|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und damit verbanne ich alle "Best Of"-Listen bis zum nächsten Weihnachten. Ihr habt ja keine AHnung, wie sehr es teilweise nervt, sowas zu schreiben... Ach ja: Best Comment sollte als Kategorie auch dabei sein. Bei über 150.000 Comments im Forum war mir das dann aber doch viel zu viel Arbeit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Nein, es ist wirklich ne heiden Arbeit. Schöne Artikel die du da gemacht hast _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Schön geschrieben. Ich mag die Videos von Jack irgendwie lieber als die von Lvl, aber beide machen sehr gute Videos. Das OP Locker unter den 3 besten Maps ist, ist nicht euer Ernst oder? Sorry aber die Map ist mMn einfach nur schlecht. Nur Clusterfuck und auch nur minimal weniger als Metro. | |
|
Zitat:
Es liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich zwischen vier oder fünf Maps nicht entscheiden kann. Und damit würde Locker im Map-Mittelfeld liegen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich mag ja "Altai Range" sehr gerne, wundervolles Setting mit Bergen und Schnee...wenn nicht die vielen APCs die Balance komplett zerstören würden, als Inf ist man da komplett am Arsch. Sowas nenn ich versaute Chancen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Die Kategorie "Best BF4-Com." find ich in nirgends deiner Aufzählungen. Ich würde mich eventuell für Battlefield-4.net auf Platz 1. entscheiden. Sir Uruk.Inc and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Selbst wenn du absolut Recht hast. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (2. January 2014 um 13:31 Uhr). | ||
|
(1) Tolle News Uruk. Mir gefällt es. Tolle Videos,Wallpaper und mehr. (2) 2013 ist vor bei. Jetzt beginnt das Neue Jahr 2014. Auch im diesem Jahr werde ich Versuchen euch mit Neuen Tollen Wallpaper/Artwork Werken zu bescheren. Wombatz likes this. | |
|
Zitat:
Das sagen aber auch nur Leute die diese Maps immer wieder stur versuchen mit 64 Mann zu spielen. Dafür sind aber die wenigsten Maps wirklich ausgelegt. Mit 24 Mann sind Metro sowie Locker 1A Maps die einen hohen taktischen Anspruch bieten, da wird es wichtig jede Flanke abzudecken etc. Jegliches 360 Grad Gameplay das entstehen kann ist in diesem Fall selbst verschuldet weil man unachtsam war. Klar stuckt es ab und an in der Mitte auch mit 24 Spielern, falls ich das jedoch sehe is das für mich nur das Zeichen zu flankieren und Freekills zu farmen, weil eh jeder auf die Türe schaut. Ich glaub viel von dem Hass auf diese Maps entsteht dadurch, das viele es eben immer wieder mit 64 Leuten versuchen, und dafür sind die Maps nicht gemacht, und das sie dann etwas shitty sind wage ich nicht mal zu bezweifeln ^^ @Uruk schöne News aber ich warum hat es denn kein deutscher Youtuber ins Ranking geschafft Ich hätte dort lieber Namen wie: Battle Bros, C0rnyyy, risingsilence oder mashed8 gelesen, ich finde auch das man gerade denen neben den großen englischen Youtubern mehr beachtung schenken sollte _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
Aber uruk hat schon recht, eigenlob stinkt und so müssen halt Besucherzahlen und der Erfolg für sich sprechen Und was Locker angeht... Nunja, in einer normalen 32er oder gar 64er Rotation taugt die map mal rein gar nichts. Wenn man sie aber mit 16-20 Spielern spielt, KANN sie durchaus spaß machen. Das Design ist halt eindeutig für kleinere Infanteriegefechte und nicht auf massenschlachten ausgelegt. Grad weil die Fahrzeuge im Conquest so dominant sind, muss ich ganz ehrlich zugeben das mir mitderweile die ein oder andere Runde Domination sogar spaß macht, und dass obwohl ich den mode zu Anfang total kacke fand. Wirklich gut finde ich den zwar immer noch nicht, aber die Infanteriekämpfe machen da wenigstens wieder spaß weil man nicht jedes mal in einem ordentlichen Zweikampf entweder von einem Panzer oder Heli attackiert wird. | ||
|
Zitat:
Beweisstück A bis Z, warum mich Bestenlisten nerven. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
SilkRoad: Sehr eng, erinnert an Noshar, aber wenn man die Minimap im Auge behält gut spielbar. Altai: Eher offen, aber sehr schöne flankierwege und Deckungsmöglichkeiten Guilin: auch wieder eher offen aber durch die verschiedenen Höhen doch sehr gut spielbar (sowieso in jedem Modus mein CR Favorit ^^) DragonPass: wieder eher eng, super zum flankieren. Wenn man dann noch ein bischen ein Gefühl dafür entwickelt wie sich die Spawns drehen echt nice. @Uruk erster Fauxpas im neuen Jahr _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
Wäre doch mal ne Idee ein Projekt zu starten bei dem pro Woche eine Umfrage stattfindet und dann Sonntags in der News die Auswertung zu posten YsoSerious?! likes this. | ||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
- Abstimmung erstellen. (Und niemanden vergessen!) - News dazu schreiben. - Auswertung machen. Aber yes - es wird Abstimmungen geben. Don't worry. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Dachte die auswertung würde man dann autom.sehen nachdem man sich für xxx entschieden hat?!? Ausser ne zusammenfassung vielleicht^^ Hab wohl kp davon^^ | |
|
Zitat:
Zum Beispiel: Game of the Year. Wir haben intern jede Person fünf Spiele mit der Platzierung angeben lassen und das zusammengerechnet. Die Auswertung bei der ganzen Community wäre furchtbar viel zu tun.^^ Und wenn man sagt "Klick dein Lieblings-Game des Jahres an", dann ist das weniger Arbeit bei der Auswertung und ganz easy zu sehen - wir müssen nur die ganzen möglichen Spiele in die Liste packen (und keins vergessen) und dazu fallen viele Games raus, die man auf Platz 2 oder 3 haben würde und die trotzdem genial sind. Und das würde das Ergebnis vermutlich vielleicht anders gestalten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
freu mich wenns soweit is | |
|
Zitat:
Ich Spiele immer auf Servern mit 48 Slots und das ist zu viel für Locker. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |