![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Als sie die Arbeit am Netcode Patch angekündigt haben, haben sie gesagt, dass sie erst neue DLCs veröffentlichen wenn die gröbsten Bugs behoben sind, damit alle Coder am Debugging arbeiten können. Nun ist SA schon raus und NS kommt auch in 2 Wochen. Vom Netcode Patch ist aber immer noch nichts zu sehen. Somit ist Dice ganz klar wortbrüchig geworden. Sehr enttäuschend. | |
|
Zitat:
![]() Waren die das nicht schon immer? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
Stabil laufen tut es zumindest auf PS4. Abstütze oder so habe ich keine. "Netcode" ist wohl vom Tisch gefallen? Eigentlich müsste zu diesem Thema nochmal was kommen. Keine offiziellen Infos, gar nichts! Das ist sehr Schade! Auch wenn DICE im Moment Angst hat irgendetwas zu posten, wäre eine offizielle Aussage die jeder einsehen kann und nicht in 10000 Foren suchen muss, doch keine so schwierige Angelegenheit. Wozu haben die ihren Com. Manager. Noch nie was von dem gelesen oder gehört.... tztztzt | |
|
Ich bezweifle mal sehr stark, dass wir heute noch einen Netcode-Patch erhalten. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da wird mal mehr kommuniziert und dann ist es auch nicht gut... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Zitat:
Zitat:
Danke... ![]() Geändert von Mindsplitting (28. February 2014 um 14:11 Uhr). Grund: Gelöschter Beitrag zitiert, partiell editiert | ||
|
Sie verstehen trotzdem nicht wo das Problem liegt... Bei den Platoons haben sie jetzt schnell reagiert und im gleichen Maße wieder erwähnt, dass man sich jetzt weniger auf Twitter und Co (auch wenn ich fast alles hasse, weil das keine gute Kommuniktion ist) herumtreiben wird, weil die böse böse Community und die bösen Medien alles verdrehen... Das mag ja teilweise stimmen, das war aber schon immer so und wenn man mal klare Ansagen machen würde, dann wäre die Hälfte davon auch nicht missverständlich! | |
|
Zitat:
Ziemlich alt der Spruch und immer noch wahr, bloss nicht in Schweden, dort kommt der Sturm einfach aus dem Nichts. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Kommt mal ein bisschen runter. Man kann sich auch entfrusten ohne schwere Beleidigungen in den Raum zu werfen. | |
|
Zitat:
Es ist bei manchem leider so extrem geworden, dass man meinen könnte DICE und vor allem EA hätten die gesamte Ahnenreihe zutiefst beleidigt und nun müsse der Feldzug gegen den verhassten Gegner begonnen werden. ![]() Das nimmt ja Dschihad mäßige Formen an... ![]() _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Glaube nur Kaktus hat meinen Beitrag verstanden, na ja... egal. ![]() Zitat:
Nicht immer nur TDM und Conquest auf Locker/Metro testen. ![]() | |
|
Ja, hab nochmal drüber nachgedacht und bin zum Schluß gekommen, dass Typen wie du meine Aussage bestätigen. Vielen Dank dafür! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Mir geht wie vielen anderen wohl eher darum wie hier kommuniziert wird. Muss man den immer twittern und den ganzen Scheiß? Wieso gibt es nicht einfach ein wöchentlichen Bericht über den Status auf Battlelog? Nicht jeder hat Bock das Internet zu durchforsten um an seine Infohäppchen zu kommen, welche evtl. noch falsch sind. Bei dem jetztigen Zustand wäre das mehr als angebracht. Man hat einfach nicht das Gefühl hier noch irgendwie auf Stand zu sein. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Bleibt ja nichts anderes übrig. Solltest dich dafür bezahlen lassen lol ![]() Oh schaut mal: Ein neuer Testserver! http://www.reddit.com/r/battlefield_...er_to_test_an/ Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. |
|
Zitat:
Immerhin weiß ich jetzt, dass er Vincent heißt. Ob das aber sein Vor- oder Nachname ist, weiß ich auch nicht. ![]() Er macht einen wirklich tollen Job! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |