![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() /edit: ahhh es lebt! =) soeben sah ich das Platoon wieder =) _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (27. February 2014 um 12:46 Uhr). | ||
|
Es gab einen ganzen Haufen Teilnehmer, die Platoons erstellt, Leute eingeladen und alles haben. Das ist Fakt. So ist auch unser Platoon entstanden... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Test hinn oder her _________________________________________________________________________________________ | ||
|
I know. ![]() Getestet wurde es trotzdem umfangreich. Willkommen in der boesen Realität, wo selbst nach Tests Fehler auftauchen können. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin also einscheinend "Opfer" des Bugs geworden... Mein Platoon haben heute Morgen ein paar Leute übernommen und mich rausgekickt, ohne das ich die kenne, eingeleden hab oder irgendwas... Dann haben die den Namen und das Tag noch geändert, aber das Emblem (was schon noch etwas Arbeit war) behalten die, klasse... Kann ich da irgendwas machen um das wieder zu bekommen? | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Mit Test ist jetzt aber nicht die Sache von vorgestern gemeint?! Wie sollte man plötzlich innerhalb so kurzer Zeit gefundene Fehler beheben und dann erneut testen?! Lasst euch doch nicht ständig veräppeln. |
|
Zitat:
Wenn so etwas aufgefallen wäre, dann hätte man den Launch verschoben. Klingt doch logisch - Oder? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Platoons bei mir wieder Online, nur zur zwischen Info ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sie haben jetzt nicht ernsthaft auch noch den "Launch" der Platoons verkackt, oder? ![]() Ich hab ja ehrlich gesagt nicht mal mitbekommen, dass es bisher noch gar keine Platoons für BF4 gab... nun gut, jetzt weiß ich es. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() | Kann im Moment weder Multiplayer noch Kampagne spielen. Kommt immer nachm Ladebildschirm die Meldung Battlefield funktioniert nicht. Hab das SPiel in Origin auch schon repariert, hat aber wohl nix gebracht. Hat noch jemand das Problem??? |
|
Was denn? ![]() ![]() Ich für meinen Teil finde es gut, dass sie mit speziellen Test Servern so lange rumbasteln bis es richtig läuft. Das meinte ich damit. Klar jetzt kann man wieder kommen mit "das hätten sie vorher machen sollen" usw. aber wir müssen nun mal mit dem Spiel leben wie es derzeit ist. Daher freue ich mich über Verbesserungen. Ja vieles funktionierte bei Release nicht so wie "erwartet" aber ich habe bis jetzt kein Spiel gesehen, das so komplex war und fehlerfrei released wurde. Nicht ein einziges. Alles was bisher an Vergleichen herangezogen wurde ist entweder eine Alpha Version die auch noch lange nicht fertig ist und regelmäßig gepatched wird ohne Ende oder ist nicht ansatzweise so komplex und vielseitig wie BF4. Ich finde es immer hochgradig komisch, wenn man über Dinge herzieht, die man selber nicht besser kann. Wie viele von Euch haben je an einem Spiel das diese Dimensionen und vielzahl an Komponenten hat mitgearbeitet oder nur einen Hauch von Ahnung was da alles perfekt zusammenspielen muss um zu funktionieren? Na? Wenn wir ehrlich sind vermutlich keiner. Es wird den ein oder anderen IT Fachmann geben, aber ein Warenwirtschafts-System oder ein Datenbankserver auch von großen Unternehmen ist ein Kinderspiel im Vergleich zu einem Spiel wie BF4. Wer mir nicht glaubt soll sich mal die Mühe machen und mit Hilfe von Tante Google und Co. lange und ausführlich suchen. Zu Punkten wie Physik in Spielen, zerstörbare Umgebung, Fahrzeuge, Grafikengines, Netcode, Serverstrukturen, Sound implementierung etc. Und bevor mich einer blöd von der Seite anmacht, nein auch ich bin kein Spieleentwickler und habe keine tiefgreifenden Kenntnisse wie man Physiksysteme in Spiele einbaut oder ähnliches. Was ich allerdings weiß durch längere Suche im Netz und viel viel lesen ist das es SEHR VIEL gibt das schief laufen kann bei einem Spiel wie BF4, da einfach jede noch so kleine Änderung eben ganz viel beeinflussen kann. Das ist wie ein 1-Million Teile Puzzle bei dem die Teile alle aneinander angepasst werden müssen, damit das Bild vollständig aussieht. So ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten aber ich denke das es einfach mal gesagt werden musste. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
Zitat:
Zitat Uruk ------------ Blackscreen-Fix: Wer auf dem PC seit dem gestrigen Update unter Abstürzen leidet, muss in der user.cfg die Zeile “UI.DrawEnable 1” löschen und die user.cfg dann speichern. Die user.cfg versteckt sich übrigens unter “\Program files(x86)\Origin Games\Battlefield 4”. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
Ach, was frage ich eigentlich. Dr4ven likes this. | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() | Zitat:
jan4hcd likes this. | |
|
Zitat:
![]() Muss jetzt jeder der Bugs kritisiert in einem Game für dass der den vollen Preis bezahlt hat und ihm als komplettes Produkt verkauft wurde jetzt tatsächlich sich zum Gamedesigner oder Programmierer ausbilden lassen bevor er Kritik an Dingen übt, die ihm bitter aufstoßen? Muss ich erst Bäcker werden, wenn ich mich beschwere, dass ich schimmelige Brötchen verkauft bekommen habe? ![]() HAse:ONE likes this. | ||
|
So die Platoon's scheinen nun zu funzen (obwohl ich mich jetzt mit diese Aussage sehr weit aus dem Fenster lehne ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
Es wird ein Produkt für viel Geld verkauft und dieses ist stark Fehlerbehaftet. Selbstverständlich darf/muss sich der Käufer darüber beschweren! Dazu muss er weder Programmierer, Arzt, Automechaniker oder Näher sein. Ein vergessenes Instrument bei der OP im Körper? Wie, kein Chirurg?! Dann hat der Patient doch gar keine Ahnung davon, wie kompliziert so etwas ist. Nicken und weiter gehen heißt es da! ![]() HAse:ONE likes this. | |
|
Ist das deren Ernst für das Platoon Feature braucht man Premium? Sag mal sind die bei DICE nicht mehr ganz sauber? Bei BF3 war dieses Feature kostenlos (was auch richtig so ist) und jetzt bei BF4 bringen sie es verspätet als "ach soo tolle Neuerung" und wollen auch noch Geld dafür? ![]() _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
Zitat:
![]() Aus gegebenem Anlass: Zitat:
| |||||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |