|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Die größere Frage ist aber: Warum schreibst du denn sowas?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
| die news sind manchmal so umfassend, dass alles gesagt wurde - positiv gemeint. :p Sir Uruk.Inc and RushOr like this. |
|
Weil's einfach so ist?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Verschwinden bei euch heute auch einige Battlereports bzw. werden nach der Runde nicht angezeigt? Werden die Stats trotzdem gezählt? Passiert mir immer nur bei den 50-4 Runden^^ Wenn man mal scheisse spielt verschwindet nie ein Report | |
|
Das ist einer wohl mit seiner Geduld am Ende ^^ Wenn selbst er schon sagt man soll BF3 wieder auspacken, weil alleine Der Netcode viel besser ist _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Oh man gerade 4 Maps hintereinander gerockt und zu keiner Runde einen Battlereport erhalten. Hab im Game ne Medal bekommen die aber in Battlelog nicht angezeigt wird. Spiele ich jetzt umsonst oder wurden die Stats gezählt? Echt ärgerlich da reisst man teils Aktionen die von 100mal genau 1mal funktionieren und dann sowas. Sehr ärgerlich. Zitat:
| ||
|
Battlereports erhalte ich schon den ganzen Tag nicht. Ich sage mal so es ist langsam aber sicher wirklich besser wieder BF3 zu zocken. BF4 ist einfach ein Trauerspiel und DICE wird es nicht hinbekommen es spielbar zu machen. Ich hatte vor dem Patch keine probleme mit dem veränderten MTU Wert nun kann ich es bei Standart und bei verändert nicht mehr spielen. Gegner stehen auf einmal neben dir.Hitdetection zeigt mir 9 Treffer aber der Kerl hat noch 100 HP. Im Kampf gefallen mitten auf dem Feld. ect....ect..... Einfach grauenhaft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weiß man schon wie es mit dem Phantom Programm weiter geht auf der Konsole sieht man zumindest das man eine Schlangentarnung bekommt bei dem nächsten Auftrag und er nennt sich Phantom Schüler. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Sas sagt er doch gar nicht. Er sagt, dass er beim Vergleich merkt, dass der BF3-Netcode für ihn deutlich besser ist. Er sagt auch, dass er keinerlei Netcode-Verbesserung durch den letzten Patch bemerkt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Man merkt allerdings deutliche Unterschiede von Server zu Server. Von DICE kam mal der Hinweis, dass die Server täglich neugestartet werden sollten. Vielleicht sollte das tatsächlich auch gemacht werden. Leider habe ich keine eigenen Server auf dem man das probieren könnte. | |
|
Zitat:
Und dann beleidigen sie dich dann im Chat ... Falls jedoch die meisten Spieler aufm Server richtig spielen, hab ich mit FF kein Problem. | ||
|
Artikel: 6 | Du meckerst doch nur rum weil du wegen ständigen TKs vom Server fliegst! R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
...und das man mal BF3 Spielen soll, um zu sehen wieviel besser es als BF4 ist _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Du kennst dich als überzeugter NFS-Fan aus. Wenn du das mit deiner tollen legendären Erfahrung sagst, dann hole ich mir natürlich das "Polizeiauto-Strudel DLC". _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Autostrudel-DLC 9/10 "Ausgezeichnet" | |
|
Das habe ich mir gedacht. Du Fanboy. @Jolka: Wie gesagt - es war ein Witz. Ich schaue gerne mal vorbei. Und dann werde ich vermutlich bemerken, wie sehr ich mich an das 3D-Spotting und alles gewöhnt habe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Soundbug auf TDM ist jetzt auch wieder weg. Warum zum Geier muß man sich ne ganze Woche mit dem Scheiß rumärgern, wenn der mit nem fast unscheinbaren Serverfix aus der Welt geschaffen werden kann. Das des geht sieht man doch jetzt. Abgesehen davon, dass der so überhaupt erst gar net nach dem letzten größeren Patch hätte auftreten dürfen. DICE macht es uns und somit sich selbst wirklich net einfach. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |