- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. December 2013, 08:15 - Battlefield 4 - Battlelog-Update - Tweets - China sauer - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battlelog-Update - Tweets - China sauer - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Updates, Fixes, China, Battlelog, Videos, Gewinnspiele & Mehr

Die Ferien näheren sich im Schneckentempo und Schnee wäre gern gesehen. Zumindest gibt es jetzt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4 mit Details zum neuen Battlelog-Update sowie in der Loadout-Sektion aufgetauchten “Second Assault”-Waffen. Außerdem haben wir Tweets zur Balance, speziellen Spielmodi, Anpassungen und ähnlichen Dingen sowie drei Bilder aus dem DICE-Studio. Dazu ist man in China über Battlefield 4 gar nicht begeistert und redet von einer “Form der kulturellen Agression,” es gibt ein Highlight-Video eines Showmatches, Community-Videos und mehr Infos. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. December 2013, 10:12
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Staatsmedien in China sind empört
Die staatlichen Medien in China sind nicht direkt von Battlefield 4 begeistert. Genauer gesagt: Battlefield 4 würde laut den staatlichen Medien “die chinesische Kultur in Misskredit bringen, um junge Menschen zu beeinflussen.” In den letzten Jahren hätten die Russen als Feinde in der Popkultur der westlichen Länder ausgedient und seien durch China ersetzt worden, da man durch Angriffe auf die Stärke des Lands Aufmerksamkeit bekommen würde.
Viele Kommentatoren zu dem Artikel sehen das Thema allerdings anders und weisen darauf hin, dass speziell US-Medien schnell dabei seien, das eigene Land zu kritisieren oder auch das Weiße Haus im Film zu sprengen. Dazu würden die Chinesen im Singleplayer eigentlich größtenteils positiv dargestellt - der Feind sei nur ein abtrünniger General, den man mit Hilfe des chinesischen Militärs bekämpfe.
Die haben den SP halt nicht gespielt. Kann man es ihnen verdenken?
Unicon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. December 2013, 10:41
 #3 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
So noch 7h trennen mich von Battlefield4 und dem verdienten Weihnachtsurlaub

Das der Heli wie in den News geschildert etwas schwergängiger ist kann ich nur bestätigen. Vor allem wenn man vorher den little Bird flog fühlt sich der Attack Chopper eher wie ein fliegender Bus an. Ist leider nicht mehr das was es in anderen BF Teilen war. Ich finde es schade, dass die TV so versaut wurde. Wo sind meine 1hit Kills hin. Treffe auch 2 mal hintereinander aber es nervt trotzdem. Das müsste man dringend Patchen. Gebt den Gunnern wieder die tollen Glücksmomente der 1hit Kills zurück...!!!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von technican (19. December 2013 um 10:53 Uhr).
 
Alt
19. December 2013, 10:43
 #4 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Zitat:
Zitat von GUcms_BOT Beitrag anzeigen
Loadouts: Man kann nicht aktive Loadouts per Button-Klick nun über Battlelog aktivieren.
Bedeutet das, dass man verschiedene Loadouts speichern kann? (Sorry, falls das eine "Noob-Frage" ist...)
Traue mich bei der Arbeit gerade nicht mich bei BL anzumelden, da danach schon öfters mein gesamter Loadout zurückgesetzt war (keine Ahnung ob es an einem fehlenden Browser-PlugIn liegt oder so).
_________________________________________________________________________________________
nebukatze.blogspot.de
 
Alt
19. December 2013, 11:08
 #5 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Bedeutet das, dass man verschiedene Loadouts speichern kann? (Sorry, falls das eine "Noob-Frage" ist...)
. . . BL speichert pro Klasse (+Fahr- und Flugzeuge) nur ein Loadout. Mit welcher Klasse man spielen möchte kann man dann im BL über einen Button bestimmen.
 
Alt
19. December 2013, 11:10
 #6 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

"Kampfhelikopter in Battlefield 4 rein stärkemäßig gut"

nice story bro ^^

1on1 im heli passiert nix bei gleicher stärke
2on2 im heli passiert nix bei gleicher stärke

2on1 vs little bird verkackt man
2on1 vs AA verkackt man, weil die AA 500 raketen über die ganze map schießt und der range der TV zu klein ist und man mindestens zwei raketen braucht...


so viel zum thema
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
19. December 2013, 11:15
 #7 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . BL speichert pro Klasse (+Fahr- und Flugzeuge) nur ein Loadout. Mit welcher Klasse man spielen möchte kann man dann im BL über einen Button bestimmen.
Achso, danke! Dann hatte ich einen Hirnknoten.. Also gemeint ist die Option, die es schon länger gibt, aber nun auch funktionieren soll!?

Sprich; ich wähle den Engi als aktives Loadout im BL und nachdem ich einem Server beigetreten bin, ist automatisch der Engi ausgewählt!?
_________________________________________________________________________________________
nebukatze.blogspot.de
 
Alt
19. December 2013, 11:28
 #8 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Achso, danke! Dann hatte ich einen Hirnknoten.. Also gemeint ist die Option, die es schon länger gibt, aber nun auch funktionieren soll!?

Sprich; ich wähle den Engi als aktives Loadout im BL und nachdem ich einem Server beigetreten bin, ist automatisch der Engi ausgewählt!?
. . . genau!
nebukatze likes this.
 
Alt
19. December 2013, 11:33
 #9 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
"Kampfhelikopter in Battlefield 4 rein stärkemäßig gut"

nice story bro ^^

1on1 im heli passiert nix bei gleicher stärke
2on2 im heli passiert nix bei gleicher stärke

2on1 vs little bird verkackt man
2on1 vs AA verkackt man, weil die AA 500 raketen über die ganze map schießt und der range der TV zu klein ist und man mindestens zwei raketen braucht...


so viel zum thema
Zum AH hatten wir gestern viele gute Vorschläge und Ideen. Lies dich da mal durch.
Shootinmonky and Benerophon like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2013, 12:24
 #10 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
"Kampfhelikopter in Battlefield 4 rein stärkemäßig gut"

nice story bro ^^

1on1 im heli passiert nix bei gleicher stärke
2on2 im heli passiert nix bei gleicher stärke

2on1 vs little bird verkackt man
2on1 vs AA verkackt man, weil die AA 500 raketen über die ganze map schießt und der range der TV zu klein ist und man mindestens zwei raketen braucht...


so viel zum thema
Da die meisten Gunner im Attack Chopper eh nichts gepacken bekommen von der TV rede ich gar nicht erst und es zudem nicht gepeilt kriegen mit der Boardkanone die richtigen Punkte am little Bird mit entsprechend ausreichendem Vorhalten zu treffen kille ich zu 99% im direkten Luftkampf 1on2 jeden Attack Chopper mit dem little bird. Dies geschieht lediglich mit der Boardkanone und dem Einsatz vom ECM Jammer ohne zusätzliche Hilfe von einem Engineer der repariert. 3-4 gute Salven auf den richtigen Punkt und es heisst Multi Kill^^

Die Anti Air kannst du relativ einfach ausschalten. Nutze die Umgebung tauche kurz auf haue alles raus was geht und du hast sie spätestens nach dem 2ten Anflug down. Beobachte die Mini Map und das Teil kann dich mal. Die meisten Leute spielen ohne auch nur im geringsten zu wissen was um sie herum passiert. Kenne die Map und dein Umfeld und du rockst das Schlachtfeld!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2013, 12:58
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Viele nützliche Tip's, die Performance zu verbessern, findet man HIER

RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. December 2013, 13:47
 #12 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Der Kampfhelikopter: An sich sei der Kampfhelikopter in Battlefield 4 rein stärkemäßig gut balanciert - das etwas schwerfällige Flugverhalten sei gewollt, damit das Fliegen nicht zu leicht werde. Über Änderungen an einigen anderen Fahrzeugen denke man aktuell aber nach.
Sag mal was haben die Verantworlichen bei DICE geraucht? Zocken die ihr eigenes Game überhaupt? BEstehen denen ihre Playtests aus Bier trinken?

Wo is der Kampfheli bitte balanciert? 1mal Flares die 25 Sekunden nachladen gegen 20 Idioten die zu dumm sind nen Heli mit etwas Skill runterzuholen und jeder rennt mir 7 Stingerraketen rum? Mit dem Heli kann man GARNICHTS mehr anfangen egal wie gut der Pilot is, auf 90% der Maps weil es kaum Deckung gibt. Man hat als AH Pilot GARNICHTS dagegen auszurichten. Dazu kommt noch die AA die über 500 Meter ballert, direkt nachdem man Flares benutzt SOFORT wieder 2 Raketen verschiessen kann während der Heli erstmal 3 Jahre zum nachladen der Waffen(Als Pilot sowie als Gunner) braucht. Dann noch Jets und gegnerische Helis während man mit den VOLLNOOBS aka Stingerhuren kämpft. Ohne scheiss, DICE, hört auf Drogen zu nehmen oder wechselt den Beruf. Vollidioten.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2013, 13:48
 #13 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
 
Alt
19. December 2013, 13:52
 #14 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
”Second Assault”-Waffen: Die Waffen aus Second Assault sind nach dem Battlelog-Update im Loadout-Menü von Battlelog - übrigens kommentarlos - aufgetaucht.
Die sind bei mir schon seit 2 Wochen unter Loadout zu sehen
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
19. December 2013, 13:59
 #15 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Sag mal was haben die Verantworlichen bei DICE geraucht? Zocken die ihr eigenes Game überhaupt? BEstehen denen ihre Playtests aus Bier trinken?

Wo is der Kampfheli bitte balanciert? 1mal Flares die 25 Sekunden nachladen gegen 20 Idioten die zu dumm sind nen Heli mit etwas Skill runterzuholen und jeder rennt mir 7 Stingerraketen rum? Mit dem Heli kann man GARNICHTS mehr anfangen egal wie gut der Pilot is, auf 90% der Maps weil es kaum Deckung gibt. Man hat als AH Pilot GARNICHTS dagegen auszurichten. Dazu kommt noch die AA die über 500 Meter ballert, direkt nachdem man Flares benutzt SOFORT wieder 2 Raketen verschiessen kann während der Heli erstmal 3 Jahre zum nachladen der Waffen(Als Pilot sowie als Gunner) braucht. Dann noch Jets und gegnerische Helis während man mit den VOLLNOOBS aka Stingerhuren kämpft. Ohne scheiss, DICE, hört auf Drogen zu nehmen oder wechselt den Beruf. Vollidioten.
Naja ich kann deinen Post und den daraus resultierenden Unmut nicht nachvollziehen. Man kann mit dem Heli noch sehr gut arbeiten wenn man eine brauchbare Pilot/Gunner Konfiguration hat. DIE TV nervt halt. Man erzielt einen Treffer und bekommt nicht mehr den 1 Hit Kill. Na gut ist kein Beinbruch dann trifft man halt nochmal nur kostet das leider Zeit, die man nicht hat wenn man ständig gelockt wird und die Ziele in der Umgebung schnell und konsequent ausschalten muss. Get Skill und lernt damit richtig umzugehen bevor ihr direkt wieder über DICE schimpft. Es gibt nicht viele Spieler, die mit einem Heli richtig fliegen können. Im Vergleich zu BF2 ist er einfach zu fliegen und man hat seitens der Entwickler viel dazu gelernt. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Packt euch mal an der eigenen Nase und arbeitet an euch.
Sch3v and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von technican (19. December 2013 um 14:20 Uhr).
 
Alt
19. December 2013, 14:06
 #16 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Warum wechselt der Tigerfibel-Server eig. immer zwischen 48 und 64 Spieler? Und werden evtl. noch die Vanilla-Maps hinzugefügt zum Server?
 
Alt
19. December 2013, 14:41
 #17 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Naja ich kann deinen Post und den daraus resultierenden Unmut nicht nachvollziehen. Man kann mit dem Heli noch sehr gut arbeiten wenn man eine brauchbare Pilot/Gunner Konfiguration hat. DIE TV nervt halt. Man erzielt einen Treffer und bekommt nicht mehr den 1 Hit Kill. Na gut ist kein Beinbruch dann trifft man halt nochmal nur kostet das leider Zeit, die man nicht hat wenn man ständig gelockt wird und die Ziele in der Umgebung schnell und konsequent ausschalten muss. Get Skill und lernt damit richtig umzugehen bevor ihr direkt wieder über DICE schimpft. Es gibt nicht viele Spieler, die mit einem Heli richtig fliegen können. Im Vergleich zu BF2 ist er einfach zu fliegen und man hat seitens der Entwickler viel dazu gelernt. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Packt euch mal an der eigenen Nase und arbeitet an euch.
Du brauchst mir hier nich mit "GET SKILL" kommen. Ich spiele jedes BF seit 1942 und war in BF2 ein Bomben Pilot, in BF3 hab ich 90+ Service Stars und war unter den top100 bis ich 6 Monate Pause eingelegt habe weil DICE das game WIEDERMAL kaputt gepatcht hat... ich weiss wovon ich rede. Es is einfach unmöglich im Kampfheli zu überleben wenn um dich rum 20+ Leute stehen die ALLE mit ner Stinger um sich rumballern. Grade auf offenen Maps wie Golmund, Hainan, etc. gibts keine Deckung bzw bis du in Deckung geflogen bist haben dich schon 10+ Stingerraketen erwischt. FAKT! Was anderes brauchste mir nicht zu erzählen. Man hat einfach keine Abwehrmaßnahmen...Auf Maps wie Dawnbreaker gehts noch weil man um die Häuser fliegen kann, das wars auch schon. Und da bringts mir auch nichts wenn ich nen guten Gunner hab. Und zur TV....damit hab ich keine Probleme, ich treff 99% aller Ziele und hau direkt ne 2te hinterher, somit is die AA kein Ding, aber die herumlaufenden kacknoobs die nix anderes zu tun haben als 3std mit der Stinger zu warten nur um dann den Heli zu downen, dagegen kannste nix machen. DICE soll mir nich sagen, dass mit Below radar der Heli übermächtig wäre. Scoutheli ok, wenn er repariert wird, aber Kampfheli? Witz komm raus. Below Rader oder 2te Flares reinhauen, das wäre MEHR als Fair. Momentan is der AH einfach nen Witz. Und ich kann mich dran erinnern dass Fluffy das in einem Kommentar genauso sah. "Get Skill"...lol wenn ich sowas lese krieg ichn Lachkrampf.

Und ich werd nen TEUFEL tun selbst ne Stinger zu verwenden, sorry dazu hab ich zuviel skill. Gibt immernoch RPG SRAW und alles mögliche womit ich nen Heli easy kille OHNE LOCK ON KACKNOOB MÜLL. Das trifft leider auf die allerwenigsten zu. Kaum einer TRAUT sich noch mit normalen Raketen auf nen Heli loszugehen weil sie alle zu schlecht sind. FAKT!

Vor allem die Unlocks sind nen Witz. Die IGLA(Bei der man wenigstens noch gelocked lassen muss um zu treffen) schaltet man NACH der Stinger frei. Konsequenz: KEIN SCHWANZ BENUTZT DIE IGLA WEIL JEDER KACKNAP MIT DER STINGER HELIS DOWN KRIEGT.

PS: Dank der Built-In CC bei der XBOX One bin ich grad dabei ne Montage zusammenzubasteln. Kann ich dir dann gern nen YT Link schicken, mal sehen ob du dann immernoch mit "GET SKILL" Kommst.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von KingDennisXB (19. December 2013 um 14:51 Uhr).
 
Alt
19. December 2013, 14:41
 #18 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Warum wechselt der Tigerfibel-Server eig. immer zwischen 48 und 64 Spieler? Und werden evtl. noch die Vanilla-Maps hinzugefügt zum Server?
Der wechselt automatisch, wenn mehr als 48 drauf kommen macht er Platz für mehr ! Adaptive Slot nennt sich das
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2013, 14:49
 #19 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Du brauchst mir hier nich mit "GET SKILL" kommen. Ich spiele jedes BF seit 1942 und war in BF2 ein Bomben Pilot, in BF3 hab ich 90+ Service Stars und war unter den top100 bis ich 6 Monate Pause eingelegt habe weil DICE das game WIEDERMAL kaputt gepatcht hat... ich weiss wovon ich rede. Es is einfach unmöglich im Kampfheli zu überleben wenn um dich rum 20+ Leute stehen die ALLE mit ner Stinger um sich rumballern. Grade auf offenen Maps wie Golmund, Hainan, etc. gibts keine Deckung bzw bis du in Deckung geflogen bist haben dich schon 10+ Stingerraketen erwischt. FAKT! Was anderes brauchste mir nicht zu erzählen. Man hat einfach keine Abwehrmaßnahmen...Auf Maps wie Dawnbreaker gehts noch weil man um die Häuser fliegen kann, das wars auch schon. Und da bringts mir auch nichts wenn ich nen guten Gunner hab. Und zur TV....damit hab ich keine Probleme, ich treff 99% aller Ziele und hau direkt ne 2te hinterher, somit is die AA kein Ding, aber die herumlaufenden kacknoobs die nix anderes zu tun haben als 3std mit der Stinger zu warten nur um dann den Heli zu downen, dagegen kannste nix machen. DICE soll mir nich sagen, dass mit Below radar der Heli übermächtig wäre. Scoutheli ok, wenn er repariert wird, aber Kampfheli? Witz komm raus. Below Rader oder 2te Flares reinhauen, das wäre MEHR als Fair. Momentan is der AH einfach nen Witz. Und ich kann mich dran erinnern dass Fluffy das in einem Kommentar genauso sah. "Get Skill"...lol wenn ich sowas lese krieg ichn Lachkrampf.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, auch wenn der Ton etwas freudlicher sein könnte, aber ich kann deinen Unmut nur zu gut nachvollziehen

Die Kombination aus, den nicht vorhandenen 2. Flares, dem nicht vorhandenen Below Radar, der trägheit der Attack Helis und der schier unfassbar hohen Cooldown Zeit der Flares macht den Heli zu einem fliegenden Schrotthaufen, nicht mehr nicht weniger, wer da tatsächlich mit "get Skill" kommt, dem is nich mehr zu helfen, oder vermutlich hat derjenige bei BF4 noch in keinem Heli gesessen.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
19. December 2013, 14:53
 #20 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Du brauchst mir hier nich mit "GET SKILL" kommen. Ich spiele jedes BF seit 1942 und war in BF2 ein Bomben Pilot, in BF3 hab ich 90+ Service Stars und war unter den top100 bis ich 6 Monate Pause eingelegt habe weil DICE das game WIEDERMAL kaputt gepatcht hat... ich weiss wovon ich rede. Es is einfach unmöglich im Kampfheli zu überleben wenn um dich rum 20+ Leute stehen die ALLE mit ner Stinger um sich rumballern. Grade auf offenen Maps wie Golmund, Hainan, etc. gibts keine Deckung bzw bis du in Deckung geflogen bist haben dich schon 10+ Stingerraketen erwischt. FAKT! Was anderes brauchste mir nicht zu erzählen. Man hat einfach keine Abwehrmaßnahmen...Auf Maps wie Dawnbreaker gehts noch weil man um die Häuser fliegen kann, das wars auch schon. Und da bringts mir auch nichts wenn ich nen guten Gunner hab. Und zur TV....damit hab ich keine Probleme, ich treff 99% aller Ziele und hau direkt ne 2te hinterher, somit is die AA kein Ding, aber die herumlaufenden kacknoobs die nix anderes zu tun haben als 3std mit der Stinger zu warten nur um dann den Heli zu downen, dagegen kannste nix machen. DICE soll mir nich sagen, dass mit Below radar der Heli übermächtig wäre. Scoutheli ok, wenn er repariert wird, aber Kampfheli? Witz komm raus. Below Rader oder 2te Flares reinhauen, das wäre MEHR als Fair. Momentan is der AH einfach nen Witz. Und ich kann mich dran erinnern dass Fluffy das in einem Kommentar genauso sah. "Get Skill"...lol wenn ich sowas lese krieg ichn Lachkrampf.

Und ich werd nen TEUFEL tun selbst ne Stinger zu verwenden, sorry dazu hab ich zuviel skill. Gibt immernoch RPG SRAW und alles mögliche womit ich nen Heli easy kille OHNE LOCK ON KACKNOOB MÜLL. Das trifft leider auf die allerwenigsten zu. Kaum einer TRAUT sich noch mit normalen Raketen auf nen Heli loszugehen weil sie alle zu schlecht sind. FAKT!

Vor allem die Unlocks sind nen Witz. Die IGLA(Bei der man wenigstens noch gelocked lassen muss um zu treffen) schaltet man NACH der Stinger frei. Konsequenz: KEIN SCHWANZ BENUTZT DIE IGLA WEIL JEDER KACKNAP MIT DER STINGER HELIS DOWN KRIEGT.

PS: Dank der Built-In CC bei der XBOX One bin ich grad dabei ne Montage zusammenzubasteln. Kann ich dir dann gern nen YT Link schicken, mal sehen ob du dann immernoch mit "GET SKILL" Kommst.
Und wenn der Heligunner wie in Moorhuhnjagd auf die wehrlosen Männchen am Boden feuert, dann ist das Skill. Verstehe

Lies Dir doch einfach mal die gestrigen Forenbeiträge durch, da haben wir paar gute Ideen gesammelt.
Sch3v, MD241274 and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav