|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
betrinken auf jeden fall, aber wo?! Das sind leider keine Minen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
| ||
|
Ab und an scheinen auch noch mal paar Leute zu zocken. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Da stimme ich dir 100% zu. In BF 3 lief einem doch schon der ein oder andere Cheater über den Weg und hat einem den Spielspass genommen. In BF 4 muss ich sagen hat Dice etc. mit BF 3 dazu gelernt und eine ordentliche Anti-Cheat Protection eingebaut. Bis dato ist mir noch keiner über den Weg gelaufen. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Gute besserung! Ich zogg wahrscheinlich da ich wg meiner tochter eh nich weg kann....aber hast ja keine ps4^^ | |
|
Ja läuft den Fairfight mitlerweile tatsächlich oder immer noch angeblich... Nach Release musste zwar der Hacken rein, aber gelaufen ist das laut Serveranbietern nicht.. Mein letztes Stand dazu ist aber irgendwann Ende Nov. | |
|
Zitat:
Was vermisst du in BF? (insert Trollface here) Wie kann einem wie dir in deinem Alter so dermassen langweilig sein, hast du nix zu poppen? Zitat:
Ein paar der Leutz mit denen ich spiele tun das nur noch um Assignments abzufarmen und fluchen nur noch permanent rum. Sollte das nächste DLC nicht bald kommen, sind die auch weg....weit haben wirs gebracht dass man BF nur noch wegen Assignments und Medals spielt, sowas fällt mir im Traum nicht ein. Ich hab jetzt in den 2 Klassen die ich spiele alles freigeschalten und spiele jetzt endlich so wie ich es will und nicht DICE - sieht so aus als ob ich da die Ausnahme bin und sich viel zu viele von Bling-Bling Awards geisseln lassen? Was glaubst wohl wie lange das noch geht? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Moin. |
|
Psst: http://www.computerbase.de/news/2013...-4-verschoben/ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Andere Frage : Was weis man momentan überhaupt über Mantel, als dass es die Grafikwelt revolutionieren soll ? Wo sind die für November/Dezember angekündigten Test's, Benchmark's, Review's ? In diesem Zusammenhang mal wieder DICE oder EA zu zitieren kann man auch wirklich nur dir zuordnen, _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Grafikkarten, die diese Technologie in vollem Umfang unterstützen (R9 280x z.B.) sind seit Wochen net erhältlich. Ich glaube, weniger wegen der Nachfrage, als eher, dass deren Produktion künstlich gedrosselt wird. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (31. December 2013 um 12:05 Uhr). | ||||
|
Welche Games gibts denn aktuell noch mit Mantle-Unterstützung? Wie auch immer... Als Hersteller zeigt man immer unrealistische Benches mit der absoluten maximalen Leistungsdifferenz zum Konkurrenten. Würd mich nicht wundern wenn nur DICE mit BF4 da was ordentliches hinbekommt. | |
|
Mantel als Alternative zu MS DirectX ist eine gute Idee und würde bei niemandem auf Ablehnung stoßen. Aber auch hier hat die Industrie, namentlich AMD, den Mund etwas zu voll genommen. Es gibt eben noch keine wirklichen Referenzen, die einen klaren Vorteil zu Nvidias Graka's ausweisen würden. Außer dem Preisvorteil eventuell. Liest man allerdings Kommentare zu den schon von mir erwähnten Karten der R9 Serie können sich einem schon die Haare sträuben. Lieferzeiten jenseits von gut und böse. Die Karten, die wirklich zu haben sind mit technischen Mängeln behaftet (laut, heiß, stromfressend). Ich habe mich zwei Monate intensiv mit der Thematik beschäfftigt. Und natürlich auch auf das Fachwissen von Need verlassen. Mantel ist momentan nichts Anderes als eine vollmundige Ankündigung, die erst noch beweisen muß, ob sie deren auch gerecht wird. @Uruk Deine Flops 2013 sind immer noch net komplett. Mantel würde ich hinzu zählen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
MANTLE geht auf eine Initiative von repi zurück und AMD waren die Einzigen die daran Interesse hatten nachdem Nvidia und Intel das nicht wollten. Die Pressekonferenz war genauso AMD wie auch DICE Marketing, beide Firmen haben ein neues Produkt damit gepusht und man wird sich davor hüten Schuldzuweisungen öffentlich zumachen die eh keinem helfen. AMD trifft daran sicher keine Schuld, sondern nur einzig und alleine DICE weil sie den BF4 Start vergeigt haben und jetzt die Prio woanders gelegt werdenmusste bevor sie komplett den Boden unter den Füssen verlieren, denn wen interessiert schon MANTLE wenn das Spiel dazu am Markt nicht wie geplant funktioniert? Das wäre keine gute Werbung. *CENSORED* Mal ehrlich, was habt ihr euch von MANTLE erwartet und wann? Als BF4 mit den Problemen am Markt kam, war doch klar dass sie Dezember nicht halten können und selbst wenn Mantle funzt, wird es wahrscheinlich auch nicht DER Revoluzzer sein wie sich der "repi" Johansson das einbildet da NV und Intel im Boot fehlen. Ausserdem gehts ja nicht nur um BF4: http://www.computerbase.de/news/2013...ntle-ins-boot/ http://www.computerbase.de/news/2013...t-amds-mantle/ Und weisst was, wenn es nur 10% mehr FPS sind, hat es sich schon gelohnt eine AMD 7970ghz zu besitzen die das alles problemlos nutzen kann, denn die 280/290X exklusiven Soundoptionen braucht ohnehin keiner.... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Sir Uruk.Inc (31. December 2013 um 13:15 Uhr). Grund: ... | ||
|
Zitat:
Zitat:
weils n Monat verschoben wurde, isses der Flop des Jahres? Was hast du denn für Maßstäbe? Heavygunner likes this. | |||
|
Wenn man Hoschie's Masstab nimmt, dürfte BF4 erst Recht der Fail des Jahrzehnts sein...immerhin funzt es nach 2 Monaten "not as intended". _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |