![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lol, man kann immernoch mit der SUAV nacheinander Roadkills machen ohne des die Drohne explodiert R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
Wo hast du es denn gemacht und was hast du angestellt?^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Da hier vor kurzem eine kleine Dark-Souls-Debatte aufkam, hier eine interessante News zum zweiten Teil: Zitat:
Zitat:
Nicht sowas wie bei Battlefield häppchenweise zum doppelten Preis, gut so! Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Oben total viele (glaub 20) spieler am dach und ich kille so 5 auf einmal und dann beim zweiten Anflug 2/3 ![]() Jedoch manchmal bin ich in einen reingeflogen, roadkill und die Suav ist explodiert. Manchmal gehts. manchmal net. D: | ||
|
Klingt sehr komisch. Gab es Laggs oder Ähnliches oder standen die Leute auf einem Haufen?^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Hört sich aufjedenfall toll an! Die Steuerung auf dem Pc ist einfach grässlich,.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hm. Alte Server-Version? Neuer Fehler? Ich bin mal gespannt, was der Rest der Leute damit so erlebt...^^ Die Qualität der Comments ist berauschend. ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=svIBuFNpH4s http://www.youtube.com/watch?v=7P73IVXGm9k Er kann sich's ja leisten das zu sagen. ![]() Aber damit du etwas klarer siehst was kommt: http://www.youtube.com/watch?v=9KdXQz-Rzyc -------- Zitat:
Ich zahle gerne mehr wenn die Qualität (hehe) und der Umfang passt, in BF3 warens knapp 30 Maps, das ist schon recht viel fürs Geld. Und ich hab nichts gegen DLCs, öfter mal was Neues ist schon wichtig. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (20. December 2013 um 15:40 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() -=TDT=-chris_aut likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
20 MP Multiplayer Maps for free? Wann gab es denn sowas? ![]() Das ist eine ernste Frage. Wann genau gab es sowas?^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Heute würde man das als ganzes Spiel verkaufen (achja macht man ja ^^) R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja. Super Update. Nun hängt sich das Spiel nach ca. 1 Min immer auf. Gut gemacht DICE!!! i7-3770 3.50 16 GB Ram Win7 Prof 64 Bit GTX 660 Ti Tstststs ... R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
![]() - Aktuelle Treiber drauf? - Spiel in Origin mal repariert? - Die Settings zum Test angepasst? _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |