Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. March 2014, 21:26
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
@Video: wtf läuft da irgendein Grafik-mod? Oder sah das wirklich so gut aus?

- Map zig mal größer
- Jet schnell(er), viel schneller
- Keine beschissenen roten Dreiecke über Gegnern
- Sichtweite geringer
- Fliegen Schwieriger zu meistern
- Munition begrenzt
Stimmt alles, ja.

Aber seien wir doch mal ehrlich: Die ganzen Sachen haben das Fliegen auch teils vereinfacht.
- Kein 3D-Spotting - hilft auch den Jets, weil die so nicht andauernd beschossen werden. Und Fahrzeuge wurden ja trotzdem markiert. Eine Bombe auf die Flagge zu werfen war dann auch nicht so schwer und hat dank riesigem Splash Radius Kills gebracht.
- Höhere Geschwindigkeit - hilft auch den Jets, weil man so nichtmal auf den Gedanken kommt, mit dem MG oder der Tank Cannon auf sie zu ballern.^^
- Geringere Sichtweite - hilft auch gegen die AA, die einen erst spät sieht. Das in Kombination mit fehlendem 3D-Spotting macht das Überleben als Jet leichter. Und keine Stinger und Co. macht das Leben für den Jet nocht leichter...
- Der Schaden der Jet-Waffen war deutlich höher.

Worauf will ich hinaus? Das Kontrollieren und wirklich gute Beherrschen vom Jet war früher schwerer, ja. Andere Sachen waren auch anspruchsvoller - dafür hatte der Jet-Pilot auch die Bereiche, in denen er es einfacher als in BF3 oder BF4 hatte.

Und eigentlich haben wir die ganze Diskussion nur gehabt, weil ich mich über ein sehr einseitiges Posting amüsiert habe...

Außerdem: ich habe nie gesagt, dass Jet-Piloten es früher einfacher hatten. Ich glaube, als Jet-Pilot muss man - um erfolgreich fliegen zu können - immer eine ganze Menge können. Je nach Spiel und Balance muss man entsprechende Taktiken anwenden. Um zum Ausgangspunkt zurückzukommen: 3D-Spotting und die auch nur halb so starke Bomben wie die aus BF2 wären der balance-Super-GAU für BF4.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. March 2014 um 21:31 Uhr).