- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. December 2013, 13:14
 #81 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Premium Event vom 30.12. verschoben --> BF4 kommt auf die Liste Flop des Jahrzents
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
31. December 2013, 13:17
 #82 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es reicht jetzt. Ein Posting wurde angepasst (Edit) und eins gelöscht.

Es wäre übrigens ganz großartig, wenn einige Leute - die ja selber ganz gerne austeilen - nicht bei jeder Kleinigkeit in den Aggro-Modus schalten würden. Das würde dem Forenklima sehr helfen. Und - das ist das Schöne - daran halten sich jetzt alle auch.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. December 2013, 13:32
 #83 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Die Aussagen waren komplett daneben und auch noch falsch, das kann man so nicht stehen lassen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
31. December 2013, 13:36
 #84 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich muss auf jeden Fall festhalten. Subjektiv ist in meiner Freundesliste deutlich weniger los, als damals kurz nach dem Bf3 Release. Im moment hängt das natürlich auch noch mit den Feiertagen zusammen, aber auch davor, war nicht allzu viel los.

Apropro freischalten: Ich mag neue Waffen, die machen Spaß, sind eine Abwechslung usw. Allerdings will ich endlich alle haben Dieses Freischalten der Kniften dauert schon ein Stück, dann muss ich allerdings noch jeden blöden Aufsatz extra freischalten. Dadurch entdeckt man zwar immer wieder was Neues an einer Waffe, was auch motiviert, andererseits dauerts einfach.. Meine Geduld ist großartig. Vorsatz fürs neue Jahr: Ich muss geduldiger werden.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Premium Event vom 30.12. verschoben --> BF4 kommt auf die Liste Flop des Jahrzents
Oh nein! Die Welt wird untergehen!
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
31. December 2013, 13:37
 #85 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Die Aussagen waren komplett daneben und auch noch falsch, das kann man so nicht stehen lassen.
Ja, aber man muss jemanden nicht gleich verbal über den Haufen laufen.

Wobei ich nicht wissen will was Michael da jetzt alles zensieren musste...

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich muss auf jeden Fall festhalten. Subjektiv ist in meiner Freundesliste deutlich weniger los, als damals kurz nach dem Bf3 Release. Im moment hängt das natürlich auch noch mit den Feiertagen zusammen, aber auch davor, war nicht allzu viel los.

Apropro freischalten: Ich mag neue Waffen, die machen Spaß, sind eine Abwechslung usw. Allerdings will ich endlich alle haben Dieses Freischalten der Kniften dauert schon ein Stück, dann muss ich allerdings noch jeden blöden Aufsatz extra freischalten. Dadurch entdeckt man zwar immer wieder was neues an einer Waffe, was auch motiviert, andererseits dauerts einfach..
Same here.

Wobei ich kein Problem haben neue Waffen freizuschalten...^^
Tarvos likes this.
 
Alt
31. December 2013, 13:38
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Die Aussagen waren komplett daneben und auch noch falsch, das kann man so nicht stehen lassen.
Man kann das erstens freundlicher tun. Vor allem in den Weihnachtsferien. Man soll sogar freundlicher sein. Stell dir nur eine Sekunde vor, was los wäre, wenn ich hier so reagieren würde, wenn einer meiner ganz speziellen Freunde mal wieder eines seiner ganz speziellen Postings gegen mich rauswürgen würde. Das wäre doch nicht schön - oder?^^

Zweitens wird Mantle bei AMD entwickelt - der Wunsch nach so etwas ging vom Repi aus, die Entwicklung (Treiber etc.) findet aber bei AMD statt. Ob der Support mit einem Treiber veröffentlicht wurde weiß ich nicht.

Klar: DICE verschiebt den Mantle-Patch, weil sie wichtigere Dinge zu tun haben. Das ist eine ganz einfache und logische Sache: Bestehende Fehler fixen oder Mantle-Support raushauen? Da ist die Antwort ganz einfach. Aber sich da jetzt drüber aufzuregen oder draufzuhauen oder sonstwas ist doch irgendwo auch überzogen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. December 2013, 13:39
 #87 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Da kannst du nach Skandal plärren wie du willst.
Ich steh mit meiner Meinung bei Weitem net allein da.
Einen Monat verschoben ? Gut. Wir sprechen uns wieder.
Und sicher ist DICE im März immer noch dran Schuld, dass Mantel zum jetzigen Zeitpunkt nix anderes wie ne Seifenblase war.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
31. December 2013, 13:44
 #88 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Klar: DICE verschiebt den Mantle-Patch, weil sie wichtigere Dinge zu tun haben. Das ist eine ganz einfache und logische Sache: Bestehende Fehler fixen oder Mantle-Support raushauen? Da ist die Antwort ganz einfach. Aber sich da jetzt drüber aufzuregen oder draufzuhauen oder sonstwas ist doch irgendwo auch überzogen.
Dice jetziger Weg ist goldrichtig. Sonst rufen die Communities immer "Fix your game!!". Damit beschäftigt sich Dice nun tiefgreifender und verschiebt den Rest in die zweite Reihe. *I like it*
Ich hätte nur gerne Second Assault auf dem PC, das eigentlich fertig sein müsste. Auf der Xbox läufts ja schon seit geraumer Zeit.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
31. December 2013, 13:45
 #89 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Dice jetziger Weg ist goldrichtig. Sonst rufen die Communities immer "Fix your game!!". Damit beschäftigt sich Dice nun tiefgreifender und verschiebt den Rest in die zweite Reihe. *I like it*
Ich hätte nur gerne Second Assault auf dem PC, das eigentlich fertig sein müsste. Auf der Xbox läufts ja schon seit geraumer Zeit.


Der Punkt ist halt der: DICE tut das, was sie tun müssen und sollen - aber einige Leute schreien jetzt halt trotzdem rum. Und das ist dann wirklich schade.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. December 2013, 13:49
 #90 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mit den unterirdischen Client und Server tick rates kann man keine Wunder erwarten.

Wer war nochmal gleich der Esport-Designer für das Game?
Das ist so lächerlich^^ Hauptsache irgendwelche Pseudo Esport-modi bringen und unter der Oberfläche läuft das Spiel netcodeseitig mit 10 FPS
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
31. December 2013, 14:06
 #91 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Zweitens wird Mantle bei AMD entwickelt - der Wunsch nach so etwas ging vom Repi aus, die Entwicklung (Treiber etc.) findet aber bei AMD statt. Ob der Support mit einem Treiber veröffentlicht wurde weiß ich nicht.
Darum geh es aber nicht.
Es geht darum dass DICE den Mantle Patch verschoben hat und das hat mit AMD nichts zu tun.
Und ich lass mir nicht sagen dass ich da wieder sinnlos auf den Schweden rumhacke und man von mir nichts anderes erwartet, (sowas ist unnötig) was ich nicht mache, denn was ich gesagt habe, ist leider Tatsache.
Der Mantle Delay liegt einzig und alleine an DICE und den Problemen mit BF4.
Ich hab ja absolut KEIN Problem damit, ich hab lediglich die News gebracht die du "übersehen" hast.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Da kannst du nach Skandal plärren wie du willst.
Ich steh mit meiner Meinung bei Weitem net allein da.
Einen Monat verschoben ? Gut. Wir sprechen uns wieder.
Und sicher ist DICE im März immer noch dran Schuld, dass Mantel zum jetzigen Zeitpunkt nix anderes wie ne Seifenblase war.
Nunja, wenn man den MANTLE Release Titel verhunzt und der Hauptverantwortliche für die lowlevel API in der FB3 bei DICE sitzt, ist nunmal nicht der Grafikkartenhersteller Schuld.
Tatsache.
Und: mimimimimi

http://en.wikipedia.org/wiki/Mantle_(GPU_API)

http://de.wikipedia.org/wiki/AMD_Mantle

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Der Punkt ist halt der: DICE tut das, was sie tun müssen und sollen - aber einige Leute schreien jetzt halt trotzdem rum. Und das ist dann wirklich schade.
Wer schreit denn rum?
Was passiert ist, ist passiert und sie patchen eh brav, mehr kann man eh nimmer erwarten.
Oh wait, gratis Maps wären schon cool..

Mal schauen was die an Patches noch raushauen, bei mir funzt das Spiel soweit ganz gut, bis auf den Netcode eben der aber auch teilweise eindeutig zu 10-30% serverabhängig ist.

Mich störts dass man hier ohne nachzudenken schon angemacht wird wenn man berechtigte und wie ich finde neutrale Kritik übt.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (31. December 2013 um 14:16 Uhr).
 
Alt
31. December 2013, 14:18
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Erstens: Die News wurde nicht "übersehen". (Wieso finde ich deine Anführungszeichen da "etwas" merkwürdig?) Die kam gestern Abend - und heute stand sie ganz entspannt, ohne Polemik und sonstwas auch auf der Seite.

Zweitens: Niemand hat bestritten, dass das Fehlen des Mantle-Updates an der Entscheidung von DICE liegt. Aber es ist eine gute, richtige und sinnvolle Entscheidung gewesen.

Drittens: Rumschreien tuen natürlich einige Leute. Denn sie lieben es, endlich einen Grund zum Rumschreien zu haben. Zum Beispiel in den Comments des von dir verlinkten Artikels.


Zum Thema neutrale Kritik: Ich frage mich, ob man bei dem Thema wirklich von neutraler Kritik sprechen kann. Es ist halt so wie es ist - Bugs und Netcode haben Vorrang. Und mal ehrlich: Wer sich eine der neuen AMD-Karten geholt hat, hat sowieso genug Leistung für BF4.

Man kann die von DICE ausgehende Verschiebung natürlich kritisieren - man kann sich aber (und sollte man auch!) fragen, ob das nicht Kritik um der Kritik willen ist. Genug Leistung hat man, es gibt einen guten Grund für die Verschiebung, die Bugs, der Launch-Zustand und alles wurde schon kritisiert und wird es weiterhin - macht das also wirklich Sinn?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. December 2013, 14:25
 #93 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Es hat auch niemand daran gezweifelt - also ich zumindest nicht - dass die Entscheidung ok ist, wie gesagt, ich lass mir aber nicht von jemanden der offensichtlich nicht alles verstanden hat sicher nicht unterstellen dass man von mir nur Kritik erwarten kann.

So und aus.

Guten Rutsch.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
31. December 2013, 14:35
 #94 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es hat auch niemand daran gezweifelt - also ich zumindest nicht - dass die Entscheidung ok ist, wie gesagt, ich lass mir aber nicht von jemanden der offensichtlich nicht alles verstanden hat sicher nicht unterstellen dass man von mir nur Kritik erwarten kann.

So und aus.

Guten Rutsch.
Bleib aber nicht in einer Gletscherspalte hängen - hörst du?
 
Alt
31. December 2013, 18:21
 #95 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
In Wien??
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
31. December 2013, 20:23
 #96 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
In Wien??
Oh, ihn Wien wohnt der Herr...

Dann streich den Gletscher - dann passt's.^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav