|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zur Base fliegen können um Ammo aufzuladen wäre auch noch eine Möglichkeit _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sicher, das wäre eine super Lösung. Das steht in BF4, glaube ich, aber leider nicht zu Debatte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Zug ist abgefahren... Geht vom Mapdesign vermutlich gar nicht mehr richtig... | |
|
Zitat:
Bei den anderen Maps könnte es aber besser aussehen. Aber egal. Das wird es leider nicht geben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| (...) Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Gibt's den kein Perks um die Regain Zeit zu verkürzen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (17. October 2013 um 22:39 Uhr). |
|
Man startet doch vom Dach, da wird es wohl möglich sein da Ammo hin zu packen ! Am besten nur ein paar Meter drüber hovern und die Karre ist wieder voll, so wie in Bf42 Das die nichtmal nachdenken können das kotz mich am meisten an, immer dieses Noobdenken von Dice ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Balancefehler durch optionale Perks ausbügeln? Nein, danke Archer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Jetzt mal ohne Quatsch. Meinst du das etwa ernst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nein. Ist mir aber auch egal da der Heli mit meinem Fettarsch eh nicht abhebt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ihr vergesst den Supply Drop vom Commander. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Hoi, ich wollte mich mal mit einem Katzenvideo einschleimen. Falls es schon da war sry. Aber falls die Dinos mal weg bleiben in der BF-Serie; sowas könnte ich mir vorstellen. LG! Rucki Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
@Jolka, nimms mir nich übel, aber die meinung deR Helipiloten ist in Sachen balancing so viel wert wie die von Snipern Ist echt nicht böse gemeint ^^ Aber man selbst, findet sich immer zu schwach.... Solange der Heli eine positive KD und Punkte im Überfluss bringt KANN er gar nicht overpowered sein ^^ Selbst bei den Katastrophalen Verhältnissen auf der Beta in Sachen Heli, hatt ich in einer Helirunde mit meinem Piloten fast 3 mal so viele Punkte wie der nächstbeste. Also ist das meines Erachtens schon ein bissl jammern auf hohem Niveau. Ja man kanns verbessern, aber BITTE BITTE BITTE höchsten ein Magazin/Rakete/Geschoss mehr rein packen statt die Regainzeiten zu verschnellern!!!! Der Heli macht auch so schon spaß. Nur muss der gunner mehr Schaden gegen Fahrzeuge machen. Die Restlichen Punkte von mir gabs ja schon zu lesen ^^ wills nicht alles wiederholen. Aber UNDERPowered ist der Heli definitiv nicht und auch noch nie gewesen. Sonst wären Heliflieger nicht immer in den MVP Scores.... Benerophon likes this. | |
|
Ich glaube der Eindruck, dass der Heli OP ist entsteht daher, dass man als Inf/im Fahrzeug eben nur noch die Hölle auf Erden erlebt, wenn man von einem aufs Korn genommen wird. Klar ist der Stark, aber es wäre ja albern, wenn nicht. (Eine gute Referenz liefere ich mit rund 200Heli-Kills natürlich nicht) @Mindsplitting: Du hast da vermutlich einen kleinen Denkfehler drin: Du sagst, es gehen immer die Heliflieger mit MVP Scores vom Feld. Wenn es jemand mit dem Heli nicht kann, merkst du das an den Scores am Ende der Runde nicht. Das rotiert dann solange durch, bis mal einer/zwei drinhockt, der es kann. Dann ist es automatisch so, dass die Scores in die Höhe schnellen Ich hoffe man versteht, was ich meine _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
2.: Wieso? Einfach so kann das jeder sagen. Anpassen heißt nicht, dass man halt jetzt nur noch 3-er-Salven mit der Heligun schießt. Anpassen mag auch bedeuten, dass der Heligunner nun nicht mehr auf jedes Ziel schießt, dass er dank 3D-Spotting auch schon über die ganze Map wahrnehmen kann, sondern dass er jetzt sich seine Ziele bewusster aussuchen muss. Sprich: Zuerst die Bedrohung durch etwaige Stingerschützen und dann das eigene Vorrücken an der Front sichern. Und eben nicht auf jeden einzelnen Infanteristen ballern, den man im Vorbeiflug gerade sieht. Als Infanterist oder Bodenfahrzeugfahrer kann ich ja auch nicht stumpf ständig Gegner vor der Flinte haben, sondern muss sich erst in Position bringen und muss auch mal Gegner ziehen lassen, wenn sie außer Reichweite sind oder es wichtigere Ziele gibt. Ich PERSÖNLICH bin einfach der Ansicht, dass Helispieler immer noch davon ausgehen, dass sie sich in den Heli setzen und in einer Tour Gegner niedermähen. Vielleicht muss man sich einfach von diesem Gedanken verabschieden? Und insofern widerspreche ich auch Deiner Aussage, dass Helispieler nicht nur an ihr eigenes Wohl denken. 3.: Wer 3D-Spotting hat, braucht keine Thermalsicht. Gerade wenn die Waffen auch noch Splashdamage machen. 4.: Ich hatte genau einmal das Vergnügen auf Caspian als RU gebaseraped zu werden und der feindliche Heli über der Antenne schön gehoovert ist. Nach zig Kamikaze-artigen Vorstößen bin ich dann schließlich endlich mit einem Jeep durchgebrochen, nur um dann mit der Stinger in den Händen festzustellen, dass der Heli so hoch flog, dass er außer Reichweite war, obwohl ich genau unter ihm stand. Ich weiß, dass Du "gebalanced" geschrieben hast, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Heli-Hooverer außerhalb der Reichweite von Stinger und Co. spielen, was ja auch der Sinn dieser Herangehensweise ist (die übrigens nur die "besten" Spieler beherrschen!). 5.: Unterlass doch bitte die nicht gerade versteckten Anspielungen, ob ich in der Lage bin intelligent zu spielen. Zitat:
ALLERDINGS muss man auch sagen, dass diese Map diesbezüglich relativ verzeihend war, da die Richtung, aus der feindliche Fahrzeuge kommen könnten, klar definiert war und so ein Rückzug sehr einfach war. Bei einer großen Map könnte das ganze durchaus problematischer werden und da würden 1 oder 2 Kugeln Startmunition mehr nicht schaden. Prinzipiell müssen Fahrzeuge wohl einfach langsamer und vorsichtiger vorgehen und sich eben auch mal zurückziehen und eine Minute abwarten, bis die Munition wieder regeneriert ist. Was im übrigen dem viel diskutierten Frontlinienverlauf zu gute kommen würde, wenn man auch im Fahrzeug defensiver spielen muss und nicht durch die feindlichen Reihen preschen kann. Zitat:
Aber es führt auch zu mehr Spielspaß für alle anderen Spieler auf dem Server. Zitat:
| |||||
|
Zitat:
Du scheinst zum Beispiel überlesen zu haben, dass ich gerne hätte, dass sich die Helis langsamer reparieren oder dass die Stinger mehr Schaden machen sollten, oder dass ich es gut und sinnvoll finde, dass die Gun gegen Panzer und Co. schwächer ist als noch in BF3, oder dass ich nichts dagegen habe, dass der Splashdamage der Gun reduziert wurde. Shigera ist übrigens der selben Meinung (bzgl. AmmoRegain) wie ich und er ist kein eingeschworener Helipilot. Zitat:
Die Wörter over- oder underpoewered hab ich übrigens nie in den Mund genommen. Ich habe nur gesagt, dass die Balance nicht stimmt. Von nicht optimaler Balance direkt auf under- oder overpowered zu schließen, ist übertrieben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gegen Panzer und andere Bodenfahrzeuge? Nein. Zitat:
Meine Ausdrucksweise tut mir jetzt Leid, aber: Was für ein Quatsch. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (18. October 2013 um 01:03 Uhr). | |||||||||
|
| Ich will gar nichts über das Balancing des Helis oder die Regain Zeit sagen, ausser das ich es als Inf oder Panzer Fahrer schon ein bisschen besser finde, wenn ne überdurchsnittliche Heli Crew unter passenden Voraussetzungen (gutes Team -- schlechtes Team) es nicht ununterbrochen schafft, die ganze Map in Angst und Schrecken zu versetzen und mit Traumstats die Runde zu beenden Hier fiel der Satz, dann müßte der Heli kurz zurück zur Base und aufmunitionieren wie in BF2. Was wäre an dem Argument denn groß anders, als an der Regain Zeit wie es in der Beta war? Wenn der Gunner alles verballert hat, dann fliegt man in Richtung eigene Base oder ne sichere Zone, und wenn die Muni wieder da ist, kann man ja wieder ins Geschehen eingreifen. Würde man wirklich in der Base aufmunitionieren müssen, dann würde auch Zeit drauf gehen bis man sich wehren kann und geschieht dir das mitten im Kampf, würde man auch ins Gras beißen. Und das ist vielleicht noch ein blödes Argument, aber wenn dir als Stinger Inf die Raketen ausgehen, muß man auch nen Versorger finden, der ne Munikiste hinwirft... und das wissen wir ja alle, kann auch ne halbe Ewigkeit dauern Benerophon likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |