- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. March 2014, 08:20 - Battlefield 4 - Arbeit am Patch - Fixes - GamesCom - Gewinnspiel & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Arbeit am Patch - Fixes - GamesCom - Gewinnspiel & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Nächster Patch, Server-Patch, Treiber, Battlefront, Videos, Infos & Mehr

Ein neuer Tag beginnt und wir versorgen euch wieder mit der aktuellen Nachricht zu Battlefield 4. In der gibt es Informationen, woran man bei DICE im Moment arbeitet - ein frischer Server-Patch ist ebenso in Arbeit wie ein neuer Patch, der Packet Loss reduzieren soll. Außerdem haben wir die ersten Personalien zu Star Wars: Battlefront, eine interessante Aussage und Interpretation zu Battlefield und weitere Neuigkeiten inklusive einem Grafikkartengewinnspiel, “Playstation 4”-Charts und Battlelog. Dazu gibt es bei uns einen ganzen Stapel Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. March 2014, 08:53
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Spekulation: Kommt dieses Jahr ein neues Battlefield?
Vor geraumer Zeit haben wir von den Aussagen zu EA zum Launch-Zustand von Battlefield 4 berichtet. Die Aussage, dass die Marke Battlefield “für das Geschäftsjahr 2015 von EA sehr wichtig” sein werde, sorgt nun dafür, dass einige Analysten und Branchenkenner spekulieren, dass EA ein neues Battlefield noch dieses Jahr veröffentlichen könnte.
Bei EA wundert mich gar nichts mehr. Also EA BF5, BF6, BF7 ... BF10 bring it on
Hauptsache es gibt auch jedes Jahr 5 DLC's^^

Naja ich mach den Scheiss eh nicht mehr mit.
Kein Bock auf jedes Jahr n neues ultra verbuggtes Spiel was nie fertig gepatched wird
Aven, RiffMimoy, ceramicx and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. March 2014, 09:28 - Moinsen...
 #3 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Hallo zusammen und Danke für die News.

Ich warte einfach mal ab ob es nun ein Gerücht ist oder nicht. Ich hoffe allerdings, dass sie sich mit BF4 oder BC3 oder was auch immer als nächster "BF Teil" kommen soll, noch Zeit lassen. Denn noch ist für mich BF4 interessant genug um es noch eine ganze Weile zu spielen. Ich würde da ungern erleben, dass sie dieses Jahr schon was neues auf den Markt werfen. Allein schon, weil mir dann teils die Clanmates abspringen, weil wir halt ein Multigaming-Clan sind und bei neuen Titeln erst mal der übliche Hype entsteht und ältere Titel dann kaum gezockt werden.

Hatte gestern endlich wieder die Gelengeheit mal auf dem ATS Classicmode Server zu zocken.

Boah hab ich auf den Sack bekommen die erste Viertelstunde. Ich habe geflucht wie ein Rohrspatz, weil ich einfach nicht mehr an das Gameplay gewöhnt war. Gegen Ende der ersten Runde hatte sich das aber langsam eingependelt.

Schön war auch, dass die Runden beide knapp ausgegangen sind. Eine habe ich gewonnen und eine mit 10 Tickets Rückstand verloren. Das waren harte aber gute Runden und die Stimmung war genial. Die Leute beider Teams haben nur so mit "GG" um sich geworfen und sich teils beim eigenen Team bedankt usw. das fühlte sich sogar "ernst gemeint" an und nicht verhöhnent wie wenn man mit 500 Tickets Vorsprung gewinnt und "GG" schreibt. Hab sogar Rudi getroffen gestern, waren in einem Team.

Ich habe auch direkt die Soldatenfibel in die Favoriten aufgenommen.

Jetzt muss ich nur noch mal gucken das ich auch mal im Gamersunited TS vorbeischaue. Vielleicht klappt das heut Abend mal.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
11. March 2014, 10:47
 #4 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
R29 ist bereits erschienen und wird aktuell auf die Server aufgespielt....
Mal schauen, was dann alles (nicht) funktioniert

Zur News: vielen Dank dafür....

Off Topic: titanfall an sich fand ich schon absolut unschön, aber jetzt auch noch mit Season pass? Irgendwo hört's auf.... Wer legt denn dafür 80 Euro auf den Tisch?
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
11. March 2014, 10:57
 #5 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
R29 ist bereits erschienen und wird aktuell auf die Server aufgespielt....
Mal schauen, was dann alles (nicht) funktioniert

Zur News: vielen Dank dafür....

Off Topic: titanfall an sich fand ich schon absolut unschön, aber jetzt auch noch mit Season pass? Irgendwo hört's auf.... Wer legt denn dafür 80 Euro auf den Tisch?
Nachdem ich mir ein paar "Let's plays" von TitanFall angesehen habe, war mir klar, dass der Titel nichts für mich ist. Mir ist das einfach zu sehr "Run & gun" und vom Tempo her einfach zu schnell. Ich mag so hektische Shooter nicht und das es vom Tempo her in die gleiche Richtung geht wie Unreal Tournament oder Quake ist es eindeutig nichts für mich. Da fang ich eher an Arma III zu spielen als TitanFall. Klar die Grundidee ist nett aber ich brauch nicht auch noch in meiner Freizeit Hektik die habe ich im Arbeitslesben teils schon genug.

Gruß,

Alex
realbaze69 and ToniMahoni like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
11. March 2014, 11:14
 #6 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Nachdem ich mir ein paar "Let's plays" von TitanFall angesehen habe, war mir klar, dass der Titel nichts für mich ist. Mir ist das einfach zu sehr "Run & gun" und vom Tempo her einfach zu schnell. Ich mag so hektische Shooter nicht und das es vom Tempo her in die gleiche Richtung geht wie Unreal Tournament oder Quake ist es eindeutig nichts für mich. Da fang ich eher an Arma III zu spielen als TitanFall. Klar die Grundidee ist nett aber ich brauch nicht auch noch in meiner Freizeit Hektik die habe ich im Arbeitslesben teils schon genug.

Gruß,

Alex
Ich mag das Setting auch iwi nicht...sieht f. mich aus vom Gameplay wie CoD.

Danke f. die News Uruk fleißiges Bienchen^^

Einen Patch f. den Patch Packetverlust.....wir treten auf der Stelle

Ich will jetzt endlich eigene Server

über 4 Monate nach Releas immer noch nichts, was eigtl. von Anfang an dabei hätte sein sollen....

Mich graußt es ja schon wenn die ersten Entwicklungsgerüchte von BF5 kommen..

Aber ich spiele das Spiel trotzdem^^ ich trage zur fortführung der EA Politik bei ^^
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
11. March 2014, 11:19
 #7 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Nachdem ich mir ein paar "Let's plays" von TitanFall angesehen habe, war mir klar, dass der Titel nichts für mich ist. Mir ist das einfach zu sehr "Run & gun" und vom Tempo her einfach zu schnell. Ich mag so hektische Shooter nicht und das es vom Tempo her in die gleiche Richtung geht wie Unreal Tournament oder Quake ist es eindeutig nichts für mich. Da fang ich eher an Arma III zu spielen als TitanFall. Klar die Grundidee ist nett aber ich brauch nicht auch noch in meiner Freizeit Hektik die habe ich im Arbeitslesben teils schon genug.

Gruß,

Alex
Hab die Beta gespielt und bin der gleichen Meinung wie du.
Mir persönlich zu viel Chaos.
Ist halt alles Geschmacksache.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
11. March 2014, 11:35
 #8 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Oh man kommt das Update bald mal... Da hat man frei will ordentlich zocken und ärgert sich nur über fehlende Battlereports und das so gut funktionierende LiveScoreboard. Eben 3 Runden gespielt 2 absolut übermächtig...und dann wie sollte es auch anders sein 2 Reports werden nicht angezeigt. Was zeigt er an natürlich nur den von der schlechtesten Runde. Ich will endlich ein funktionierendes Game... BF4 ist noch so verbugt da wird schon über einen Nachfolger in diesem Jahr spekuliert? Nicht euer ernst EA. Da geht es doch nur noch um Gewinnmaximierung auf Kosten der Produktqualität. Leider überall mittlerweile normal...

Ich gehe erstmal mit dem Hund raus...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. March 2014, 11:42
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich würde mal vorschlagen, dass wir hier die Serversettings der "Soldatenfibel" posten. Sie scheinen ja sehr gut bei den Spielern anzukommen.

Ich weiss zwar, das kein Serveradmin gern die "Rezeptur" eines erfolgreich laufenden Servers verrät.

Andererseits könnte es vielleicht vielen Clan's mit eigenem Server den Spielspass zurück bringen.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. March 2014, 11:43
 #10 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wann kommt denn Heute das Battelog Update ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. March 2014, 11:44
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich würde mal vorschlagen, dass wir hier die Serversettings der "Soldatenfibel" posten. Sie scheinen ja sehr gut bei den Spielern anzukommen.

Ich weiss zwar, das kein Serveradmin gern die "Rezeptur" eines erfolgreich laufenden Servers verrät.

Andererseits könnte es vielleicht vielen Clan's mit eigenem Server den Spielspass zurück bringen.
Naja, wenn man den Server verrät, verrät man automatisch auch die Settings. Die stehen ja auf der Serverseite immer dabei.

Also wenn man Leute auf den Server locken will, dann kommt man nicht drum herum auch die Seite des Servers zu verraten.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Mode-Votemap/


Und außerdem interessiert mich die Meinung derer, die den BF2 Classic Modus mögen: http://forum.gamersunity.de/showthre...080#post997076
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2014, 11:50
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Oh man kommt das Update bald mal...
Eigentlich war 11:00 Uhr immer die Zeit für nen BL Update mit dazugehöriger Downtime.
Aber bisher wurde das aber auch in der Kopfzeile angekündigt.
Davon sehe ich aber noch nichts.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. March 2014, 11:55
 #13 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
So es ist da!!! Endlich wieder Livescoreboard
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. March 2014, 11:55
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Eigentlich war 11:00 Uhr immer die Zeit für nen BL Update mit dazugehöriger Downtime.
Aber bisher wurde das aber auch in der Kopfzeile angekündigt.
Davon sehe ich aber noch nichts.
Gibt jetzt ein neues Plugin zum Download.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2014, 11:56
 #15 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

R29 Server Update
-Fix for missing audio on Squad/Team Deathmatch when playing on high ticket Ranked Servers
-Fix for vehicleSpawnDelay and roundTimeLimit being part of presets locked settings
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
11. March 2014, 11:58
 #16 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Natürlich die Stats der letzten Runden nicht gezählt... Warum passiert das immer bei Runden wo ich was freischalte oder extrem abgehe? Es ist zum kotzen. Das Game geht mir gerade echt auf den Sack und das ist normalerweise nicht meine Art im Forum darüber zu schreiben
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. March 2014, 12:00
 #17 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Hatte gestern endlich wieder die Gelengeheit mal auf dem ATS Classicmode Server zu zocken.

Boah hab ich auf den Sack bekommen die erste Viertelstunde. Ich habe geflucht wie ein Rohrspatz, weil ich einfach nicht mehr an das Gameplay gewöhnt war. Gegen Ende der ersten Runde hatte sich das aber langsam eingependelt.

Schön war auch, dass die Runden beide knapp ausgegangen sind. Eine habe ich gewonnen und eine mit 10 Tickets Rückstand verloren. Das waren harte aber gute Runden und die Stimmung war genial. Die Leute beider Teams haben nur so mit "GG" um sich geworfen und sich teils beim eigenen Team bedankt usw. das fühlte sich sogar "ernst gemeint" an und nicht verhöhnent wie wenn man mit 500 Tickets Vorsprung gewinnt und "GG" schreibt. Hab sogar Rudi getroffen gestern, waren in einem Team.

Ich habe auch direkt die Soldatenfibel in die Favoriten aufgenommen.

Jetzt muss ich nur noch mal gucken das ich auch mal im Gamersunited TS vorbeischaue. Vielleicht klappt das heut Abend mal.

Gruß,

Alex
Ich mag den Server und die Einstellungen und vorallem die Leute und das Teamplay!

Das Einzige, was ich nicht so mag, ist Friendly Fire.

Erklärt mir nochmal jemand, wie ich auf den GU-Teamspeak komme?
 
Alt
11. March 2014, 12:01
 #18 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Erklärt mir nochmal jemand, wie ich auf den GU-Teamspeak komme?

Einfach per TS unter folgender Adresse joinen: ts.gamersunity.de
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. March 2014, 12:03
 #19 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gibt jetzt ein neues Plugin zum Download.
Jo ist da sauber, Livescore, Spieler und Naval Strike Waffen und Aufträge werden angezeigt Die Woche auf dem Fix zu warten kann man ja aushalten, aber verstehen tuh ich das trotzdem nicht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. March 2014, 12:04
 #20 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Halling Lead Gameplay Designer *Ultrafacepalm* damit ist Battlefront für mich gestorben
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav