![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
thx 4 the news! Der link zur Platoon Anmeldung funktioniert bei mir nicht! Guten morgen! ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() Geändert von Kal-El79 (27. February 2014 um 08:46 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Klick _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also , ich bekomme weiterhin... http://battlelog.battlefield.com/bf4...6509181070711/ sorry, that page doesnt exist... ![]() auf smartphone ,wie auch am pc... _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
Zitat:
| ||
|
Dito ![]() ![]() oh mann^^ naja heut und die nächsten Tage is Faschingsparty angesagt. Haben Sie ja noch Zeit des zu fixen. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Nicht gut... ![]() Vielleicht liegt es daran, dass mein Battlelog auf Englisch ist? _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
...für testzwecke.. ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 175
![]() | |
|
|
Danke für die News! ![]() Die Umfrage finde ich gut! Sowas sollte viel öfter und vielleicht auch vor Release gemacht werden. jan4hcd likes this. | |
|
ist es eigentlich gewollt, dass man freigeschaltete battlepacks nich tmehr 1x malig im spiel angezeigt bekommt, sondern nur noch im battlelog? _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Apropos Battlepack, hatte gestern Levelup und ingame eine Goldbattlepack angezeigt bekommen. Diesen kann ich im Battlelog aber nicht finden. Ist das jetzt ein Feature oder ein neuer Bug? | |
|
|
Zitat:
![]() Fand nur, dass es zuviele Fragen zu irgendwelchen Waffen gab, denn zu Spielmodi bzw. Gameplay. Bspw. Flaggenverteilung und Rushmodus.. | ||
|
Ja zum Rush Modus hätte ich auch gern mehr gesagt. Hab dann halt einfach nen Short Comment am Ende zu dem Thema hinterlassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 173
![]() | "Neue Embleme: Es gibt einige neue Emblem-Features und Features" Das Feature der Emblem-Features wird auf der Xbox-One leider immer noch nicht gefeatured. Ist zwar nicht Spielrelevant aber trotzdem traurig, da ich mir soooviel Mühe mit meinem "Aldi" Emblem gegeben habe... _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
moin, naval strike am 18 März für Premium, ok. Habe das wohl gestern falsch verstanden, nämlich das am 18 für alle und Premium dann halt schon nächsten Dienstag. Aber so ist ja logischer, erst am 18ten für Premium. Stimmt ja, es hieß ja Ende März, also für alle dann und Premium hält die 2 Wochen früher. Aber dann würde der reguläre Termin nicht mehr Ende März sein, sondern Anfang April, wenn man die 14 Tage dazu addiert, also wenn ich das jetzt grob ausrechne, dann würde es am 1 April erscheinen. Die spannendste Frage aller Fragen ist für mich, wann erscheint denn nun der ballance patch? Bis jetzt gibt's immer noch kein Datum diesbezüglich. Weiß nur, das der Netcode patch Ende des jetzigen Monats erscheinen soll. Also kommen die zusammen raus ooder mit dem nächsten DLC oder gar noch später? | |
|
Danke für die News! ![]() Wo findet man denn die Platoons, wenn man im Battlelog angemeldet ist? Oder wo wird man sie finden? Die Funktion soll ja "nach und nach" für alle Spieler freigeschaltet werden. Deshalb ist es gerade schwer zu sagen, ob ich die Platoonfunktion einfach nicht finde oder ob sie noch gar nicht da ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |