Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. March 2014, 00:05
 #79 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich finde die BF2/BF4 Vergleiche echt anstrengend.

Man kann die Spiele gar nicht vergleichen!!!!

BF2 war eine Mixtur aus "Sim" und "Arcade" das perfekte glied zwischen den 2 extremen und das hat man auch am Gameplay gemerkt. Das Team mit dem besten Teamplay gewann.

In BF3/4 isses reine Arcade. Es ist so ausgelegt das ein einzelner, immer seine Punkte machen kann. Egal ob er Teamwork macht oder nicht. Und wenn ein Team 5 gute Lonewolves hat, gewinnt es. Egal ob gerezzt wird, egal ob muni oder repairs kommen.

Soll nicht heißen das man in BF4 als Squad keinen spaß haben kann, aber es ist teilweise so hektisch das man gar kein ECHTES Teamplay enfalten kann. Damit meine ich Taktiken oder Absprachen. Jede Taktik und jede Absprache wird von randoms kaputt gemacht.

Im Hardcore sind die deppen die einem schießenden soldaten vor die FLinte laufen und trotzdem punishen. Im Normalmode sinds die randomeffekte wie surpression, wackeleien und 3D spotting.

Ich will nicht sagen ALLES was besser. Es war einfach anders und hat besser zu MIR gepasst

Dennoch, ich hab viel spaß mit BF4, auch wenns nicht mehr so ist wie früher