- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. October 2013, 00:41
 #261 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Was soll er auch sagen, wenns laut AGB schlicht und ergreifend verboten ist das wo anders zu kaufen!
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
27. October 2013, 00:45
 #262 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
VPN
Spoiler : Aufklappen

Kurz gesagt:
Spiel über VPN kafen -> Kann zum Bann führen!
Spiel früher durch VPN aktivieren -> Kein Problem
Bei über 40 Millionen Spielern allein im Origin wird bestimmt kein Mitarbeiter von EA versuchen herauszufinden, wer wo was gekauft hat.
Als ich heute mit dem Proxy durch die verschiedenen Origin-Stores gelaufen bin, hab ich mich geärgert, so viel schon über Origin - DE gekauft zu haben.
Titanfall wird auswärts gekauft!
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de

Alt
27. October 2013, 01:10
 #263 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
VPN
Spoiler : Aufklappen

Kurz gesagt:
Spiel über VPN kafen -> Kann zum Bann führen!
Spiel früher durch VPN aktivieren -> Kein Problem
Ich bin da schon weiter.

Wegen Preload:

Wenn bei euch noch kein Produkt-Code generiert worden ist könnt ihr das Spiel mit oder ohne VPN NICHT aktivieren.

Betroffen sind Spieler die ihr Spiel vor mehreren Wochen oder noch weiter zurück bestellt haben.

Leute die sich BF4 seit kurzem im deutschen oder einem ausländischen Store gekauft haben, haben meistens schon einen Code und können so ihr Spiel auch schon vorzeitig aktiveren mit einer VPN-Verbindung.

Ansonsten wird das Spiel nämlich nicht detektiert.

Alt
27. October 2013, 01:16
 #264 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
das heißt, das nächste Mal mit dem Vorbestellen bis zur letzten Woche warten....Wenn Montag morgen noch die Server eingestellt werden dürfen, wäre der saubere Start perfekt.

@ Uruk: weißt du, welchen Hintergrund die hammerharten Serverregeln für "Official" haben? Man darf nichtmal Bann-Rechte als Admin haben? Wie soll man einigen Individien den beikommen?
www.inselfighter.de

Alt
27. October 2013, 01:21
 #265 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Dabei ist das nichtmal schwer einen ProMod rauszuhauen.

- Battlerecorder ( mit noDestruction der Maps ruck zuck fertig das Teil)
- Grafik Anpassung (Weniger Glamor, Glitzer usw. was kein Schwein brauch, dadurch stabile Framerates)
- Waffen Anpassung (Die ganzen Noobwaffen weg, Iron Sight only)
- HitReg Anpassung ( Kleinere Hitboxen evtl ? )
- Map Anpassung (No Destruction, da Random Faktor)
- Rumschreinen der Soldaten raus (bei Granaten wurf z.B.)

Wird leider nie passieren außer einer buttert da richtig Kohle rein und finanziert den ganzen ProMod !
Du brauchst GAR keine Kohle, wenn du dich erinnerst hat es in Bf3 schon sowas gegeben, die haben einfach die Gamefiles adaptiert, die brauchten ned mal Modtools dazu.
War zwar nicht so umfangreich wie du das oben willst, aber das ist auch gar nicht notwendig.
Der Netcode haut ja nur immer nicht hin wenn Fahrzeuge ins Spiel kommen weil die im Gegensatz zum Spieler serverseitig berechnet werden und bei den 2 5on5 Modi hast eh keine.

DICE sagte eben dass man gebannt wird wenn man diese CFG nutzt da es Spieledateien modifiziert...alsooo

Das ganze Getweake hätte ein Ende wenn einfach nur jeder dieselbe CONFIG nutzen müsste da er sonst vom Server fliegt.

Aber man will das bei DICE alles einfach nicht, man will einfach nichts aus der Hand geben da sie der Meinung sind dass es ihrer Integrität schadet.
Dem normalen Spieler ists eh wurscht, die anderen gehen halt weg und was bleibt ist Einheitsbrei an Usern.
Wie lange wirds dauern bis du die Schnauze vom Modern Warfare voll hast, denn was anderes kommt wegen zu hohem Risikos für EA nimmer...sie haben ja Battlefront fürs UFO Bf..

Das bekommt man wenn der grösste Publisher nur noch 11 risikolose Spiele im Jahr 2013 rausbringt anstatt breit gefächerte 40 wie früher.

DICE kannn nur hoffen die Star Wars Fans nicht zu vergraulen, dagegen sind wir alten idealistischen und voller Hassliebe degenerierten BF Deppen ne Kleinigkeit.
RushOr likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
27. October 2013, 01:26
 #266 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du brauchst GAR keine Kohle, wenn du dich erinnerst hat es in Bf3 schon sowas gegeben, die haben einfach die Gamefiles adaptiert, die brauchten ned mal Modtools dazu.
War zwar nicht so umfangreich wie du das oben willst, aber das ist auch gar nicht notwendig.
Der Netcode haut ja nur immer nicht hin wenn Fahrzeuge ins Spiel kommen weil die im Gegensatz zum Spieler serverseitig berechnet werden und bei den 2 5on5 Modi hast eh keine.

DICE sagte eben dass man gebannt wird wenn man diese CFG nutzt da es Spieledateien modifiziert...alsooo

Das ganze Getweake hätte ein Ende wenn einfach nur jeder dieselbe CONFIG nutzen müsste da er sonst vom Server fliegt.

Aber man will das bei DICE alles einfach nicht, man will einfach nichts aus der Hand geben da sie der Meinung sind dass es ihrer Integrität schadet.
Dem normalen Spieler ists eh wurscht, die anderen gehen halt weg und was bleibt ist Einheitsbrei an Usern.
Wie lange wirds dauern bis du die Schnauze vom Modern Warfare voll hast, denn was anderes kommt wegen zu hohem Risikos für EA nimmer...sie haben ja Battlefront fürs UFO Bf..

Das bekommt man wenn der grösste Publisher nur noch 11 risikolose Spiele im Jahr 2013 rausbringt anstatt breit gefächerte 40 wie früher.

DICE kannn nur hoffen die Star Wars Fans nicht zu vergraulen, dagegen sind wir alten idealistischen und voller Hassliebe degenerierten BF Deppen ne Kleinigkeit.
Danke für den Lacher - some lines are sad and true. ^^

Alt
27. October 2013, 01:35
 #267 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Danke für den Lacher - some lines are sad and true. ^^
Keine Ahnung wo du da den Lacher siehst, eventuell liest den Post von risingSilence von Gestern Abend nochmal...der haut in dieselbe Kerbe des letzten Abschnittes.

Aber schön dass du gleich den Fullquote hinlegst, wär nicht notwendig gewesen.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
27. October 2013, 01:37
 #268 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wo du da den Lacher siehst, eventuell liest den Post von risingSilence von Gestern Abend nochmal...der haut in dieselbe Kerbe des letzten Abschnittes.

Aber schön dass du gleich den Fullquote hinlegst, wär nicht notwendig gewesen.
Gerne.^^

Lachen musste ich bei dem Gedanken was passiert wenn DICE Battlefront in den Sand setzt und die Star-Wars Fans außer sich sind.^^

Ansonsten nur deine überzogene, unerbittliche Art. ^^

Alt
27. October 2013, 01:40
 #269 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Dabei ist das nichtmal schwer einen ProMod rauszuhauen.

- Battlerecorder ( mit noDestruction der Maps ruck zuck fertig das Teil)
- Grafik Anpassung (Weniger Glamor, Glitzer usw. was kein Schwein brauch, dadurch stabile Framerates)
- Waffen Anpassung (Die ganzen Noobwaffen weg, Iron Sight only)
- HitReg Anpassung ( Kleinere Hitboxen evtl ? )
- Map Anpassung (No Destruction, da Random Faktor)
- Rumschreinen der Soldaten raus (bei Granaten wurf z.B.)

Wird leider nie passieren außer einer buttert da richtig Kohle rein und finanziert den ganzen ProMod !
Ein Promod ist aber fürn Eimer, da er die Community trennt/spaltet whatever.

Er kritisiert Matros zwar für den Satz mit dem "unified playing experience" aber da hat der gute Herr Matros nunmal recht. Das Spiel was der Casual spielt muss auch das Spiel sein was die Pros spielen. (zeigen vorallem spiele wie DOTA oder LOL)

Dadurch wird die Übergang zw. public und competitive wesentlich erleichtert und der eSport (mehr neue Spieler / mehr Aktivität) profitiert davon.

Mit ner Promod kannste direkt das ganze SPiel neu lernen wenn du dich entscheidest competitive zu spielen und das wird viele abschreken und ohne genügend frische Spieler kannste Ligen etc vergessen.

Alt
27. October 2013, 01:41
 #270 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Okay da ich auch zu den glücklichen gehörte die schon am ersten Tag BF4 vorbestellt hatten und noch keinen Produkt Key bekommen haben. In den Spiele Details XXXXXXXX und auch der VPN nix hilft.
Habe ich mal ein Experiment gewagt:
Ich habe mir nochmal Battlefield 4 im Origin Store gekauft (per giropay) Paypal hatte nich funktioniert.
Siehe da ich hab einen Key und kann per VPN den Preload starten

Wie ich mein Geld für das im März bestellte zurück bekomme muss ich noch sehen

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Alt
27. October 2013, 01:49
 #271 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Okay da ich auch zu den glücklichen gehörte die schon am ersten Tag BF4 vorbestellt hatten und noch keinen Produkt Key bekommen haben. In den Spiele Details XXXXXXXX und auch der VPN nix hilft.
Ich habe mir nochmal Battlefield 4 im Origin Store gekauft (per giropay) Paypal hatte nich funktioniert.

Um dein Geld zurückzubekommen, reicht ein kurzer Anruf beim Kundenservice von EA. Einfach Auftragsnummer nennen und stornieren lassen, innerhalb von 2 Stunden hatte ich mein Geld wieder^^
www.inselfighter.de

Alt
27. October 2013, 01:50
 #272 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen

So etwas machst du nur um den Preload starten zu können?? Ich meine du kannst das Spiel ja eh nicht vor Dienstag morgen aktivieren und somit nicht zocken.
Oder gibt es hier ne Möglichkeit (ohne Crack logischerweise)

Alt
27. October 2013, 01:51
 #273 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Zitat:
Zitat von Gunna Beitrag anzeigen
So etwas machst du nur um den Preload starten zu können?? Ich meine du kannst das Spiel ja eh nicht vor Dienstag morgen aktivieren und somit nicht zocken.
Oder gibt es hier ne Möglichkeit (ohne Crack logischerweise)
Montag um 16Uhr per VPN nach Korea
Gunna likes this.

Alt
27. October 2013, 01:55
 #274 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Sergeant
Das ist die Zeit in Origin, aber Battlelog geht nach Koreanischer Zeit erst um 12:01 am 29.10 an den Start.
Edit:
https://help.ea.com/uk/article/battl...lease-schedule

Alt
27. October 2013, 01:55
 #275 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Zitat:
Das ist die Zeit in Origin, aber Battlelog geht nach Koreanischer Zeit erst um 12:01 am 29.10 an den Start.
http://www.timeanddate.com/worldcloc...29T0005&p1=235
Gunna and ARK0047 like this.

Alt
27. October 2013, 01:57
 #276 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Ein Promod ist aber fürn Eimer, da er die Community trennt/spaltet whatever.

Er kritisiert Matros zwar für den Satz mit dem "unified playing experience" aber da hat der gute Herr Matros nunmal recht. Das Spiel was der Casual spielt muss auch das Spiel sein was die Pros spielen. (zeigen vorallem spiele wie DOTA oder LOL)

Dadurch wird die Übergang zw. public und competitive wesentlich erleichtert und der eSport (mehr neue Spieler / mehr Aktivität) profitiert davon.

Mit ner Promod kannste direkt das ganze SPiel neu lernen wenn du dich entscheidest competitive zu spielen und das wird viele abschreken und ohne genügend frische Spieler kannste Ligen etc vergessen.
Was anderes ist heutzutage aber nichtmehr möglich, denn sie machen Spiele für die dumme Masse und nicht für das Professional Competitive Gaming ! Und dann wird halt gespalten, die Leute die wirklich Liga spielen wollen werden dann eh den ProMod bevorzugen da es keine randomscheisse gibt !

Alt
27. October 2013, 01:58
 #277 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Sergeant
Ist mit AM nicht 12 Uhr mittags gemeint?
Ansonsten habe ich nie etwas gesagt und freue mich schon am Montag zocken zu können

Edit: Wann gewöhnen die sich endlich diesen verwirrenden Am/Pm Mist ab '-.-
Danke Lucky567 für die Korrektur!

Alt
27. October 2013, 02:02
 #278 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
12AM heißt 0 Uhr

AM ist von 0:00 bis 11:59
PM ist von 12:00 bis 23:59
Gunna likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. October 2013, 02:03
 #279 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Zitat:
Ansonsten habe ich nie etwas gesagt und freue mich schon am Montag zocken zu können

Edit: Wann gewöhnen die sich endlich diesen verwirrenden Am/Pm Mist ab '-.-
Danke Lucky567 für die Korrektur!
Ich hatte mich beim ersten mal auch vertan. (AM/PM)
Gunna likes this.

Alt
27. October 2013, 02:13
 #280 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
egal, hauptsache es wissen genug Leute, dass es morgen schon um 16.00 Uhr gezockt werden kann^^ Ich will abends volle Server sehen :-)

Rang 10 bis Freitag ist das Ziel, dann mit dem Ipad Commander in der Nachtschicht
RushOr and BattleRush like this.
www.inselfighter.de

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.