- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. October 2013, 13:54
 #21 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Stadtmaps sind Stadtmaps. Da gibt es eher wenig Zerstörung, weil sonst ganz schnell die Deckung weg ist und die Infantrie gar nichts mehr zu Lachen hat.^^

Wegen den Jets: Weil Shanghai kaum echte Hochhäuser hat, zwischen denen man durchfliegen könnte und weil der Map-Aufbau anders ist.

Natürlich nicht. Wann hättest du dich denn jemals über irgendwas auch nur ansatzweise aufgeregt?
würde ich so nicht sagen - wenn manns richtig machen würde, nicht - dann hätte die inf nämlich aufeinmal MEHR deckung - irgendwo müsste der ganze schutta ja hin fallen - und wenn man genug statische teile weggebomb hat macht halt auch mal ein hochhaus wusch - und ganze strassenzüge währen gesperrt - ich glaube da hätten dann eher fahrzeuge nichts mehr zu lachen wenn se nirgends mehr durch kämen.

ist ja nun auch kein zufall dass das hochaus jedesmal in den fluss und nicht in die stadt fällt in shanghai. da hat sicher keiner an die inf gedacht - eher an die fahrzeuge damit die auch ja ohne probleme durch die stadt rasen können...
_________________________________________________________________________________________

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
26. October 2013, 13:54
 #22 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich glaube, den größten Teil wird man sich doch preloaden müssen. Wäre mir aber insofern auch egal. Ich habe ne 50k Leitung.
Wirklich?
Sofort nochmal stornieren!
Ich bestell mir das Game direkt bei Origin, nur um es wieder zu stornieren.
Das wird denen eine Lehre sein!
"YES noch einer! ... ohhh er hat es wieder storniert, was haben wir nur falsch gemacht?"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
26. October 2013, 13:55
 #23 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Mal eine Frage in die Runde.

Gibt es diese Render Bilder auch ohne das Battlefield 4 Logo? Wen ja Wo finde ich diese.

Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
26. October 2013, 13:56
 #24 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht in welchem Hinterwäldler-Bundesland am 1.11. Feiertag ist, in Hessen auf jeden Fall nicht.
Ja die Habens richtig gemacht, Langes Wochenende nicht so wie Hessen
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
26. October 2013, 13:57
 #25 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Hm ...

Muss man ja angst haben das 60gb eng wird auf der ssd ..
Ich hab den Platz zwar noch auf der einen SSD aber die SSD mit dem OS wird auch langsam knapp ! Also 2 neue mit 128 und 256 GB bestellen

Alt
26. October 2013, 14:01
 #26 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant

Krass, na ein glück ich hab mir diese Woche noch ne 2. SSD eingebaut damit sollte ich dann locker hinkommen

Wird echt Zeit das Release ist mir jucken die Finger und mein Rechner will endlich mal gefordert werden + ich will endlich sehen wie das Game auf Ultra bei mir aussieht
Lucky567 likes this.

Alt
26. October 2013, 14:07
 #27 (permalink)
Knox ist offline  
Knox

Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Shit .. Hätte ja gedacht das eine 128er für OS + Programme und Bf4 reicht ..

Alt
26. October 2013, 14:08
 #28 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major

Die System SSD mit Games zumüllen? Leute... Eine vernünftige 120er gibts schon für unter 100 Flocken
RushOr and Bowelas like this.

Alt
26. October 2013, 14:17
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ja die Habens richtig gemacht, Langes Wochenende nicht so wie Hessen
Ganz genau. Lange Wochenenden sind übrigens genial.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. October 2013, 14:18
 #30 (permalink)
Knox ist offline  
Knox

Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Die System SSD mit Games zumüllen? Leute... Eine vernünftige 120er gibts schon für unter 100 Flocken
Naja hatte gedacht das ich für ein Game damit klar komme ...

Alt
26. October 2013, 14:21
 #31 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant

Zitat:
Recht hat er, meine 2. von Samsung hat nun auch nur 90 Tacken gekostet und wenn ich bedenke das meine andere SSD wo das OS und ein paar andere Progamme drauf sind schon über 60 GB frisst kaufe ich lieber ne 2. dazu und hab ruhe

Alt
26. October 2013, 14:23
 #32 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Mal eine Frage in die Runde.

Gibt es diese Render Bilder auch ohne das Battlefield 4 Logo? Wen ja Wo finde ich diese.

Ich hab die in 1080p ohne Logo Alle 3 Fraktionen

Hier https://www.dropbox.com/s/ec9fwxwx25...Introzeugs.zip

Sind von Fabian Siegismunds Seite Battle Bros

MFG Rush
andy5116 likes this.

Alt
26. October 2013, 14:33
 #33 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich hab die in 1080p ohne Logo Alle 3 Fraktionen

Hier https://www.dropbox.com/s/ec9fwxwx25...Introzeugs.zip

Sind von Fabian Siegismunds Seite Battle Bros

MFG Rush
Super danke. Hatte mich tagelang damit befasst um die ohne das Logo zu finden doch leider ohne Erfolg. Größer gibt es die wohl nicht oder? Wen nicht ist das nicht schlimm. Noch mals fielen lieben dank.

Alt
26. October 2013, 14:35
 #34 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Super danke. Hatte mich tagelang damit befasst um die ohne das Logo zu finden doch leider ohne Erfolg. Größer gibt es die wohl nicht oder? Wen nicht ist das nicht schlimm. Noch mals fielen lieben dank.
Ich frag mal Fabian ob er die in 4K bekommt

Alt
26. October 2013, 14:36
 #35 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Meh, habe den Livestream gesehen, Zerstörung gleich NULL.
Ok, es ist ne Stadt-Map, aber man konnte paar Wände in nem Haus zerstören, das wars......

Aber warum sie Jets da einfügen, aber bei Shangai nicht, bleibt mir unklar.
hey Cpt.
nicht vergessen, dass das die version für die alten konsolen ist
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
26. October 2013, 14:41
 #36 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich frag mal Fabian ob er die in 4K bekommt
Ja das wäre Super.

Alt
26. October 2013, 14:47
 #37 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
würde ich so nicht sagen - wenn manns richtig machen würde, nicht - dann hätte die inf nämlich aufeinmal MEHR deckung - irgendwo müsste der ganze schutta ja hin fallen -

ist ja nun auch kein zufall dass das hochaus jedesmal in den fluss und nicht in die stadt fällt in shanghai. da hat sicher keiner an die inf gedacht - eher an die fahrzeuge damit die auch ja ohne probleme durch die stadt rasen können...
So ist es, man hätte auf Shanghai nach dem Fall bei C eine Art Tunnelsystem oder Graben wie bei der Map Epicenter und/oder 4-5 Stockwerke von Schutt stehen lassen können...

Wenn sie schon 9/11 nachmachen, dann ordentlich.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
26. October 2013, 14:50
 #38 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
So ist es, man hätte auf Shanghai nach dem Fall bei C eine Art Tunnelsystem oder Graben wie bei der Map Epicenter und/oder 4-5 Stockwerke von Schutt stehen lassen können...

eben das währe wirklich Levelution gewesen - aber das hätte wohl die target audience überfordert

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
26. October 2013, 14:50
 #39 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Wenn man Geld hat nimmt halt gleich eine 512er, dann ist dein Argument wertlos.

Ich versteh auch ned warum man bei den hohen Transferrraten wie RushOr dann 2 128er oder 256er nimmt...welchen Grund hast du dafür?

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
eben das währe wirklich Levelution gewesen - aber das hätte wohl die target audience überfordert
DAS wäre dynamisch gewesen, denn DANN hätte sich das Maplayout wirklich zum Interessanten geändert.
Flood Zone macht da den besseren Job.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
26. October 2013, 14:52
 #40 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Ja ein paar Tunnel oder Kellergänge vom Hochhaus wären schön gewesen
Mit mehreren Eingängen, einen den man vom Wasser aus betreten kann durch Tauchen, einen von der Strasse durch einen Gullideckel usw. Naja, man wünsch sich immer zu viel
Knox likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.