- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. December 2013, 12:11
 #21 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ach und btw ich hab jetzt sogar 2 DSL Anschlüsse.
6000er DSL ist für viele ein Traum da die drecks Telekom einfach nichts ausbaut was willst den machen umziehen wegen BF4? Ganz bestimmt
Du hast es hier im Forum mit Leuten zu tun die sich wegen BF4 Urlaub genommen haben, es gibt auch wen der den Krankenstand vortäuschte und wegen einem scheiss unwichtigen verbuggten SPIEL seinen Chef bescheisst und den Kollegen Mehrarbeit bescherte.
So weit hat man es Heutzutage schon geschafft.
Und dann sind da noch relativ Viele die innerhalb von 2 Monaten jetzt schon 180-250 Stunden (das wäre genau meine gesamte Freizeit von 20-24 Uhr täglich!) gezockt haben und so wie es scheint ihre ganze Freizeit mit einem Spiel verbringen weil sie sonst keine ernsthaften Interessen oder Hobbies im RL haben - also was willst du mit solchen Typen überhaupt normal reden?

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Von den LTE Volumenscheiß was die telekom einem aufdrängen will fang ich jetzt gar nicht erst an.
Soviel ich weiss ist das vom Tisch.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (20. December 2013 um 12:17 Uhr).
 
Alt
20. December 2013, 12:27
 #22 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

gehört zwar nicht zum thema aber wurde ja jetzt schon angesprochen...

der ausbau in deutschland ist einfach lächerlich! habe in berlin - fast im zentrum dsl 6000!!! wo, wenn nicht in der hauptstadt soll denn ausgebaut werden??

aber uns geht es halt sonst noch viel zu gut, sonst würden wir auch mehr auf die straßen gehen, wie es in anderen ländern üblich ist... nicht jetzt wegen der internetleitung sondern generell...
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
20. December 2013, 12:27
 #23 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ob ceramix schon die Pferde gestriegelt hat? Die nächste Postkutsche kommt bestimmt.
Nee mit deinem letzten Post kann ich mich arrangieren Die Kutsche bleibt erstmal bei mir

@Draven


Also wegen dem LTE, bei mir in der Umgebung noch nicht.
Die Telekom bietet hier maximal DSL Light 384, nach einigen Drohanrufen haben sie uns 2000 RAM gegeben ohne Garantie halt. Eine dritte regionale kleine Firma hat sich jetzt erbarmt und ne Funkstrecke eingerichtet die im Ort DSL bis 16000 ermöglicht, real ca 10 000.

Die beiden DSLs hab ich jetzt und bin zufrieden. Aber die Telekom bietet hier weiterhin nur LTE inklu Volumendrosselung ab paar GB an was witzlos in nem Haushalt mit 2 Powerinternet User und 3 Casual. Da kann man die Bandbreite vllt 10 Tage lang nutzen und ist dann 20 Tage in die Steinzeit gedrosselt.
Naja Telekom halt aber ich glaub es wird zu OT
 
Alt
20. December 2013, 12:40
 #24 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Darum gehts mir auch gar nicht
Klar kann ich mit ner 16k-Leitung unter nem Ping von 20 spielen und auf Youtube ohne Buffering Videos anschauen, aber hier geht es teilweise auch um den Download und dem Netzausbau
genau das wollt ich damit ja sagen ^^
Weil irgendwo davor um die Bandbreite ging und die hat relativ wenig mit der eigentlich Inet-Leistung zu tun ..
Aber gut jetzt
 
Alt
20. December 2013, 12:42
 #25 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Dec 20 PC Game Update Notes
-Fix for terrain flickering when using SLI/CrossFire setup
-Fix for three of the top crash issues on the PC platform
-Fix for case when soldier can die with 1 HP instead of 0
-Fix for the issue where the revive UI could be permanently shown after accepting a revive
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5221669468231/
Shigera, TheMaK, ceramicx and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. December 2013, 12:44
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du hast es hier im Forum mit Leuten zu tun die sich wegen BF4 Urlaub genommen haben, es gibt auch wen der den Krankenstand vortäuschte und wegen einem scheiss unwichtigen verbuggten SPIEL seinen Chef bescheisst und den Kollegen Mehrarbeit bescherte.
So weit hat man es Heutzutage schon geschafft.
Und dann sind da noch relativ Viele die innerhalb von 2 Monaten jetzt schon 180-250 Stunden (das wäre genau meine gesamte Freizeit von 20-24 Uhr täglich!) gezockt haben und so wie es scheint ihre ganze Freizeit mit einem Spiel verbringen weil sie sonst keine ernsthaften Interessen oder Hobbies im RL haben - also was willst du mit solchen Typen überhaupt normal reden?



Soviel ich weiss ist das vom Tisch.
Na wenn das ein alter Pro-Gamer sagt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. December 2013, 12:50
 #27 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
gehört zwar nicht zum thema aber wurde ja jetzt schon angesprochen...

der ausbau in deutschland ist einfach lächerlich! habe in berlin - fast im zentrum dsl 6000!!! wo, wenn nicht in der hauptstadt soll denn ausgebaut werden??

aber uns geht es halt sonst noch viel zu gut, sonst würden wir auch mehr auf die straßen gehen, wie es in anderen ländern üblich ist... nicht jetzt wegen der internetleitung sondern generell...
:O
Hast du auch kein Kabel Deutschland/ Tele Columbus bei dir?
Mit ihrer TV-Leitung können die 100mbit anbieten^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. December 2013, 12:54
 #28 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
:O
Hast du auch kein Kabel Deutschland/ Tele Columbus bei dir?
Mit ihrer TV-Leitung können die 100mbit anbieten^^
ka!
naja hab halt schon länger alles bei vodafone.. auch handy etc. da hat man ja auch einige vorteile... da ich eh bald umziehe, werde ich bei der nächsten wohnung, das beste rausholen
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
20. December 2013, 12:55
 #29 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
ka!
naja hab halt schon länger alles bei vodafone.. auch handy etc. da hat man ja auch einige vorteile... da ich eh bald umziehe, werde ich bei der nächsten wohnung, das beste rausholen
Ja.. vodafone.. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. December 2013, 13:03
 #30 (permalink)
Artis ist offline  
Artis
Beiträge: 17
Specialist

Kann mir jemand helfen bitte?!
Habe den Patch gezogen und isntalliert danach kam in Origin folgende Fehlermeldung:

FEHLER BEI SPIEL UPDATE
Während der Aktualisierung deines Spiels ist ein Problem aufgetreten.
Eine oder mehre Dateien, die eine Aktualisierung erfordern, werden verwendet.
Falls das Problem weiterhin besteht, brich die Aktualisierung ab und starte deinen Computer neu.


Alles probiert, bekomme jetzt immer diese Fehlermeldung :/
 
Alt
20. December 2013, 13:06
 #31 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Na wenn das ein alter Pro-Gamer sagt...
 
Alt
20. December 2013, 13:13
 #32 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Na wenn das ein alter Pro-Gamer sagt...
Pff. Progamer wird man nicht über Spielzeit. Das wird über Brain und Reaktion. Die Mapkenntnis und das Aim hast du als guter/erfahrener Spieler nach ca. 100h Spielzeit.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
20. December 2013, 13:14
 #33 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Artis Beitrag anzeigen
Kann mir jemand helfen bitte?!
Habe den Patch gezogen und isntalliert danach kam in Origin folgende Fehlermeldung:

FEHLER BEI SPIEL UPDATE
Während der Aktualisierung deines Spiels ist ein Problem aufgetreten.
Eine oder mehre Dateien, die eine Aktualisierung erfordern, werden verwendet.
Falls das Problem weiterhin besteht, brich die Aktualisierung ab und starte deinen Computer neu.


Alles probiert, bekomme jetzt immer diese Fehlermeldung :/
ist doch schön, mal was neues^^

hast schon mal repair versucht?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. December 2013, 13:27
 #34 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@News:

@Kitschi:

Mir tun Leute mit Dorfleitung nicht wirklich leid. Wer halt im 21. Jahrhundert im größeren Stil Medien konsumiert, muss auch sicherstellen das er einen adäquaten Internetzugang erlangt.

Den Gigabyte hab ivh in 2-4 Minuten fertiggeladen.
"Muss auch sicherstellen, dass er einen adäquaten Internetzugang erlangt".
Genau, ich miete mir jetzt nen Bagger, grab bis in die nächste Großstadt und kauf mir 4 Kilometer Glasfaserkabel, verleg es kurz und fertig.
Oder ich zieh einfach kurz um. Da hängt ja nicht viel dran und erschwingliche Wohnungen gibt es auch zu genüge.

Ich hab "den" Gigabyte auch in 3 Minuten geladen.
Juhu, mein E-Penis ist gleich groß!
Aber Moment!
Ich habe ja Vodafone LTE 50k, da drosseln die nach 30gb.. also ist die Größe (des Patches) nun doch relevant.
Aber daran bin ganz klar ich schuld, ich könnte auch einfach die Kupferleitung nehmen die beachtliche ~40kB/s schafft.



Etwas prollig/ungünstig ausgedrückt.

Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Geht ihm glaube ich ehr darum - Was an den Patches 800Mb Groß sein soll.
Das frage ich mich von anfang an, gibts da noch keine Erklärung für?


Zitat:
Zitat von Dr4ven
Du hast es hier im Forum mit Leuten zu tun die sich wegen BF4 Urlaub genommen haben, es gibt auch wen der den Krankenstand vortäuschte und wegen einem scheiss unwichtigen verbuggten SPIEL seinen Chef bescheisst und den Kollegen Mehrarbeit bescherte.
So weit hat man es Heutzutage schon geschafft.
Und dann sind da noch relativ Viele die innerhalb von 2 Monaten jetzt schon 180-250 Stunden (das wäre genau meine gesamte Freizeit von 20-24 Uhr täglich!) gezockt haben und so wie es scheint ihre ganze Freizeit mit einem Spiel verbringen weil sie sonst keine ernsthaften Interessen oder Hobbies im RL haben - also was willst du mit solchen Typen überhaupt normal reden?
DAS finde ich auch so krass.
Ich habe gerade mal ~52 Stunden und finde das schon viel...

Aber wenn einer wirklich wegen einem Spiel krank macht... der hat doch komplett einen an der Waffel, ganz im Ernst. Moment, dann ist er ja wirklich krank

Klar kann ein Hobby viel Zeit kosten.
Aber wenn man noch ein RL mit Schule/Job, Partner, Freunde, andere Hobbies hat ist so ein excessiver Konsum fast nicht machbar.


Edit: Hey wow, der Patch ist nur 172MB groß angenehme Überraschung, hoffentlich bringt er auch überraschend viel
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (20. December 2013 um 13:33 Uhr).
 
Alt
20. December 2013, 13:33
 #35 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
"Muss auch sicherstellen, dass er einen adäquaten Internetzugang erlangt".
Genau, ich miete mir jetzt nen Bagger, grab bis in die nächste Großstadt und kauf mir 4 Kilometer Glasfaserkabel, verleg es kurz und fertig.
Oder ich zieh einfach kurz um. Da hängt ja nicht viel dran und erschwingliche Wohnungen gibt es auch zu genüge.

Ich hab "den" Gigabyte auch in 3 Minuten geladen.
Juhu, mein E-Penis ist gleich groß!
Aber Moment!
Ich habe ja Vodafone LTE 50k, da drosseln die nach 30gb.. also ist die Größe (des Patches) nun doch relevant.
Aber daran bin ganz klar ich schuld, ich könnte auch einfach die Kupferleitung nehmen die beachtliche ~40kB/s schafft.



Etwas prollig/ungünstig ausgedrückt.



Das frage ich mich von anfang an, gibts da noch keine Erklärung für?




DAS finde ich auch so krass.
Ich habe gerade mal ~52 Stunden und finde das schon viel...

Aber wenn einer wirklich wegen einem Spiel krank macht... der hat doch komplett einen an der Waffel, ganz im Ernst. Moment, dann ist er ja wirklich krank

Klar kann ein Hobby viel Zeit kosten.
Aber wenn man noch ein RL mit Schule/Job, Partner, Freunde, andere Hobbies hat ist so ein excessiver Konsum fast nicht machbar.
Das nächstemal einfach zuende lesen.

Ist aber nach wie vor zuviel verlangt.

Zitat:
Wer nicht an so eine Leitung kommt darf sich an der Geschäftsführung der Rentnerrepublik wenden.
 
Alt
20. December 2013, 13:37
 #36 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das nächstemal einfach zuende lesen.

Ist aber nach wie vor zuviel verlangt.
Nein, ich muss eher wieder öfter mein
Spoiler: Aufklappen
Ironie
Schild verwenden und dabei hab ich mich so bemüht den Post durch Smileys aus der "offendend" Ecke zu bringen



Edit: Renterrepublik trifft es 1A. Als ich vorhin das mit Schweden gelesen hab, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Bzw. habe überhaupt erst angefangen zu glauben

EEdit: Hat jemand schon erste Eindrücke vom Patch?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. December 2013, 13:46
 #37 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Irgendwie kann man in Obliteration die Bombe wenn sie vom Feind fallen gelassen wurde nicht mehr aufnehmen...obs auch so is wenn das eigene Team sie fallen lässt kann ich nicht sagen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. December 2013, 13:50
 #38 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Na wenn das ein alter Pro-Gamer sagt...
Aber auch ich habs nie auf 40 Stunden pro Woche bei einem Spiel geschafft, selbst bei den BF2 Hochzeiten nicht, abgesehen davon dass man da auch etwas an Kohle zurück bekam, was ja bei den Public Gamern nicht der Fall ist.

Diese armen hirnamputierten Deppen die sich ihre Zukunft damit versauen weil sie mit Mitte/Ende 20 eh das Nachsehen in der Branche haben, sitzen aber 100 Stunden die Woche vorm Schirm, teilweise in einem gesponserten Haus abgeschottet und kriegen unterm Strich auf den Zeitaufwand aufgerechnet auch nur den Lohn einer braven Putzfrau oder Regalschlichters bei ALDI.
Da greift man sich doch am Kopf, denn Spass macht das denen auch nimmer so viel wie den ganzen Casuals.

Manche würden in der Zeit nochmal extra 2000 Euro im Monat an Überstunden machen - so wie ich manchmal im Jahr.

Ganz ehrlich, ich spiele echt gerne noch BF, aber das was derzeit abgeht hat meine ganze Freizeit schon lange nicht mehr verdient.
Und wären nicht noch 2-3 Leute da von früher würde ich es wahrscheinlich noch seltener anfassen.

In den letzten Wochen hab ich immer nur nach einem Patch reingeschaut ob sich was getan hat - meistens war es enttäuschend, seit dem letzten Update hatte ich zwar ein stabileres Spiel, wurde immer noch hinter Deckung getroffen und der One-Hit war weg, aber die Framerates waren umso instabiler was das Spielerlebnis wiederum schmälerte.
Ausserdem haben die was am Aim gemacht, es fühlt sich derzeit alles an wie Kaugummi, es ist irgendwie nicht richtig.

Vom China Rising DLC bin ich auch etwas enttäuscht...ich hatte grössere Maps und nicht wieder so viele Fahrzeuge und wenigstens eine kleine Änderung der Attack Jets und Attack Helis erwartet - und das sag ich dir als Tanker.

Naja, heute werd ich wohl wieder mal reinschauen, gab ja einen Patch.

e/ Oh sie haben heute nur das gefixt was sie letztes Mal verkackt haben, auch nett und wohl besser als ein Stein am Kopf.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (20. December 2013 um 13:58 Uhr).
 
Alt
20. December 2013, 14:03
 #39 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Das mit dem Aim kommt mir seit gestern auch so vor irgendwie zähflüssig
so wie bei Planetside2 hehe sääähr seltsam
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.spieler-daten.de/bf2_eye666.png
 
Alt
20. December 2013, 14:13
 #40 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
aber uns geht es halt sonst noch viel zu gut, sonst würden wir auch mehr auf die straßen gehen, wie es in anderen ländern üblich ist... nicht jetzt wegen der internetleitung sondern generell...
Wenn sie nicht aufhören mit Nahrungsmitteln am Aktienmarkt zu feilen und die Deutschen es nimmer schaffen die extreme Inflation gleichmässig auf den Warenkorb aufzuteilen,soadass es sich nur schleichend ausdrückt, wird das eh bald passieren.

Mir hat mal ein Freund aus Bayern gesagt "Wir Deutschen gehen erst auf die Strasse wenn wir nix mehr zu fressen haben. Und dann kracht's aber"

Ausserdem habt ihr ja den Schäuble das penetrante kleine Arschloch, der ist noch unser aller Ruin mit seiner neuen ESM Bank wo er unbedingt als sein Lebenswerk noch Vorstandsvorsitzender werden will.

All right - my rant of the day is done.
leberwurstwe likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav