|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Weisst was mir mal passiert ist? Ich hab die Plastikfolie unten am Kühler vergessen abzuziehen und die CPU überhitzte...nach 2mal starten geht die Maschine dann sofort aus. Piepzeichen sind wichtig, check die mal ab. Hier noch ein Tipp zum nachschauen, nennt sich die Null Methode und hilft IMMER: Null-Methode Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen. Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde), Netzteil oder CPU im Arsch, wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken Anmachen Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram im Arsch, Beep ändert sich: Merken, ausmachen Graka zustecken Anmachen Es Beept: Graka im Arsch, Kein Bild: Graka im Arsch http://www.computerbase.de/forum/sho...25#post3338225 _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
nerds ihr XD ich bekomm mein key am 28.10. XD nix mit preloaden | |
|
@Dr4ven Da erzählst du mir nichts neues Ich kann jetzt nur für mich reden und damals habe ich keine "Piepzeichen" als feedback bekommen. Aber vielleicht hilf es pluradent | |
|
| Wie funzt das mit dem Preload? Der Kauf über Mexiko klappte einwandfrei. Aber das mit dem Preload bekomme ich nicht hin. Wenn ich z.b. nen Proxy bei Firefox anmache, und dann Origin öffne, ist ja in Origin alles noch immer auf deutsch und der Preload am 28.10. Das gleiche wenn ich ein Tool verwende. Hab nun Jondo versucht. Origin bleibt immer auf deutch, und damit der Preload auf den 28.10. datiert. Kann man den Preload auch irgendwie über Battlelog ( und damit über den Browser ) starten? Wie schafft man es, dass Origin über nen Proxy geht? |
|
Für ihn wars ja auch gemeint, hab ich falsch zitiert? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
sahvg likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Auch bei MMOGA bestellt ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
| Zitat:
du musst den proxy im IE oder Systemsteuerung/Internetoptionen einstellen | |
|
| Zitat:
Aber bei Datum steht: Preload 28.10 Das dürfte wohl die Lösung sein. Danke! Mit Programmen wie Jondo klappts offensichtlich nicht. | |
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aja, daran dachte ich natürlich nicht mehr. Danke. Hab schon geglaubt es wird uns ne Map geschenkt. pilgo likes this. | |
|
Naja, wenigstes deinem Nick machst du alle Ehre ARK0047 likes this. | |
|
Dieses Video solltet ihr euch alle mal ansehen um zu verstehen wovon ein paar hier incl. mir immer reden, ich glaub vorne stand es schon mal.. Grundlegend gehts um eSports, aber speziell wenn er die 3 Säulen erklärt und warum er aufgehört hat 100 Stunden in der Woche in BF3 zu investieren, versteht man dass das was man Vorgestern in der ESL angekündigt hat, sicher Probleme machen wird, um es mal locker auszudrücken...es geht um den Randomfaktor und der Junge der ein sehr erfolgreicher Spieler war, erklärt es wirklich super: Ihr könnt dann eventuell mal nüchtern die Schlüsse selbst ziehen was wohl wirklich kommt wenn wer ernsthaft meint dass BF4 in 6 Monaten das erfolgreichste eSports Game sein wird... Schauts euch bitte an. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Test Range heisst eigentlich "SP_Menu" Edit: kann gut sein das es umbenannt wurde... _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
mich interressiert e Sport ja eh nicht so sehr, aber ich kann es auf jeden fall besser nachvollziehen und verstehen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Habe jetzt ca. 10 Elite Proxys (USA, China) versucht. Funzen im Browser immer einwandfrei, aber bei Origin geht kein Einziger!? Steht immer das man mit Origin online gehen solle, da man im offline Modus sei. Weiss jemand woran das liegen kann? |
|
Dabei ist das nichtmal schwer einen ProMod rauszuhauen. - Battlerecorder ( mit noDestruction der Maps ruck zuck fertig das Teil) - Grafik Anpassung (Weniger Glamor, Glitzer usw. was kein Schwein brauch, dadurch stabile Framerates) - Waffen Anpassung (Die ganzen Noobwaffen weg, Iron Sight only) - HitReg Anpassung ( Kleinere Hitboxen evtl ? ) - Map Anpassung (No Destruction, da Random Faktor) - Rumschreinen der Soldaten raus (bei Granaten wurf z.B.) Wird leider nie passieren außer einer buttert da richtig Kohle rein und finanziert den ganzen ProMod ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |