- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. December 2013, 16:10
 #21 (permalink)
leberwurstwe ist offline  
leberwurstwe
Corporal

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
huhu

Ich frag einfach mal hier, weil ihr euch ja alle so super auskennt

Ich hab mir ne SSD bestellt, auf der ich BF4 und meine SteamGames packen will. Gibts ne Möglichkeit die einfach irgendwie rüber zu kopieren, oder muss ich alles neu Laden?
Hallo,
so wie es da beschrieben ist hatte ich es bei BF3 gemacht und hat super funktioniert. Wird bei BF4 nicht anders sein. Nur finde ich den Link nicht mehr, daher der Text:

" Sichere Dir den Ordner “Battlefield 3?, welcher standardmäßig unter C:\Programme\Origin Games\ liegt.
Kopiere diesen einfach irgendwohin. Nicht verschieben!

Öffne nun Origin und deinstalliere Battlefield 3 indem Du einen
Rechtsklick auf das Spiel machst und “Deinstallieren” wählst.

Klicke in Origin auf das Zahnrad (oben rechts) und wähle den Punkt “Einstellungen” aus.
Setzte dort den Installationspfad (ganz oben) auf das Verzeichnis bzw. das Laufwerk, in
welches Du Battlefield verschieben möchtest. Zum Beispiel: D:\Origin Games

Klicke in Origin unter dem Spiel Battlefield 3 nun auf installieren. Der Download wird gestartet.
Dieser muss direkt wieder abgebrochen werden.

Nachdem Du den Download abgebrochen hast, muss Origin beendet werden (komplett, also auch aus der Taskleiste).
Nun schiebst Du den in Punkt 1 kopierten Battlefield 3 Ordner in das gewünschte Zielverzeichnis (z.B. D:\Origin Games).
Starte Origin neu
Der Ordner wird erkannt, das Spiel wird installiert und ist sofort wieder zum Spielen bereit."

Hoffe das hilft!
HAse:ONE likes this.

Geändert von leberwurstwe (30. December 2013 um 16:49 Uhr).

Alt
30. December 2013, 16:12
 #22 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Danke. Morgen dann mal schauen ob es klappt, falls sie morgen ankommt

Alt
30. December 2013, 16:22
 #23 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich warte immer noch auf deine Auflistung von Multiplayer-Games 2013, die BF4 vom ersten Platz verbannen sollten.
Das kann man jetzt zweideutig beantworten.
Gut für BF4 weil es immer noch nichts Vergleichbares am Markt gibt und EA mit so einer Launchqualität auch noch durch kommt.

Schlecht für uns Spieler dass es nichts Vergleichbares am Markt gibt und wir alle mit sowas leben müssen wenn man auf MP Shooter steht.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@playless: Ich sehe das oft nur als Entschuldigung von Leuten, die nicht auf die Minimap und ihre Umgebung achten. Wenn das tut, dann stirbt man sehr selten oder fast nie von hinten...^^
Es ist auch nach wie vor noch so dass bei Conquest das Mapdesign so ist dass man einfach alles auf 1 Ebene gepflanzt hat.
Ich finde es wirklich schlecht von DICE dass es den Modus Conquest Assault nimmer gibt, das würde viele dieser Probleme lösen.

Mir kommt so vor als ob es bei DICE keine guten Mapdesigner mehr gibt...jaja die Details sind super und es kracht an allen Ecken und Enden, man hat aber immer eine runde oder schlauchförmige Sandbox anstatt auch mal eine ordentlich nierenförmige mit klarer Linie wie es damals Karkand oder Jalalabad waren.
Das kommt davon wenn man 7 Spielmodi auf allen Maps unterbringen muss anstatt eine handvoll dedizierte Rushmaps zu bringen.

So ist weder CQ, noch Rush das Gelbe vom Ei wie ich finde...spielt die anderen Modi eigentlich irgendwer?

Ich hab versucht am Samstag Abend einen EU Server mit Air Superiority zu finden...keine Chance.

Ansonsten kann ich sagen dass die letzten Tage kein einziger Crash passierte und das Spiel stabil rennt, auch der Netcode ist meistens ok, kommt aber sehr auf den Server drauf an, da man immer noch oft hinter Deckung getroffen wird oder den Gegner erst vor einem sieht wenn man die Killcam sieht und der dich offensichtlich wieder mal schon gesehen hat als du noch nicht um die Ecke warst - hat jetzt leider den "Nachteil" dass das teilweise verhunzte Gameplay vermehrt negativ auffällt.

Mit verhunzt meine ich die Lock-On Waffen, also das geht derzeit gar nicht mehr, jeder Volltrottel rennt mit der MBT-LAW rum oder hat am Tank die Staff Shell drin (die haben wohl alle das Video von joja11 gesehen?), gegen beides kannst du absolut nichts machen, keine Gegenmassnahmen funzen hier und das frustriert brutalst weil es dir die Möglichkeit gibt halbwegs gut zu spielen.
Man gleicht damit die schlechten an die guten Spieler an, etwas Anderes ist das nicht - denn warum nutzt keiner eine der anderen AT Waffen mehr?
Bin ich der Einzige der mit der RPG rumrennt?
Da man bei DICE offenbar nicht will dass gute Spieler sehr gut werden, mit Ausnahme natürlich vom Attack Jet...lassen es momentan wieder doch einige der besseren Spieler wie ich gemerkt habe...kaum einer den ich kenne spielt momentan noch oder hat wirklich Spass daran.
Einer spielt nur noch um die 110 voll zu bekommen und flucht nur rum...er lässt es dann mal für ein paar Monate hat er Gestern gemeint (glaub ich eh ned )

Dinge wie die MBT-LAW, Staff Shell und die allseits "geliebten" Aktivradar Raketen gehören egentlich aus dem Spiel genommen, wird wohl kaum passieren, deshalb kannst das Spiel eigentlich vergessen insofern sie diese Dinger nicht irgendwie totpatchen.

Also zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es absolut nachvollziehen wenn manche Spieler nur noch Inf only Modi spielen.

BF4 macht definitiv Spass, aber nur mit Kumpel im TS, alleine bist du eigentlich komplett am Arsch - aber durch solche dummen Dinge die man da noch mit Gewalt reinpresste (wozu 7 AT Waffen??), machten sie mehr kaputt als es Spielspass bringt - und das verstehe ich nicht.
HSV_1977 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (30. December 2013 um 16:28 Uhr).

Alt
30. December 2013, 16:49
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Gut für BF4 weil es immer noch nichts Vergleichbares am Markt gibt und EA mit so einer Launchqualität auch noch durch kommt.

Schlecht für uns Spieler dass es nichts Vergleichbares am Markt gibt und wir alle mit sowas leben müssen wenn man auf MP Shooter steht.
Das mein ich doch auch. Es hat 2013 einfach nichts gegeben, zumindest weiß ich von nichts (dabei beschränke ich mich nicht nur auf Shooter). Playless scheint nicht zu schnallen, dass nur 2013 eine Rolle spielt und Dota 2 somit rausfällt.

Ich finde im Vergleich zu BF3 hat BF4 sich schon ganz schön gemausert, rein von den Gameplayfunktionen her. Die Technik ist eine ganz andere Geschichte.

Was bei BF4 halt auch noch suckt, sind die vielen schwachsinnigen Modi und die dumme Ambition jeden Modus auf jeder Map spielbar zu machen und das mit jeder Anzahl von Spielern.

Aber alleine schon, dass es wieder eine gescheite CommoRose gibt + Funk im Chat und Squad Befehle und den Commander und all sowas, das ist doch auch viel wert, oder etwa nicht? Ich denke schon.
Sir Uruk.Inc, Dr4ven and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. December 2013, 16:53
 #25 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zum Thema Netcoe gibt es auf der Seite von den Kollegen von Scene-Gamers ein gutes Youtube Video wo die Problematik etwas verdeutlicht wird.
http://scene-gamers.de/battlefield-4...das-spiel-aus/

http://www.youtube.com/watch?v=tZyqeFwtRTk

So schlimm empfinde ich es persönlich mit dem Netcode nicht. Ist Situationsbedingt und fällt zumindest mir in der Regel kaum auf. Ab und zu ein Megalag nervt da schon eher. Ka wo der her kommt. Ist auch erst bei mir seit dem letzten Patch so.

Alt
30. December 2013, 16:55
 #26 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Leider nein.

@SMG: Ich bin einfach der Meinung, dass zu viele Dinge auf den Maps der "Current Gen"-Versionen fehlen. Man muss sich nur mal das Penthouse auf Shanghai auf dem PC und den alten Konsolen vergleichen - und das ist eben bei vielen Stellen im Spiel so.

Natürlich ist es krass, dass BF4 auch auf den alten Konsolen läuft und wirklich gut spielbar ist. Aber es büßt halt viel von dem ein, was es auf den neuen Konsolen und dem PC bietet - und das ist nicht gut...
Ok das ist ein Argument, wenn man es braucht. Ein Flop wäre es für mich dennoch nicht aber nungut.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
30. December 2013, 16:56
 #27 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi

Alt
30. December 2013, 17:03
 #28 (permalink)
Shigera

Zitat:

Es ist auch nach wie vor noch so dass bei Conquest das Mapdesign so ist dass man einfach alles auf 1 Ebene gepflanzt hat.
Ich finde es wirklich schlecht von DICE dass es den Modus Conquest Assault nimmer gibt, das würde viele dieser Probleme lösen.

Mir kommt so vor als ob es bei DICE keine guten Mapdesigner mehr gibt...jaja die Details sind super und es kracht an allen Ecken und Enden, man hat aber immer eine runde oder schlauchförmige Sandbox anstatt auch mal eine ordentlich nierenförmige mit klarer Linie wie es damals Karkand oder Jalalabad waren.
Das kommt davon wenn man 7 Spielmodi auf allen Maps unterbringen muss anstatt eine handvoll dedizierte Rushmaps zu bringen.

So ist weder CQ, noch Rush das Gelbe vom Ei wie ich finde...spielt die anderen Modi eigentlich irgendwer?

Ich hab versucht am Samstag Abend einen EU Server mit Air Superiority zu finden...keine Chance.

Ansonsten kann ich sagen dass die letzten Tage kein einziger Crash passierte und das Spiel stabil rennt, auch der Netcode ist meistens ok, kommt aber sehr auf den Server drauf an, da man immer noch oft hinter Deckung getroffen wird oder den Gegner erst vor einem sieht wenn man die Killcam sieht und der dich offensichtlich wieder mal schon gesehen hat als du noch nicht um die Ecke warst - hat jetzt leider den "Nachteil" dass das teilweise verhunzte Gameplay vermehrt negativ auffällt.

Mit verhunzt meine ich die Lock-On Waffen, also das geht derzeit gar nicht mehr, jeder Volltrottel rennt mit der MBT-LAW rum oder hat am Tank die Staff Shell drin (die haben wohl alle das Video von joja11 gesehen?), gegen beides kannst du absolut nichts machen, keine Gegenmassnahmen funzen hier und das frustriert brutalst weil es dir die Möglichkeit gibt halbwegs gut zu spielen.
Man gleicht damit die schlechten an die guten Spieler an, etwas Anderes ist das nicht - denn warum nutzt keiner eine der anderen AT Waffen mehr?
Bin ich der Einzige der mit der RPG rumrennt?
Da man bei DICE offenbar nicht will dass gute Spieler sehr gut werden, mit Ausnahme natürlich vom Attack Jet...lassen es momentan wieder doch einige der besseren Spieler wie ich gemerkt habe...kaum einer den ich kenne spielt momentan noch oder hat wirklich Spass daran.
Einer spielt nur noch um die 110 voll zu bekommen und flucht nur rum...er lässt es dann mal für ein paar Monate hat er Gestern gemeint (glaub ich eh ned )

Dinge wie die MBT-LAW, Staff Shell und die allseits "geliebten" Aktivradar Raketen gehören egentlich aus dem Spiel genommen, wird wohl kaum passieren, deshalb kannst das Spiel eigentlich vergessen insofern sie diese Dinger nicht irgendwie totpatchen.

Also zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es absolut nachvollziehen wenn manche Spieler nur noch Inf only Modi spielen.

