Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. March 2014, 23:34
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn du es schon Steinzeit-Gameplay nennst, dann ist es sicherlich nichts für dich. Aber ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem "modernen" Gameplay

Vor allem mit den ganzen Leuten, die da rumlaufen, wünsch ich dir auch viel Vergnügen.

Seit ich auf diesem Server spiele, kann ich mich vor Packs kaum retten.

Du wirst stattdessen auf dich allein gestellt sein. Aber macht ja nichts. Autorepair und Autoheal regelt.
Serious Jolka is serious. Ich habe ja nur über tausend Stunden in BF2 und BF2142 verbracht. Und dann sagen mir Leute, dass ich Humor nicht bemerken würde...^^
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Würde dir eher das Polizeiauto-Strudel DLC für NFS Rivals empfehlen.
Du kennst dich als überzeugter NFS-Fan aus. Wenn du das mit deiner tollen legendären Erfahrung sagst, dann hole ich mir natürlich das "Polizeiauto-Strudel DLC".
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...