|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Ich bin glücklich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Mexico wurde auch schon vorgestern freigeschaltet. Die Deutschen Keys sollten heute dran sien. _________________________________________________________________________________________ |
|
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Kann EA euch nicht den mexikanischen Key sperren wenn die davon Wind bekommen? Weil scheinen ja ziemlich viele zu machen und die wissen bestimmt schon davon. | |
|
Was bringt so eine SSD denn? Werden dadurch nur die Ladezeiten viel kürzer oder sonst noch was? Jetzt nur auf's bf4 betreffend. Fürs System ist eh klar. Bin am überlegen für nen 100er eine kleine SSD oder doch lieber eine weitere externe HDD als massenspeicher. beides könnt ich gebrauchen. | |
|
OMFG 3ste Urheberrechtsverletzung Zitat:
Ladezeiten verkürzen sich, das OS lädt schneller, Datenübertragung um einiges schneller ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich denke die machen das nach dem Release wie bei Indien damals, einfach die Preise rauf! | ||
|
Zitat:
Dann beim Support gemeldet und neu geordert und heute passt alles Die Zeiten kann ich sehen. Mal sehen obs dann heute 18 Uhr auch losgeht EDIT: "Ziemlich viele" sind wahrscheinlich trotzdem nur 0,5% aller PC-Spieler also 0,05% aller Käufer. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Vorsichtiger wäre ich da zB bei COD und Activision. Da liest man schon von diversen Sperrungen. Wobei das Hauptsächlich wohl Activision Spiele betrifft, hab auch sonst schon sehr viele asiatische Keys in Steam... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Einen VPN mit mexikanischem Server habe ich leider auch noch nicht gefunden... | ||
|
Mal was anderes: Die BF4 Beta ist ja nun "automatisch" nicht mehr bei Origin verfügbar; Wurden die ganzen Dateien auch automatisch gelöscht oder wuseln da immer noch GB-Trupps an Dateileichen auf meinem Rechner rum? Und wenn "Ja", wie kann ich die ordentlich aufräumen? | |
|
Zitat:
C:\Program Files (x86)\Origin Games | ||
|
Da mein Internet im Studentenwohnheim aufgebraucht ist (nach 30GB ist da Schluss, ich beneide also jeden Telekom-Kunden), konnte ich die letzten Tage die Diskussionen hier nur mit meinem Handy verfolgen. Besonders interessant fand ich da die Aussagen von Draven bezüglich Epsilon alias "that shaky aim". Dass ein eSports-Team mit so zweifelhaftem Ruf wie Epsilon (CS:GO-Team des Cheatens überführt, BF3-Teammember ziemlich klar als Macro-User überführt) als Berater für den eSports-Bereich von BF4 auftreten ist schon arg fragwürdig. Aber ich erspar mir da mal die Kommentare bezüglich Matros und Co, da hat Draven schon alles gesagt. Auch wenn ich mich jetzt nicht allen Verschwörungstheorien anschließen würde. Ansonsten hat mir gestern das Gameplay-Material von Lvlcap zu Floodzone sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den Release von BF4. Auch wenn ich aus oben genannten Gründen, erst am 1. November mit der Retail-Fassung von BF4 einsteigen werde. Ich glaube, dass BF4 ein tolles Spiel wird, dass viel Spaß machen wird, ABER die meisten der Kinderkrankheiten von BF3 eins zu eins übernommen werden. Dazu habe ich hier ein echt gutes Video gefunden, dass besonders den zukünftigen eSports-Faktor von BF4 unter die Luppe nimmt und die Schwächen aufzeigt. Warnung: Es ist mit 20 Minuten ziemlich lang, aber wer sich für das Thema interessiert, für den lohnt sich das Video definitiv: Und bevor jetzt unser weißer Ritter mit seinem warnenden Zeigefinger angeritten kommt und mit bekannten Sätzen wie "Wartet doch erstmal den Release ab" oder "Fakten?? Wo sind die Fakten??" um sich schwingt: ja ich weiß, dass man zu dem meisten noch keine entgültige Meinung haben kann, da das Spiel eben noch nicht raus ist und sich "theoretisch" ja noch was geändert haben könnte. Aber so wie man auch ohne wirkliche Fakten das Spiel in die höchsten Töne lobt, kann man auch - durch die Erfahrung aus BF3 resultierende - berechtigte Zweifel aufkommen lassen. Und ich werde der erste sein, der sich freut, wenn es in BF4 durch die Sprunganimation eben kein Problem mehr mit der Hitbox gibt und es keine Instant-Tode oder Tode hinter Ecken bedingt durch einen schlechten Netcode mehr gibt. BF4 wird mit ziemlicher Sicherheit ein grandioses Public-Game werden, dessen Fehler den meisten Spieler aufgrund von mangelndem Skill gar nicht erst auffallen. So wie es aber unser geliebter Daniel zu verkaufen versucht, dass sich BF4 in den nächsten 6 Monaten als größter eSport-Shooter etabliert, ist einfach nur Humbug und eine große PR-Farce. Anderes Thema: Ich werde mir jetzt neben meiner 128GB 840 Pro noch eine 120GB 840 Evo besorgen. Eine davon will ich mit OS und Programmen beschreiben, die andere mit Spielen wie BF4 zumüllen. Welche der beiden SSDs ist denn für die jeweilige Aufgabe besser geeignet? | |
|
| Versuch gerade mit nem Kumpel, aus Malaysia zu Bestellen. Am ende kommt aber immer FRAUD als Fehler :/ Iwer nen Tipp? _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Artikel: 6 | flyvpn + trial + mexico01 Pinga likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Es gab da auch ein von mir mitverschuldetes Missverständnisn zum BfRec..es kam da so rüber als sei das der einzige Grund warum's den nicht gibt, es wurde aber inzwischen geklärt dass es nur 1 Puzzleteil von ein paar fragwürdigen Tatsachen ist. Es macht prinzipiell niemand etwas umsonst. Es macht eben leider auch alles Sinn wenn man das kombiniert. Keine Ahnung ob du da etwas Bescheid weisst, aber Punksbusted und Evenbalance sind genauso wie Spieleentwickler auch keine Waisenknaben wenns drauf an kommt mit ihren angeblichen Gegnern noch ordentlich Kohle zu machen... Würde man Anti-Cheat ernst nehmen, hätte man damals Battleye unterstützt und es gäbe auch kaum noch diese Idioten die ordentlich Kohle damit machen, denn ein wirtschaftlicher Schaden der Kosten am low-end bei den Gegenmassnahmen rechtfertigt, ist es so wie es die letzten 10 Jahre war, allemal. Stattdessen macht man die Augen zu und lässt die Turnbeutelvergesser walten wie sie wollen, seit BC2 ist das Schlimmste was sie zu befürchten haben ein Statsreset - weil man die Kunden behalten will und die Erbsenzähler das als leidlichen Kollateralschaden ansehen. Deswegen muss auch jeder normalerweise lauthals lachen wenn seit 3 Jahren genau das als Grund herhalten muss dass es keine privaten Serverfiles, keinen LAN Modus und keinen simplen Mapeditor gibt. Modtools traut sich eh schon keiner mehr verlangen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
|
Fabian bei DICE ! Achja, nur der BvB <3 _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |