|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
ist ja nun auch kein zufall dass das hochaus jedesmal in den fluss und nicht in die stadt fällt in shanghai. da hat sicher keiner an die inf gedacht - eher an die fahrzeuge damit die auch ja ohne probleme durch die stadt rasen können... | ||
|
Zitat:
Sofort nochmal stornieren! Ich bestell mir das Game direkt bei Origin, nur um es wieder zu stornieren. Das wird denen eine Lehre sein! "YES noch einer! ... ohhh er hat es wieder storniert, was haben wir nur falsch gemacht?" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ja die Habens richtig gemacht, Langes Wochenende nicht so wie Hessen | |
|
Ich hab den Platz zwar noch auf der einen SSD aber die SSD mit dem OS wird auch langsam knapp ! Also 2 neue mit 128 und 256 GB bestellen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Krass, na ein glück ich hab mir diese Woche noch ne 2. SSD eingebaut damit sollte ich dann locker hinkommen Wird echt Zeit das Release ist mir jucken die Finger und mein Rechner will endlich mal gefordert werden + ich will endlich sehen wie das Game auf Ultra bei mir aussieht Lucky567 likes this. |
|
Shit .. Hätte ja gedacht das eine 128er für OS + Programme und Bf4 reicht .. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ganz genau. Lange Wochenenden sind übrigens genial. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja hatte gedacht das ich für ein Game damit klar komme ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Recht hat er, meine 2. von Samsung hat nun auch nur 90 Tacken gekostet und wenn ich bedenke das meine andere SSD wo das OS und ein paar andere Progamme drauf sind schon über 60 GB frisst kaufe ich lieber ne 2. dazu und hab ruhe |
|
Zitat:
Hier https://www.dropbox.com/s/ec9fwxwx25...Introzeugs.zip Sind von Fabian Siegismunds Seite Battle Bros MFG Rush andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Ich frag mal Fabian ob er die in 4K bekommt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
nicht vergessen, dass das die version für die alten konsolen ist _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
|
Zitat:
Wenn sie schon 9/11 nachmachen, dann ordentlich. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
eben das währe wirklich Levelution gewesen - aber das hätte wohl die target audience überfordert | |
|
Zitat:
Ich versteh auch ned warum man bei den hohen Transferrraten wie RushOr dann 2 128er oder 256er nimmt...welchen Grund hast du dafür? Zitat:
Flood Zone macht da den besseren Job. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Zitat:
Mit mehreren Eingängen, einen den man vom Wasser aus betreten kann durch Tauchen, einen von der Strasse durch einen Gullideckel usw. Naja, man wünsch sich immer zu viel Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |