![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
Und bei dem Zustand, in dem BF4 sich befindet, wage ich zu behaupten sie wussten auch schon vor Release um den Zustand ihres Produkts, haben den aber bewusst verschwiegen und sogar mit "besserung" argumentiert, Right? Einzig den Aktionären, den schwarzen Peter zuzuschieben ist auch ein wenig zu einfach ![]() ![]() Genauso das Debakel mit MS und Premium sogar 360 Spieler bekommen ihr Geld zurück, warum nur? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
![]() Beiträge: 173
![]() | Also bei mir spielt sich das Game seit dem letzten Patch wie Kaugummi anders kann man das nicht sagen. Ich sterbe wieder hinter Ecken, das Trefferfeedback ist fürn Arsch und sterben tun wir jetzt mit 1 HP. Dice das habt ihr mal wieder gut gemacht. Wenn ihr mich fragt ist das hier ein notdürftiges Flicken was die Machen. Es nützt nur nix die Hütte an zu malen wenn der Keller verfault......... Das mit 1 HP ist doch nur die Konsequenz weils so am schnellsten ging das Double KO abzuschaffen. Geändert von -=TDT=-chris_aut (19. December 2013 um 20:52 Uhr). |
|
![]() @SMG: Ich bin mir sehr sicher, dass DICE ganz fest mit einem Launch gerechnet hat, der die Beta qualitätsmäßig und technisch hinter sich lassen sollte. Die ganzen Probleme, die wir heute in den Foren sehen, gab es da nicht. Und da fällt es dann schwer, mit "die hätten es verschieben müssen" zu argumentieren - selbst wenn der Launch trotzdem zu früh war. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() Wie gesagt: Wenn die Beta all die aktuellen Probleme gehabt hätte und die Foren voll gewesen wären, dann würde ich nichts sagen. Aber so? Die Framerate-Issues waren gefixt, der Netcode hat getan, was er sollte und alles... ![]() Spoiler ...#:
Aufklappen
In before: "Das Geld auf dem bild hast du von EA fürdas Posting bekommen!!!11111!" meiner besonderen "Fans". ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
Und nur weils auf einmal Tausende spielen!?! Irgendwie ist das arg komisch, für mich persönlich ist hier der Fehler bei der Qualitätssicherung zu suchen. Oder der mangelnden Zeit die diese hatte usw. usw. das kann man endlos machen zum Schluss ist dann das Presswerk schuld weil die es vergeigt haben.... wirklich wissen werden wir das nie. Was nur wirklich nervt ist das elende blaue vom Himmel versprechen was DICE immer und vor jedem Launch macht aber nie einhält. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Best Vanilla Maps ![]() | ||
|
joja11 and Gladiator85 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
OT: Für die Diablo Spieler unter euch http://eu.battle.net/d3/de/blog/1186...len-19-12-2013 Diablo Reaper of Souls Addon kommt am 25.März.2014 und soll stattliche 40€ kosten ![]() ![]() | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Diablo 3 war für mich eine Enttäuschung, nicht weil es schlecht ist, sondern weils einfach viiiieeeeel zu schnell durchgespielt war.... 6h.... nichtmal ganz. War auch es letzte Diablo was ich mir hole... 60€ für 6h ist einfach Wucher. Und deR Multiplayer reißts auch nicht raus. Ist nur das selbe nochmal in Grün. Edit, Ich weis das viele Spiele nur 6-8h Spielzeit haben, aber von einem RPG erwarte ich dann doch ein bisschen mehr. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Es wird denke ich Goldmud, Paracel, Rouge Transmission evtl noch Hainan und Zavod werden Vll mach ich auch ne Spielerzahl abhängige Mapcycle _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |||
|
Kurzfassung, da Bier intus und sowieso spät... Klar sind sie daran beteiligt, dass das Spiel mit gewissem Druck auf den Markt kommt, wenn EA aber absichtlich getäuscht haben sollte und den Investoren Dinge verspricht die sie nicht einhalten, dann ist das Täuschung... Besonders interessant ist eben die Tatsache, dass die hohe Etage von EA ihr Aktien vor Release auf den Markt geworfen haben, als der Kurs noch sehr hoch war und dieser ist unter anderem durch die Investoren so hoch angestiegen.. Dr4ven likes this. | |
|
sry leute aber wenn ich mir den bullshit von einigen hier durchlese, weiß ich jetzt, wieso meistens fast alle im team behindert sind ^^so aktionen wie 400 tickets vorsprung und doch noch verlieren... die ganzen random müll meinungen machen uns das ganze spiel kaputt... ist halt das problem mit den ganzen quereinsteigern aus cs/cod, die 42 und dc nichtmal kennen... kkthxbye! shigeras post über das balance und vergleich zu bf3 sagt eigentlich alles... gut, dass er die lust hatte so viel zu schreiben, aber die meisten raffen es ja selbst danach nicht ^^ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |