- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. March 2014, 20:25
 #61 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
STEAM SALE:

CS:GO für 2,99€
Und viele GTA teile Stark reduziert.

http://store.steampowered.com/
joja11 and scardd like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
14. March 2014, 20:26
 #62 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wir sind keine 10 Leute im Channel. Bislang waren wir immer maximal 5 oder 6. Nur sind immer 1 oder 2 rausgegangen und es kamen dann später wieder neue nach, die sie ersetzt haben.

Und ich habe nie gesagt, dass du zu mir ins TS kommen sollst. Ich hab nur gesagt, dass du kein CZ brauchst, wenn du mit Leuten aus dem Forum spielen willst. Die Frage ist dann halt nur noch, ob sie mit dir spielen wollen.
Nene, da gibts paar Kollegen mit den ich am Abend spiele (z.b. Lucky, t4pse)

Wirst dich bestimmt freuen wenn ich in deinem Channel erscheine

Alt
14. March 2014, 20:53
 #63 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

über die böse unblancierten BF3-Jets geschimpft. Im Vergleich zu BF2 waren das zwar liebe kleine Wattewerfer - aber das wird jetzt anscheinend dauerhaft ignoriert.
Du vergisst oder ignorierst so dermaßen viele und wichtige Teil-Aspekte (Steuerung, Mapgröße, Geschwindigkeit, Wendigkeit usw. usw.) , das ist nicht auszuhalten. Da verliert man jedwede Lust das weiter auszuführen.

Edit:
Das ist wie mit nem Arbeitskollegen letztens. Der hat sich nun BF4 geholt und meinte es sei doof, dass man "die guten Waffen erst freischalten muss".
Ich habe ihm dann gesagt, dass die Waffen eigentlich nur "anders" aber nicht unbedingt "besser" sind. Dann er "doch finde ich schon". Case closed, genau so ist es bei dir auch.

Shigera and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (14. March 2014 um 21:00 Uhr).

Alt
14. March 2014, 21:08
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Du vergisst oder ignorierst so dermaßen viele und wichtige Teil-Aspekte (Steuerung, Mapgröße, Geschwindigkeit, Wendigkeit usw. usw.) , das ist nicht auszuhalten. Da verliert man jedwede Lust das weiter auszuführen.

Edit:
Das ist wie mit nem Arbeitskollegen letztens. Der hat sich nun BF4 geholt und meinte es sei doof, dass man "die guten Waffen erst freischalten muss".
Ich habe ihm dann gesagt, dass die Waffen eigentlich nur "anders" aber nicht unbedingt "besser" sind. Dann er "doch finde ich schon". Case closed, genau so ist es bei dir auch.
Interessant. Warum redet ihr dann nicht drüber, bringt mehr Argumente statt "Früher war alles besser und fertig" und dann schauen wir weiter? Wenn da so viele Sachen von mir außer Acht gelassen werden, dann ist das doch unglaublich einfach, das mir zu erklären. Das passiert aber leider nicht - zumidnest bis auf die unbelegte Behauptung, dass ich ganz viel ignorieren würde...^^

Und anstatt mir hier irgendwas zu unterstellen: Bring Argumente. Ich gehe da sehr gerne drauf ein. Aber bisher ist von dir noch gar nichts gekommen. Und das Video passt dann auch perfekt zu dir: Null Argumente, fest ausgeteilt. Denn du hast ja garantiert Recht, weil es eben so ist - oder?

Übrigens für all diejenigen, die in BF2 nicht geflogen sind: So sah das aus...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. March 2014, 21:12
 #65 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

@Video: wtf läuft da irgendein Grafik-mod? Oder sah das wirklich so gut aus?

- Map zig mal größer
- Jet schnell(er), viel schneller
- Keine beschissenen roten Dreiecke über Gegnern
- Sichtweite geringer
- Fliegen Schwieriger zu meistern
- Munition begrenzt
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
14. March 2014, 21:26
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
@Video: wtf läuft da irgendein Grafik-mod? Oder sah das wirklich so gut aus?

- Map zig mal größer
- Jet schnell(er), viel schneller
- Keine beschissenen roten Dreiecke über Gegnern
- Sichtweite geringer
- Fliegen Schwieriger zu meistern
- Munition begrenzt
Stimmt alles, ja.

Aber seien wir doch mal ehrlich: Die ganzen Sachen haben das Fliegen auch teils vereinfacht.
- Kein 3D-Spotting - hilft auch den Jets, weil die so nicht andauernd beschossen werden. Und Fahrzeuge wurden ja trotzdem markiert. Eine Bombe auf die Flagge zu werfen war dann auch nicht so schwer und hat dank riesigem Splash Radius Kills gebracht.
- Höhere Geschwindigkeit - hilft auch den Jets, weil man so nichtmal auf den Gedanken kommt, mit dem MG oder der Tank Cannon auf sie zu ballern.^^
- Geringere Sichtweite - hilft auch gegen die AA, die einen erst spät sieht. Das in Kombination mit fehlendem 3D-Spotting macht das Überleben als Jet leichter. Und keine Stinger und Co. macht das Leben für den Jet nocht leichter...
- Der Schaden der Jet-Waffen war deutlich höher.

Worauf will ich hinaus? Das Kontrollieren und wirklich gute Beherrschen vom Jet war früher schwerer, ja. Andere Sachen waren auch anspruchsvoller - dafür hatte der Jet-Pilot auch die Bereiche, in denen er es einfacher als in BF3 oder BF4 hatte.

Und eigentlich haben wir die ganze Diskussion nur gehabt, weil ich mich über ein sehr einseitiges Posting amüsiert habe...

Außerdem: ich habe nie gesagt, dass Jet-Piloten es früher einfacher hatten. Ich glaube, als Jet-Pilot muss man - um erfolgreich fliegen zu können - immer eine ganze Menge können. Je nach Spiel und Balance muss man entsprechende Taktiken anwenden. Um zum Ausgangspunkt zurückzukommen: 3D-Spotting und die auch nur halb so starke Bomben wie die aus BF2 wären der balance-Super-GAU für BF4.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. March 2014 um 21:31 Uhr).

Alt
14. March 2014, 21:35
 #67 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

War gerade aufm hier angepriesenen #3 [= A T S =] Battlefield 2 | Classic mode |. Der ist total bugged. Bin mehrere male hintereinader einfach tot umgekippt ohne irgend eine Action (schiessen oder beschossen werden), auch kein "Killed in action". Das Teil ist so unspielbar, ka was die da in den Settings vermurkst haben.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
14. March 2014, 21:45
 #68 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
3D-Spotting [...] wären der balance-Super-GAU für BF4.
Wäre? Es ist doch der Fall. Und du hast Recht: Es ist schon erschreckend wie sich das beschissene 3D Spotting auf's Gameplay auswirkt. Einem Super-GAU kommt das schon sehr nahe.

Warum gab's den Fog of War damals denn eigentlich? Um des Gameplays Willen? Ich glaube kaum. Wohl eher, um extremes Plopping von Objekten zu verschleiern. Damals war noch nix mit Weitsicht.

Diese Argumente, die immer wieder den Nebel aufgreifen, finde ich also schon ein bisschen komisch.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. March 2014, 21:50
 #69 (permalink)
Shigera

Alt
14. March 2014, 21:53
 #70 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was auch immer das sein soll und was auch immer es hier zu suchen hat.

Man weiß es nicht.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. March 2014, 22:07
 #71 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Wer Bock auf ne Runde classic mode hat.....NOW AUFM TS!
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
14. March 2014, 22:23
 #72 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wir finden uns in ~10 min auf TS und dem ATS Server ein - für alle die mitspielen wollen.
ArcherV likes this.

Alt
14. March 2014, 23:08
 #73 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Kann mir einer mal dieses "Skill"-System erklären? Ich bekomme +8 Skill für eine Runde. Es werden aber 32 abgezogen...
Nicht das es mich wirklich interessiert, zumal die Zahl nix aussagt, nur bekommen die denn überhaupt nichts Bugfrei zum laufen?
Wenn die schon solche Kleinigkeiten vermasseln. Ohje

Grüße

Alt
14. March 2014, 23:24
 #74 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Kann mir einer mal dieses "Skill"-System erklären? Ich bekomme +8 Skill für eine Runde. Es werden aber 32 abgezogen...
Nicht das es mich wirklich interessiert, zumal die Zahl nix aussagt, nur bekommen die denn überhaupt nichts Bugfrei zum laufen?
Wenn die schon solche Kleinigkeiten vermasseln. Ohje

Grüße
Wenn du jemanden Killst der ein Höheres Level Hast bekommst du mehr Skill punkte als für einen der Unter dir ist.

Wenn du durch jemanden mit einem Höheren Level als du Stirbst verlierst du Weniger Skill punkte als, wenn du von jemanden erschossen wirst der weniger Level als du hast.

Je mehr Level unterschied desto Mehr Punkte werden Addiert oder abgezogen
ToxicOrange likes this.

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
14. March 2014, 23:40
 #75 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
War gerade aufm hier angepriesenen #3 [= A T S =] Battlefield 2 | Classic mode |. Der ist total bugged. Bin mehrere male hintereinader einfach tot umgekippt ohne irgend eine Action (schiessen oder beschossen werden), auch kein "Killed in action". Das Teil ist so unspielbar, ka was die da in den Settings vermurkst haben.
Bist durch Teammates bestimmt gestorben !

Alt
14. March 2014, 23:48
 #76 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Bist durch Teammates bestimmt gestorben !
Dann steht da aber kein im Kampf gefallen.

Alt
14. March 2014, 23:58
 #77 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Spielt einer Rust von euch ?

Alt
14. March 2014, 23:59
 #78 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Spielt einer Rust von euch ?
Hab überlegt es mir zu zu legen

Alt
15. March 2014, 00:05
 #79 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich finde die BF2/BF4 Vergleiche echt anstrengend.

Man kann die Spiele gar nicht vergleichen!!!!

BF2 war eine Mixtur aus "Sim" und "Arcade" das perfekte glied zwischen den 2 extremen und das hat man auch am Gameplay gemerkt. Das Team mit dem besten Teamplay gewann.

In BF3/4 isses reine Arcade. Es ist so ausgelegt das ein einzelner, immer seine Punkte machen kann. Egal ob er Teamwork macht oder nicht. Und wenn ein Team 5 gute Lonewolves hat, gewinnt es. Egal ob gerezzt wird, egal ob muni oder repairs kommen.

Soll nicht heißen das man in BF4 als Squad keinen spaß haben kann, aber es ist teilweise so hektisch das man gar kein ECHTES Teamplay enfalten kann. Damit meine ich Taktiken oder Absprachen. Jede Taktik und jede Absprache wird von randoms kaputt gemacht.

Im Hardcore sind die deppen die einem schießenden soldaten vor die FLinte laufen und trotzdem punishen. Im Normalmode sinds die randomeffekte wie surpression, wackeleien und 3D spotting.

Ich will nicht sagen ALLES was besser. Es war einfach anders und hat besser zu MIR gepasst

Dennoch, ich hab viel spaß mit BF4, auch wenns nicht mehr so ist wie früher
Bowelas likes this.

Alt
15. March 2014, 00:11
 #80 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Hab überlegt es mir zu zu legen
Bin auch noch am zögern, es soll ja so Cheater verseucht sein !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.