![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
So, auch mal Erster ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (24. February 2014 um 08:43 Uhr). | |
|
Scheiss Montag, aber Danke für die News! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 3
![]() | Schön, das es neue patch´s für die PC´ler gibt, aber info´s rund um die PS4 gibts net. UND WENN ich das erst lese : Laggs und Rubberbanding: Wenn Server erst flüssig laufen und dann Laggs und Rubberbanding einige Tage später nerven, dann liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass die Server-Admins sie nicht regelmäßig neu starten. WIR auf der PS4 haben immer noch nicht die Möglichkeit, private Server zu mieten, denn mal ne Runde SqDM mit mehr als 50 Tickets is nicht drin ! ..und netcode usw. ! Dice hat mich schwer enttäuscht... ![]() |
|
Revive Granate? ![]() Nehmen die Drogen? Ich kann mir das schon vorstellen das dann nur noch gespamt wird. Die einen spamen den Gegner zu die anderen die eigenen Leute mit dieser Granate. MD241274 and infiniteloop like this. | |
|
Wenn euer Auto nach ein pasr Stunden anfängt zu zucken und nicht mehr richtig lenkt, liegt es daran das ihr es zwischendurch nicht neu gestartet habt! | |
|
huehuehuehue _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Moin Zusammen und Danke für die News. Nachdem ich Euch die letzten Tage mit meinem Direct-X-Error Problem genervt habe, hier ein kurzes Update. ![]() Erst noch mal Danke an Alle die hilfreiche Kommentare abgegeben haben. ![]() Hab am Samstag Morgen die neue GTX 780 verbaut und voller Spannung BF4 gestartet. Was soll ich sagen, trotz der Tatsache, dass die Karte ab Werk übertaktet ist, läuft BF4 rund und mit einer recht netten Framerate und ohne Direct-X-Fehler. Zumindest auf allen Maps die ich bisher gespielt habe. Da waren ein paar der neuen SA Maps dabei, ein paar Vanilla Maps aber noch keine China Rising Maps. Ich hoffe und denke aber, dass es jetzt auch weiterhin Fehlerfrei laufen wird. ![]() ENDLICH wieder BF4 zocken ist schon nett...nun geht es an die wilde Assignment Jagd. Mir graut es trotz annehmbarer Recon-Befähigung schon vor dem "Eagles Nest" - Assignment. 5 Kills auf bzw. von den Türmen auf Firestorm oder Caspian Border zu machen wird bestimmt nicht leicht. Mal gucken ob mir das gelingt. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
|
Dafür habe ich seitm Mobo und CPU Tausch bei jedem BF4 Start DirectX Fehler, wegen angeblich zu geringem Graka-RAM, die bei meiner GTX 770 bei 4GB liegt. Tolle Wurst. ![]() | |
|
meine 770 hat 3gb und ich kann ohne probleme auf ultra zocken _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Was zeichnet Server Hard und Software aus? Genau dass sie stabil für eine sehr lange Zeit 24/7 laufen, mein Monitoringsystem zb hat es schonmal auf 3 Jahre gebracht ohne Mucken bis ich es wegen eines Linux upgrades neugestartet habe. Und bei BF4 sind die Admins Schuld weil sie nicht regelmäßig neustarten ![]() ![]() | |
|
Tach Zusammen, Lags und Rubberbanding durch Server, die Tage lang laufen, kann ich mir durchaus vorstellen. Wenn mein PC den ganzen Tag lief und vorallem, wenn er zwischendurch mehrmal im Standby war, wir er auch irgendwie zäh. Die DirectX-Fehler sind bei mir verschwunden nachdem ich mal die DirectX-Runtime-Dingens aus dem BF4-Ordner ausgeführt habe. Wahrscheinlicht tut es aber jede, die neuer ist, als die, die Windows selbst mitbringt. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Only in Battlefield... ![]() Bowelas and GebirgsJäger like this. |
|
ROFL, mal eben USD 60.000.- in den Sand gesetzt. Daran merkst du dass die alle nur Scheisse im Kopf haben und das Spiel nur noch mit hirnlosen Dingen vollstopfen wo am Schluss nichts mehr richtig zusammenpasst und funktioniert. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() Beiträge: 40
![]() | In Battlefield und bei den Amis ganz normal ![]() @Dr4ven ganz normal bei den Amis, Muni ist dort kostenlos ![]() |
|
![]() Beiträge: 25
![]() | Zitat:
![]() ![]() B2T: Mal wieder ausgezeichnete News, Danke dafür! ![]() | |
|
Zitat:
![]() So technisch korrekt die aussage mit den serverrestarts auch sein mag. Und auch wenn Admins den Autorestart einschalten sollten. So ärgert mich trotzdem das man das als "Lösung" präsentiert. Wenn dein Auto kaputt ist, und du es alle 5 Minuten lang abschalten musst, dann bist du hoffentlich auf dem Weg in die Werkstatt wo der FEHLER der die Ursache ist behoben wird ![]() Nur wenn DICE ne KFZ Werkstatt wäre, würde ich mein Auto nicht dahin bringen ^^ Wenn der Kühler repariert ist, gehen die Bremsen nicht mehr ![]() ![]() | ||
|
Also mein Homeserver der läuft hier auch Monate lang durch und zeigt keine Ermüdungserscheinungen. Schon irgendwie enttäuschend... sehe das so wie ceramicx... das sollte 24/7 durchlaufen ohne murren! Es ist 4 Monate nach Release und es sind immer noch ein paar echt heftige Schnitzer in dem Spiel. Ich hab jetzt fast 250 h weg. Mehr als 600 h spiel ich das eh nicht... schade wenn man das Spiel die meiste Zeit in dem Zustand gesehen hat! ![]() | |
|
Hey Uruk, die Kranfalle ist auf Firestorm, nicht Oman. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |