![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auf dei Fragen warum die vorherigen Patches 800 MB groß waren. Mal angenommen ein Bug ist in der Datei XYZ und diese ist 800MB groß. Dann muss die abgeänderte Datei halt komplett neu geladen werden. Wenn du wie letztens 15 Fehler beheben willst muss du dementsprechend auch zig Dateien die gepatcht wurden neu laden. | |
|
Naja Reddit ist voll damit :x R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() Gestern nen Teammate damit erschlagen ![]() ![]() ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Das Problem wird aktuell auf einigen Servern gesehen, ja. Man weiß aber nicht, ob das temporär ist oder woran es liegt - und es lässt sich bis jetzt nicht reproduzieren. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was ist mit spectator mode für ps4?????😏😠 ![]() | |
|
Toll, jetzt stirbt man scheinbar immer durch 1 Schuss, sobald man als HVT markiert ist ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das meinst du nur. Glaub mir: ich stand heute einem HTV allein gegenüber - und der fiel brav erst nach 5 Treffern um.^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Bisher hat es fast keinen Unterschied gemacht ob ich nun markiert bin oder nicht _________________________________________________________________________________________ | ||
|
und grad vorher wieder 2 mal 1 Shot Death ohne, dass ich vorher Schaden hatte ![]() und der Gegner hat einen Ping von max 30 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Dadurch könnte der Server denken das der Typ die Bombe noch hat, obwohl er tot ist. Somit bleibt es an seinem letzten Punkt hängen.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Kann wie gesagt sein, dass ich es mir nur einbilde, aber in beiden Runden trat es erst mit dem Status auf (welchen ich übrigens total spitze finde ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sehr gutes Video!!! | |
|
Zitat:
Zum Glück ist das noch Serverside ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: ![]() | ||
|
|
Zum Glück kannst es dann ohne den Fehler zocken ![]() Über nichts freut man sich mittlerweile mehr in der BF-Community. Kaum wird was gefixt, wird drüber gemosert. Ist doch ganz egal, ob es serverseitig oder clientseitig ist. Hauptsache es ist gefixt, stört keinen mehr und damit ein Problem weniger.... | |
|
Schönes Video von Sheriff über den NetCode von BF4 ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, in der Nacht dann fahr ich nach Polen und bin heute in 2 Wochen wieder da ![]() Frohe Weihnachten und ich hoffe, wenn ich zurück bin, vielleicht der netcode besser sein wird ![]() Bis dann ![]() ![]() ![]() ![]() RushOr likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |