![]() |
Battlefield 4 - Trailer - Flood Zone Gameplay - Alle Maps enthüllt Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
28 Gigabyte? wird das ohne installer geliefert und direkt die entpackten spieldateien runtergeladen oder was? :spinner::wtf: |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Tolle News! Ich werde auf jeden Fall "in-line" stehen und nicht "online" kaufen. Will mir bei eventuellen zukünftigen Neuinstallationen zumindest die 28 GB des Grundspiels als Download sparen. Außerdem stehe ich auf physische Datenträger. Wenn möglich, würde ich mir es auch in einer großen Pappschachtel kaufen, in's Regal stellen und das riesige Handbuch genau studieren. Aber das war einmal.. ;) |
28 GB sind natürlich ordentlich. Da fangen jetzt die Leute mit 128Gb SSD für OS+Games schon leicht an zu schwitzen xD Sind dann in der Box 6 DvD's drin? Soll mir aber recht sein. In BF3 waren die Maps etwas sehr stark komprimiert. Lieber einmalige Wartezeit beim DL als ständige Wartezeit durchs entpacken bei jedem Mapload. Wobei...Es ist DICE... Wahrscheinlich ist die Ladezeit der Maps also nochmal länger wie bei BF3 :ugly: |
Zitat:
By the way: Dawnbreaker wird wunderbar. Ein Traum geht in Erfüllung.:uruk: |
Zitat:
|
Optmismus? Kennst mich doch :P Gibts bei BF4 Premium eigentlich wieder Content drops? Das wär super :D Jo die Ladezeit der DLC's ist in Ordnung. Dann kann BF4 auch auf der HDD Platz nehmen |
Zitat:
Ok, es ist ne Stadt-Map, aber man konnte paar Wände in nem Haus zerstören, das wars...... Aber warum sie Jets da einfügen, aber bei Shangai nicht, bleibt mir unklar. |
BF4 wurde (!) für mich vorbestellt, Premium hol ich mir dann nachträglich bei den Pacos. Am Montag noch Urlaub für Freitag einreichen - dann bin ich well prepared.^^ Endlich wieder BF. Ich werde mich sicher nicht über das Spiel aufregen... :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
Wegen den Jets: Weil Shanghai kaum echte Hochhäuser hat, zwischen denen man durchfliegen könnte und weil der Map-Aufbau anders ist.:) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Oder ist das in deinem Bundesland anders? :P) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
"Handverlesene Gegner"... :D Ja, die Schweden stehen schon noch leicht über den Franzosen. |
Zitat:
|
Saarland ftw. :D (Muss ja auch mal nen Vorteil haben da zu wohnen, natürlich außer der unfassbar schönen Landschaft und dem guten Essen. ;) |
Hm ... Muss man ja angst haben das 60gb eng wird auf der ssd .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |