- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. January 2014, 12:45 - Battlefield 4 - Inhouse: Die besten Community-Werke und Dinge 2013
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: Die besten Community-Werke und Dinge 2013
battlefield 4 Screenshots
Battlefueld 4 - Best of 2013: Videos, Youtuber, Maps & Mehr

Das Wochenende kommt näher, zu Battlefield 4 ist nachrichtentechnisch immer noch wenig los und wir schreiben die wirklich letzte Topliste rund um das Jahr 2013. Kurz: Wir küren heute die besten Community-Werke des Jahres und nennen auch noch beste Screenshots, Trailer und Ähnliches. Vom Top-Wallpaper über den Top-Twitterer bis hin zum Top-Video gibt es hier die Übersicht über die besten Dinge, die die Community und einige weitere Personen dieses Jahr geleistet haben. In diesem SInne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. January 2014, 12:47
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und damit verbanne ich alle "Best Of"-Listen bis zum nächsten Weihnachten. Ihr habt ja keine AHnung, wie sehr es teilweise nervt, sowas zu schreiben...

Ach ja: Best Comment sollte als Kategorie auch dabei sein. Bei über 150.000 Comments im Forum war mir das dann aber doch viel zu viel Arbeit.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. January 2014, 12:59
 #3 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und damit verbanne ich alle "Best Of"-Listen bis zum nächsten Weihnachten. Ihr habt ja keine AHnung, wie sehr es teilweise nervt, sowas zu schreiben...

...



Nein, es ist wirklich ne heiden Arbeit. Schöne Artikel die du da gemacht hast
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
2. January 2014, 13:00
 #4 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Schön geschrieben.

Ich mag die Videos von Jack irgendwie lieber als die von Lvl, aber beide machen sehr gute Videos.


Das OP Locker unter den 3 besten Maps ist, ist nicht euer Ernst oder? Sorry aber die Map ist mMn einfach nur schlecht. Nur Clusterfuck und auch nur minimal weniger als Metro.
 
Alt
2. January 2014, 13:05
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Schön geschrieben.

Ich mag die Videos von Jack irgendwie lieber als die von Lvl, aber beide machen sehr gute Videos.


Das OP Locker unter den 3 besten Maps ist, ist nicht euer Ernst oder? Sorry aber die Map ist mMn einfach nur schlecht. Nur Clusterfuck und auch nur minimal weniger als Metro.
Da siehst du, warum ich keine Lieblings-Map nennen wollte.

Es liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich zwischen vier oder fünf Maps nicht entscheiden kann. Und damit würde Locker im Map-Mittelfeld liegen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. January 2014, 13:20
 #6 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich mag ja "Altai Range" sehr gerne, wundervolles Setting mit Bergen und Schnee...wenn nicht die vielen APCs die Balance komplett zerstören würden, als Inf ist man da komplett am Arsch.

Sowas nenn ich versaute Chancen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
2. January 2014, 13:21
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Kategorie "Best BF4-Com." find ich in nirgends deiner Aufzählungen.

Ich würde mich eventuell für Battlefield-4.net auf Platz 1. entscheiden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. January 2014, 13:25
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die Kategorie "Best BF4-Com." find ich in nirgends deiner Aufzählungen.

Ich würde mich eventuell für Battlefield-4.net auf Platz 1. entscheiden.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das sogar für uns zu arrogant rüberkommen würde.

Selbst wenn du absolut Recht hast.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (2. January 2014 um 13:31 Uhr).
 
Alt
2. January 2014, 13:29
 #9 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(1) Tolle News Uruk. Mir gefällt es. Tolle Videos,Wallpaper und mehr.

(2) 2013 ist vor bei. Jetzt beginnt das Neue Jahr 2014. Auch im diesem Jahr werde ich Versuchen euch mit Neuen Tollen Wallpaper/Artwork Werken zu bescheren.
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
2. January 2014, 13:29
 #10 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Schön geschrieben.

Ich mag die Videos von Jack irgendwie lieber als die von Lvl, aber beide machen sehr gute Videos.


Das OP Locker unter den 3 besten Maps ist, ist nicht euer Ernst oder? Sorry aber die Map ist mMn einfach nur schlecht. Nur Clusterfuck und auch nur minimal weniger als Metro.

Das sagen aber auch nur Leute die diese Maps immer wieder stur versuchen mit 64 Mann zu spielen. Dafür sind aber die wenigsten Maps wirklich ausgelegt.

Mit 24 Mann sind Metro sowie Locker 1A Maps die einen hohen taktischen Anspruch bieten, da wird es wichtig jede Flanke abzudecken etc. Jegliches 360 Grad Gameplay das entstehen kann ist in diesem Fall selbst verschuldet weil man unachtsam war.

Klar stuckt es ab und an in der Mitte auch mit 24 Spielern, falls ich das jedoch sehe is das für mich nur das Zeichen zu flankieren und Freekills zu farmen, weil eh jeder auf die Türe schaut.

Ich glaub viel von dem Hass auf diese Maps entsteht dadurch, das viele es eben immer wieder mit 64 Leuten versuchen, und dafür sind die Maps nicht gemacht, und das sie dann etwas shitty sind wage ich nicht mal zu bezweifeln ^^

@Uruk schöne News aber ich warum hat es denn kein deutscher Youtuber ins Ranking geschafft

Ich hätte dort lieber Namen wie: Battle Bros, C0rnyyy, risingsilence oder mashed8 gelesen, ich finde auch das man gerade denen neben den großen englischen Youtubern mehr beachtung schenken sollte
eye666, supagonzo, quattro and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
2. January 2014, 13:31
 #11 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die Kategorie "Best BF4-Com." find ich in nirgends deiner Aufzählungen.

Ich würde mich eventuell für Battlefield-4.net auf Platz 1. entscheiden.
Genau das, sogar im fast gleichen Wortlaut wollt ich auch grad schreiben ^^

Aber uruk hat schon recht, eigenlob stinkt und so müssen halt Besucherzahlen und der Erfolg für sich sprechen


Und was Locker angeht... Nunja, in einer normalen 32er oder gar 64er Rotation taugt die map mal rein gar nichts. Wenn man sie aber mit 16-20 Spielern spielt, KANN sie durchaus spaß machen.

Das Design ist halt eindeutig für kleinere Infanteriegefechte und nicht auf massenschlachten ausgelegt.

Grad weil die Fahrzeuge im Conquest so dominant sind, muss ich ganz ehrlich zugeben das mir mitderweile die ein oder andere Runde Domination sogar spaß macht, und dass obwohl ich den mode zu Anfang total kacke fand.

Wirklich gut finde ich den zwar immer noch nicht, aber die Infanteriekämpfe machen da wenigstens wieder spaß weil man nicht jedes mal in einem ordentlichen Zweikampf entweder von einem Panzer oder Heli attackiert wird.
 
Alt
2. January 2014, 13:37
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
@Uruk schöne News aber ich warum hat es denn kein deutscher Youtuber ins Ranking geschafft

Ich hätte dort lieber Namen wie: Battle Bros, C0rnyyy, risingsilence oder mashed8 gelesen, ich finde auch das man gerade denen neben den großen englischen Youtubern mehr beachtung schenken sollte
Damn. Mashed8 und Battlebros wollte ich sogar nennen. Und dann habe ich es vergessen.

Beweisstück A bis Z, warum mich Bestenlisten nerven.
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. January 2014, 13:44
 #13 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Genau das, sogar im fast gleichen Wortlaut wollt ich auch grad schreiben ^^

Aber uruk hat schon recht, eigenlob stinkt und so müssen halt Besucherzahlen und der Erfolg für sich sprechen


Und was Locker angeht... Nunja, in einer normalen 32er oder gar 64er Rotation taugt die map mal rein gar nichts. Wenn man sie aber mit 16-20 Spielern spielt, KANN sie durchaus spaß machen.

Das Design ist halt eindeutig für kleinere Infanteriegefechte und nicht auf massenschlachten ausgelegt.

Grad weil die Fahrzeuge im Conquest so dominant sind, muss ich ganz ehrlich zugeben das mir mitderweile die ein oder andere Runde Domination sogar spaß macht, und dass obwohl ich den mode zu Anfang total kacke fand.

Wirklich gut finde ich den zwar immer noch nicht, aber die Infanteriekämpfe machen da wenigstens wieder spaß weil man nicht jedes mal in einem ordentlichen Zweikampf entweder von einem Panzer oder Heli attackiert wird.
Finde ich auch erst hab ich Domination nich angerührt aber inzwischen bzw. seit China Rising finde ich es zwischendurch echt OK vorallem finde ich bieten die CR Dom Maps einen sehr schönen Wechsel in sich.

SilkRoad: Sehr eng, erinnert an Noshar, aber wenn man die Minimap im Auge behält gut spielbar.

Altai: Eher offen, aber sehr schöne flankierwege und Deckungsmöglichkeiten

Guilin: auch wieder eher offen aber durch die verschiedenen Höhen doch sehr gut spielbar (sowieso in jedem Modus mein CR Favorit ^^)

DragonPass: wieder eher eng, super zum flankieren.

Wenn man dann noch ein bischen ein Gefühl dafür entwickelt wie sich die Spawns drehen echt nice.

@Uruk erster Fauxpas im neuen Jahr
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
2. January 2014, 13:44
 #14 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Damn. Mashed8 und Battlebros wollte ich sogar nennen. Und dann habe ich es vergessen.

Beweisstück A bis Z, warum mich Bestenlisten nerven.
Naja, sowas ist auch super subjektiv. Es ist ohne große Umfrage mit mehreren Hundert Teilnehmern gar nicht möglich objektiv zu bleiben

Wäre doch mal ne Idee ein Projekt zu starten bei dem pro Woche eine Umfrage stattfindet und dann Sonntags in der News die Auswertung zu posten
YsoSerious?! likes this.
 
Alt
2. January 2014, 13:49
 #15 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Beweisstück A bis Z, warum mich Bestenlisten nerven.
Hätteste ma vorher schneller deinen jungs feuer unterm a... Gemacht das wir ne abstimmung bekommen
 
Alt
2. January 2014, 13:50
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Hätteste ma vorher schneller deinen jungs feuer unterm a... Gemacht das wir ne abstimmung bekommen
Abstimmungen bedeuten aber mehr Aufwand...^^

- Abstimmung erstellen. (Und niemanden vergessen!)
- News dazu schreiben.
- Auswertung machen.

Aber yes - es wird Abstimmungen geben. Don't worry.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. January 2014, 13:54
 #17 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Abstimmungen bedeuten aber mehr Aufwand...^^

- Abstimmung erstellen. (Und niemanden vergessen!)
- News dazu schreiben.
- Auswertung machen.

Aber yes - es wird Abstimmungen geben. Don't worry.
Ok sry mal abgesehen von ner vorschlagliste dachte ich es wäre weniger arbeit.
Dachte die auswertung würde man dann autom.sehen nachdem man sich für xxx entschieden hat?!?
Ausser ne zusammenfassung vielleicht^^
Hab wohl kp davon^^
 
Alt
2. January 2014, 13:58
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Ok sry mal abgesehen von ner vorschlagliste dachte ich es wäre weniger arbeit.
Dachte die auswertung würde man dann autom.sehen nachdem man sich für xxx entschieden hat?!?
Hab wohl kp davon^^
Das hängt davon ab, wie man es macht.^^

Zum Beispiel: Game of the Year. Wir haben intern jede Person fünf Spiele mit der Platzierung angeben lassen und das zusammengerechnet. Die Auswertung bei der ganzen Community wäre furchtbar viel zu tun.^^

Und wenn man sagt "Klick dein Lieblings-Game des Jahres an", dann ist das weniger Arbeit bei der Auswertung und ganz easy zu sehen - wir müssen nur die ganzen möglichen Spiele in die Liste packen (und keins vergessen) und dazu fallen viele Games raus, die man auf Platz 2 oder 3 haben würde und die trotzdem genial sind. Und das würde das Ergebnis vermutlich vielleicht anders gestalten...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. January 2014, 14:17
 #19 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das hängt davon ab, wie man es macht.^^

Zum Beispiel: Game of the Year. Wir haben intern jede Person fünf Spiele mit der Platzierung angeben lassen und das zusammengerechnet. Die Auswertung bei der ganzen Community wäre furchtbar viel zu tun.^^

Und wenn man sagt "Klick dein Lieblings-Game des Jahres an", dann ist das weniger Arbeit bei der Auswertung und ganz easy zu sehen - wir müssen nur die ganzen möglichen Spiele in die Liste packen (und keins vergessen) und dazu fallen viele Games raus, die man auf Platz 2 oder 3 haben würde und die trotzdem genial sind. Und das würde das Ergebnis vermutlich vielleicht anders gestalten...
ihr macht das schon
freu mich wenns soweit is
 
Alt
2. January 2014, 15:19
 #20 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Das sagen aber auch nur Leute die diese Maps immer wieder stur versuchen mit 64 Mann zu spielen. Dafür sind aber die wenigsten Maps wirklich ausgelegt.

Mit 24 Mann sind Metro sowie Locker 1A Maps die einen hohen taktischen Anspruch bieten, da wird es wichtig jede Flanke abzudecken etc. Jegliches 360 Grad Gameplay das entstehen kann ist in diesem Fall selbst verschuldet weil man unachtsam war.
Die Maps mögen mit 24 Mann gut spielbar sein. Aber dann müsste ich ja für Locker extra einen Server mit 24 Mann nehmen. Denn auf den anderen Maps, besonders auf den China Rising Maps sind 24 Mann viel zu wenig.

Ich Spiele immer auf Servern mit 48 Slots und das ist zu viel für Locker.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav