![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bowelas likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Und ja, ich habe meine eigene Meinung als Community Manager. Offizielle Aussagen von mir sind blau markiert. Ansonsten muss ich mich wie jeder andere an die Forenregeln halten. Zitat: ![]() | ||
|
darauf kannst du Geld setzen ![]() Das ist genau der Gegenwind der der Spieleindustrie mal gut tut, was den Kunden angeht.. Dr4ven likes this. | |
|
Zitat:
Die Leute, wegen denen BF4 erst zu früh veröffentlicht wurde, verklagen EA. Geil. Das ist einfach so eine herrliche Logik, dass ich grade sprachlos bin. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (19. December 2013 um 19:07 Uhr). | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() BTW: Check mal das TF. Dringend. | |
|
Uruk hat seine EA Aktien sicher auch vor BF4 Release noch schnell aufn Makrt gworfen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Nein...^^ BF4 hätte so nicht veröffentlicht werden dürfen wie es passiert ist. Aber die Verursacher - die Leute, wegen denen es so veröffentlicht wurde! - sollten meiner Logik nach nicht EA verklagen dürfen. Wenn jemand klagen sollte (was sowieso bis auf Anwaltskosten in der Realitäts zwar nichts bringt, aber bitte), dann bitte die Spieler. Zitat:
![]() Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Shootinmonky like this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Dudes, ich wandere nach Schweden aus! ![]() Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ich verstehe nicht wie die Heli-Diskussion hier ausgeartet ist, vor allem nach den Newskommentaren gestern. Gegen 20+ Stinger wie immer geschrieben wird sollte man auch nix machen können, egal wie gut man ist. Glücklicherweise ist die Aussage total überzogen und dementsprechend überhaupt keine Diskussionsgrundlage. Das Hauptproblem sind AA und Jets in Verbindung mit den Lock on Waffen. Meine Meinung: AA nerfen, Attack Jet Maingun gegen Air nerfen und vielleicht bei den der Lock Ons die Reloadzeit ODER die Aufschaltzeit erhöhen, fertig. Scout Heli Repairzeit verdoppeln, auch fertig. Da braucht man kein Below Radar, zumindest nicht so wie es in BF3 war. Ich kann deshalb die Aussage von DICE, das der Attack Heli an sich gut gebalanced ist verstehen (bis auf den TV-Schaden), ansonsten wären ja kaum gute Runden möglich- Und die gibt es, wenn die gegnerische AA mal pennt oder grad kein guter Jetpilot aufm Server ist. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |