![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zwar kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir schon nächste Woche Naval Strike haben sollen, während die Nicht-Premiumier gerade mal SA bekommen, aber genauso gut kann ich mir vorstellen, dass das Datum immer nur den regulären Termin anzeigt, so wie bei dem Steam-Bild wo auch für SA der 4.3. stand.. ![]() edit: naja wenns nächste Woche kommt, spring ich hier rein und schreie "hab ichs nicht gesagt?!" und will nen Keks. | ||
|
Zitat: ![]() Sir Uruk.Inc and jan4hcd like this. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | ||
|
4 Tage haben sie ja noch, um den Netcode-Patch zu veröffentlichen. Ich bin gespannt, ob sie das einhalten. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Oha private Konsolenserver incoming!!!! Hm.... http://img11.hostingpics.net/pics/626063Capture.png LonE_Dirty likes this. |
|
Aktuelle Ergebnisse der Umfrage Die Frage hat mich wirklich interessiert: Would you recommend pre-ordering a Battlefield game? Na ja mall schauen was man davon bei dem nächsten Battlefield teil sieht. | |
|
Zitat:
![]() Bowelas and ToniMahoni like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Man sagt ja auch, alles ab 1000 Teilnehmern isr representativ. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Das mit den Platoons scheint noch nicht ganz zu klappen. ![]() Bei mir kommt jetzt folgendes: This feature has been temporarily disabled. Please try again later. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei mir nicht: Zitat:
*edit* Zitat:
TEQUILAS likes this. | |||
|
Zitat:
![]() ...und plötzlich hatte ich einen zweiten Founder in meiner Mitgliederliste, anderer Platoonname, mein Emblem, dann wurde ich gekickt. Eben nochmal Platoon angelegt, Funktion verschwunden - kein Platoon. FTW? Was passiert hier eigentlich? ![]() nebukatze likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Man hat bemerkt, dass man die Funktion noch gar nicht getestet hat. TEQUILAS likes this. |
|
|
Zitat:
So Jungs ich geh feiern. Heut werd ich Canale Grande sein ![]() ![]() Viel Spass beim zocken ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
|
So ne Umfrage ist ja schön und gut, aber auf die Balance-Sachen hätten sie auch selbst kommen können bei ihren internen "Tests". Die sind offensichtlich. Da hätte es tausendmal mehr Sinn gemacht, Gameplayrelevante Dinge zu fragen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Platoon Funktion: Testen die überhaupt was bevor sie es releasen? Scheint ja doch eher die Regel als eine Ausnahme zu sein, dass kaputtes oder verbugtes Zeug freigegeben wird. MD241274 likes this. | |
|
Ich vermute stark das sie den "Termin" nicht einhalten können. Bin aber auch ganz ehrlich dafür, dass sie sich die Zeit nehmen, die sie brauchen, denn mal ehrlich, was haben wir davon, wenn sie jetzt unter Druck den Patch raushauen, er aber nicht fertig ist und rund läuft? Da warte ich lieber noch ein zwei Wochen länger oder auch mehr wenn's sein muss. Ich spiele jetzt mit kleineren Unterbrechungen seit Release mit dem Netcode und komme irgendwie damit klar. Ja ich fluche manchmal im TS wie ein Rohrspatz teils zum Freud und Leid meiner Clan-Kameraden aber hey mir macht im Gesamtpaket BF4 eben doch Spaß, sonst würde ich es nicht spielen. Daher freue ich mich über die Tatsache, dass sie derzeit viel testen und hoffe, dass mich das Ergebnis positiv überrascht. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
Mit den Platoons läuft heftig was schief.... nun ist das Feature erstmal wieder off ![]() Hier sind einige Fehler aufgezählt worden.....bzw. der Fehler http://battlelog.battlefield.com/bf4...86713242/last/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Zitat:
![]() Zitat:
Trinidadd likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |