![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 99
![]() | Das mag sein, da lege ich aber so etwas nicht auf so einen Termin! _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Hmmm. . . Wenn die beiden Spieler jeweils ihren Bildschirm abgegriffen haben, wie haben sie die beiden Videos dann synchronisiert? ![]() Noch kurz zum Thema "Cheater auf Konsole" ( ![]() Ich habe in hunderten Stunden BC1, BC2, BF1943, BF3 und BF4 nicht EINEN(!) Cheater gesehen. Ich habe auch noch nie von jemandem gehört dass er einem begegnet ist. Ja nicht einmal von jemandem gehört, dass er jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Nachbar mal glaubt einen gesehen zu haben. Ich habe auch noch kein Youtube-Video gesehen, in dem jemand auf der Konsole cheatet. Ich lehne mich also mal weit aus dem Fenster und sage: Es gibt entweder keine, oder irrelevant wenige. ![]() |
|
Zitat:
wie man hier schön sieht ist das der MP von Battlefield 4 _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich wollte damit auch nur Demonstrieren das es auch Cheater auf den Konsolen gibt und von Seiten Dice und EA "nichts" dagegen unternommen wird. Das gegenteil passiert die Veteranen werden vergrauelt. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
![]() | Zitat:
![]() Der cheatet doch am PC. Da steht nur "PS3, PS4, XboxONE, Xbox360, WiiU und 3DS" im Video-Titel, damit der W**** mehr Klicks bekommt. ![]() | |
|
Zitat:
Ich hab auch schon Videos auf der Konsole gesehen die ich hier aber nicht posten will um sowas nicht zu unterstützen. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
Wait....aber du findest es okay nen Hack für den PC zu posten? HAse:ONE likes this. | |
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 57
![]() | Weil das Thema grad angeschnitten wurde: Hab grad was ausgegraben. Vielleicht hilfts DOCH gegen hacker... ![]() Spoiler:
Aufklappen ![]() ![]() ![]() Guten Rutsch übrigens. _________________________________________________________________________________________ Sorry! This signature is not available for your country. ![]() Ingame: -0ne1UP- |
|
Da ich nicht am PC Spiele und Ihr dort ja Anti Cheater Software habt sehe ich darin kein Problem. Okay ist vielleicht auch etwas egoistisch von mir gewesen es sollte wie gesagt nur als Hinweis dienen. Zumal die PS4 ja fast wie ein PC aufgebaut wurde... _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Zitat:
![]() Die PS4 ist ja immer noch ein geschlossenes System - da einen Cheat reinzubekommen geht sicher, ist aber verdammt schwer. Auf dem PC ist das deutlich leichter - wobei Fairfight und PunkBuster anscheinend einen echt guten Job machen. *Damn* Das hätte noch in die Tops gemusst. ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
und sowas wünsch ich mir für die Konsolen auch egal ob PS3, Xbox 360 oder die Next Gen _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
Heftig ![]() Hoffe das wird gefixt, kann doch nicht so schwer sein die Tickrate zu erhöhen ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Wie PS3-Besitzer schon sagte hab auch ich noch nie einen bemerkt,weder in 1xxx std bf3 noch in 80std bf4 Aber vielleicht ändert sich das natürlich iwann mal ICH wäre mit mehr servern(kaufbare) und nem "freunde einladen menü" (wie in bf3) sowie ner möglichkeit seinen soldaten zu ändern im menü zufrieden ![]() Der rest wurde ja schon mehrmals besprochen... PS3-Besitzer likes this. | |
|
![]() | Zitat:
das alles ist ungefähr 1000x sinnvoller, dringender und wichtiger als die Lösung eines völlig theoretischen "Problems". ![]() | |
|
Zitat:
![]() lmorpheusl likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hier ist es ja stiller als in den Minen von Moria. BF-Community im Stand-By Modus oder wie?^^ |
|
Zitat:
![]() Ich glaube, dass ich inen guten Job mit den Tops und Flops gemacht habe. Darum kann niemand schimpfen und fluchen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |