![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Hmmm, lecker chinesisch, bekomm grad Hunger. Ja, ich glaube mein Abend wird heute auch so aussehen. | ||
|
Zitat:
Eine Seite vorher wurden wieder die zu kurzen Startbahnen erwähnt. Betrifft ja nur die SU-50. Da sollen die einfach die Geschwindigkeit bei der der Jet abhebt verringer auf 340-350 und nicht 390. Und sich endlich um die fehlenden Hitsounds in der SU-50 kümmern die es schon seit Wochen gibt. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Achso. Ich dachte eigentlich das die Community und die Dev's das gleiche Ziel verfolgen, bzw. herbeisehnen - nämlich das Spiel wieder hinzubiegen - einen Netcode-Patch rauszuhauen - sich den Balancing-Problemen anzunehmen. Jetzt hat Uruk doch schon extra den Reddit-Link in die News gepackt, dazu auch noch wichtige Passagen übersetzt. Wenn man sich mal damit mit dem was sliced_dime da gesagt hat außeinander setzt, hören sich die Begründungen für eine zurückgefahrene Kommunikation dezent schlüssig an. ![]() Wo liegt das Recht, dass viele Dev's nichts mehr sagen? Eigentlich ist es doch Schade für uns alle, wenn einige Leute, die Presse oder andere Stellen Informationen aus dem Zusammehang reißen und den Dev's unnötig das Leben schwer machen, oder etwa nicht? Ich finde diesen Zustand jedenfalls einfach nur bedauerlich. Die BF-Community ist einfach nicht reif genug, um überproportional mit in den Entwicklungs-Prozess mit einbezogen zu werden. Das Thema hatten wir schon einmal, da hattest du mir auch zugestimmt, nachdem ich dir die Unterschiede zu anderen Games aufgezeigt habe. Letztendlich traut man sich da Oben nurnoch zu uns irgendwelche schwammigen Umfragen vorzusetzen, in denen man vage Feedback herauskristallisieren kann. Sir Uruk.Inc and Bowelas like this. |
|
Musste gestern desswegen 3 neue Platoons machen wegen einem Schreibfehler :/ Weis man ob es möglich wird in zukunft namen ändern zu können. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Schon was neues wegen Konsolenserver? | |
|
Zitat:
Die Situation in den Foren ist beschissen. Das hat nun mal seine Gründe - und die Entwickler sind da nicht unschuldig dran. Die Community trägt die Schuld daran aber auch. Stichwort: Respekt. Warum der Respekt aber fehlt, ist ebenfalls nachvollziehbar. Die Gründe für den ganzen Scheiß sind einfach unendlich viel Frustration. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: | ||
|
|
| Zitat:
Erstens: Die zweilfelhafte Kommunikation über Twitter. Allerdings steht doch extra noch bei (fast?!) jedem Dev eine Ausschlusserklärung, in der steht, dass seine/ihre Tweets seine private Meinung sind. Trotzdem hängen sich immer wieder Leute an irgendwelchen Aussagen auf. Es ist wie im Kindergarten - der und der hat das und dies gesagt, derjenige hat mich so und so genannt. Irgendwo bin ich wohl der einzige, dem das kalt den Buckel runter rutscht. Ich freue mich wenn die Dev's etwas sinnvolles kommunizieren und Sticheleien oder geflunkerte Phrasen die der Mators oder jemand anders sagt, sind mir egal. Einige sollten sich das vielleicht einfach nicht so sehr zu Herzen nehmen. Bei all dem steht bei mir sogar noch eine relativ moderate Erwartungshaltung dahinter. Ich habe nach wie vor Interesse am Spiel und bin gespannt was die DLC's bringen. Zweitens: Player Appreciation Month. Hier muss man ja eingestehen das es für einige Spieler ein Schlag in's Gesicht ist. Handfestes Argument dazu ist eine Stelle in der kürzlich-veröffentlichten Umfrage, indem auch der PAM Bestandteil war. Viele Spieler hatten sich nach den Problemen rund um den Release schon eine Wiedergutmachung erhofft, ich habe auch mehr erwartet. Aber mehr ist halt nicht drin. Hat jetzt jeder erwartet das DICE kostenlos DLC's raushaut?^^ Bei einem Fahrzeug-Rückruf gibt's am Ende auch keinen Satz neue Felgen als Entschädigung. Bei sowas handelt jedes Unternehmen anders. Das alles rechtfertigt meiner Meinung nach aber nicht irgendein respektloses Verhalten oder Anfeindungen und Beleidigungen seitens der Community - Beschwerden oder Gemeckere wie in unserem Mecker-Thread jetzt mal außen vor. Die Devs werden immer die Zähne zusammenbeißen und gute Miene zum bösen Spiel machen. Es wird nirgendwo großflächig Versagen eingeräumt, wie Uruk schon einmal allen hier erklärt hatte - so läuft das in der freien Wirtschaft (meistens) nicht. TheMaK likes this. | |
|
Zitat:
Ich hab an ganze andere Maps gedacht mit Dschungel, Regen und Gebirgen mit viel Wasser. Aber in den Screenshots siehts aus wie Urlaub als Krieg Und das Luftkissenboot isn Witz. Ist aber ERSTEINDRUCK! | ||
|
@Shigera SO wies aussieht bekommst du am Flugzeugträger deinen Flugzeugaufzug!!! ![]() Spoiler :
Aufklappen ![]() | |
|
| |
|
|
Aber das Bild zeigt leider keinen richtigen Flugzeugträgder sondern eher ein Amphibisches Angriffsschiff! Spoiler :
Aufklappen ![]() Spoiler :
Aufklappen ![]() | |
|
| Zitat:
| |
|
Ich weiß, habe aber gehofft, dass sie dieses mal, wenn sie schon den Titan Modus wiederbeleben, "richtige" Flugzeugträger z.B. der Nimitz Klasse nehmen. Spoiler :
Aufklappen ![]() Shigera likes this. | |
|
| Zitat:
![]() Der Gustav wird auf jedenfall an den APT's was schrauben. Neue Gänge, neue Funktionen (Hebebühne und so) wären toll. Bin zwar skeptisch, aber ich lasse mich gerne überraschen. Am tollsten wäre natürlich wenn der Modus tatsächlich was taugt. Das könnte den Spielwert/Spielspaß von BF4 nochmal enorm erhöhen. | |
|
Nur mal so: Auf dem Screenshot sieht man die Gischt vor dem Bug des Schiffs, also scheint der Flugzeugträger Fahrt zu haben. Also...? Spekuliert mal schön. hf ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber dann hätte man genug Platz um ordentliche Kämpfe um (Auf/In/?Unter?) den Träger auszufechten. p.s. in Black Ops 2 reicht sogar für ne ganze Map ![]() Spoiler :
Aufklappen ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |