![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Kopfschüttel* Das war ein Fan-Projekt der Community, wo sich Leute in ihrer Freizeit hingesetzt und etwas geniales gebastelt haben. Aber das waren keine 20 geschenkten Maps für das Spiel, sondern an sich schon ein ganz eigenes Spiel. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das waren keine einfachen Freizeitentwickler aus der Community. ![]() RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Dochm, eigentlich schon. Nur Im Kontext war es minimal falsch zu verstehen.^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So, das waren meine 2 Pfennig für diesen Thread heute, nachher ne Runde daddeln Uruk? ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Project Reality ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Ich finds immer noch ulkig, wie schön sie sich die Idee zu den Spots von Star Citizen abgeguckt haben ![]() Nur mal zum Vergleich: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat: Darauf wird nur eine bestimmte Zeilgruppe anspringen ![]() Unnätsch | |
|
Zitat: ![]() Steam Teil, me gusta ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Ist schon ziemlich traurig das jetzt wieder ein Bug hinzugekommen ist, welcher den Obliteration Modus eigentlich wieder garnicht Spielbar macht.. ![]() Ob irgendwann wohl noch ein Bugfreier Patch rauskommen wird? Who Knows ![]() Anscheinend ist DICE mächtig überfordert mit dem Spiel.. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
An sich wurde ja absolut nichts mit dem Obliteration-Modus verändert. Von dem her...^^ Tante Edith sagt: Grade getestet. Läuft ohne Probleme. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (20. December 2013 um 17:57 Uhr). | ||
|
seit dem Patch letzte gibt es entweder extremste Asynchronitäten, einen neuen 1Shot-Bug oder es waren Cheater ![]() und zwar bin ich jz schon einige male draufgegangen und zwar 1Shot ohne, dass ich vorher irgendwo Schaden bekommen hab und am Medipack geheilt wurde und heute nach dem Patch wieder 3 mal zuerst hab ich gedacht, dass es der 1Shot Bug nach dem heilen is, aber ich hab dann genau aufgespasst ob ich davor Schaden bekommen hab _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=zBZt7cQyOFY Downloadet euch des. Muss des noch testen. Bisher gut ![]() Schöne Runde grade: http://battlelog.battlefield.com/bf4...152/860433172/ Geändert von pilgo (20. December 2013 um 18:25 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Undzwar kann die Bombe nichtmehr aufgenommen werden sobald sie jemand gedropped hat. Dieses neue "Feature" schränkt den Modus wohl sehr ein. ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich höre allerdings, dass es bei einigen Leute Probleme damit geben soll. Zumindest gibt es einige Berichte. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |