- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. February 2014, 13:29
 #61 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609

Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Zitat:
Zitat von Hitman145 Beitrag anzeigen
Ist das deren Ernst für das Platoon Feature braucht man Premium?

Sag mal sind die bei DICE nicht mehr ganz sauber?
Bei BF3 war dieses Feature kostenlos (was auch richtig so ist) und jetzt bei BF4 bringen sie es verspätet als "ach soo tolle Neuerung" und wollen auch noch Geld dafür?
Lass das Platoon von einem Premium User Gründen... dann muss er dich nur zum Gründer befördern und fertig.
Finde die Wege das System zu umgehen, wenn es dir Steine in den Weg legt
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is

Alt
27. February 2014, 13:29
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Wie bezeichnend dieser Satz doch ist.. redest du wirklich von Bugfield 4?! Ernsthaft?

Ach, was frage ich eigentlich.
Warum bringe ich hier eigentlich noch Argumente? Das bringt doch nichts...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. February 2014, 13:33
 #63 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wirklich?

Muss jetzt jeder der Bugs kritisiert in einem Game für dass der den vollen Preis bezahlt hat und ihm als komplettes Produkt verkauft wurde jetzt tatsächlich sich zum Gamedesigner oder Programmierer ausbilden lassen bevor er Kritik an Dingen übt, die ihm bitter aufstoßen?
Muss ich erst Bäcker werden, wenn ich mich beschwere, dass ich schimmelige Brötchen verkauft bekommen habe?
Nein Kritik üben darf man...und das wird auch mehr als deutlich getan in oftmals viel zu schlechtem Umgangston. Es ist ja schon Standard geworden jeden Bug als "mal wieder verschissen" oder ähnlich darzustellen ohne selbst auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben wie es zu dem Bug kam oder ob er sich überhaupt vermeiden ließ ohne noch länger zu prüfen ob die Änderung die Bug 1 ausschließt nicht Bug 2-5 dadurch erzeugt.

Mich stört einfach dieses unglaublich stark gewordene Anspruchsdenken das hier viele an den Tag legen. Ich habs bezahlt also muss dass laufen, sonst sind alle unfähige Idioten die ich pausenlos mit teils absolut niveaulosen Shitstorms angreifen darf. (Nein das ist nicht auf Dich persönlich bezogen)

Und der Vergleich mit dem Bäcker hinkt gewaltig. Denn auch wenn das Bäcker Handwerk natürlich vielschichtig ist und nicht jeder leckere Brötchen backen kann, musst Du wohl zugeben, das Brötchen backen und BF4 produzieren geringfügig sich voneinander unterscheidet nicht?

Gruß,

Alex
Michbeck and MD241274 like this.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
27. February 2014, 13:33
 #64 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Was für eine Art Argumentation soll dass sein?! "Ihr habt alle keine Ahnung, weil ihr keine Fachleute seid, also beschwert euch nicht über Fehler von Produkten/Dienstleistungen!"

Es wird ein Produkt für viel Geld verkauft und dieses ist stark Fehlerbehaftet. Selbstverständlich darf/muss sich der Käufer darüber beschweren! Dazu muss er weder Programmierer, Arzt, Automechaniker oder Näher sein.
Ein vergessenes Instrument bei der OP im Körper? Wie, kein Chirurg?! Dann hat der Patient doch gar keine Ahnung davon, wie kompliziert so etwas ist. Nicken und weiter gehen heißt es da!
LOL? Du hast ja mein Post (#56) nur mit anderen Worten wiedergegeben. Thx!
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
27. February 2014, 13:34
 #65 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Michu0609 Beitrag anzeigen
So die Platoon's scheinen nun zu funzen (obwohl ich mich jetzt mit diese Aussage sehr weit aus dem Fenster lehne) Aber bis jetzt ist kein unbekannter neuer Gründer gekommen und/oder der Name hat sich nicht geändert
HOFFENTLICH, trotz Gründerzeit!
Michu0609 likes this.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
27. February 2014, 13:36
 #66 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Mich stört einfach dieses unglaublich stark gewordene Anspruchsdenken das hier viele an den Tag legen. Ich habs bezahlt also muss dass laufen, sonst sind alle unfähige Idioten die ich pausenlos mit teils absolut niveaulosen Shitstorms angreifen darf. (Nein das ist nicht auf Dich persönlich bezogen)
Ich hab ein Produkt bezahlt, das technisch nicht funktioniert, wieso soll ich da ruhig bleiben?! Ich kann es ja nicht zurück geben!
Kaufst du dir ein Produkt und nutzt es, auch wenn beispielsweise nur ein Knopf auf der Fernbedienung funktioniert, wenn du 2 mal drauf drückst?

Dieses Denken, dass man alles so hinnehmen soll, weils ja so komplex ist, ist auch falsch!
Ich hab für vieles Verständnis, aber irgendwo hörts auf und BF4 hat genau diese Grenze gefunden!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
27. February 2014, 13:36
 #67 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nur um sicher zu gehen und weil es gerade so lustig ist: Dein Argument war, "wenn das Produkt noch nicht fertig gewesen wäre, hätte man den "Release-Termin verschoben!"?!

Und noch mal die Frage: Wir reden hier _wirklich_ über das Spiel, welches der Namensgeber für diese Seite hier ist?! Gemäß dieser "Logik" dürfte das Spiel selbst überhaupt noch nicht auf dem Markt sein und somit wären auch _alle_ Diskussionen hinfällig.

Also wirklich, es geht um BF4?! So recht kann ich das nämlich nicht glauben.

Alt
27. February 2014, 13:38
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Nur um sicher zu gehen und weil es gerade so lustig ist: Dein Argument war, "wenn das Produkt noch nicht fertig gewesen wäre, hätte man den "Release-Termin verschoben!"?!

Und noch mal die Frage: Wir reden hier _wirklich_ über das Spiel, welches der Namensgeber für diese Seite hier ist?! Gemäß dieser "Logik" dürfte das Spiel selbst überhaupt noch nicht auf dem Markt sein und somit wären auch _alle_ Diskussionen hinfällig.

Wow. Spiel bringt Cash. Platoons nicht. Wie gesagt: dir fehlen die Argumente.

Ausserdem wurde getestet. Anders als von dir behauptet.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. February 2014, 13:39
 #69 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:

Hast dues dann langsam?
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
27. February 2014, 13:43
 #70 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ja was soll ich sagen. Eben so kannst du es es auch einen Nadelbaum erzählen.
Egal was man hier für Argumente bringt.

Ja ganz im ernst jetzt habt ihr wegen dem Platoons jetzt was anderes erwartert,ich Bitte euch.

Hört auf mit Mecker jetzt kommt der Frühling.
MD241274 likes this.

Alt
27. February 2014, 13:48
 #71 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Ja was soll ich sagen. Eben so kannst du es es auch einen Nadelbaum erzählen.
Egal was man hier für Argumente bringt.

Ja ganz im ernst jetzt habt ihr wegen dem Platoons jetzt was anderes erwartert,ich Bitte euch.

Hört auf mit Mecker jetzt kommt der Frühling.
JA! Es wird endlich Frühling, ich habe bald Rang 110, fast alle Waffen freigespielt. BF4? Finished!
X-Dr-Faust-x likes this.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
27. February 2014, 13:55
 #72 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x

Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
JA! Es wird endlich Frühling, ich habe bald Rang 110, fast alle Waffen freigespielt. BF4? - Nailed it!
So wie ich das gerade sehen, gehen wir beide da jetzt bald eh einem anderem Hobby nach.Im Frühling/Sommer Zock ich eh nicht.Da hämmert der Dicke V2 unterm Arsch. ja ja OT Sry.

Alt
27. February 2014, 14:07
 #73 (permalink)
Shigera

Hallo liebe Leute.

Ich habe nun soeben das Team.GU Platoon erstellt.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...1232063049854/

Interessenten können sich hier bewerben:
http://tinyurl.com/pe33n62

Alt
27. February 2014, 14:11
 #74 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x

@Shigera: beim unterem Link kommt EROOR Meldung ???????

Alt
27. February 2014, 14:12
 #75 (permalink)
Shigera

Zitat:
@Shigera: beim unterem Link kommt EROOR Meldung ???????

Sollte jetzt funktionieren.

Danke für den Hinweis!

Alt
27. February 2014, 14:29
 #76 (permalink)
Alex4nder-1978

Zitat:
Es wird ein Produkt für viel Geld verkauft und dieses ist stark Fehlerbehaftet.
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich hab ein Produkt bezahlt, das technisch nicht funktioniert, wieso soll ich da ruhig bleiben?! Ich kann es ja nicht zurück geben!
Ich würde mal gerne sehen wie viel "in Prozent gesehen" funktioniert in BF4 und wieviel nicht bzw. heute noch nicht. Ich würde fast wetten genau betrachtet läuft viel mehr glatt und rund als alle die so gerne über die nicht funktionierenden Dinge sich konstant beschweren zugeben würden.
Geht ihr auch an die Kinokasse und verlangt Euer Geld zurück wenn Euch ein Film nur zu 80 % gefallen hat, weil er ein paar Wendungen hatte die Euch nicht gefallen haben? BF4 läuft zu großen Teilen gut genug, dass man wohl vor jedem Gericht die Klage auf ein nicht funktionierendes Produkt verlieren würde und trotzdem behaupten viele das es anders wäre bzw. das "Produkt" Battlefield nicht "ausreichend" funktionieren würde. Das ist schlicht und ergreifend eben nicht so.

Und zum Thema ruhig bleiben, was bringt es Dir denn bitte ständig aufs Neue "auszurasten"? Macht es einen Fehler weg? Geht es Dir danach besser? Ich behaupte mal im Grunde NEIN. Also warum versuchst Du nicht Dich mit den Bugs zu arangieren und so viel Spaß zu haben wie Dir möglich ist oder einfach mal eine Spiel Pause zu machen, wenn es Dir nicht möglich ist momentan mit BF4 Spaß zu haben. Denn dann macht es in der Tat keinen Sinn für Dich es zu spielen. Nur der überwiegende Teil der Spieler hat zumindest den täglichen Spiel Statistik zahlen nach zu urteilen scheinbar kein so großes Problem damit.

Zitat:
Hier wird ja auch keiner dafür bezahlt mein Freund, das ist deren BERUF.
Aber Dr4ven viele führen sich so auf als wüssten sie es besser und als ob man bei DICE überhaupt keine Ahnung hätte was man tut. Da werden dann Argumente benutzt und verallgemeinert vom allerfeinsten.

Das das Spiel zig tausenden Spielern richtig Spaß macht vermeldet kaum einer. Nur die negativ Punkte werden obwohl sie langsam aber sicher einer nach dem anderen rausgepatcht werden immer und immer wieder breit getreten und das Spiel schlecht geredet. Die Negativ-Fraktion hat sich inzwischen so sehr reingesteigert das Objektivität gar nicht mehr vorhanden ist bei vielen. Das nervt einfach nur noch.

Neuer DLC kommt: Aussage von so manchem "Na der kann ja nur Scheiße werden." oder ähnliches...(ja so direkt hat es noch keiner gesagt aber ich wollte es durch die etwas deftigere Wortwahl den allgemeinen Tenor etwas hervorheben). Und kommt dann etwas Fahrt auf geht wieder ein Shitstorm los wo alle Bugs von vorne aufgezählt werden und das tägliche meckern wieder los geht.

Noch mal ich spreche keinem ab, dass man Fehler aufzeigen sollte und das sie behoben werden müssen. Ich sage auch nicht das meine seine Meinung nicht äußern darf. Nur es bringt doch nun mal wirklich null Komma nix sich wieder und wieder zu beschweren über Dinge die bekannt sind und die sich wenn es sich um einen Bug handelt auch behandelt werden.

Ja in einer optimalen, perfekten Welt würden wohl alle Dinge perfekt laufen und es gäbe keine Bugs, keine Lags, keine Schwachstellen und alles wäre super. Nur so ist eben die echte Welt nicht. Da sind Spiele mit so vielen Dingen die zusammen funktinieren müssen auf gefühlten Trillionen Hard- /Software Kombinationen eben nicht zu realisieren ohne Bugs die mal mehr mal weniger Spieler betreffen. Das ist nicht schön aber man muss es nicht noch schlimmer machen indem man nur das was nicht funktioniert in den Vordergrund schiebt.

Gruß,

Alex
Sch3v likes this.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Alt
27. February 2014, 14:38
 #77 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Nein Kritik üben darf man...und das wird auch mehr als deutlich getan in oftmals viel zu schlechtem Umgangston. Es ist ja schon Standard geworden jeden Bug als "mal wieder verschissen" oder ähnlich darzustellen ohne selbst auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben wie es zu dem Bug kam oder ob er sich überhaupt vermeiden ließ ohne noch länger zu prüfen ob die Änderung die Bug 1 ausschließt nicht Bug 2-5 dadurch erzeugt.

Und der Vergleich mit dem Bäcker hinkt gewaltig. Denn auch wenn das Bäcker Handwerk natürlich vielschichtig ist und nicht jeder leckere Brötchen backen kann, musst Du wohl zugeben, das Brötchen backen und BF4 produzieren geringfügig sich voneinander unterscheidet nicht?

Gruß,

Alex
Mit nem Bäcker kann man BF4 nun wirklich nicht vergleichen, richtig. Auch nicht mit irgendeinem anderen Produkt ausserhalb der Software-Industrie, auch wenn es hier sicher genug Beispiele gäbe, die in etwa gleich große Komplexität aufweisen.
Du hast ja auch auf jeden Fall recht, dass bei so einer Größe sich unvermeidlicherweise größere und kleinere Bugs einschleichen und dass so manche Kritik dazu gewisse Schwellen überschreitet.

Man kann andererseits auch mal einen anderen Blickwinkel versuchen:
Schließlich hat sich das Team um die Entwicklung von BF rum dafür entschieden ein bisher kaum erreichtes Maß an Komplexität und Größe für ihr Spiel zu nutzen. Und dafür haben sie auch unglaublich viel Geld in die Entwicklung gepumpt und verlangen auch eine ziemlich große Summe für das Spiel.
Und nötig war das ganz sicher nicht. Ich stelle jetzt mal nur die wage Behauptung auf, dass mit der Hälfte der Kosten ebenfalls ein geschmeidiges und gutes Battlefield auf die Beine gestellt werden könnte, dass aber nicht so ein funkelndes Grafik- und Effektjuwel gewesen wäre. Man hat sich aber entschieden, alle bisherigen Standards in dem Bereich zu sprengen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein nicht unerheblicher Teil des Frusts und des sogenannten Shitstorms auch daher rührt, dass Dice bzw. EA nicht gerade bescheiden mit ihrem Release und jedem weiteren Feature, usw. usf. umgeht. (wenn man jetzt mal an gewisse Trailer denkt)
Da weicht dann einfach das was gezeigt wurde bei Vielen ziemlich weit von dem ab, was sie erleben. Wie das mit den Platoons, da wäre vielleicht so eine große Welle und Ankündigung für nicht so ratsam gewesen, weil dann auch jeder davon ausgeht, dass es nun wirklich klappt, umso größer die Enttäuschung und der Frust, wenns dann doch nicht hinhaut.

Das es hier jeden Tag im NT darum geht, wer nun BF doof findet und wer nicht kann ich nachvollziehen, eigentlich sind die Diskussionen meist auch sehr interessant. Umso schader, wenn sich dann im Ton vergriffen wird und Leute angegriffen werden - das ist einfach unnötig.
Ansonsten sehe ich das Hin und Her (sofern denn einigermaßen kultiviert) eigentlich als das, was es ist: ein Mikrokosmos für die gesamte Fancommunity von BF. Man hat hier nahezu alle Meinungen vertreten und bekommt sie auch jeden Tag aufs Neue mit, was mir somit suggeriert: Viele sind unzufrieden und enttäuscht, einige nicht, aber eine gewisse Mehrheit hat (immer noch) ihre Probleme, manche mehr, manche weniger.
Ich finde es auch ein wenig falsch dann sowas zu sagen, wie: "Dann spiels doch einfach nicht, oder laber uns nicht immer zu."
-> Damit will ich auch nicht die Seiten kritisieren, die ihren Spaß an BF haben. Schlecht finde ich, wenn dann diese Mikrodiskussionen beginnen, wo dann falsche Ausdrucksweisen oder die Glaubhaftigkeit angeprangert werden, das muss nicht sein und sabotiert einfach nur den Gesprächsfluss :/

EDIT:
Zitat:
Ich würde mal gerne sehen wie viel "in Prozent gesehen" funktioniert in BF4 und wieviel nicht bzw. heute noch nicht. Ich würde fast wetten genau betrachtet läuft viel mehr glatt und rund als alle die so gerne über die nicht funktionierenden Dinge sich konstant beschweren zugeben würden.
Geht ihr auch an die Kinokasse und verlangt Euer Geld zurück wenn Euch ein Film nur zu 80 % gefallen hat, weil er ein paar Wendungen hatte die Euch nicht gefallen haben? BF4 läuft zu großen Teilen gut genug, dass man wohl vor jedem Gericht die Klage auf ein nicht funktionierendes Produkt verlieren würde und trotzdem behaupten viele das es anders wäre bzw. das "Produkt" Battlefield nicht "ausreichend" funktionieren würde. Das ist schlicht und ergreifend eben nicht so.

Sorry, aber dieser Vergleich ist genau dergleiche Käse, wie das mit dem Bäcker, welchen du vorhin kritisiert hast. Wenn BF vollkommen fehlerfrei laufen würde, ausser, dass die Maus nicht funktioniert wäre das vermutlich auch nur 0,1% des Spiels, der nicht läuft und dennoch wäre es ein Fall von "es funktioniert nicht ausreichend".
Ob das Spiel nicht "ausreichend" funktioniert ist nach wie vor ein subjektiv zu bewertender Faktor, der nur an Bedeutung gewinnt, indem ausreichend Leute dieselbe Meinung "es funktioniert nicht" vertreten.
Desert3ur, ARK0047 and Benerophon like this.

Geändert von Bowelas (27. February 2014 um 14:45 Uhr).

Alt
27. February 2014, 14:45
 #78 (permalink)
Alex4nder-1978

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Kaufst du dir ein Produkt und nutzt es, auch wenn beispielsweise nur ein Knopf auf der Fernbedienung funktioniert, wenn du 2 mal drauf drückst?!
Sorry für zweifache zitieren aber genau das mit dem Gerät wo die Fernbedienung nicht funktioniert ist die Art von Vergleich die ich mit meinem Ursprungspost meine. Natürlich würde ich eine defekte Fernbedienung umtauschen.

Ein Fernseher und eine Fernbedienung funktionieren oder eben nicht. Da gibt es nicht viel dazwischen.
Die Geräte haben einen völlig anderen Herstellungsweg und können auch anders getest werden. Da finden sich Fehler viel einfacher. Denn der Fernseher funktioniert auch wenn ihn viele Leute auf der Welt gleichzeitig benutzen. Ebenso funktioniert der Fernseher egal ob da 5 oder 15 Leute vor sitzen. Der Fernseher muss auch nicht mit Millionen unterschiedlicher Steckdosenformate klar kommen oder ähnlichem. Der hat seine Hardware und seine Firmware und damit läuft er. Würde man jetzt ein sagen wir Receiver-Erweiterungsmodul für einen Fernseher entwickeln kann das auch nicht dazu führen, dass auf einmal die Fernbedienung nicht mehr geht.

Verstehst Du worauf ich hinaus will? Warum ich so beharrlich behaupte, dass gerade die Komplexität eines Spiels wie BF4 eben als Faktor berücksichtigt werden muss wenn es um Verständnis und Geduld geht, bis es möglichst Fehlerfrei läuft?

Gruß,

Alex

Alt
27. February 2014, 14:47
 #79 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Äh ja, jeder?

Man muss eher andersrum fragen, wer damit gerechnet hat dass man Premium braucht.
Das hätte selbst ich niemals für möglich gehalten, dass der normale "Unterkunde" so dermaßen verarscht und ausgegrenzt wird.

Zum Glück gibt es so Leute, die einfach alles hinnehmen und schön brav zahlen und sich ja nicht beschweren und schön immer weiter Geld hinblättern, sonst würde EA ja noch pleite gehen
Steffi likes this.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
27. February 2014, 14:51
 #80 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Aber Dr4ven viele führen sich so auf als wüssten sie es besser und als ob man bei DICE überhaupt keine Ahnung hätte was man tut. Da werden dann Argumente benutzt und verallgemeinert vom allerfeinsten.

Das das Spiel zig tausenden Spielern richtig Spaß macht vermeldet kaum einer.
Als Kunde kannst du nur das beurteilen was du siehst, hörst oder was man dich wissen lässt.
Da bei EADICE selbst nach über 10 Jahren die Kommunikation immer noch nicht im Griff ist, darf man sich nicht wundern wenn man als Kunde gewisse Dinge anders sieht als der Produzent.
Man kann dem Kunden sicher nicht die Schuld an dem Zustand von BF4 geben und der Zustand der Community liegt IMO auch am Spiel, denn wenn es funktionieren würde wie es sollte, würden die Fans einfach weiterspielen ohne in ein Forum zu schauen um Dinge wie die hier zu diskutieren.

Da ginge es eher um banalere Dinge wie kommende DLCs, das Gameplay oder Waffen und Unlocks.

Das Miteinander wäre wohl ein Anderes als mit dem jetzigen "Zustand" wo Leute wie auch ich wahnsinnig gerne spielen würden, es aber aus Selbstschutz derzeit nicht anfassen und abwarten.

Der Rest dem es nicht wichtig ist weil er 10 andere Spiele spielt, ist eh schon lange weg oder sie schauen alle 2-3 Monate für 2 Wochen rein um die Assignments abzuarbeiten wenn ein DLC kommt.

Zitat:
Das das Spiel zig tausenden Spielern richtig Spaß macht vermeldet kaum einer.
Also das stimmt sicher nicht, das Problem ist dass positive Meldungen von Leuten (wie mir) die gerne und oft maulen auch einfach überlesen werden und man von der "Gegnerseite" auch ganz gerne bevorzugt die negativen Anmerkungen aufgreift um es denen unter dem Begriff Hater hinzuwerfen.

Mir hat man einmal beigebracht dass die Menschen so sind dass sie bei Zufriedenheit etwas nur 1-2 Personen weitersagen, bei Unzufriedenheit aber 3-5.
Deswegen sind die Firmen mit sehr gutem Kundendienst langfristig auch meist besser dran und ich bin mittlerweile daran zu glauben dass DICE nicht mehr so sicher im Sattel sitzt, da man deren Aufgaben auch schon vermehrt auslagert um die Kapazität und das Können zu duplizieren..
Es steht und fällt wohl mit Battlefront 3.
Benerophon likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.