- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. October 2013, 02:26
 #281 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Also ich hab mit dem EA Support gesprochen.
Wenn man noch XXXXX sieht dann passiert das bald, denn JEDER hat einen Key nur merkt es Origin noch nicht.
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
27. October 2013, 02:27
 #282 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Shorty_X Beitrag anzeigen
Wo wurde in carmikazes' erstem Post, der schon wieder gelöscht wurde, irgendjemand beleidigt? Da war absolut nichts zu sehen.
Er hat zurecht deine ständigen provokativen Posts über die Konsolen kritisiert, was zugegebenermaßen mir auch auf den Senkel gehen würde, wenn ich Besitzer einer Konsole wäre.

Von einer Person mit Modrechten, und damit einer gewissen Verantwortung, würde man etwas mehr Zurückhaltung erwarten.
Spinnst du denn sowas laut auszusprechen? Mann mann mann was meinst wieviel Leute dafür schon gebannt wurden?!

GummiKaktus reißt sich aber in letzter Zeit sehr zusammen und hat im Gegensatz zu dem ein oder anderen sogar meißt Argumente. Das soll durchaus ein Lob sein denn das gemosere hat mMn auch abgenommen.

Und nervige unsachgemäßes Konsolen Bashing ist unterste Schublade da brauchen wir ja nicht zu disskutieren, kommen tuts natürlich auch immer von den gleichen, an dieser Stelle interessiert mich gerade ob vlt der ein oder andere evtl an "lernresistenz" leidet. Keine Unterstellung lediglich eine berechtigte Frage aufgrund gewisser kontinuität was das Konsolenbashing angeht.

Zitat:
Zitat von Shorty_X Beitrag anzeigen
Von einer Person mit Modrechten, und damit einer gewissen Verantwortung, würde man etwas mehr Zurückhaltung erwarten.
Spinnst du? Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.

Würde mir ehrlich gesagt mehr "einsatz" von Uruk wünschen denn das is mMn noch unschöner zu lesen als das ständige gewhine.

Ich halte mal kurz die Fakten zusammen, wir sind auf einer BF4 Fan Seite, welches ein Multi Plattform Game ist, kann es sein, das dann systematisch Fans des Franchises, welche auf der von ihnen gewählten Plattform spielen, denunziert werden? Ich glaube es nicht, und ich glaube Uruk sieht das ähnlich.
Vielleicht sollte im Staff mal wieder über die Verteilung der Modrechte nachgedacht werden.
Erinnert mich an eine bestimmte Staatsform dort werden werden auch Aussagen gegen die Führungsebene, auch wenn sie noch so richtig sind, rigoros zensiert und verfechter dieser Mundtot gemacht. Wenn auch nur 48 Stunden hier.
Hitzerot104 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
27. October 2013, 02:30
 #283 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@SMG: Shorty_X ist nur einer von carmikazes 6(?) Alternativaccounts.

Mit ihm brauchst du also echt nicht zu diskutieren.
SMG ExzeSS likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. October 2013, 02:33
 #284 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@SMG: Shorty_X ist nur einer von carmikazes 6(?) Alternativaccounts.

Mit ihm brauchst du also echt nicht zu diskutieren.
Ich hätte jeden x-beliebigen zitieren könne zu dem Thema der Post wäre inhaltlich der ziemlich gleich geworden besonders der letzte Abschnitt

Ich bin sowieso gespannt wielange der Post stehen bleibt, mit Sicherheit wieder zuviel Wahrheit ich muss damit mal ein bischen sparsamer umgehen
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
27. October 2013, 02:00
 #285 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Muss ich darauf irgendwas antworten?
Ich find's ja persönlich auch richtig schlimm hier das mit der Zensur... Total übertrieben was die Mod's hier machen... Vor allem dass dann Leute einfach so gebannt werden wegen persönlichen Beleidigungen geht ja mal gar nicht...
Vor allem dass jetzt aus 48h plötzlich ein kostenloser Lifetimeban geworden ist, finde ich ja schon stark lächerlich, weil ich die Hintergründe nicht kenne, aber mal nachlabber was alle sagen...
Vor allem weil ich idR gar nicht gelesen habe was der andere gepostet hat, aber wenn er sagt es wäre Zensur muss dass natürlich so sein...
Shigera and FlyingMogge like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
27. October 2013, 02:06
 #286 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I

cool :>

nur die geschwindigkeit mißfällt mir noch XD

Alt
27. October 2013, 02:09
 #287 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Proxy abschalten, ohne den Download zu unterbrechen, dann sollte es schneller gehen^^

entsprechende Leitung vorausgesetzt
www.inselfighter.de

Alt
27. October 2013, 02:24
 #288 (permalink)
risingSilence
Sergeant Major I

hab grad origin neu gestartet mit proxy, dann download fortsetzen. jetzt proxy ausgemacht. sind nur zw 200 und 300 kbps

Alt
27. October 2013, 02:27
 #289 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
hab grad origin neu gestartet mit proxy, dann download fortsetzen. jetzt proxy ausgemacht. sind nur zw 200 und 300 kbps
was für eine Leitung hast du?
www.inselfighter.de

Alt
27. October 2013, 02:32
 #290 (permalink)
risingSilence
Sergeant Major I

50k. asdfadsfasdf

Alt
27. October 2013, 02:35
 #291 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hab's via FlyVPN gemacht.

Proxy an
In Origin anmelden
Preload starten (nicht fortsetzen)
--Speed ist jetzt scheiße wegen Proxy
Proxy aus ohne den Download irgendwie anzuhalten
--Speed klettert rauf

Mit Proxy hatte ich 100kb/s. Als ich ihn ausgemacht habe, waren dann die Origin-typischen 3,2 MB/s, obwohl bei mir das Maximum bei 2,7 liegt.
Jolka248

Alt
27. October 2013, 02:55
 #292 (permalink)
risingSilence
Sergeant Major I

iiiich weiß net was ich da falsch mach. mach genau das selbe wie was du sagst und jetzt fälllt es gerade unter 200 kb/s. proxy während des ladens ausgemacht. muss mer des verstehn...

offenbar kann man den download nicht wieder aufnehmen. also jetzt 30 std lang pc brennen lassen?!?

Alt
27. October 2013, 02:57
 #293 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
benutzt du flyvpn oder vpntraffic.com?
www.inselfighter.de

Alt
27. October 2013, 02:57
 #294 (permalink)
risingSilence
Sergeant Major I

garnix. internetoptionen von windows halt. aber der proxy ist ja bereits wieder aus. hab sogar wiederaufnahme probiert, bleibt bei ca. 250 kb/s

Alt
27. October 2013, 03:04
 #295 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Zitat:
garnix. internetoptionen von windows halt. aber der proxy ist ja bereits wieder aus. hab sogar wiederaufnahme probiert, bleibt bei ca. 250 kb/s
hab vpntraffic benutzt, mit proxy 40kb/s, nach abschalten 800 kb/s...Ich sitz am Notebook mit nem Webstick^^

Ich denke, du solltest über flyvpn rein, und nach dem downloadstart den Proxy wieder trennen...

Die Proxy´s in den Internetoptionen sind suboptimal^^
www.inselfighter.de

Alt
27. October 2013, 03:13
 #296 (permalink)
risingSilence
Sergeant Major I

vpntraffic funktioniert nicht. ich werde wahnsinnig. error 691. tipps aus dem internet befolgt. geht nicht. OMG

Alt
27. October 2013, 03:14
 #297 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
vpntraffic funktioniert nicht. ich werde wahnsinnig. error 691. tipps aus dem internet befolgt. geht nicht. OMG
Ist überhaupt dein BF4 freigeschaltet?
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
27. October 2013, 03:19
 #298 (permalink)
risingSilence
Sergeant Major I

ja klar? ^^ lol

Alt
27. October 2013, 03:19
 #299 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Zitat:
http://www.flyvpn.com/freetrial

die server sind grad leer...erst das kleine tool downloaden und dann mit vpnu oder vpnc rein, passwort steht auf der Seite, die ich verlinkt habe
www.inselfighter.de

Alt
27. October 2013, 03:23
 #300 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Ich würde fast vermuten, dass es an Windows liegt. Dass er die Einstellung bei bestehenden Verbindungen einfach nicht aktualisiert. Also probier FlyVPN aus, damit sollte es dann hoffentlich klappen.
Jolka248

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.