- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. December 2013, 08:15 - Battlefield 4 - Patches - Kommende Fixes - Entwickler - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patches - Kommende Fixes - Entwickler - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Konsolen-Patches, Fixes, Hotfixes, Infos, EA, Youtube & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, das Büro hat sich für die Ferien schon geleert und wir haben die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der geht es um gleich drei gestern für verschiedene Konsolen erschienene Patches sowie Details zu kommenden Updates und Fixes inklusive einem Hotfix für die SLI-Probleme nach dem letzten Patch. Außerdem haben wir kleinere Neuigkeiten, Entwickler-Aussagen, Community-Videos mit Weihnachtsstimmung und Action sowie mehr Informationen. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. December 2013, 08:20
 #2 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Fehler und Schuld: Die neuen und durch den Patch entstandenen Probleme sind die Schuld von DICE. Man hätte das Update vor der Veröfentlichung besser testen müssen.
Thank you, Captain Obvious!



Zu Below the radar:
Mich haben die Jets und Helis in BF3 zwar gewaltig genervt, aber für den AH wäre sowas sicher super.
Der ist viel zu schwach, das muss man selbst als Heli-Hasser zugeben.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. December 2013, 08:37
 #3 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Schöne Liste. Leider fehlen noch ein paar Punkte.
Seit gestern Abend gibt' s einen Bug, der für mich Platz eins meiner persönlichen Hitliste ist.
Keine Maus und Tastatur in BF4.

Was mir auch noch fehlt ist die Meldung, dass die AA und der Attackheli angepasst werden. Ich weiß, ist kein Bug, aber so wie diese beiden Fahrzeuge z.Zt. sind stimmt die Balance nun mal gar nicht. Auf Altai Range oder Dragon Pass braucht der Attackheli gar nicht erst starten, wenn die AA schon bemannt ist.
Pinga likes this.
 
Alt
18. December 2013, 09:15
 #4 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Also dass der Heli mit below the radar dann zu stark wäre ist wohl ein klein wenig übertrieben.

Dann hätte er wenigstens eine Chance noch irgendwie weg zu kommen, nachdem er seine Flares, die 8 stunden Reloadzeit haben, verbraucht hat.

In BF4 ist es so krass extrem mit den Lockon Waffen. Sobald man im Heli ist, wird man anvisiert, dann kommen die Aktive Radar Raketen und man ist von einem Anflug von der Fanta mit ihrem MG down

Aber ja, mit below radar wäre der Heli wieder viel zu stark
 
Alt
18. December 2013, 09:25
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Das Team ist unschuldig: Mit Tim Kjell hat jetzt ein ehemaliger DICE-Mitarbeiter Stellung zu den Problemen von Battlefield 4 bezogen. Das Team würde extrem hart arbeiten - das Problem liege “höher als bei den Entwicklern.” Und jetzt darf munter spekuliert werden, was damit gemeint ist...
Hier braucht man gar net groß spekulieren.
DICE wird Versprechungen gemacht haben, die sie am Ende net einhalten haben können.
EA hat letztendlich auf die Einhaltung von Verträgen bestanden und das "Unglück" nahm somit seinen Lauf.
Ich weis, dass klingt jetzt sehr verallgemeinert.
Vielleicht hat man sich auch nur mehr vorgenommen (vielleicht sogar im Sinne der Spieler), als tatsächlich zu schaffen war und hat sich somit übernommen.

Die Probleme aber bestimmte Kreisen, sei es Entwickler oder Publisher, oder gar, was auch sehr gern gemacht wird, auf einzelne Personen abzuwälzen, halte ich net für gerechtfertigt.

Jeder hat ne Aktie dran, wenn solche massiven Probleme beim Release auftreten.

Das ist übrigens bei anderen Games net anders.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. December 2013, 09:27
 #6 (permalink)
Voodoo55 ist offline  
Voodoo55
Beiträge: 31
Corporal

Below Radar und dann haben wir sie wieder die 100:0 Helis...nur dass es jetzt die Scouthelis sein werden. Nehm doch einfach die scheiss aktivraketen raus oder den flair Cooldown so anpassen das man als inf Chancen hat die dinger abzuschiessen und auch der Heli wenn er intelligent spielt Chancen hat davon zu kommen. Man man dice ihr nehmt langsam EA Mentalität an, sich das leben möglichst einfach machen.

Sonnst der Revive Bug nerft extrem, mit warten nach dem rezz geht's ja..nur ich hab die Geduld nicht^^

Btw. warum speicherts das Waffensetup bei den China rising unlocks auf einmal nicht mehr? Sau müehsam jedesmal wieder mit de L96 da zu stehen mit ironsight -.-
 
Alt
18. December 2013, 10:26
 #7 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Ich wage mal zu behaupten, dass wenn man den Heli wieder so einführt, wie zu BF3 Zeiten die Balance stimmt. Mit below Radar, Double flares. Dann kann man auch die Beweglichkeit des Angriffshelikopters und die Waffensysteme so lassen wie sie jetzt ist. Und Gegenmaßnahmen hat man in BF4 mehr als genug.

Die träge Beweglichkeit schränkt die Wirksamkeit von "below Radar" ein und die lange Nachladezeit die Effizienz der "Double flares" Vielleicht sollte man einen Mix von den Gegenmaßnahmen einschränken (kein ecm + flares, nur flares/flares, ecm/ecm) und das Nachladesystem für Flares/Ecm einführen.

Mit der AA, des Attack Jets, Stealth Jets (evtl. mit Aktivradar), der Igla, der Stinger und den ganzen Lasermarkiersystemen sollten 1-2 Mann in der Lage sein den Heli zu zerstören.

Pls discuss :-)

Und keine Flames bzgl. In BF3 war der Heli so über, dass is BF4 und die Situation eine ganz andere.

Aja, das ist nur auf den Angriffsheli bezogen und nicht auf den Scout. Der kann so bleiben wie er ist. :-)

-auf shitstorm wartet- -duck-
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
18. December 2013, 10:35
 #8 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Plötzliche Framerate-Probleme: Das kurzzeitige Absacken der Framerate bei einigen Ingame-Events wird untersucht.
Vielleicht wird jemand hier folgendes kennen: Man sitzt in seinem MBT/LAV, von vorne (oder einer anderen Seite) wird man in Blickrichtung von 25mm-Kanonen des Scout-Heli beschossen. Daraufhin aktiviert man Aktivschutz und das Inferno das sich vor einem abspielt lässt die Frames in den Keller purzeln?!

Zitat:
Kommt “Below the Radar” zurück? Aktuell überlegt man sich, Below the Radar für Helikopter und Jets zurückzubringen. Damit konnte in Battlefield 3 die Aufschaltung von Heatseekern vermieden werden, wenn man unter einer bestimmten Höhe flog. Das Problem wäre laut DICE allerdings, dass speziell Helikopter damit deutlich stärker werden könnten.
Das Helikopter dadurch durchweg stärker würden hat Gustav Halling nicht gesagt. Ich würde mir mei solchen Schnipseln mehr Präzision seitens der Berichterstattung wünschen.

Explizit wird gesagt, dass dadurch "Circle-Strafing", also das Umkreisen eines Ziels auf der horizontalen Achse mit einem Helikopter wieder ein Problem wäre.

Überhaupt wäre das eine viel zu allgemeine Anpassung. Während Scout-Helikopter sich mit einer Besatzung sehr gut über Wasser halten können, haben Angriffshelikopter IMO nicht zu wenig Power oder Defensivmöglichkeiten sondern sind overall einfach zu einfache Beute.

Hier müsste man die Widerstandsfähigkeit und die Agilität verbessern.
Unter Umständen das partielle Nachladen großzügiger Gestalten.

Letztendlich ist das Balancing wahrscheinlich dem "Feedback" auf Battlelog zu Opfer gefallen. Während ich persönlich DICE zutraue, dass man Waffen und Fahrzeuge einigermaßen korrekt gebalanced hält, so hat das ganze "Feedback" auf Battlelog zu Battlefield 3 wahrscheinlich zu einer groben Fehlinterpretation geführt.

Zugegebenermaßen war der normale Jet in BF3 ein wenig OP, sofern ein relativ guter Pilot am Steuer war. Der Helikopter wurde erst dann richtig zur Bedrohung wenn ein eingespieltes, erfahrenes Team im Cockpit war. Hier haben sich halt IMO zuviele Bobs beschwert.

Zitat:
Und Mehr - Team, EA Helpcenter & Youtube und EA
Wir haben offizielle Neuigkeiten und Mehr rund um DICE, EA und Mehr. Und die werden jetzt zusammengefasst...
Das Team ist unschuldig: Mit Tim Kjell hat jetzt ein ehemaliger DICE-Mitarbeiter Stellung zu den Problemen von Battlefield 4 bezogen. Das Team würde extrem hart arbeiten - das Problem liege “höher als bei den Entwicklern.” Und jetzt darf munter spekuliert werden, was damit gemeint ist...
Kann ich nur bestätigen. Auch wenn mir einige weitere und brisantere Insider-Informationen vorliegen darf ich die nicht teilen. Wo das Thema aber nun erneut angekratzt wird kann ich nur sagen, dass man jeweils eine Portion Schuld bei mehreren Parteien findet.

EA ist schuld am Zeitdruck und bei der QA ist zuviel durch's Sieb gegangen um es mal grob zu formulieren.

Und falls es den einen oder anderen tröstet - das mediale Echo und die Empörung ziehen Konsequenzen nach sich.
 
Alt
18. December 2013, 10:47
 #9 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
-auf shitstorm wartet- -duck-
Ich hoffe du bist gut gerüstet ^^

Spoiler Shitstorm: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. December 2013, 10:47
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
1. Scheiß Aktivradarraketen nerfen
2. das schwule Disablingsystem bei Luftfahrzeugen kräftig überarbeiten
3. Den Flare-Timer auf 15 Sekunden oder 20 Sekunden reduzieren (in BF3 waren es 11 Sekunden)
4. Den verdammten Attack Jet nerfen
5. Die Heligun stärker machen

Dann könnte Heli fliegen wieder Spaß machen.

Dann könnten 100:0 Stats nämlich endlich wieder die Regel werden!

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kann ich nur bestätigen. Auch wenn mir einige weitere und brisantere Insider-Informationen vorliegen darf ich die nicht teilen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. December 2013, 10:51
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
1. Scheiß Aktivradarraketen nerfen
2. das schwule Disablingsystem bei Luftfahrzeugen kräftig überarbeiten
3. Den Flare-Timer auf 15 Sekunden oder 20 Sekunden reduzieren (in BF3 waren es 11 Sekunden)
4. Den verdammten Attack Jet nerfen
5. Die Heligun stärker machen

Dann könnte Heli fliegen wieder Spaß machen.

Dann könnten 100:0 Stats nämlich endlich wieder die Regel werden!



Zitat:
Dann könnten 100:0 Stats nämlich endlich wieder die Regel werden!
Pass auf, diese Ironie werden bestimmt eine handvoll Leute heute nicht packen...

Zitat:
Nicht traurig sein, geht weitgehend nurnoch um Details.
 
Alt
18. December 2013, 10:57
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Pass auf, diese Ironie werden bestimmt eine handvoll Leute heute nicht packen...



Nicht traurig sein, geht weitgehend nurnoch um Details.
Ach weißt du, das ist eigentlich viel mehr Sarkasmus als bloße Ironie.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. December 2013, 10:58
 #13 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
der Scout Heli braucht kein Below Radar, der kann 2 Engis mitnehmen die 24/7 repariern

der Attackheli hat nur 1x Flares/ECM, eine lächerliche 30mm Gun ohne wirklichen Schaden und is nicht so wendig wie der Scout
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
18. December 2013, 11:04
 #14 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
1. Scheiß Aktivradarraketen nerfen
2. das schwule Disablingsystem bei Luftfahrzeugen kräftig überarbeiten
3. Den Flare-Timer auf 15 Sekunden oder 20 Sekunden reduzieren (in BF3 waren es 11 Sekunden)
4. Den verdammten Attack Jet nerfen
5. Die Heligun stärker machen

Dann könnte Heli fliegen wieder Spaß machen.

Dann könnten 100:0 Stats nämlich endlich wieder die Regel werden!



Teils ziemlich radikale Vorschläge, die sollte man mal im Kontext betrachten:

1. Sind schon generft worden. Die Aktivradarraketen haben eben den Vorteil, dass sie manchmal schneller sind als die Reaktionszeit des Piloten um Abwehrmaßnahmen zu vollziehen. ABER, dafür sind sie auf Entfernung etwas unzuverlässiger, sobald das Ziel sich sehr schnell bewegt. Hier haben konventionelle "Lock-On"-Raketen ihren Vorteil. Unter Umtänden könnte man die Geschwindigkeit der Aktivradar-Raketen etwas reduzieren und die regulären Raketen sollten darüberhinaus noch mehr Schaden austeilen.
Quasi das Gegenteil vom Raketenwerfer-Prinzip für die Ingenieurs-Klasse.

2. Wird wohl kaum passieren nachdem man sich das tolle Kreise-Perk ausgedacht hat. Irgendwo finde ich es auch sinnvoll. Ein Fahrzeug in unglücklicher Lage hat dann ziemliche Schwierigkeiten. Das gilt gerade für Panzer bei Mobilitätstreffen, warum sollten Luftfahrzeuge einfach so davonkommen?

3. Wäre definitiv ein guter Ansatz - für den Angriffshelikopter. Allerdings leider zu allgemein wenn man den Scout-Helikopter im Hinterkopf bedient. Ansonsten muss man die Zeiten trennen. Vielleicht sollte es ein Perk für kürzere Nachladezeiten geben.

4. Die Bordanone sollte generft werden, alles andere passt von den Schadenswerten.

5. Ein guter Anfang wäre schonmal, wenn es eine bessere Hit-Detection bei der Heligun gäbe. Viele Schüsse die auf einem Ziel landen - am Boden oder in der Luft, resultieren nicht in einem Hitmarker, dieses Problem gab's ja schon bei BF3, BF4 schießt den Vogel ab.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach weißt du, das ist eigentlich viel mehr Sarkasmus als bloße Ironie.
Meinte ich ja, hab meinen Morgen-Kakao noch nicht gehabt. o,o
 
Alt
18. December 2013, 11:13
 #15 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Ich wage mal zu behaupten, dass wenn man den Heli wieder so einführt, wie zu BF3 Zeiten die Balance stimmt. Mit below Radar, Double flares. Dann kann man auch die Beweglichkeit des Angriffshelikopters und die Waffensysteme so lassen wie sie jetzt ist. Und Gegenmaßnahmen hat man in BF4 mehr als genug.

Die träge Beweglichkeit schränkt die Wirksamkeit von "below Radar" ein und die lange Nachladezeit die Effizienz der "Double flares" Vielleicht sollte man einen Mix von den Gegenmaßnahmen einschränken (kein ecm + flares, nur flares/flares, ecm/ecm) und das Nachladesystem für Flares/Ecm einführen.

Mit der AA, des Attack Jets, Stealth Jets (evtl. mit Aktivradar), der Igla, der Stinger und den ganzen Lasermarkiersystemen sollten 1-2 Mann in der Lage sein den Heli zu zerstören.

Pls discuss :-)

Und keine Flames bzgl. In BF3 war der Heli so über, dass is BF4 und die Situation eine ganz andere.

Aja, das ist nur auf den Angriffsheli bezogen und nicht auf den Scout. Der kann so bleiben wie er ist. :-)

-auf shitstorm wartet- -duck-
Stimme dir da zu 80% zu, nur was Wendigkeit angeht reicht mir das beim bisherigen Modell. Auf Dawnbreaker konnte ich im AH mit nem vernünftigen Gunner schon ordentlich was anstellen. Und unter dem Radar fliegen sollte auch anspruchsvoll sein.
Im Ausgleich zum Transportheli bzw. Scoutheli sollte der Ah dann auch leicht schneller sich selbst reparieren, ohne dass man dafür einen Perkplatz für Wartung opfern muss.
nebenbei fände ich auch so etwas wie die Minigun bzw. 25mm-Kanone als Sekundärwaffe wählbar ganz nett.

Und der Scout sollte natürlich angepasst werden, dass ein Pio nicht mehr in 5 Sekunden Reperaturarbeiten durchführen kann, wofür andere ein Jahr brauchen... aber das sind alte Kamellen..
 
Alt
18. December 2013, 11:24
 #16 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
. . . love it!

Hoschie50 likes this.
 
Alt
18. December 2013, 11:27
 #17 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Stimme dir da zu 80% zu, nur was Wendigkeit angeht reicht mir das beim bisherigen Modell. Auf Dawnbreaker konnte ich im AH mit nem vernünftigen Gunner schon ordentlich was anstellen. Und unter dem Radar fliegen sollte auch anspruchsvoll sein.
Die Wendigkeit soll auch so bleiben damit below radar "schwerer" zu benutzen ist. So war das auch im Post oben gemeint.

Wobei "schwer" immer relativ ist. Alles abhängig vom Skill z.B. Fluffy/ Jolka werden da weniger Probleme haben als 2 Randoms :-)
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
18. December 2013, 11:37
 #18 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . love it!

. . . läuft wieder!
 
Alt
18. December 2013, 11:41
 #19 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
4. Die Bordanone sollte generft werden, alles andere passt von den Schadenswerten.
Noch weiter abschwächen? Dann sollte man danach lieber vor Transport- und Scouthilis flüchten wenn man sie sieht. Mit dem Scout kann man momentan mit der Minigun eh schon super auf den Attack Heli los gehen ohne großes Risiko einzugehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. December 2013, 11:43
 #20 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Noch weiter abschwächen? Dann sollte man danach lieber vor Transport- und Scouthilis flüchten wenn man sie sieht. Mit dem Scout kann man momentan mit der Minigun eh schon super auf den Attack Heli los gehen ohne großes Risiko einzugehen.
Er meint die bordkanone vom Attack Jet :-p
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav