|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Allerdings ist es eben schwer sauber und ruhig zu zielen im Heli. War Dein Gunner eventuell nicht sehr zielsicher? Das soll keine Unterstellung sein oder so nur es klingt halt nach viel draufgehalten aber wenig getroffen. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
Ich fand das voll in Ordnung, hatte etwas herausforderndes _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (10. March 2014 um 16:07 Uhr). | ||
|
Zitat:
Naja ich versuche in soner Situation immer ganz ruhig zu fliegen und eigentlich kanns mein Kumpel schon .. wer weiss ... sie fühlt sich einfach nicht so stark an, wie sie sein sollte ^^ TEQUILAS likes this. | ||
|
Zitat:
So ich muss jetzt los. Bis morgen mal. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Findet ihr wirklich das Spiel ist nach dem Patch besser spielbar geworden? Also ich bin noch nie so oft hinter Deckung gestorben wie nach dem Patch. Und das ganze fühlt sich so oft einfach extrem asynchron an. Patchday ist auch nicht mehr, also kann man es auch nicht darauf schieben. Dank dem Killcambug ist gerade sowieso aimbot-paradise, da man ja nie wirklich angezeigt bekommt wer einen wirklich von wo gekillt hat. | |
|
Zitat:
Auf Hainan. Gestorben, in der Killcam stand, dass ich von nem LAV gekillt wurde, angezeigt wurde aber ein typ der auf der komplett anderen Seite zu fuß rumgerannt ist, zwischen uns war dieses Hotel, ergo zu 100% unmöglich (da kann auch Uruks Flammen/Fass-Verschwörungstheorie nicht mehr greifen) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Ich verstehe ja dass sich kleinere Bugs in einen Patch einschleichen können aber so was? Wie ist denn das möglich? Testet dort denn überhaupt KEINER den neuen Patch mal bevor man ihn raus gibt? Das fällt doch spätestens nach dem zweiten Death schon auf. | |
|
Zitat:
Gegen den Atack Heli macht die schon ganz gut Schaden. Auf Infantrie, naja nicht besonders viel, da muss man schon total lange drauf halten. Wenn ich mit der Gatling jemanden kille, dann ist das mehr ein Gluckstreffer. Aber macht Spass mit der Venom zu fliegen, ist schön schnell und wendig. | ||
|
Du und die Battlefield Community sind die Tester _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| LLoooooooLL, eben auf Hainan versucht ein gestrandetes Jetski wieder ins Wasser zu knifen. Klappte bei den ersten zwei Messerattacken tadellos. Beim dritten Versuch hauts mich plötzlich mit einer absolut abnormalen Geschwindigkeit in die Prärie..... Killed in Action lol Fehlt nur der Goofy Sound während ich durch die Luft fliege GebirgsJäger likes this. |
|
Zitat:
Jetski ins Wasser knife hahhaha made my day _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Kurt-C.Hose and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Bin da mal mit dem Kampfboot unter so ner Brücke durch, aufeinmal bleib ich hängen (in der Luft), Boot steht plötzlich senkrecht im wasser und explodiert... Battlefield Moment _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich lache eher über diese Bugs anstatt sich darüber aufzuregen | |
|
| Wusstet ihr das es möglich ist die Hitzonen des Soldaten auf Quads und Bikes zu verschieben? Einfach von vorne auf das Bike/Quad springen kurz hinlegen und einsteigen. Eigentlich schon ein wenig älter und könnte bekannt sein, die Gegner treffen so aber deutlich seltener. Geht das auch auf Jetski's? Kein Bock mehr jetzt lol |
|
_________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
Also: Erst lesen, dann von Verschwörungstheorien posten.^^ joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich glaube ja eher das DICE so versucht den "Death behind wall" zu patchen. Man bekommt jemanden angezeigt, der einen theoretisch hätte erschiessen können. So glaubt man, man sei nicht hinter der Wand gestorben, in Wahrheit war es aber ein ganz anderer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |