- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. March 2014, 11:55 - Battlefield 4 - Netcode - Battlelog - iOS-App - VR - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Netcode - Battlelog - iOS-App - VR - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Battlelog, Netcode, Infos, Patch, iOS, Videos & Mehr

Die neue Woche beginnt, wir machen sicherheitshalber einen Tag länger frei und versorgen euch trotzdem mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4. In der gibt es Informationen zum Netcode und woran man in Zukunft arbeiten wird und was sich aktuell tut; wir versorgen euch mit Neuigkeiten zu Battlelog, kommenden Updates, dem “Rent a Server”-Feature und was EA über Virtual Reality denkt. Dazu haben wir - endlich… - eine neue Version unserer iOS-App, Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
10. March 2014, 12:09
 #2 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Danke für die News!
Ich liebe die Mythbusters-Videos!

Ich werfe es gleich nochmal hier hin, weil mich die Antwort sehr interessiert:

Zitat:
Mich bedrückt eher, dass ich beim Carrier Assault nicht sinnvoll als Transport-Heli-Pilot fliegen kann - le Luft-Spawn lässt grüßen..

Ich flieg total gerne die Transport-Helis und kann mit denen besser fliegen als mit dem Scout-Heli oder dem Attack Heli. Ich weiss das klingt befremdlich ^^

Hat sogar neulich mal bei ner Rush-Runde Lob vom Team gehagelt, für den beständigen Heli-Support *ganz stolz isser*

-> War da nicht mal die Rede davon, dass die Gatling mal stärker wird?
War neulich mit nem Kumpel auf Firestorm dabei den Riesenturm zu "säubern", sah richtig gut aus, wie wir von unten aufgestiegen sind und es dann Blei gehagelt hat, nur dass es keine Sau gekümmert hat, weil jeder Spieler mit den zusätzlichen 4 kg Metallschrott im Körper noch 50HP hat

Alt
10. March 2014, 12:16
 #3 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Ja das würde mich auch interessieren.

Ha mal so ein YouTube Video in bf3 gesehen, da war der Transport choper total mächtig und nicht down zu bekommen.
Die choper Crew hat total aggressiv gespielt, auch gegen Panzer mit RPGs, zwischendurch immer wieder gelandet, amobox zum aufmutionieren der RPGs oder Stinger und immer wieder repariert den choper, der war nicht down zu kriegen.

Leider hab ich sowas in bf4 noch nie erlebt, da sind die choper meist nur kanmonenfutter für den AH.
Ausnahmen gibt's aber bestimmt.
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
10. March 2014, 12:20
 #4 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ja das würde mich auch interessieren.

Ha mal so ein YouTube Video in bf3 gesehen, da war der Transport choper total mächtig und nicht down zu bekommen.
Die choper Crew hat total aggressiv gespielt, auch gegen Panzer mit RPGs, zwischendurch immer wieder gelandet, amobox zum aufmutionieren der RPGs oder Stinger und immer wieder repariert den choper, der war nicht down zu kriegen.

Leider hab ich sowas in bf4 noch nie erlebt, da sind die choper meist nur kanmonenfutter für den AH.
Ausnahmen gibt's aber bestimmt.
In BF4 wird der Transport und Attack heli nur gebraucht um von A nach B zu kommen und dann einfach rauszuspringen. Das selbe sehe ich manchmal beim Stealth jet....
MD241274 likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
10. March 2014, 12:21
 #5 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant

Bin ja schon sehr (mit schlechten Bauchgefühl) auf den xbox one patch gespannt
und habe leider keine große hoffnung dass ich nach fast einen halben
Jahr mal ein Emblem auf meiner Waffe sehen darf...
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Alt
10. March 2014, 12:23
 #6 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
In BF4 wird der Transport und Attack heli nur gebraucht um von A nach B zu kommen und dann einfach rauszuspringen. Das selbe sehe ich manchmal beim Stealth jet....
Ist ja auch erstmal bei nem Transport-Heli nicht so falsch. ^^

Man trifft aber ja auch so nicht sonderlich gut mit der Gatling, da frustriert es echt, wenn man damit 200Hitmarker bekommt und der Gegner immer noch fröhlich durch die Gegend hüpft ^^

Ist schade, weil ich gerne damit rumfliege und mit nem Kumpel damit zusammenarbeite
Hat das letzte Mal unglaublich viel Bock gemacht!

Alt
10. March 2014, 12:26
 #7 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen

Man trifft aber ja auch so nicht sonderlich gut mit der Gatling, da frustriert es echt, wenn man damit 200Hitmarker bekommt und der Gegner immer noch fröhlich durch die Gegend hüpft ^^

Ist schade, weil ich gerne damit rumfliege und mit nem Kumpel damit zusammenarbeite
War ja schon in der Beta so. Aber ich glaube nicht an nen Buff, weil es DICE wohl kaum interessieren wird, da ja eh kaum einer so spielt wie ihr.

Ich hatte auch richtig geile Runden mit dem Huey damals auf Wake Island BF3 sogar Tanks mit Zerpflückt. Aber naja ist wohl Geschichte...

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
10. March 2014, 12:33
 #8 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
War ja schon in der Beta so. Aber ich glaube nicht an nen Buff, weil es DICE wohl kaum interessieren wird, da ja eh kaum einer so spielt wie ihr.

Ich hatte auch richtig geile Runden mit dem Huey damals auf Wake Island BF3 sogar Tanks mit Zerpflückt. Aber naja ist wohl Geschichte...
Wer sich noch an Mashtuur City von Battlefield 2 erinnert wird wissen wie geil es war!!! Da gabs nur 2 Transport helis, das ganze war ziemlich Inf lastig hat aber wirklich richtig spaß gemacht, da haben die Transporthelis wirklich was bedeutet!!!
TEQUILAS likes this.

Alt
10. March 2014, 12:35
 #9 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Muss sagen bin in BF2 u. 3 eigentlich immer gerne Transportheli geflogen obs jetzt ein Black Hawk oder eine Venom war. Mir hat es einfach sehr viel spass gemacht zu landen die Besatzung zur nächsten Flagge etc. zu fliegen mit ihnen diese einzunehmen und dann aufwärts gen Himmel und das ganze von vorne.

Spoiler : Aufklappen
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
10. March 2014, 12:35
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Wer sich noch an Mashtuur City von Battlefield 2 erinnert wird wissen wie geil es war!!! Da gabs nur 2 Transport helis, das ganze war ziemlich Inf lastig hat aber wirklich richtig spaß gemacht, da haben die Transporthelis wirklich was bedeutet!!!
Ja, vor allem der Blackhawk, bevor er generft wurde.
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
10. March 2014, 12:39
 #11 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, vor allem der Blackhawk, bevor er generft wurde.
Selbst danach war das ganze auf der map zu genial balanct, da geht mir jetzt noch einer ab wenn ich an 64er Server denke wo die Runden zum schluß 5:0 oder dergleichen ausgegangen sind und obwohl nicht viele im TS zusammen gedaddelt haben gab es immer ausgewogen geile Runden mit anständigen Comander...

Kann man nicht vergleichen, fang gleich´s heulen an^^

Alt
10. March 2014, 12:40
 #12 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Meine Killcam zeigt mir jetzt sogar schon an, das ich jedes 2. Mal von Friendlys gekillt werde...

Alt
10. March 2014, 12:48
 #13 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen

In BC2 war das Teil noch ne Festung mit zwei Pios und den Gatlings^^.

Also bis auf ein paar Ausnahmen hin und wieder mal sind die Server deutlich besser! Der letzte Monat vor dem Patch war ja wirklich grausam. Alle 5 sec hats immer nen ordentlichen Ruckler reingehauen.

Ich frag mich nur immer was passiert wenn der Server erst gut läuft und auf der nächsten Map ewigst am laggen is????

Liegt das daran das zuviel Amis oder Asiaten auf die Server kommen?
DEI (Divide et Impera)

Alt
10. March 2014, 12:55
 #14 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
In BC2 war das Teil noch ne Festung mit zwei Pios und den Gatlings^^.

Also bis auf ein paar Ausnahmen hin und wieder mal sind die Server deutlich besser! Der letzte Monat vor dem Patch war ja wirklich grausam. Alle 5 sec hats immer nen ordentlichen Ruckler reingehauen.

Ich frag mich nur immer was passiert wenn der Server erst gut läuft und auf der nächsten Map ewigst am laggen is????

Liegt das daran das zuviel Amis oder Asiaten auf die Server kommen?
Naja in BC2 konntest du aber nicht immer Reparieren.

Alt
10. March 2014, 13:00
 #15 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Naja in BC2 konntest du aber nicht immer Reparieren.
Meine Erinnerungen sind etwas eingestaubt...

Ich glaub der Pilot musste immer relativ weit unten fliegen damit man es reparieren kann???

Naja auf jedenfall hatten die Verteidiger auf der ersten Insel bei Rush nicht wirklich viel zu lachen

da haben wir einfach immer nen Donut um die Insel geflogen und alles weggeschrubbt xD
DEI (Divide et Impera)

Alt
10. March 2014, 13:08
 #16 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Meine Erinnerungen sind etwas eingestaubt...

Ich glaub der Pilot musste immer relativ weit unten fliegen damit man es reparieren kann???

Naja auf jedenfall hatten die Verteidiger auf der ersten Insel bei Rush nicht wirklich viel zu lachen

da haben wir einfach immer nen Donut um die Insel geflogen und alles weggeschrubbt xD
Andersrum

Wenn der TEQUILAS sein M136AT4 Ausgepackt hat hatten die Blackhawks nichtsmehr zu lachen

Alt
10. March 2014, 13:16
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich glaub so OT wie heute war es noch nie. Direkt im ersten Post geht's los und keine Sau redet über die News. lol
TEQUILAS and MD241274 like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
10. March 2014, 13:17
 #18 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Andersrum

Wenn der TEQUILAS sein M136AT4 Ausgepackt hat hatten die Blackhawks nichtsmehr zu lachen
Genau, war mein Hobby die 2 Gunner und den Engi hinten drin damit rauszuballern..
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
10. March 2014, 13:26
 #19 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
spielt das noch jemand? also ich nicht. und aus meiner freundesliste auch keiner mehr.

Alt
10. March 2014, 13:31
 #20 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
spielt das noch jemand? also ich nicht. und aus meiner freundesliste auch keiner mehr.
Ich ab und zu
GebirgsJäger likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.