|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab gerade auf CB 2014 14 Kills mit nem Sniper von den Türmen aus gemacht. Gab auch zwei Ribbons. Bin extra dafür ganz oben rumgeschimmelt. Nur die verkackte Gol Magnum wurde net freigeschaltet. Ist des nen Bug oder was mache ich falsch. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
Nein, in DICE unendlicher Weisheit zählen nur Kills von dem großen Turm aus. Der der umkippt oder der, der bei Firestorm brennen kann. Und auch nur Kills vom Turm auf jemand woanders hin. Also kannst nichtmal auf dem Turm andere Camper töten und hoffen, dass das auch zählt.. | |
|
Kurz und knapp: Nein. Es ist einfach nur ein depperter Bug, der im nächsten Update gefixt werden wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Alles klar. Ich nahm an von den Türmen der Mauer. Hätten sie Antennenmast geschrieben wäre das eindeutiger gewesen. Danke für den Tip. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
War mir klar, dass du das Ernst nimmst^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du hast von den Türmen an der Mauer gesniped? Da ist wohl der DDR-Grenzsoldat wieder in dir erwacht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nachdem letztens jemand ernst gemeint hat, dass DICE bewusst Bugs ins Spiel tut, um zukünftige Spiele besser zu verkaufen - woher soll ich denn wissen, wann wer was ernst meint? Better safe than sorry ist die Devise... Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Team.GU in Aktion. Und was waren erst zwei Member... http://battlelog.battlefield.com/bf4...768/251569472/ Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Du kennst mich ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Er ist einfach so ein Battlefield-Profi. Kein Rang könnte seinen endlosen Fundus an Battlefield-Wissen je beschreiben. Darum hat er einfach gar keinen Rang. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Mach das vom Turm auf Firestorm bei Flagge C, der fällt wenigstens nicht um nach 3 Minuten Und du brauchst auch nicht nach ganz oben, erste Etage reicht da machste 6 Kills und hast dann auch gleich das Sniper Rifle Ribbon mit dabei _________________________________________________________________________________________ | |
|
RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der Traum aller Piloten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Der hat uns den Arsch gerettet _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |