![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
So weit hat man es Heutzutage schon geschafft. Und dann sind da noch relativ Viele die innerhalb von 2 Monaten jetzt schon 180-250 Stunden (das wäre genau meine gesamte Freizeit von 20-24 Uhr täglich!) gezockt haben und so wie es scheint ihre ganze Freizeit mit einem Spiel verbringen weil sie sonst keine ernsthaften Interessen oder Hobbies im RL haben - also was willst du mit solchen Typen überhaupt normal reden? Soviel ich weiss ist das vom Tisch. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (20. December 2013 um 12:17 Uhr). | ||
|
gehört zwar nicht zum thema aber wurde ja jetzt schon angesprochen... der ausbau in deutschland ist einfach lächerlich! habe in berlin - fast im zentrum dsl 6000!!! wo, wenn nicht in der hauptstadt soll denn ausgebaut werden?? aber uns geht es halt sonst noch viel zu gut, sonst würden wir auch mehr auf die straßen gehen, wie es in anderen ländern üblich ist... nicht jetzt wegen der internetleitung sondern generell... | |
|
Zitat:
![]() ![]() @Draven ![]() Also wegen dem LTE, bei mir in der Umgebung noch nicht. Die Telekom bietet hier maximal DSL Light 384, nach einigen Drohanrufen haben sie uns 2000 RAM gegeben ohne Garantie halt. Eine dritte regionale kleine Firma hat sich jetzt erbarmt und ne Funkstrecke eingerichtet die im Ort DSL bis 16000 ermöglicht, real ca 10 000. Die beiden DSLs hab ich jetzt und bin zufrieden. Aber die Telekom bietet hier weiterhin nur LTE inklu Volumendrosselung ab paar GB an was witzlos in nem Haushalt mit 2 Powerinternet User und 3 Casual. Da kann man die Bandbreite vllt 10 Tage lang nutzen und ist dann 20 Tage in die Steinzeit gedrosselt. Naja Telekom halt aber ich glaub es wird zu OT ![]() | ||
|
Zitat:
Weil irgendwo davor um die Bandbreite ging und die hat relativ wenig mit der eigentlich Inet-Leistung zu tun .. Aber gut jetzt ![]() | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Hast du auch kein Kabel Deutschland/ Tele Columbus bei dir? Mit ihrer TV-Leitung können die 100mbit anbieten^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
naja hab halt schon länger alles bei vodafone.. auch handy etc. da hat man ja auch einige vorteile... da ich eh bald umziehe, werde ich bei der nächsten wohnung, das beste rausholen ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 17
![]() | Kann mir jemand helfen bitte?! Habe den Patch gezogen und isntalliert danach kam in Origin folgende Fehlermeldung: FEHLER BEI SPIEL UPDATE Während der Aktualisierung deines Spiels ist ein Problem aufgetreten. Eine oder mehre Dateien, die eine Aktualisierung erfordern, werden verwendet. Falls das Problem weiterhin besteht, brich die Aktualisierung ab und starte deinen Computer neu. Alles probiert, bekomme jetzt immer diese Fehlermeldung :/ |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Pff. Progamer wird man nicht über Spielzeit. Das wird über Brain und Reaktion. Die Mapkenntnis und das Aim hast du als guter/erfahrener Spieler nach ca. 100h Spielzeit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Zitat:
hast schon mal repair versucht? | |
|
Zitat:
Genau, ich miete mir jetzt nen Bagger, grab bis in die nächste Großstadt und kauf mir 4 Kilometer Glasfaserkabel, verleg es kurz und fertig. Oder ich zieh einfach kurz um. Da hängt ja nicht viel dran und erschwingliche Wohnungen gibt es auch zu genüge. ![]() Ich hab "den" Gigabyte auch in 3 Minuten geladen. Juhu, mein E-Penis ist gleich groß! ![]() Aber Moment! Ich habe ja Vodafone LTE 50k, da drosseln die nach 30gb.. also ist die Größe (des Patches) nun doch relevant. ![]() Aber daran bin ganz klar ich schuld, ich könnte auch einfach die Kupferleitung nehmen die beachtliche ~40kB/s schafft. ![]() ![]() Etwas prollig/ungünstig ausgedrückt. Das frage ich mich von anfang an, gibts da noch keine Erklärung für? Zitat:
Ich habe gerade mal ~52 Stunden und finde das schon viel... Aber wenn einer wirklich wegen einem Spiel krank macht... der hat doch komplett einen an der Waffel, ganz im Ernst. Moment, dann ist er ja wirklich krank ![]() ![]() Klar kann ein Hobby viel Zeit kosten. Aber wenn man noch ein RL mit Schule/Job, Partner, Freunde, andere Hobbies hat ist so ein excessiver Konsum fast nicht machbar. Edit: Hey wow, der Patch ist nur 172MB groß ![]() ![]() Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (20. December 2013 um 13:33 Uhr). | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ist aber nach wie vor zuviel verlangt. ![]() Zitat:
| ||
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen
Ironie
![]() ![]() ![]() Edit: Renterrepublik trifft es 1A. Als ich vorhin das mit Schweden gelesen hab, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Bzw. habe überhaupt erst angefangen zu glauben ![]() EEdit: Hat jemand schon erste Eindrücke vom Patch? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Aber auch ich habs nie auf 40 Stunden pro Woche bei einem Spiel geschafft, selbst bei den BF2 Hochzeiten nicht, abgesehen davon dass man da auch etwas an Kohle zurück bekam, was ja bei den Public Gamern nicht der Fall ist. Diese armen hirnamputierten Deppen die sich ihre Zukunft damit versauen weil sie mit Mitte/Ende 20 eh das Nachsehen in der Branche haben, sitzen aber 100 Stunden die Woche vorm Schirm, teilweise in einem gesponserten Haus abgeschottet und kriegen unterm Strich auf den Zeitaufwand aufgerechnet auch nur den Lohn einer braven Putzfrau oder Regalschlichters bei ALDI. ![]() Da greift man sich doch am Kopf, denn Spass macht das denen auch nimmer so viel wie den ganzen Casuals. Manche würden in der Zeit nochmal extra 2000 Euro im Monat an Überstunden machen - so wie ich manchmal im Jahr. ![]() Ganz ehrlich, ich spiele echt gerne noch BF, aber das was derzeit abgeht hat meine ganze Freizeit schon lange nicht mehr verdient. Und wären nicht noch 2-3 Leute da von früher würde ich es wahrscheinlich noch seltener anfassen. In den letzten Wochen hab ich immer nur nach einem Patch reingeschaut ob sich was getan hat - meistens war es enttäuschend, seit dem letzten Update hatte ich zwar ein stabileres Spiel, wurde immer noch hinter Deckung getroffen und der One-Hit war weg, aber die Framerates waren umso instabiler was das Spielerlebnis wiederum schmälerte. Ausserdem haben die was am Aim gemacht, es fühlt sich derzeit alles an wie Kaugummi, es ist irgendwie nicht richtig. Vom China Rising DLC bin ich auch etwas enttäuscht...ich hatte grössere Maps und nicht wieder so viele Fahrzeuge und wenigstens eine kleine Änderung der Attack Jets und Attack Helis erwartet - und das sag ich dir als Tanker. Naja, heute werd ich wohl wieder mal reinschauen, gab ja einen Patch. ![]() e/ Oh sie haben heute nur das gefixt was sie letztes Mal verkackt haben, auch nett und wohl besser als ein Stein am Kopf. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (20. December 2013 um 13:58 Uhr). | |
|
Das mit dem Aim kommt mir seit gestern auch so vor irgendwie zähflüssig so wie bei Planetside2 hehe sääähr seltsam ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mir hat mal ein Freund aus Bayern gesagt "Wir Deutschen gehen erst auf die Strasse wenn wir nix mehr zu fressen haben. Und dann kracht's aber" Ausserdem habt ihr ja den Schäuble das penetrante kleine Arschloch, der ist noch unser aller Ruin mit seiner neuen ESM Bank wo er unbedingt als sein Lebenswerk noch Vorstandsvorsitzender werden will. All right - my rant of the day is done. ![]() leberwurstwe likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |