![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Irgendwie ist das Spiel heute total komisch zu mir gewesen ^^ Mit deR LMG haben Gegner teilweise ganze salven nicht geschluckt.... Mit nem Karabiner hatte ich dann keine Probleme mehr. Hat jemand schon ähnliches bemerkt? Hatte das 2e LMG genommen inner Liste, K.a. wie das heißt ^^ Oder bin ich einfach nur zu doof für LMG? ^^ SMG ExzeSS likes this. | |
|
|
Zitat:
Habe aus genau dem Grund gestern auch vom LMG zum Karabiner/Sturmgewehr gewechselt. Habe allerdings wie immer das erste LMG genommen, kA wie das heißt. Ich mag die Medic-Klasse btw. gar nicht mehr... in BF3 wars meine Lieblingsklasse, nun sind es Engi und Support. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich fand es gestern aber auch irgendwie seltsam... Bin so oft gefühlt bei one Hit gestorben wie seit langem nicht mehr. Kann aber auch einfach sein, dass ich gestern einfach sauschlecht war. | |
|
Zitat:
![]() Und zur Wiederbelebung kann ich auch nix sagen da ich kein Sani Spiele. | ||
|
Zitat:
![]() - Punkt 4: Hm. Inwieweit klappt da was nicht? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dafür muss ich nun mit Mausklick links den Revive annehmen, statt mit Leertaste. Da steht zwar "Space to accept" oder sowas, aber es klappt nur mit der Maus. Ist aber nicht schlimm, habe mich schon daran gewöhnt. Edit: Silk Road und Dragon Pass sind auf Inf-Only wahnsinnig gute Maps. Extrem coole Gefechte und Stellungskämpfe, das Feeling war 1A ! ![]() SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (21. December 2013 um 12:26 Uhr). | |
|
Zitat:
Das einzige was de gebrauchen kannst is das MG4 oder M249 aber die M249 werd ich vermutlich sowieso nie bekommen da ich den SP wohl nie anfassen werde. Und das MG4 kommt leider als letztes, dafür lohnt sich die Qual allerdings ![]() @Kurt kann ich mir gut vorstellen das die Maps auf Inf only sehr gut sind, aber generell scheinen ganz andere Menschen diesen Modus zu spielen, hatte da einen echten Batllefield Moment! Ich spawne bei Zavod als Squadleader einer neuen Runde in der Base, sehe einen kleinen grünen Klumpen auf der Mini-Map Richtung C laufen, das war mein Squad, hab vorher noch NIE ein Squad so zusammen laufen sehen. Ok denk ich mir gibst Befehl zu A auch wenn sie augenscheinlich in eine andere Richtung wollen, plötzlich sehe ich auf der Minimap den Klumpen umdrehen und zu mir zu A kommen, das war wirklich geil. Das Teamplay und generelle Zusammenspiel war eine ganz andere KLasse, ohne Frage. spielte sich auf der X360 ab also CQ small daher die Flaggen ^^ Wäre schön sowas im Normalen Modus mal erleben zu dürfen, aber da is ja dann wieder jeder drauf bedacht irgendein Fahrzeug zu wasten um aufs nächste Dach zu kommen. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (21. December 2013 um 12:36 Uhr). | ||
|
Zitat:
Hab bei der komplett auf Accuracy gemodded und burste immer so 2-3 Schuss, geht gut ab ![]() Edit: @SMG: Ja, das Teamplay ist auf den Inf-Only servern um Welten besser. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (21. December 2013 um 12:37 Uhr). | ||
|
Also ich komme mit dem MGs eigentlich ziemlich gut klar. Man muss natürlich seine Taktik etwas umstellen, wenn man die Dinger nicht so schwul mit Knubbelgriff als Gewehr nutzen will. Solange man sich ne ordentliche Deckung an der Front sucht und seine Wumme aufbaut, kann man eigentlich ordetnlich was rocken. Nur auf Sniper aufpassen! ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |