- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. February 2014, 08:20 - Battlefield 4 - Infos - Private Server - Feedback - Waffen - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Infos - Private Server - Feedback - Waffen - Videos & Mehr
battlefield 4 Titanfall
Battlefield 4 - Netcode, Rent a Server, Platoons, Videos, Infos, Kommunikation & Mehr

Das Wochenende steht uns bevor, eine kurze Schneeattacke haben wir auch überstanden und jetzt gibt es natürlich die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir Aussagen und Infos zu einem eventuell neuen Bug, dem Netcode sowie dem Umstand, dass wir eventuell heute mehr zum “Rent a Server”-Feature für die Konsolen hören werden. Außerdem gibt es mehr Informationen zu den gestern live gegangenen Platoons, Entwickler plaudern über Kommunikation und Ähnliches und dann haben wir noch einen ganzen Stapel kleiner Neuigkeiten von ESL-Finales, Rabattaktionen, Parties sowie einen Stapel sehenswerter Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get rolling…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
28. February 2014, 09:35
 #2 (permalink)
Tom-Nbg ist offline  
Tom-Nbg
Corporal
Bad Company 2 Profil von Tom-Nbg Battlefield 3 Profil von Tommy-NBG
Danke für die News!

Alt
28. February 2014, 10:09
 #3 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Guten Morgen und danke für die News.

Das sollte ja nun hoffentlich die Gemüter etwas beruhigen, dass man ab dem 13. März auch ohne Premium Platoons gründen kann.

Unglücklich ausgedrückt hat Derjenige, der die "Anforderungen" für ein Platoon veröffentlich hat sich aber eindeutig schon. Ich kann die Aufregung daher gut nachvollziehen. Hätte er von Anfang an geschrieben das Premium Besitzer die üblichen 2 Wochen Frühstart bekommen, wäre das ein Shitstorm weniger gewesen.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
28. February 2014, 10:15
 #4 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Danke für die News, auch wenn diese ernüchternd sind heute.

Zitat:
Nur posten wenn man sich sicher ist: Die meisten Entwickler posten nur noch, wenn sie sich sicher sind.
Auch mit dem Wissen, dass einige User hier nen Freudensprung machen werden über ne kritische Äußerung:
Gilt das erst ab heute oder warum wurde der Netcode-Patch vor ein paar Wochen für den Februar versprochen? Langsam werde selbst ich ungeduldig und ein bisschen genervt, zumal auf einmal wieder mit dem "soon" um sich geworfen wird...und jeder weiß was da in der Branche bedeuten KANN.
Wobei mit max. 32 Spielern CQ Large (auch die großen Maps) ist der schlechte Netcode nicht ganz so nervig und auch das Gameplay ist für mich um einiges besser. Schade, dass die Maps nicht auf 64 ausgelegt sind aber das kann auch Ansichtssache sein

Alt
28. February 2014, 10:32
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Unglücklich Ausgedrückt.... mhmmm..

Ich will echt nicht zu viel spekulieren, aber das erfahren wir nie. Vielleicht war das wirklich nur für Premium-Spieler gedacht und nach dem Shitstrom ändern sie es und stellen es jetzt wieder so hin, als gebe es da nur ein Missverständnis.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
28. February 2014, 10:37
 #6 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Ich will echt nicht zu viel spekulieren, aber das erfahren wir nie. Vielleicht war das wirklich nur für Premium-Spieler gedacht und nach dem Shitstrom ändern sie es und stellen es jetzt wieder so hin, als gebe es da nur ein Missverständnis.
Und auch wenn es so ist, dann haben sie wenigsten zugehört und reagiert.
Alex4nder-1978, MD241274 and pilgo like this.

Alt
28. February 2014, 10:39
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich seh es anders. Vielleicht wollten sie anhand der Premiumspieler, welche nicht den größten Teil der Spielergemeinde ausmacht, erst mal mal testen, ob das ganze ohne Probleme über die Bühne geht.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
28. February 2014, 10:52
 #8 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Gilt das erst ab heute oder warum wurde der Netcode-Patch vor ein paar Wochen für den Februar versprochen? Langsam werde selbst ich ungeduldig und ein bisschen genervt, zumal auf einmal wieder mit dem "soon" um sich geworfen wird...und jeder weiß was da in der Branche bedeuten KANN.
Wobei mit max. 32 Spielern CQ Large (auch die großen Maps) ist der schlechte Netcode nicht ganz so nervig und auch das Gameplay ist für mich um einiges besser. Schade, dass die Maps nicht auf 64 ausgelegt sind aber das kann auch Ansichtssache sein
Zum Netcode-Patch:
Ich lese aus den bisherigen Aussagen heraus, dass man mit jedem Fix mindestens einen neuen Bug geschaffen hat oder dass man im Rahmen der Codeprüfung unerwartet viele Bugs gefunden hat ODER beides...
In jedem Fall wird es deutlich mehr Zeit brauchen, bis der Fix kommt.

Zu 32 Spieler auf Conquest large:
Die gleiche Erfahrung habe ich gestern auch gemacht. Dawnbreaker und Zavod haben wirklich mal Spaß gemacht. Auf Zavod haben wir z.T. nur 8 vs 8 gespielt und trotzdem wurde es nie langweilig.

Netcode-Aussetzer gabs regelmäßig, aber da man nicht dauernd in Feinde lief, konnte man sich immer wieder beruhigen bzw. hatte ein positives Erlebnis als Ausgleich (kill nicht bekommen, aber dafür Tank gesprengt).

Alt
28. February 2014, 10:57
 #9 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich seh es anders. Vielleicht wollten sie anhand der Premiumspieler, welche nicht den größten Teil der Spielergemeinde ausmacht, erst mal mal testen, ob das ganze ohne Probleme über die Bühne geht.
Genau das habe ich vor Tagen schon gesagt.
Wie in der Politik - man wirft 5 Budgeteinsparungen hin und geht nach ordentlich Protest auf die von vornherien geplanten 3 zurück.

Das rennt immer so, der Kunde ist das Testkarnickel in der freien Wildbahn und hat danach sogar das Gefühl etwas erreicht zu haben ohne überhaupt zu checken dass er beschissen wurde und hat danach noch die Frechheit es auch noch als Triumph zu feiern.

Jaaa, überspitzt ausgedrückt, aber ihr wisst was ich meine.
Psych likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
28. February 2014, 11:46
 #10 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Genau das habe ich vor Tagen schon gesagt.
Wie in der Politik - man wirft 5 Budgeteinsparungen hin und geht nach ordentlich Protest auf die von vornherien geplanten 3 zurück.

Das rennt immer so, der Kunde ist das Testkarnickel in der freien Wildbahn und hat danach sogar das Gefühl etwas erreicht zu haben ohne überhaupt zu checken dass er beschissen wurde und hat danach noch die Frechheit es auch noch als Triumph zu feiern.

Jaaa, überspitzt ausgedrückt, aber ihr wisst was ich meine.
Auf die Strasse rennen und Autos anzünden hilft da aber auch nicht weiter. Es einfach hin nehmen ist natürlich am einfachsten und um sich darüber aufzuregen und dagegen anzugehen hat man nicht genug Mitstreiter !

Alle Wege führen nach Rom, aber nur einer ist für alle der Richtige

Alt
28. February 2014, 11:49
 #11 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Erstmal danke für die News... Wie immer Top....Hoffe kommen heute Infos über private Server oder sie kommen schon das we

Alt
28. February 2014, 11:54
 #12 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Kommunikation und Fragen
Viele Spieler beschweren sich über mangelnde Kommunikation, fehlende Aussagen zu Problemen und dem Stand der Arbeiten an Patches und Updates. Einer der Entwickler, der sonst auch regelmäßig Community-Fragen beantwortet, hat nun ein bisschen erklärt, warum viele Entwickler wenig oder nichts sagen…
Freizeit und wenig Aufmerksamkeit: Nicht wenige Entwickler beantworten Community-Fragen und geben Einblicke in die Entwicklung. Allerdings machen sie das normalerweise in ihrer Freizeit; dazu bekommen viele Fans nichts davon mit, weil entsprechende Aussagen nicht groß angekündigt und gefeatured werden.
Aus dem Kontext gerissen: Der wichtigste Grund, warum viele Entwickler gar nicht mehr auf Fragen antworten, liegt an den Medien und vielen Fans. Kleine Aussagen werden aus dem Kontext gerissen, interpretiert, verbreitet und am Ende sind die Fans sauer, wenn angeblich versprochene Features nicht da sind, ein Patch zu spät kommt oder irgendeine Aussage anderweitig nicht gut rüberkommt. Alles, was man falsch interpretieren kann, wird meistens auch falsch interpretiert - die Reaktionen und Ergebnisse sind meist nicht angenehm.
Nur posten wenn man sich sicher ist: Die meisten Entwickler posten nur noch, wenn sie sich sicher sind. Vor allem die große Reichweite der Presse - mit allen dazugehörigen großen Auswirkungen - ist dafür verantwortlich, dass man lieber sichergeht und weniger antwortet.
Einmal pro Woche soll der Herr "Community Manager" ein Roundup im News/Blog Bereich des Battlog posten damit wir wissen was los ist und uns nicht auf twitter und reddit alles zusammenklauben müssen!

Bekommen so viele andere Studios auch hin. Warum nicht DICE? Das ist seit vielen Jahren immer das gleiche Thema!

Was macht Vincent bitte den ganzen Tag? Als "Community Manager" sollte der doch primär den Kontakt mit der Community pflegen?
Der Cm ist üblicherweise der Kommunikationsknoten zwischen Community und Studio. Sodass die Entwickler sich auf ihre Arbeit konzentrieren können.
Jolka248, joja11, Psych and 3 others like this.
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (28. February 2014 um 12:14 Uhr).

Alt
28. February 2014, 11:57
 #13 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wiedermal geiles Video von Sgt.Enigma, mir gefällt auch die Ansprache vom Godzilla Trailer am Ende

Geändert von RushOr (28. February 2014 um 20:54 Uhr).

Alt
28. February 2014, 12:14
 #14 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Sehe ich genauso. Schon komisch, das
eine so wichtige Aussage irgendwie untergehen könnte.

Das können die 14 jährigen Kindern erzählen.

Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Einmal pro Woche soll der Herr "Community Manager" ein Roundup im News/Blog Bereich des Battlog posten damit wir wissen was los ist und uns nicht auf twitter und reddit alles zusammenklauben müssen!
This!!!!!

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
28. February 2014, 12:34
 #15 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Private Server für Konsolen Private Server für Konsolen Private Server für Konsolen Private Server für Konsolen Private Server für Konsolen Private Server für Konsolen Private Server für Konsolen Private Server für Konsolen

Hab ich schon "Private Server für Konsolen" erwähnt?
Hoffentlich kommen heute neue News dazu
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
28. February 2014, 12:40
 #16 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Private Server für Konsolen Private Server für Konsolen Private Server für Konsolen Private Server für Konsolen Private Server für Konsolen Private Server für Konsolen Private Server für Konsolen Private Server für Konsolen

Hab ich schon "Private Server für Konsolen" erwähnt?
Hoffentlich kommen heute neue News dazu
Wohl nicht mehr im Februar.

Alt
28. February 2014, 12:42
 #17 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Alt
28. February 2014, 12:50
 #18 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Mir würds reichen wenn sie wenigstens ein Datum nennen würden
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
28. February 2014, 13:05
 #19 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Dass die Entwickler nur mehr Angst vor Shitstorms bzw. der eigenen Community haben kann ich gut verstehen... und es ist schlicht traurig.
Sir Uruk.Inc, pilgo and jan4hcd like this.

Alt
28. February 2014, 13:07
 #20 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Dass die Entwickler nur mehr Angst vor Shitstorms bzw. der eigenen Community haben kann ich gut verstehen... und es ist schlicht traurig.
Und ich kanns nur wiederholen, sie sind teilweise selber schuld!
Beispiel:
Der Shitstrom zu den Platoons (wenn wirklich ungewollt), wäre so einfach vermeidbar gewesen, aber nein...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.