- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. February 2014, 19:31
 #61 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jo, sind in der Regel 2.... Ein Flugzeugträger verteidigt sich ja auch eigentlich nicht selbt... Da steht ja ne kleine Flotte dahinter die dafür zuständig ist...
Natürlich tun sie das, u.a. mit ca. 45 F-18E/F von denen 2 als QRA ständig in der Luft sind, ein feindlicher und/oder unidentifitierter Jet kommt auf keine 100km an die Carrier Group ran, Boote und Helis sowieso nicht, nur U-Boote werden gefährlich.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
16. February 2014, 19:38
 #62 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Sehr nice

Der böse Andy platz einfach in die Aufnahme, wie frech

Btw. ist das unser (Wallpaper-) Andy hier?
Bitte in den Tintanfallthread damit @Rush und Showgun

http://forum.gamersunity.de/klatsch-...titanfall.html
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
16. February 2014, 19:45
 #63 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/Phalanx_CIWS

Schau mal, 6-10 ist übertrieben glaub ein Flugzeugträger hat so ca 2 normalerweise



Macht im echten Leben auch keiner oder? Muss man halt mal gemeinsam taktisch vorgehen. Aber das überfordert wahrscheinlich wieder 98% der heutigen Gamer. Wobei ich glaube die Gamer sind an sich sind nicht doof nur BF so casual und anspruchslos das man eben nix erwarten kann. In DayZ überlegt man sich 3x ob man ein Risiko eingeht in BF spawnt man halt bei nem Mate und ist sofort wieder im Gefecht.
Leute .. "6-10" war eine Übertreibung meinerseits!

Ich kenn mich zwar nicht mit Marine aus, aber meinte doch lediglich, dass ich mir vorstellen kann, dass der Flugzeuträger einige automatisierte Waffen hat, die ein Eindringen, egal über welchen Weg, stark erschweren. Genauso sollte Beschuss auf Leute auf dem Träger mit Helis, Jets, etc. erschwert werden.

Die CRAMs, Bordgeschütze, synchronisierte Teddybärwerfer und Atomraketen müssen dann erst durch Batterien zu Land oder Wasser zerstört werden (oder mit viel Glück und C4), um den Träger effektiv entern zu können.

(Achtung der Beitrag kann Spuren von rhetorisch angewandter Übertreibung enthalten)
ceramicx likes this.
 
Alt
16. February 2014, 20:12
 #64 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Leute .. "6-10" war eine Übertreibung meinerseits!

Ich kenn mich zwar nicht mit Marine aus, aber meinte doch lediglich, dass ich mir vorstellen kann, dass der Flugzeuträger einige automatisierte Waffen hat, die ein Eindringen, egal über welchen Weg, stark erschweren. Genauso sollte Beschuss auf Leute auf dem Träger mit Helis, Jets, etc. erschwert werden.

Die CRAMs, Bordgeschütze, synchronisierte Teddybärwerfer und Atomraketen müssen dann erst durch Batterien zu Land oder Wasser zerstört werden (oder mit viel Glück und C4), um den Träger effektiv entern zu können.

(Achtung der Beitrag kann Spuren von rhetorisch angewandter Übertreibung enthalten)
Ein Flugzeugträger wird auch sonst immer von anderen Schiffen im Verband beschützt.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
16. February 2014, 20:22
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ein Flugzeugträger wird auch sonst immer von anderen Schiffen im Verband beschützt.
Yes.

Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass man erst Raketenbasen einnehmen müsste, die dann die Verteidigung ausschalten, damit man dann den Flugzeugträger entern kann.

___
By the way: Ein Posting gelöscht & eins verschoben. Mal schauen, was hier noch wirklich gar nicht zum Thema passt.
Edit: Und ein Video zu Titanfall gelöscht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. February 2014 um 20:35 Uhr).
 
Alt
16. February 2014, 20:31
 #66 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ein Flugzeugträger wird auch sonst immer von anderen Schiffen im Verband beschützt.
Kannst du dir vorstellen, dass bei Naval Strike eine Map kommt, welche groß genug ist 2 Flotten samt Träger plus einnehmbare Silos Platz zu bieten?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das sinnvoll umgesetzt passiert

Deswegen mein ich, dass der Träger irgendeine andere Art der Verteidigung braucht, die es zu vernichten gilt, ehe man ihn entern kann.
 
Alt
16. February 2014, 20:35
 #67 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Kannst du dir vorstellen, dass bei Naval Strike eine Map kommt, welche groß genug ist 2 Flotten samt Träger plus einnehmbare Silos Platz zu bieten?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das sinnvoll umgesetzt passiert

Deswegen mein ich, dass der Träger irgendeine andere Art der Verteidigung braucht, die es zu vernichten gilt, ehe man ihn entern kann.
Da Nansha Strike den größten Ozean bietet, kann ich mir sowas schon vorstellen.
Aber es kommt aber halt drauf an, wie DICE sowas umsetzen kann
 
Alt
16. February 2014, 21:16
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Kannst du dir vorstellen, dass bei Naval Strike eine Map kommt, welche groß genug ist 2 Flotten samt Träger plus einnehmbare Silos Platz zu bieten?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das sinnvoll umgesetzt passiert

Deswegen mein ich, dass der Träger irgendeine andere Art der Verteidigung braucht, die es zu vernichten gilt, ehe man ihn entern kann.
Die Frage ist halt, wie groß man die Flotte macht und wie viel Platz zwischen den Schiffen ist.^^

Ich würde nicht unbedingt auf eine Flotte zum Schutz wetten. Und all zu lange dauert es ja auch nicht mehr, bis wir das - endlich! - rausfinden.
Mindsplitting and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. February 2014, 21:25
 #69 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt, wie groß man die Flotte macht und wie viel Platz zwischen den Schiffen ist.^^

Ich würde nicht unbedingt auf eine Flotte zum Schutz wetten. Und all zu lange dauert es ja auch nicht mehr, bis wir das - endlich! - rausfinden.
Letzten endes ja auch egal ob:

- Carrier die Basen sind und Silos auf dem Festland stehen
- Carrier die base sind und einzelne Schiffe erobert und gehalten werden müssen die dann die carrier beharken.
- Erst die Verteidigung eines carriers ausgeschaltet werden muss (wird sicher so sein, entweder mit Silos oder durch spieler)
- Ob 2 carrier oder nur einer wo es halt angriff und vertreidigung gibt.


Solangs am Ende was wird das mir spaß macht isses mir recht. Und das DICE im vornherein sagt, das es nur dem titanmode ÄHNELT kann da von mir aus auch durchaus eine starke varianz vorhanden sein.

Obs am ende besser oder schlecht wird sei erstmal dahingestellt. Bis dahin wird sicher noch der ein oder andere Patch erscheinen
Sir Uruk.Inc and Bowelas like this.
 
Alt
16. February 2014, 21:55
 #70 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Ich will jetzt mal nicht pessimistisch sein aber ich wette sie verhauen es
Heavygunner and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
16. February 2014, 22:16
 #71 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich will jetzt mal nicht pessimistisch sein aber ich wette sie verhauen es
Du wirst zwar höchstwahrscheinlich Recht haben,
aber die Wette kannst du nicht gewinnen.

Es wird nämlich die Totschlag-Aussage schlechthin auftauchen, sobald du den Gewinn einforderst:
"Manchen/den meisten macht es Spaß"

Dass diese Aussage vollkommen daneben greift ist dann irrelevant, das ist genau das Gleiche wie manche Rechtfertigungen bezüglich des Besitzes eines I-Phones "Wenn es wirklich zu teuer wäre für das, was es kann, und wenn die Konkurrenz wirklich so viel besser wäre, dann hätten wohl kaum so viele ein I-Phone!"


MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
16. February 2014, 22:23
 #72 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen

Dass diese Aussage vollkommen daneben greift ist dann irrelevant, das ist genau das Gleiche wie manche Rechtfertigungen bezüglich des Besitzes eines I-Phones "Wenn es wirklich zu teuer wäre für das, was es kann, und wenn die Konkurrenz wirklich so viel besser wäre, dann hätten wohl kaum so viele ein I-Phone!"
...und Justin Bieber ist so erfolgreich, weil seine Musik so verdammt gut ist .... xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
16. February 2014, 22:33
 #73 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
...und Justin Bieber ist so erfolgreich, weil seine Musik so verdammt gut ist .... xD
Und COD der Meistverkaufte Shooter, weil er der Qualitativ best leistenste ist
Mopelt, MD241274 and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
16. February 2014, 22:34
 #74 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Je mehr ich über den Modus lese, desto
gespannter bin ich darauf.
Hoffentlich wird es gut umgesetzt.
Da was ich bis jetzt über den echten Titan Modus aus bf 2142erfahren habe,
macht mich sehr neugierig und traurig zugleich.
Traurig deshalb, weil damals das Game an mir komplett vorbei gegangen ist.
Das muss wirklich viel Spaß gemacht haben, wenn manche fast nur diesen Modus gespielt haben.

Die Ideen hier zu dem neuen Modus finde ich auch gut.

Jetzt würde ich sagen, scheiss auf second assault und gibt mir Naval strike am Dienstag.

Ich muss mich jetzt selbst bremsen, weil ich merke, wie meine Erwartungen
immer höher werden und sich große Vorfreude ausbreitet.

Ich will aber nicht nachher enttäuscht sein.
Es kann wirklich gut werden.
Hmm, am besten Erwartungen zurück schrauben und abwarten.
Ich versuche neutral zu bleiben, weder zu viel Hype, aber auch keinen übertriebenen Pessimismus.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
16. February 2014, 23:36
 #75 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Naja, geht mal online, die meisten die noch spielen sind untere Ränge...die Zahl der 100er ist definitiv gesunken.
Zum Spiel sag ich nix mehr, ich bereue es gerade den Abend damit verbracht zu haben, nur um drauf zu kommen dass es abgesehen von 2-3 Dingen (black Screen und kleinere Dots am Kopf) unterm Strich leider statt besser immer schlechter wird.

Also wenn mit dem DLC kein 1A Patch kommt, haben die ein Problem das sich keiner mehr schönsaufen kann.
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
16. February 2014, 23:59
 #76 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Naja, geht mal online, die meisten die noch spielen sind untere Ränge...die Zahl der 100er ist definitiv gesunken.
Zum Spiel sag ich nix mehr, ich bereue es gerade den Abend damit verbracht zu haben, nur um drauf zu kommen dass es abgesehen von 2-3 Dingen (black Screen und kleinere Dots am Kopf) unterm Strich leider statt besser immer schlechter wird.

Also wenn mit dem DLC kein 1A Patch kommt, haben die ein Problem das sich keiner mehr schönsaufen kann.
Is halt echt so kann mich selber kaum noch überwinden mal zu spielen von meinen 10 Mates hat keiner mehr Bock die zocken alle Rust oder DayZ. Auch so von meinen ganzen Origin Freunden zockt keiner mehr. Meine Fav server von damals fast alle leer.
Könnt mich so hauen >100€ bezahlt zu haben
 
Alt
16. February 2014, 23:59
 #77 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

In BF4 kann der Flugzeugträger auch auf den Rücken von einem riesigen Killerhai geschnallt sein.

Die ganze Spekulation ist komplett sinnlos, weil es nicht mal einen Ansatzpunkt gibt, an dem man sich orientieren könnte.

Möglich ist nur das der Modus total sinnlos ist, weil 90% der Spieler schon für Conquest zu blöd ist.

Das einzige was noch zählt ist ob wir ein Polizeiauto-Strudel DLC in Battlefield 4 bekommen, oder ob das erst mit dem Havana-Ableger von Visceral Games eingeführt wird - alles andere ist uninteressant.


Ich habe schon letztes Jahr von dem ganzen Rumgehype über den Titan-Modus nichts gehalten.
90% der Kiddies wissen doch garnichtmal, was das ist. Das ist als würde man im Kindergarten einem Kind in's Ohr flüstern, dass es gleich Speiseeis zum Nachtisch gibt und gleich sind alle am ausrasten wie eine Rotte Möven.

Eeeeeis, Eis, Eis, Eis, Eis, Eis, (...)
Desert3ur and MD241274 like this.
 
Alt
17. February 2014, 00:07
 #78 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Naja, geht mal online, die meisten die noch spielen sind untere Ränge...die Zahl der 100er ist definitiv gesunken.
Zum Spiel sag ich nix mehr, ich bereue es gerade den Abend damit verbracht zu haben, nur um drauf zu kommen dass es abgesehen von 2-3 Dingen (black Screen und kleinere Dots am Kopf) unterm Strich leider statt besser immer schlechter wird.

Also wenn mit dem DLC kein 1A Patch kommt, haben die ein Problem das sich keiner mehr schönsaufen kann.
Der Patch wird sicher kommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er Verbesserungen am Netcode im Changelog beinhalten wird.

Ich befürchte aber erstens, dass das was bzgl. des Netcodes im Changelog stehen wird entweder nicht spürbar bzw. nicht vorhanden sind wird und zweitens, dass der Patch wieder je einen Fehler für alle zwei oder drei Einträge im Changelog reinbringen wird.

Ein typischer DICE-Verschlimmbesserungspatch wird es werden. Da bin ich mir absolut sicher. Wenn ich mich irre kann Uruk es mir dann gerne unter die Nase reiben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. February 2014, 00:30
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Back to topic bitte. Das ist der News-Thread und kein Selbsthilfekurs und keine Gruppentherapie.

Und - weil das ja anscheinend so schön in Mode ist - hier die kleine Anmerkung am Ende: Das ist keine private Meinung, sondern eine Moderationsanweisung.


Edit: Macht gerne einen eigenen Thread dafür auf und diskutiert und postet da zu dem Thema. Das ist vollkommen in Ordnung. Verlinkt meinetwegen in einem Posting im News-Thread darauf.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (17. February 2014 um 00:37 Uhr).
 
Alt
17. February 2014, 00:59
 #80 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Wer die Diskussion über Netcode/ Tickrate/ Serverfiles und Co. weiter mitverfolgen möchte, folgt bitte diesem Link hier:

http://forum.gamersunity.de/showthre...765#post991765
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav