- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. February 2014, 12:50
 #21 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Corporal

Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Wenn euer Auto nach ein pasr Stunden anfängt zu zucken und nicht mehr richtig lenkt, liegt es daran das ihr es zwischendurch nicht neu gestartet habt!
Das ist echt mal die beste Aussage die DICE machen kann. Sie schaffen es nicht vernünftige Server zu programmieren und dann sind die Admins schuld weil Sie nicht jeden Abend den Server neu starten.

Also mir als Systemadministrator und ausgebildeter Fachinformatiker stellen sich die Nackenhaare auf bei solchen Aussagen.

Man startet einen Server nicht zur Prophylaxe einmal am Tag neu bloß weil das Programm das darauf läuft scheisse programmiert ist. Wenn du das jemanden im produktivem Umfeld erklären würdest, hättest du wahrscheinlich eine Woche Zeit es zu fixen oder du suchst dir einen neuen Kunden, der das mitmacht.

Alt
24. February 2014, 12:52
 #22 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
meine 770 hat 3gb und ich kann ohne probleme auf ultra zocken
Meine hat 4GB und bevor ich das Mainboard und die CPU getauscht habe, ging ja auch alles ohne Probleme, nur seitdem bekomme ich nen Direct-X Crash wo in der Beschreibung steht, dass meine Graka weniger als 512MB hätte. Der Fehler geht aber seit dem Release im BL Forum rauf und runter, doch leider hat nie irgend jemand von EA oder Dice drauf geantwortet.

Alt
24. February 2014, 12:58
 #23 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Corporal

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Meine hat 4GB und bevor ich das Mainboard und die CPU getauscht habe, ging ja auch alles ohne Probleme, nur seitdem bekomme ich nen Direct-X Crash wo in der Beschreibung steht, dass meine Graka weniger als 512MB hätte. Der Fehler geht aber seit dem Release im BL Forum rauf und runter, doch leider hat nie irgend jemand von EA oder Dice drauf geantwortet.
Der Fehler besagt nicht das deine GraKa weniger als 512 MB VRAM hätte, sondern das noch weniger wie 512 MB freier VRAM zur Verfügung standen. Das Problem hatte ich mal bei BF3 mit einem GTX 580 3GB SLI Setup. Das einzige was geholfen hat war auf eine viel ältere Grafikkartentreiber Version zu gehen. Dann war der Fehler weg und zocken ging ohne Probleme.
Trinidadd likes this.

Alt
24. February 2014, 13:13
 #24 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
meine 770 hat 3gb und ich kann ohne probleme auf ultra zocken
Welche Marke führt denn ne 3GB Version?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
24. February 2014, 13:17
 #25 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Es gibt ne 780 mit 3GB, aber eine 770 wäre mir neu... Internet findet diesbezüglich übrigens auch nichts....
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
24. February 2014, 13:17
 #26 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Corporal

Es gibt nur 2 oder 4 GB Versionen der GTX 770

Alt
24. February 2014, 13:19
 #27 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Der Fehler besagt nicht das deine GraKa weniger als 512 MB VRAM hätte, sondern das noch weniger wie 512 MB freier VRAM zur Verfügung standen. Das Problem hatte ich mal bei BF3 mit einem GTX 580 3GB SLI Setup. Das einzige was geholfen hat war auf eine viel ältere Grafikkartentreiber Version zu gehen. Dann war der Fehler weg und zocken ging ohne Probleme.
Werde ich mal versuchen. Danke für den Tip. Was ist eigentlich Vram

Zitat:
Die haben doch fast alle 2GB, oder? Ich wollte eine mit 4GB, die sind aber seltener.

Alt
24. February 2014, 13:22
 #28 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Die haben doch fast alle 2GB, oder? Ich wollte eine mit 4GB, die sind aber seltener.
Du hast eine komische definitiv von "selten"
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...Ck%3A770%204gb
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
24. February 2014, 13:27
 #29 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Corporal

Zitat:
Werde ich mal versuchen. Danke für den Tip. Was ist eigentlich Vram
VRAM ist der verbaute Videospeicher auf der GraKa, im Fall deiner GTX 770 also 4 GB.

Alt
24. February 2014, 13:30
 #30 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Wollt schon sagen

Ich denke unser Elit hat ne 780 und keine 770

Ich kann mit meiner 770 selbst auf High nicht konstant mit 60fps zocken, aber das Problem hab ich ja schon seit dem Mantlepatch inkl. Framedrops. Yay

Faron93

Alt
24. February 2014, 13:32
 #31 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Wollt schon sagen

Ich denke unser Elit hat ne 780 und keine 770

Ich kann mit meiner 770 selbst auf High nicht konstant mit 60fps zocken, aber das Problem hab ich ja schon seit dem Mantlepatch inkl. Framedrops. Yay
Oder er hat seine 770 von ebay
Hab da eine 2GB Version gefunden, die in der Überschrift als 3GB Version verkauft wird
Zitat:

Alt
24. February 2014, 13:38
 #32 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Revive-Granate

Ich hab noch weitere Ideen:

- Anti-Heli-Granate: Eine Granate welche man bis zu 500Meter weit gegen Helicopter schmeißen kann
- Smart-Nade: Dieses Exemplar sucht sich automatisch Ziele in der Nähe und fliegt in die Richtung
- Mun-Nade: Bei Explosion verteilt sie Munition
- Nuke-Nade: Killt alle auf der ganzen Map
joja11, Shigera, Dr4ven and 8 others like this.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
24. February 2014, 14:00
 #33 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen

- Smart-Nade: Dieses Exemplar sucht sich automatisch Ziele in der Nähe und fliegt in die Richtung
Smart-Nade
Smart-Pistol

I see what you did there
Kurt-C.Hose likes this.

Faron93

Alt
24. February 2014, 14:02
 #34 (permalink)
Granatenei ist offline  
Granatenei
Corporal

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen

Ich hab noch weitere Ideen:

- Anti-Heli-Granate: Eine Granate welche man bis zu 500Meter weit gegen Helicopter schmeißen kann
- Mun-Nade: Bei Explosion verteilt sie Munition
- Nuke-Nade: Killt alle auf der ganzen Map
dann sind sie ja mit der anti-heli-mine schon mal in die richtige Richtung gegangen damit der Attackheli halt nur noch 5 Sekunden anstatt 10 Sekunden in der Luft ist
TEQUILAS and Kurt-C.Hose like this.

Alt
24. February 2014, 14:33
 #35 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Dafür habe ich seitm Mobo und CPU Tausch bei jedem BF4 Start DirectX Fehler, wegen angeblich zu geringem Graka-RAM, die bei meiner GTX 770 bei 4GB liegt.
Tolle Wurst.
Hmm teilt die Fehlermeldung Dir explizit mit, dass Du zu wenig GraKa Speicher hättest? Ich frage, weil ich die Direct-X-Fehler Meldung nur bei den ersten Paar Malen vor ein paar Monaten noch "lesen" konnte. Bei mir war immer schwarzer Bildschirm und dann die Meldung weg.

Ist Deine 770 übertaktet ab Werk? Dann versuche mal entweder schrittweise um je 10 Mhz runter zu takten oder (was vielleicht besser ist) takte direkt um 100 Mhz runter und schraube wenn es funktioniert langsam wieder hoch.

Ansonsten wüßte ich nicht, wie man dem System bzw. Direct-X klar macht, dass Deine Karte genug Speicher hat. Startest Du BF4 evtl. in einem "älteren Windows Kompatibiliäts" - Modus oder sowas? Ich könnte mir vorstellen wenn man es in Windows XP Kompatibilät laufen lässt, dass er dann evtl. nicht den vollen Speicher verarbeiten kann oder so. Ähnlich der Arbeitsspeicher Grenze von 32 Bit Betriebssystemen.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
24. February 2014, 14:48
 #36 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

eine granate, die teammates heilt?

war der typ bei der entwicklung von Borderlands 2 beteiligt?

aber da sieht man mal, was bei denen im kopf abgeht. jetzt wundert mich gar nichts mehr.

gab ne zeit, in der ich echt gerne CoD gespielt habe. es wurde mit immer mehr und mehr zeugs vollgestopft. als dann ein ferngesteuertes auto integriert wurde, wars das für mich.
die gleiche entwicklung sehe ich jetzt bei BF

You Either Die a Hero, or You Live Long Enough To See Yourself Become the Villain

Alt
24. February 2014, 14:48
 #37 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
http://tracker.badmin.net/index.php

Hat der antal auf Twitter verlinkt

Ist ne nicht offizielle Bugseite

Faron93

Alt
24. February 2014, 15:01
 #38 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Daran merkst du dass die alle nur Scheisse im Kopf haben und das Spiel nur noch mit hirnlosen Dingen vollstopfen wo am Schluss nichts mehr richtig zusammenpasst und funktioniert.
#SkillCap how low can you get it!

Im nächsten BF gibt es dann eine "auto lock on 1HK" rifle, so wie die pistole in Titanfall.....

Es ist einfach nur noch traugig. Ganz besonders dass so eine Meldung von DarkLord gekommen ist. Der nach eigenen Aussagen sehr viel wert auf "Skill" legt.
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Alt
24. February 2014, 15:06
 #39 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

Ich wär für eine Granate die alle vom Server schmeißt die keine Muni schmeißen oder reviven

Dann wäre ich nämlich schön allein aufm Server
DEI (Divide et Impera)

Alt
24. February 2014, 15:14
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das mit der Revive-Granate war doch nicht ernst gemeint. Der hypothetische Bedarf für sowas sagt ja nur aus, dass entweder die Spieler in BF4 dermaßen einfältig/egoistisch/was auch immer sind, dass sie Revives nicht durchführen wie sie angeboten werden oder aber weil das Spiel einfach so scheiße konzipiert ist, dass das Vorhandene nicht richtig funktioniert bzw. nicht überzeugend genug ist.

Ich halte es für eine Kombination von beidem (Spieler 80%-20% Spiel) Die größere Schuld tragen aber auf jeden Fall die völlig behinderten Spieler. Denn: Seid ihr etwa in BC2 oder BF3 öfter reanimiert worden als in BF4? Wohl kaum. Die wenigen Revivepunkte sind also wohl nicht der Hauptgrund. Mehr Punkte motiviert die Leute auch nicht. Alles was den räudigen Spieler von heute noch interessiert ist seine K/D, abgefahrene Momente auf dem Schlachtfeld oder Killstreaks, die er dann in einem bescheuerten, schon tausendfach vorhandenen Montagevideo zur Schau stellen kann.

Battlefield ist einfach nur noch zu einem Spielplatz geworden. Es fehlt nur noch das Schild:
Spoiler: Aufklappen
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.