BF4 macht definitiv Spass, aber nur mit Kumpel im TS, alleine bist du eigentlich komplett am Arsch - aber durch solche dummen Dinge die man da noch mit Gewalt reinpresste (wozu 7 AT Waffen??), machten sie mehr kaputt als es Spielspass bringt - und das verstehe ich nicht.
Zitat:
Das mein ich doch auch. Es hat 2013 einfach nichts gegeben, zumindest weiß ich von nichts (dabei beschränke ich mich nicht nur auf Shooter). Playless scheint nicht zu schnallen, dass nur 2013 eine Rolle spielt und Dota 2 somit rausfällt.

Ich finde im Vergleich zu BF3 hat BF4 sich schon ganz schön gemausert, rein von den Gameplayfunktionen her. Die Technik ist eine ganz andere Geschichte.

Was bei BF4 halt auch noch suckt, sind die vielen schwachsinnigen Modi und die dumme Ambition jeden Modus auf jeder Map spielbar zu machen und das mit jeder Anzahl von Spielern.

Aber alleine schon, dass es wieder eine gescheite CommoRose gibt + Funk im Chat und Squad Befehle und den Commander und all sowas, das ist doch auch viel wert, oder etwa nicht? Ich denke schon.
Battlefield 4 ist halt was den Anspruch betrifft noch ein paar Schritte weiter zum Unterhaltungs-Shooter gerückt.

Wenn ich in Magazinen/Zeitungen/Online vernehme, dass Battlefield sich durch Fahrzeugschlachten definiert dann dreht sich mir jedes Mal der Magen um.

Ich dachte immer Battlefield zeichnet sich dadurch aus, dass man die Lücke zwischen bockschweren Militärsimulationen und Casual-Shootern schließen möchte. So war das jedenfalls eine Zeit lang.

IMO war es für ältere Semester und Core-Zocker doch der beste Mix aus Komplexität und Spielspaß.

(Achtung ab hier wird etwas überspitzt)

Man konnte sozusagen einen Berg erklimmen, indem man verschiedenste Bereiche des Spiels die unterschiedliche Mechaniken vorweisen gemasterd hat - heute sitzen wir an der Kinderschaukel. Und wer nicht freiwillig den Überschlag versucht um sich dabei brutal auf die Fresse zu legen, der bleibt halt lieber weg.

Alt
30. December 2013, 17:04
 #29 (permalink)
Gnozo ist offline  
Gnozo
Corporal

Zitat:
Präsentationen: Früher gab es ein paar Schnippsel-Trailer. Dieses Mal konnten Youtuber stundenlang spielen, Interviews führen und so die Community mit großartigen Videos rund um Battlefield 4 versorgen. Und wir freuen uns, dass man uns mit Teaser-Trailern, Mini-Videos und Co. verschont hat.
Das stimmt aber so auch nicht. Es hab doch diese total aussagekräftigen
Air,Sea und Land Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=FAOpn_gmKkw

Alt
30. December 2013, 17:22
 #30 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Kann man nichts dagegen sagen.

@Shigera: Jup, ich würde es noch etwas überspitzter ausdrücken: Wenn das Auge satt ist und du Level 110 hast, kauf dir das nächste Spiel oder steig auf ArmA um, denn dann wirds langweilig.

Oder vergleiche BF4 Spieler mit der EU:
Die guten Spieler sind aus DE, Schweden und Österreich (Pi mal Daumen ca. die 3 reichsten EU Länder)..dann kommen die Bulgaren und Rumänen daher, sprich die BF Neulinge...nicht dass die jetzt auf den DE Skillevel aufsteigen, nein das Dreiländereck verliert 40 Prozentpunkte während die neuen nur 20 gewinnen....man nähert sich also von beiden Enden an, wobei die reichen die Verlierer sind und bleiben und irgendwo noch ein grosses Loch klafft das nicht zusammen passt.

Mich wundert ja dass Titanfall keinen SP hat...na ich bin ja auf diesen Launch und den Skillevel gespannt.

Zum Schluss sei gesagt dass ich meinen Spass mit BF4 habe, aber nur weil ich den Scheiss nimmer ernst nehme, ich würde mir sonst in den Arsch beissen.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (30. December 2013 um 17:35 Uhr).

Alt
30. December 2013, 17:56
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:

This.
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ok das ist ein Argument, wenn man es braucht. Ein Flop wäre es für mich dennoch nicht aber nungut.
^^

Man muss es ja nicht so sehen. Nicht jeder stimmt mit allem bei den Tops und Flops zu - und das ist ja auch gut so.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. December 2013, 18:05
 #32 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:

Mich wundert ja dass Titanfall keinen SP hat...na ich bin ja auf diesen Launch und den Skillevel gespannt.
Zumindest keinen reinen SP. Eher ne SP und MP Kombination. Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird....
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
30. December 2013, 18:08
 #33 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
sagt mal habt ihr das auch, dass das Livescoreboard fast nie geht?

steht dann immer "Live scoreboard is too busy right now."

Nutze Chrome

Alt
30. December 2013, 18:09
 #34 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Battlefield 4 ist halt was den Anspruch betrifft noch ein paar Schritte weiter zum Unterhaltungs-Shooter gerückt.

Wenn ich in Magazinen/Zeitungen/Online vernehme, dass Battlefield sich durch Fahrzeugschlachten definiert dann dreht sich mir jedes Mal der Magen um.

Ich dachte immer Battlefield zeichnet sich dadurch aus, dass man die Lücke zwischen bockschweren Militärsimulationen und Casual-Shootern schließen möchte. So war das jedenfalls eine Zeit lang.

IMO war es für ältere Semester und Core-Zocker doch der beste Mix aus Komplexität und Spielspaß.

(Achtung ab hier wird etwas überspitzt)

Man konnte sozusagen einen Berg erklimmen, indem man verschiedenste Bereiche des Spiels die unterschiedliche Mechaniken vorweisen gemasterd hat - heute sitzen wir an der Kinderschaukel. Und wer nicht freiwillig den Überschlag versucht um sich dabei brutal auf die Fresse zu legen, der bleibt halt lieber weg.
Besser hätte man es kaum ausdrücken können.

Dass Dice den Kniefall vor den Casuals/COD gemacht hat, stimmt. Es ist jedoch verständlich bzw. nachvollziehbar weshalb. Da hängen abermillionen $,€ und bis vor kurzem Yen dran.

Ich persönlich darf nicht an die alten Games zurückdenken, weil ich mich sonst zwischen ausrasten und weinen entscheiden muss, dass heut alles auf den Kid- und Idioten-train aufspringt.

Immerhin gibt Dice den Spielern die Möglichkeit ein excellentes und echtes Battlefield mit BF4 spielen zu können.
Es nutzt nur keiner die Möglichkeiten, und der der es doch tut steht damit so alleine da, dass er es gleich bleiben lassen kann.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
30. December 2013, 18:13
 #35 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
sagt mal habt ihr das auch, dass das Livescoreboard fast nie geht?

steht dann immer "Live scoreboard is too busy right now."

Nutze Chrome
Kein plan, ich spiel seit einer Woche nicht mehr ! Hab LvL 110, alle Bronze, Silber und fast alle Gold Aufträge wird irgendwie langweilig ! Ich hoffe in den nächsten Wochen kommt Second Assault sonst wird es Hart.

Hab schon Half Life 2 wieder durchgespielt mit Cinematic Mod und danach gleich EP 2 und 3 vor langeweile !

Alt
30. December 2013, 18:18
 #36 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von FrederickZoller Beitrag anzeigen
weiss nun jemand was das heutige premium event ist?
Uruk, du bist gefordert!!!!
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Alt
30. December 2013, 18:18
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Uruk, du bist gefordert!!!!
Ich weiß es leider nicht.

Und die ganzen DICE-Leute haben Ferien. Keine Ahnung also.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. December 2013, 18:20
 #38 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Ich weiß es leider nicht.

Und die ganzen DICE-Leute haben Ferien. Keine Ahnung also.
Ja der Praktikant macht nachher Double Xp an
Kurt-C.Hose likes this.

Alt
30. December 2013, 18:21
 #39 (permalink)
Shigera

Und nicht vergessen Kinder - wer heute nicht am Premium-Event teilnimmt der bekommt später kein Goldsternchen auf seine Uniform!

Alt
30. December 2013, 18:25
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja der Praktikant macht nachher Double Xp an
Auch Praktikanten haben Gefühle. Und Ferien.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.