![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
bekommst den SP gestartet im Origin - Offline - Modus?? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
|
Zitat: ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Haha ![]() pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 3
![]() | bei mir ist der preload total langsam obwohl ich die proxy verbindung gelöst habe ... 50KB/Sek wie habt ihr das so schnell runtergeladen? |
|
Zitat:
Aber nein. Erstens ist die TOW für den Piloten anstelle der Heatseeker, und die TOW handhabt sich auch anders, also ist sie kein Ersatz. Und zweitens gibt's die "TV-Guided Missile" direkt im ersten Bild zu sehen. ![]() Ich bin mal auf den Unterschied zwischen Hydra, Zuni, und Smart Rockets gespannt. Ich verwette mein linkes Ei, dass die Hydras die erste Wahl bleiben. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Spoiler pic:
Aufklappen ![]() ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
![]() Beiträge: 240
![]() | 36MB/s ![]() Aber zocken kann ich trotzdem nicht ![]() _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
![]() Beiträge: 3
![]() | |
|
Wo ist der Uruk? ![]() Suchtet er schon das Spiel or what? ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Also zu der Optik der Konsolengeneration. Es sieht auf jedenfall besser aus als BF3. Natürlich kann man das nicht mit der Next-gen oder pc vergleichen. Es gibt deutliches Detail Pop up was einem bei der Aktion aber nicht auffällt. Im Multiplayer ist die Grafik mit der aus der Beta nicht vergleichbar. Man muss wieder einen Patch downloaden der die hd Texturen enthält. Mit dem Patch sieht das doch ganz gut aus ![]() PS3-Besitzer and Blaskapelle like this. |
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Livestream MP: http://de.twitch.tv/sidesss _________________________________________________________________________________________ |
|
Das war kein Schwanzvergleich sondern ein Ausdruck von Unverständnis meinerseits. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |