|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Hauptsache es gibt auch jedes Jahr 5 DLC's^^ Naja ich mach den Scheiss eh nicht mehr mit. Kein Bock auf jedes Jahr n neues ultra verbuggtes Spiel was nie fertig gepatched wird | ||
|
Hallo zusammen und Danke für die News. Ich warte einfach mal ab ob es nun ein Gerücht ist oder nicht. Ich hoffe allerdings, dass sie sich mit BF4 oder BC3 oder was auch immer als nächster "BF Teil" kommen soll, noch Zeit lassen. Denn noch ist für mich BF4 interessant genug um es noch eine ganze Weile zu spielen. Ich würde da ungern erleben, dass sie dieses Jahr schon was neues auf den Markt werfen. Allein schon, weil mir dann teils die Clanmates abspringen, weil wir halt ein Multigaming-Clan sind und bei neuen Titeln erst mal der übliche Hype entsteht und ältere Titel dann kaum gezockt werden. Hatte gestern endlich wieder die Gelengeheit mal auf dem ATS Classicmode Server zu zocken. Boah hab ich auf den Sack bekommen die erste Viertelstunde. Ich habe geflucht wie ein Rohrspatz, weil ich einfach nicht mehr an das Gameplay gewöhnt war. Gegen Ende der ersten Runde hatte sich das aber langsam eingependelt. Schön war auch, dass die Runden beide knapp ausgegangen sind. Eine habe ich gewonnen und eine mit 10 Tickets Rückstand verloren. Das waren harte aber gute Runden und die Stimmung war genial. Die Leute beider Teams haben nur so mit "GG" um sich geworfen und sich teils beim eigenen Team bedankt usw. das fühlte sich sogar "ernst gemeint" an und nicht verhöhnent wie wenn man mit 500 Tickets Vorsprung gewinnt und "GG" schreibt. Hab sogar Rudi getroffen gestern, waren in einem Team. Ich habe auch direkt die Soldatenfibel in die Favoriten aufgenommen. Jetzt muss ich nur noch mal gucken das ich auch mal im Gamersunited TS vorbeischaue. Vielleicht klappt das heut Abend mal. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
R29 ist bereits erschienen und wird aktuell auf die Server aufgespielt.... Mal schauen, was dann alles (nicht) funktioniert Zur News: vielen Dank dafür.... Off Topic: titanfall an sich fand ich schon absolut unschön, aber jetzt auch noch mit Season pass? Irgendwo hört's auf.... Wer legt denn dafür 80 Euro auf den Tisch? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Gruß, Alex realbaze69 and ToniMahoni like this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Zitat:
Danke f. die News Uruk fleißiges Bienchen^^ Einen Patch f. den Patch Packetverlust.....wir treten auf der Stelle Ich will jetzt endlich eigene Server über 4 Monate nach Releas immer noch nichts, was eigtl. von Anfang an dabei hätte sein sollen.... Mich graußt es ja schon wenn die ersten Entwicklungsgerüchte von BF5 kommen.. Aber ich spiele das Spiel trotzdem^^ ich trage zur fortführung der EA Politik bei ^^ _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Zitat:
Mir persönlich zu viel Chaos. Ist halt alles Geschmacksache. | ||
|
Oh man kommt das Update bald mal... Da hat man frei will ordentlich zocken und ärgert sich nur über fehlende Battlereports und das so gut funktionierende LiveScoreboard. Eben 3 Runden gespielt 2 absolut übermächtig...und dann wie sollte es auch anders sein 2 Reports werden nicht angezeigt. Was zeigt er an natürlich nur den von der schlechtesten Runde. Ich will endlich ein funktionierendes Game... BF4 ist noch so verbugt da wird schon über einen Nachfolger in diesem Jahr spekuliert? Nicht euer ernst EA. Da geht es doch nur noch um Gewinnmaximierung auf Kosten der Produktqualität. Leider überall mittlerweile normal... Ich gehe erstmal mit dem Hund raus... | |
|
Ich würde mal vorschlagen, dass wir hier die Serversettings der "Soldatenfibel" posten. Sie scheinen ja sehr gut bei den Spielern anzukommen. Ich weiss zwar, das kein Serveradmin gern die "Rezeptur" eines erfolgreich laufenden Servers verrät. Andererseits könnte es vielleicht vielen Clan's mit eigenem Server den Spielspass zurück bringen. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wann kommt denn Heute das Battelog Update ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also wenn man Leute auf den Server locken will, dann kommt man nicht drum herum auch die Seite des Servers zu verraten. http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Mode-Votemap/ Und außerdem interessiert mich die Meinung derer, die den BF2 Classic Modus mögen: http://forum.gamersunity.de/showthre...080#post997076 Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Eigentlich war 11:00 Uhr immer die Zeit für nen BL Update mit dazugehöriger Downtime. Aber bisher wurde das aber auch in der Kopfzeile angekündigt. Davon sehe ich aber noch nichts. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Gibt jetzt ein neues Plugin zum Download. _________________________________________________________________________________________ | |
|
R29 Server Update -Fix for missing audio on Squad/Team Deathmatch when playing on high ticket Ranked Servers -Fix for vehicleSpawnDelay and roundTimeLimit being part of presets locked settings userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Natürlich die Stats der letzten Runden nicht gezählt... Warum passiert das immer bei Runden wo ich was freischalte oder extrem abgehe? Es ist zum kotzen. Das Game geht mir gerade echt auf den Sack und das ist normalerweise nicht meine Art im Forum darüber zu schreiben | |
|
Zitat:
Das Einzige, was ich nicht so mag, ist Friendly Fire. Erklärt mir nochmal jemand, wie ich auf den GU-Teamspeak komme? | ||
|
|
Jo ist da sauber, Livescore, Spieler und Naval Strike Waffen und Aufträge werden angezeigt Die Woche auf dem Fix zu warten kann man ja aushalten, aber verstehen tuh ich das trotzdem nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Halling Lead Gameplay Designer *Ultrafacepalm* damit ist Battlefront für mich gestorben | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |