![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was soll er auch sagen, wenns laut AGB schlicht und ergreifend verboten ist das wo anders zu kaufen! SMG ExzeSS likes this. | |
|
Zitat:
Als ich heute mit dem Proxy durch die verschiedenen Origin-Stores gelaufen bin, hab ich mich geärgert, so viel schon über Origin - DE gekauft zu haben. Titanfall wird auswärts gekauft! supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wegen Preload: Wenn bei euch noch kein Produkt-Code generiert worden ist könnt ihr das Spiel mit oder ohne VPN NICHT aktivieren. Betroffen sind Spieler die ihr Spiel vor mehreren Wochen oder noch weiter zurück bestellt haben. Leute die sich BF4 seit kurzem im deutschen oder einem ausländischen Store gekauft haben, haben meistens schon einen Code und können so ihr Spiel auch schon vorzeitig aktiveren mit einer VPN-Verbindung. Ansonsten wird das Spiel nämlich nicht detektiert. | |
|
das heißt, das nächste Mal mit dem Vorbestellen bis zur letzten Woche warten....Wenn Montag morgen noch die Server eingestellt werden dürfen, wäre der saubere Start perfekt. @ Uruk: weißt du, welchen Hintergrund die hammerharten Serverregeln für "Official" haben? Man darf nichtmal Bann-Rechte als Admin haben? Wie soll man einigen Individien den beikommen? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
War zwar nicht so umfangreich wie du das oben willst, aber das ist auch gar nicht notwendig. Der Netcode haut ja nur immer nicht hin wenn Fahrzeuge ins Spiel kommen weil die im Gegensatz zum Spieler serverseitig berechnet werden und bei den 2 5on5 Modi hast eh keine. DICE sagte eben dass man gebannt wird wenn man diese CFG nutzt da es Spieledateien modifiziert...alsooo Das ganze Getweake hätte ein Ende wenn einfach nur jeder dieselbe CONFIG nutzen müsste da er sonst vom Server fliegt. Aber man will das bei DICE alles einfach nicht, man will einfach nichts aus der Hand geben da sie der Meinung sind dass es ihrer Integrität schadet. Dem normalen Spieler ists eh wurscht, die anderen gehen halt weg und was bleibt ist Einheitsbrei an Usern. Wie lange wirds dauern bis du die Schnauze vom Modern Warfare voll hast, denn was anderes kommt wegen zu hohem Risikos für EA nimmer...sie haben ja Battlefront fürs UFO Bf.. Das bekommt man wenn der grösste Publisher nur noch 11 risikolose Spiele im Jahr 2013 rausbringt anstatt breit gefächerte 40 wie früher. DICE kannn nur hoffen die Star Wars Fans nicht zu vergraulen, dagegen sind wir alten idealistischen und voller Hassliebe degenerierten BF Deppen ne Kleinigkeit. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| Zitat:
| |
|
Keine Ahnung wo du da den Lacher siehst, eventuell liest den Post von risingSilence von Gestern Abend nochmal...der haut in dieselbe Kerbe des letzten Abschnittes. Aber schön dass du gleich den Fullquote hinlegst, wär nicht notwendig gewesen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
Lachen musste ich bei dem Gedanken was passiert wenn DICE Battlefront in den Sand setzt und die Star-Wars Fans außer sich sind.^^ Ansonsten nur deine überzogene, unerbittliche Art. ^^ | |
|
Zitat:
Er kritisiert Matros zwar für den Satz mit dem "unified playing experience" aber da hat der gute Herr Matros nunmal recht. Das Spiel was der Casual spielt muss auch das Spiel sein was die Pros spielen. (zeigen vorallem spiele wie DOTA oder LOL) Dadurch wird die Übergang zw. public und competitive wesentlich erleichtert und der eSport (mehr neue Spieler / mehr Aktivität) profitiert davon. Mit ner Promod kannste direkt das ganze SPiel neu lernen wenn du dich entscheidest competitive zu spielen und das wird viele abschreken und ohne genügend frische Spieler kannste Ligen etc vergessen. | ||
|
Okay da ich auch zu den glücklichen gehörte die schon am ersten Tag BF4 vorbestellt hatten und noch keinen Produkt Key bekommen haben. In den Spiele Details XXXXXXXX und auch der VPN nix hilft. Habe ich mal ein Experiment gewagt: Ich habe mir nochmal Battlefield 4 im Origin Store gekauft (per giropay) Paypal hatte nich funktioniert. Siehe da ich hab einen Key und kann per VPN den Preload starten Wie ich mein Geld für das im März bestellte zurück bekomme muss ich noch sehen _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Zitat:
Oder gibt es hier ne Möglichkeit (ohne Crack logischerweise ![]() | ||
|
Montag um 16Uhr per VPN nach Korea Gunna likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Das ist die Zeit in Origin, aber Battlelog geht nach Koreanischer Zeit erst um 12:01 am 29.10 an den Start. Edit: https://help.ea.com/uk/article/battl...lease-schedule | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ist mit AM nicht 12 Uhr mittags gemeint? Ansonsten habe ich nie etwas gesagt und freue mich schon am Montag zocken zu können ![]() Edit: Wann gewöhnen die sich endlich diesen verwirrenden Am/Pm Mist ab '-.- Danke Lucky567 für die Korrektur! | |
|
|
Ich hatte mich beim ersten mal auch vertan. (AM/PM) Gunna likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
egal, hauptsache es wissen genug Leute, dass es morgen schon um 16.00 Uhr gezockt werden kann^^ Ich will abends volle Server sehen :-) Rang 10 bis Freitag ist das Ziel, dann mit dem Ipad Commander in der Nachtschicht ![]() RushOr and BattleRush like this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |