![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 40
![]() | Zitat:
Also mir als Systemadministrator und ausgebildeter Fachinformatiker stellen sich die Nackenhaare auf bei solchen Aussagen. Man startet einen Server nicht zur Prophylaxe einmal am Tag neu bloß weil das Programm das darauf läuft scheisse programmiert ist. Wenn du das jemanden im produktivem Umfeld erklären würdest, hättest du wahrscheinlich eine Woche Zeit es zu fixen oder du suchst dir einen neuen Kunden, der das mitmacht. | |
|
Meine hat 4GB und bevor ich das Mainboard und die CPU getauscht habe, ging ja auch alles ohne Probleme, nur seitdem bekomme ich nen Direct-X Crash wo in der Beschreibung steht, dass meine Graka weniger als 512MB hätte. Der Fehler geht aber seit dem Release im BL Forum rauf und runter, doch leider hat nie irgend jemand von EA oder Dice drauf geantwortet. | |
|
![]() | Zitat:
Trinidadd likes this. | |
|
Welche Marke führt denn ne 3GB Version? | |
|
Es gibt ne 780 mit 3GB, aber eine 770 wäre mir neu... Internet findet diesbezüglich übrigens auch nichts.... Gorgreal likes this. | |
|
![]() | Es gibt nur 2 oder 4 GB Versionen der GTX 770 |
|
Zitat:
Die haben doch fast alle 2GB, oder? Ich wollte eine mit 4GB, die sind aber seltener. | ||
|
Zitat:
![]() http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...Ck%3A770%204gb | ||
|
![]() | |
|
Wollt schon sagen ![]() Ich denke unser Elit hat ne 780 und keine 770 ![]() Ich kann mit meiner 770 selbst auf High nicht konstant mit 60fps zocken, aber das Problem hab ich ja schon seit dem Mantlepatch inkl. Framedrops. Yay ![]() | |
|
Zitat:
![]() Hab da eine 2GB Version gefunden, die in der Überschrift als 3GB Version verkauft wird ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
Ich hab noch weitere Ideen: - Anti-Heli-Granate: Eine Granate welche man bis zu 500Meter weit gegen Helicopter schmeißen kann - Smart-Nade: Dieses Exemplar sucht sich automatisch Ziele in der Nähe und fliegt in die Richtung - Mun-Nade: Bei Explosion verteilt sie Munition - Nuke-Nade: Killt alle auf der ganzen Map _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Smart-Pistol I see what you did there ![]() Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 25
![]() | Zitat:
![]() ![]() TEQUILAS and Kurt-C.Hose like this. | |
|
Zitat:
Ist Deine 770 übertaktet ab Werk? Dann versuche mal entweder schrittweise um je 10 Mhz runter zu takten oder (was vielleicht besser ist) takte direkt um 100 Mhz runter und schraube wenn es funktioniert langsam wieder hoch. Ansonsten wüßte ich nicht, wie man dem System bzw. Direct-X klar macht, dass Deine Karte genug Speicher hat. Startest Du BF4 evtl. in einem "älteren Windows Kompatibiliäts" - Modus oder sowas? Ich könnte mir vorstellen wenn man es in Windows XP Kompatibilät laufen lässt, dass er dann evtl. nicht den vollen Speicher verarbeiten kann oder so. Ähnlich der Arbeitsspeicher Grenze von 32 Bit Betriebssystemen. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | eine granate, die teammates heilt? war der typ bei der entwicklung von Borderlands 2 beteiligt? aber da sieht man mal, was bei denen im kopf abgeht. jetzt wundert mich gar nichts mehr. gab ne zeit, in der ich echt gerne CoD gespielt habe. es wurde mit immer mehr und mehr zeugs vollgestopft. als dann ein ferngesteuertes auto integriert wurde, wars das für mich. die gleiche entwicklung sehe ich jetzt bei BF You Either Die a Hero, or You Live Long Enough To See Yourself Become the Villain |
|
http://tracker.badmin.net/index.php Hat der antal auf Twitter verlinkt ![]() Ist ne nicht offizielle Bugseite ![]() | |
|
Zitat:
Im nächsten BF gibt es dann eine "auto lock on 1HK" rifle, so wie die pistole in Titanfall..... Es ist einfach nur noch traugig. Ganz besonders dass so eine Meldung von DarkLord gekommen ist. Der nach eigenen Aussagen sehr viel wert auf "Skill" legt. | ||
|
Ich wär für eine Granate die alle vom Server schmeißt die keine Muni schmeißen oder reviven ![]() ![]() Dann wäre ich nämlich schön allein aufm Server ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Das mit der Revive-Granate war doch nicht ernst gemeint. Der hypothetische Bedarf für sowas sagt ja nur aus, dass entweder die Spieler in BF4 dermaßen einfältig/egoistisch/was auch immer sind, dass sie Revives nicht durchführen wie sie angeboten werden oder aber weil das Spiel einfach so scheiße konzipiert ist, dass das Vorhandene nicht richtig funktioniert bzw. nicht überzeugend genug ist. Ich halte es für eine Kombination von beidem (Spieler 80%-20% Spiel) Die größere Schuld tragen aber auf jeden Fall die völlig behinderten Spieler. Denn: Seid ihr etwa in BC2 oder BF3 öfter reanimiert worden als in BF4? Wohl kaum. Die wenigen Revivepunkte sind also wohl nicht der Hauptgrund. Mehr Punkte motiviert die Leute auch nicht. Alles was den räudigen Spieler von heute noch interessiert ist seine K/D, abgefahrene Momente auf dem Schlachtfeld oder Killstreaks, die er dann in einem bescheuerten, schon tausendfach vorhandenen Montagevideo zur Schau stellen kann. Battlefield ist einfach nur noch zu einem Spielplatz geworden. Es fehlt nur noch das Schild: Spoiler:
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |