![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich wäre für eine Party-Granate. Man schmeißt die Granate und sie macht ganz viel Konfetti, 'ne Lasershow und laute Musik. (am besten unendlich lange, wie die Flares) ![]() | |
|
|
Eine Granate, die alle Helis auf der Karte zerstört wäre mal was ![]() | |
|
Dann bitte eine Noobgranate - werfen und alle Recons mit einer Scope fliegen vom Server. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() Kein Noob wird mit der Recon-Klasse einem Nicht-Noob das Virtuelle Leben sonderlich schwer machen. Und schon gar nicht mit den derzeitigen unter dem Überbegriff "Netcode" geführten Problemchen die BF4 noch hat. Der Recon ist keine Anfänger-Klasse. Immer wieder lustig zu sehen, dass so auf der Recon Klasse rumgeholzt wird, nur weil sie eine ihre Stärke ausspielt. Beschwerst Du Dich auch über die anderen Klassen, wenn sie tun wofür sie da sind? Wirft ein Versorger ein Munnipäcken ist er deshalb ein Noob? Nein? Warum ist dann jeder Recon mit "Scope" für Dich einer? Bitte nicht immer verallgemeinern. Denn Campende Spieler nerven egal mit welcher Klasse. Gruß, Alex TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Geht man heute auf Inf-only server sieht man im Vergleich viel weniger Assaulter und dafür tonnenweise Supporter, die aber keiner braucht, weil alle so schnell drau gehen und deshalb es nie die Muni knapp wird... Wenn man selbst einen Mate kurz-revived und ihm ein Medpack hinwirft, dann rennen die meisten trotzdem gleich weg, weil man könnte ja was verpassen. Ich frag mich wirklich was aus den Leuten geworden ist. Haben alle BF3-Infer BF4 nach 2 Wochen in die Ecke gedonnert? Sind wirklich NUR noch Hirnlose unterwegs, die jeden der ne KD von 2 hat als Cheater beschimpfen und "Wallhack" schreien, weil Sie zum 3. Mal an der gleichen Stelle mit ihrem LMG rumlagen und der Spieler mit Minimap und Gedächtnis manchmal einfach so eine Stelle niedersprayed? Jedes Spiel bekommt die Spieler die es verdient, könnte man sagen, aber trotz der Probleme hat BF4 diese Spieler in dieser Menge nicht verdient... | |
|
![]() Beiträge: 25
![]() | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Ich meine, die meisten Maps sind so flach, dass man als Sniper keinen besseren Spot als irgendne andere Truppe finden kann, man ist meistens auf gleicher Höhe mit allen Einheiten. Dann das Zielfernrohrleuchten, was mich in BF3 schon total aufgeregt hatte, es mag ja realistisch sein aber bitte lasst den Sniper doch nicht auf 600 Meter leuchten wie so einen Weihnachtsbaum. Dann noch die tolle Linie, die so eine Kugel hinter sich herzieht, damit auch jeder Vollidiot der das Leuchten übersieht doch noch eine Chance hat, jeder Sniper zu finden, in Deckung zu rennen ihn zu spotten und dann abzuwarten, bis der Sniper tot ist. Dann der unnormale Bulletdrop. Bis auf die SRR-61 ist meiner Meinung nach jedes Gewehr unnötig, weil man gefühlt mit Steinen schießt so wie die Kugeln abfallen. Dann das Fehlen des Gillie-Suits?! Warum hat man den bitte entfernt?? In Bf4 gibt es eh längst nicht mehr so gute Büsche, wie es die in BC2 gab, warum muss man dann dem Sniper auch noch seine letzte Tarnmöglichkeit nehmen? Mit seinem scheiß Hut und den normalen Klamotten wird man einfach überall gesehen, meistens ist der Kontrast sogar so stark, dass die Kleidung vom Sniper auch noch aus der Umgebung hervorsticht. Dann wird einfach nur noch die Bolt Action verschnellert, damit man möglichst nur noch mit dem Sniper in den Nahkampf geht. Es gibt einfach kein Gefühl mehr, wenn man schießt. Beispiel: M95 in BC2, das war nen Feeling, das Geräusch war einfach göttlich, jeder neue Schuss war einfach der Hammer. Ich würde so gerne das M95 in BF4 wiedersehen, aber dann auch mit dem Sound und ner ordentlich langen Bolt Action, meinetwegen 5 Sekunden. Und ja viele Sniper mögen unbrauchbar fürs Team sein, aber ein Sniper der Infantrie spottet, Fahrzeuge lasermarkiert und einzelne Gegner ausschaltet ist meiner Meinung nach 1000x mal nützlicher als ein ganzes Medic M320 Squad, grade auf den fahrzeugintensiven Maps in BF4 bringt einem das einen erheblichen Vorteil, wenn man immer mit der Javelin die Panzer über die halbe Map wegbombt. Aber ja, vielen Leuten ist der Sniper ja einfach zu stark, wahrscheinlich wurden sie einfach nur 3 mal von nem guten Sniper gekillt und können selber einfach nichts als Sniper, aus meiner Sicht ist der Sniper aber die schwächste Klasse im ganzen Spiel. | |
|
Wenn ich manchmal sehe wie die Leute conquest spielen, dann denk ich bf4 ist nur noch ein großes TDM Spiel. TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
Die Karte ist Werks-OC, aber mit altem Mobo und CPU hatte ich in 4 Monaten vielleicht 3 DirectX Meldungen, und auch eher so, dass der Treiber gecrasht ist. Kompatibilitätsmodus habe ich keinen an. Was vielleicht noch sein kann, der Mobo Arbeitsspeicher (16BG), den ich vorher drin hatte ist nicht kompatibel mit meinem neuen Mobo und ich musste einen anderen nehmen, der zwar auch nicht in der Kompatibilitätsliste steht, aber wo das System wenigstens startet. Sind jetzt auch nur 4 GB. Neuer RAM ist aber bestellt. KA obs damit zu tun haben kann. Sollte aber wohl nicht. Da ich im Mom auch gut auf BF4 verzichten kann, kann ich ja dann sagen obs was gebracht hat. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 5
![]() | Zitat:
Mal davon ab, was soll das bringen, wenn seine Visieroptik heller leuchtet als ne Flackbeleuchtung? Was so nervig und unrealistisch wie nur irgendwas ist. Aber gut, es geht ja nicht um Realismus bei BF, nervig finde ich es schon. | |
|
Oder noch besser, Admins ingame die toolkills aufs scoreboard anrechnen ![]() Spaß beiseite, einige hier kapieren Ironie nichtmal, wenn man se dick fett und rot markiert ^^ Ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen dass das mit der Revivenade ernst gemeint ist. Zu nem Spiel wie Planetside oder so mag das ja passen. Aber BF.... neeee | |
|
Zitat:
Klar wäre es dann schwerer den Recon zu finden. Aber mal ehrlich, es gibt eine Killcam, es gibt 3D Spotting wo der Recon ein schönes orangenes Dreieck aufgesetzt bekommt und man hat noch die "Rauchspur" die einem schön anzeigt wo er sitzt. Musste da tatsächlich noch ein Leuchten dazu? Meiner Meinung nach nicht. Aber lassen wir das Thema...darüber ärgere ich mich sonst nur unnötig. ![]() Was den "Ghillie suit" angeht hat einer von DICE mal was gepostet. Die haben sich gegen ihn entschieden, weil in BF4 auch sehr viele eher städtische Umgebungen vorhanden sind und da dann diese Scharfschützen typische Tarnung völlig fehl am Platze wäre. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Bei dem was DICE in Battlefield in den letzten Jahren alles abgezogen hat, würde mich nix mehr wundern. TEQUILAS likes this. | |
|
Und jetzt ist auch mal gut... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |