- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. October 2013, 01:00
 #141 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Meine Ausdrucksweise tut mir jetzt Leid, aber: Was für ein Quatsch.
Yes, reiß mein Kommentar aus dem Zusammenhang und dann ohne Argument einfach dagegen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es für die restlichen Spieler auf dem Server mehr Spaß macht, wenn der Heligunner mehr darauf achten muss, wenn er unter Beschuss nimmt und so der Infanterist auf dem Boden (der den Großteil des Servers ausmacht) weniger beschossen wird.

Aber hey, hau einfach Dein nächstes Argument raus.

Alt
18. October 2013, 01:06
 #142 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Yes, reiß mein Kommentar aus dem Zusammenhang und dann ohne Argument einfach dagegen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es für die restlichen Spieler auf dem Server mehr Spaß macht, wenn der Heligunner mehr darauf achten muss, wenn er unter Beschuss nimmt und so der Infanterist auf dem Boden (der den Großteil des Servers ausmacht) weniger beschossen wird.

Aber hey, hau einfach Dein nächstes Argument raus.
Ne, wir kommen ohnehin nicht auf einen Nenner und darum lass ich's.

Das ist übrigens auch der Grund warum ich deinen Post da oben gar nicht gelesen habe und mir nur die von mir zitierte Aussage ins Auge gesprungen ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
18. October 2013, 01:08
 #143 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Zitat:
Ne, wir kommen ohnehin nicht auf einen Nenner und darum lass ich's.

Das ist übrigens auch der Grund warum ich deinen Post da oben gar nicht gelesen habe und mir nur die von mir zitierte Aussage ins Auge gesprungen ist.
Cool, wenn der andere argumentiert und man selbst nichts dagegen vorzubringen weiß, ignoriert man es dann einfach.

Alt
18. October 2013, 01:10
 #144 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Cool, wenn der andere argumentiert und man selbst nichts dagegen vorzubringen weiß, ignoriert man es dann einfach.
Ich habe keine Argumente, weil ich deinen Post gar nicht gelesen habe. Logisch, oder?
_________________________________________________________________________________________
Jolka248

Alt
18. October 2013, 01:11
 #145 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Dr4ven likes this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
18. October 2013, 01:17
 #146 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Zitat:
Ich habe keine Argumente, weil ich deinen Post gar nicht gelesen habe. Logisch, oder?
Kommt aufs selbe raus. Diskussionsresistenz ist eine tolle Eigenschaft in einem Forum.

Alt
18. October 2013, 01:22
 #147 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Kommt aufs selbe raus. Diskussionsresistenz ist eine tolle Eigenschaft in einem Forum.
Ja, frag mal rum wie sehr ich hier für meine Diskussionsresistenz bekannt bin.

So, jetzt muss ich aber ins Bett...du weißt schon, vor der Diskussion flüchten und so. Gute Nacht.
Shigera likes this.
Jolka248

Alt
18. October 2013, 01:24
 #148 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen

@Mindsplitting:
Du hast da vermutlich einen kleinen Denkfehler drin:
Du sagst, es gehen immer die Heliflieger mit MVP Scores vom Feld.
Wenn es jemand mit dem Heli nicht kann, merkst du das an den Scores am Ende der Runde nicht.
Das rotiert dann solange durch, bis mal einer/zwei drinhockt, der es kann.
Dann ist es automatisch so, dass die Scores in die Höhe schnellen

Ich hoffe man versteht, was ich meine
Ich verstehe vollkommen was du meinst.

Ich gehe dabei vom guten Durchschnitt aus nicht von blutigen Anfängern.

Ich selbst zähle mich zum Durchschnitt, wenn ich aber mit nem Clankollegen der ebenfalls im guten durchschnittlich ist fliege. Dann lande ich mit dem fast immer in den Top 3.

Auch bei der BF4 Beta. Von daher kanns gar nicht sooooo schlimm sein ^^ Dann hab ich halt "nur" ne KD von 4 und nicht von 8 als gunner, who cares ^^

Alt
18. October 2013, 01:27
 #149 (permalink)
Shigera

Zitat:
1.: Ja hab ich und ich habe die Beta auch selbst zur Genüge gespielt (soweit es die Performance-Probleme zuließen) und ob dus glaubst oder nicht, ich habe dort sogar für meine Verhältnisse viel Zeit im Heli verbracht.

2.: Wieso? Einfach so kann das jeder sagen.
Anpassen heißt nicht, dass man halt jetzt nur noch 3-er-Salven mit der Heligun schießt. Anpassen mag auch bedeuten, dass der Heligunner nun nicht mehr auf jedes Ziel schießt, dass er dank 3D-Spotting auch schon über die ganze Map wahrnehmen kann, sondern dass er jetzt sich seine Ziele bewusster aussuchen muss. Sprich: Zuerst die Bedrohung durch etwaige Stingerschützen und dann das eigene Vorrücken an der Front sichern. Und eben nicht auf jeden einzelnen Infanteristen ballern, den man im Vorbeiflug gerade sieht.
Als Infanterist oder Bodenfahrzeugfahrer kann ich ja auch nicht stumpf ständig Gegner vor der Flinte haben, sondern muss sich erst in Position bringen und muss auch mal Gegner ziehen lassen, wenn sie außer Reichweite sind oder es wichtigere Ziele gibt.
Ich PERSÖNLICH bin einfach der Ansicht, dass Helispieler immer noch davon ausgehen, dass sie sich in den Heli setzen und in einer Tour Gegner niedermähen. Vielleicht muss man sich einfach von diesem Gedanken verabschieden?
Und insofern widerspreche ich auch Deiner Aussage, dass Helispieler nicht nur an ihr eigenes Wohl denken.

3.: Wer 3D-Spotting hat, braucht keine Thermalsicht. Gerade wenn die Waffen auch noch Splashdamage machen.

4.: Ich hatte genau einmal das Vergnügen auf Caspian als RU gebaseraped zu werden und der feindliche Heli über der Antenne schön gehoovert ist.
Nach zig Kamikaze-artigen Vorstößen bin ich dann schließlich endlich mit einem Jeep durchgebrochen, nur um dann mit der Stinger in den Händen festzustellen, dass der Heli so hoch flog, dass er außer Reichweite war, obwohl ich genau unter ihm stand.
Ich weiß, dass Du "gebalanced" geschrieben hast, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Heli-Hooverer außerhalb der Reichweite von Stinger und Co. spielen, was ja auch der Sinn dieser Herangehensweise ist (die übrigens nur die "besten" Spieler beherrschen!).

5.: Unterlass doch bitte die nicht gerade versteckten Anspielungen, ob ich in der Lage bin intelligent zu spielen.
1. Trotzdem erhärtet sich bei mir nur Verdacht das du ein typischer Inf'ler bist der keine Ahnung vom Heli hat und einfach nur pissed ist weil der Helikopter dir als Infanterist klar überlegen ist. Die Indizien sprechen in der Hinsicht klar gegen dich.

2. Wieso? Ich habe oft genug dargelegt wie ich zu meinen Überzeugungen gelange. Ich schaue mir alle Dinge genauestens an und zwar aus allen Perspektiven. Dann erlaube ich mir erst ein vorübergehendes Urteil über ein Feature zu fällen.

Ich habe übrigens die Alpha gespielt und habe somit einen Vergleichswert. Dazu kommt die Erfahrung aus älteren BF-Teilen die du möglicherweise auch vorweisen kannst + 5562 Helikopterkills (knapp 68 Stunden Erfahrung) in den Angriffshelikoptern in Battlefield 3. Darüberhinaus liegt meine Präferenz bei großen, offenen Maps mit Kampfhelikoptern auf denen ich grob geschätzt mindestens 3/4 meiner 900 Stunden abgeklappert habe.

Außerdem musst du mir nicht erklären wie man taktisch spielt als Gunner im Helikopter und mit Priorität gegen Ziele vorgeht.

Zitat:
(...)Und eben nicht auf jeden einzelnen Infanteristen ballern, den man im Vorbeiflug gerade sieht.(...)
*facepalm*

Zitat:
Als Infanterist oder Bodenfahrzeugfahrer kann ich ja auch nicht stumpf ständig Gegner vor der Flinte haben, sondern muss sich erst in Position bringen und muss auch mal Gegner ziehen lassen, wenn sie außer Reichweite sind oder es wichtigere Ziele gibt.
Soll das eine Rechtfertigung sein? Ein Argument?

Infanteriekampf mit Fahrzeugkampf vergleichen - massive fail.

Nur zu deiner Information. Ein Helikopter ist nicht so schwer gepanzert wie ein Tank und die Besatzung schwebt (wortwörtlich) in akuter Lebensgefahr wenn der Gunner wiedermal 1 Minute warten muss bis er erneut schießen kann.

Zitat:
Ich PERSÖNLICH bin einfach der Ansicht, dass Helispieler immer noch davon ausgehen, dass sie sich in den Heli setzen und in einer Tour Gegner niedermähen. Vielleicht muss man sich einfach von diesem Gedanken verabschieden?
Und insofern widerspreche ich auch Deiner Aussage, dass Helispieler nicht nur an ihr eigenes Wohl denken.
Klar, weil du als Inf'ler (meinen Respekt für deine Leistungen in dem Bereich) keine Ahnung vom Helikopterfliegen hast, siehst du natürlich wie jeder ahnungslose Bob nur die stereotypisch-üblichen, gewohnten Verbrecher, deren Lebensinhalt daraus besteht hirnlos Infanteristen wegzuballern.

Zitat:
3.: Wer 3D-Spotting hat, braucht keine Thermalsicht. Gerade wenn die Waffen auch noch Splashdamage machen.
3. Mööp. Thermalsicht ist immer besser als 3D-Spotting. Du hast dauerhaft jedes potentielle Ziel auf dem Schirm. Für Piloten die mitten drin statt nur am Rande dabei sind ist die Thermalsicht ein klarer Vorteil, auch wenn es Gunner gibt die lieber am Rande mit Zoomoptik hovern.

Zitat:
4.: Ich hatte genau einmal das Vergnügen auf Caspian als RU gebaseraped zu werden und der feindliche Heli über der Antenne schön gehoovert ist.
Nach zig Kamikaze-artigen Vorstößen bin ich dann schließlich endlich mit einem Jeep durchgebrochen, nur um dann mit der Stinger in den Händen festzustellen, dass der Heli so hoch flog, dass er außer Reichweite war, obwohl ich genau unter ihm stand.
Ich weiß, dass Du "gebalanced" geschrieben hast, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Heli-Hooverer außerhalb der Reichweite von Stinger und Co. spielen, was ja auch der Sinn dieser Herangehensweise ist (die übrigens nur die "besten" Spieler beherrschen!).
4. Ja, daran das dein Team absolut versagt hat ist natürlich der gegnerische Feindhelikopter schuld, don't make me laugh. Du hättest einfach den Server verlassen müssen. Wenn ein Team geraped wird sind alle anderen Fahrzeuge und vor der Base campenden Infanteristen absolut gleichschuldig.

Und zu deiner Information, das Problem mit den Hoverhelikoptern wurde erst so richtig schlimm als man sich bei DICE entschloss dem Helikopter die zweiten Flares und die Fähigkeit im Tiefflug der Peilung entgehen zu können zu nehmen, die Reaktion ist rein ausgleichender Natur wobei die anderen den Kürzeren ziehen.

Rein hypothetisch betrachtet - was hättest du denn gedacht was der feindliche Helikopter macht in der von dir beschriebenen Gesamtsituation?

Genau über der Tankstelle positionieren damit er von 3 Tanks gelocked/beschossen von 2 AA's und von 64 (darunter logischerweise ein Großteil Engineer's) Infanteristen mit schultergestützten Raketenwerfern/Stingers, dem SOFLAM des Snipers, Javelins und Co. INSTANT erledigt zu werden?

5. Die Anspielung galt primär nicht dir sondern allen Random-Spielern im publich-Bereich die manchmal zu dumm sind in einer ausgeglichenen Runde bei 6 einfachen Möglichkeiten sich wenigstens eine auszusuchen und gegen den Heli vorzugehen.

Alt
18. October 2013, 01:27
 #150 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Zitat:
Ja, frag mal rum wie sehr ich hier für meine Diskussionsresistenz bekannt bin.

So, jetzt muss ich aber ins Bett...du weißt schon, vor der Diskussion flüchten und so. Gute Nacht.
In diesem Fall bist Dus. Ich habe Argumente vorgebracht, die Du nicht zu kommentieren oder zu widerlegen bereit bist.

Und dann versuchst Du mit Deinen "witzigen" Kommentaren mir das Los des Uneinsichtigen zuzuschieben. Daher sind Deine weiteren Kommentare zu diesem Thema sinnlos, da Du scheinbar nicht in der Lage bist, wohl überlegte (soll nicht bedeuten, dass alles korrekt ist!) Argumente aufzugreifen.

Gute Nacht.

Alt
18. October 2013, 01:40
 #151 (permalink)
Shigera

Zitat:
In diesem Fall bist Dus. Ich habe Argumente vorgebracht, die Du nicht zu kommentieren oder zu widerlegen bereit bist.

Und dann versuchst Du mit Deinen "witzigen" Kommentaren mir das Los des Uneinsichtigen zuzuschieben. Daher sind Deine weiteren Kommentare zu diesem Thema sinnlos, da Du scheinbar nicht in der Lage bist, wohl überlegte (soll nicht bedeuten, dass alles korrekt ist!) Argumente aufzugreifen.

Gute Nacht.
Du wirst gleich bemerken das ich schon langsam die Geduld mit dir verliere und ausfallend werde.

Ich kann nur Jolka zitieren wenn ich sage das ich ebenbfalls nicht auf einen Nenner mit dir komme.

Alt
18. October 2013, 01:50
 #152 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
1. Trotzdem erhärtet sich bei mir nur Verdacht das du ein typischer Inf'ler bist der keine Ahnung vom Heli hat und einfach nur pissed ist weil der Helikopter dir als Infanterist klar überlegen ist. Die Indizien sprechen in der Hinsicht klar gegen dich.

2. Wieso? Ich habe oft genug dargelegt wie ich zu meinen Überzeugungen gelange. Ich schaue mir alle Dinge genauestens an und zwar aus allen Perspektiven. Dann erlaube ich mir erst ein Urteil über ein Feature zu fällen.
Ich habe übrigens die Alpha gespielt und habe somit einen Vergleichswert. Dazu kommt die Erfahrung aus älteren BF-Teilen die du möglicherweise auch vorweisen kannst + 5562 Helikopterkills (knapp 68 Stunden Erfahrung) in den Angriffshelikoptern in Battlefield 3. Darüberhinaus liegt meine Präferenz auf große, offene Maps mit Kampfhelikoptern auf denen ich grob geschätzt mindestens 3/4 meiner 900 Stunden abgeklappert habe.

Darüberhinaus musst du mir nicht erklären wie man taktisch spielt als Gunner im Helikopter und mit Priorität gegen Ziele vorgeht.

*facepalm*

Soll das eine Rechtfertigung sein? Ein Argument?

Infanteriekampf mit Fahrzeugkampf vergleichen, massive fail.

Nur zu deiner Information. Ein Helikopter ist nicht so schwer gepanzert wie ein Tank und die Besatzung schwebt (wortwörtlich) in akuter Lebensgefahr wenn der Gunner wiedermal 1 Minute warten muss bis er wieder schießen kann.

Klar, weil du als Inf'ler (meinen Respekt für deine Leistungen in dem Bereich) keine Ahnung vom Helikopterfliegen hast, siehst du natürlich wie jeder ahnungslose Bob nur die stereotypisch-üblichen, gewohnten Verbrecher, deren Lebensinhalt daraus besteht hirnlos Infanteristen wegzuballern.

3. Mööp. Thermalsicht ist immer besser als 3D-Spotting. Du hast dauerhaft jedes potentielle Ziel auf dem Schirm. Für Piloten die mitten drin statt nur am Rande dabei sind ist die Thermalsicht ein klarer Vorteil, auch wenn es Gunner gibt die lieber am Rande mit Zoomoptik hovern.

4. Ja, daran das dein Team absolut versagt hat ist natürlich der gegnerische Feindhelikopter schuld, don't make me laugh. Du hättest einfach den Server verlassen müssen. Wenn ein Team geraped wird sind alle anderen Fahrzeuge und vor der Base campenden Infanteristen absolut gleichschuldig.

Und zu deiner Information, das Problem mit den Hoverhelikoptern wurde erst so richtig schlimm als man sich bei DICE entschloss dem Helikopter die zweiten Flares und die Fähigkeit im Tiefflug der Peilung zu entgehen nahm, die Reaktion ist rein ausgleichender Natur wobei die anderen den Kürzeren ziehen.

Rein hypothetisch betrachtet - was hättest du denn gedacht was der feindliche Helikopter macht in der von dir beschriebenen Gesamtsituation?

Genau über der Tankstelle positionieren damit er von 3 Tanks gelocked/beschossen von 2 AA's und von 64 Infanteristen mit schultergestützten Raketenwerfern/Stingers, dem SOFLAM des Snipers, Javelins und Co. INSTANT erledigt zu werden?

5. Die Anspielung galt primär nicht dir sondern allen Random-Spielern im publich-Bereich die manchmal zu dumm sind in einer ausgeglichenen Runde mit 6 einfachen Möglichkeiten sich wenigstens eine auszusuchen und gegen den Heli vorzugehen.
1. Ja ich bin hauptsächlich Inf'ler, weil ich dort die Herausforderung mag, dass wirklich jeder Gegner auf dem Schlachtfeld eine Gefahr darstellt.
Ich weiß jedoch die Leistung guter Heli-Crews sehr wohl auch zu würdigen, jedoch missfällt mir die momentante Situation in BF3, dass gute Helipiloten (und Jetpiloten) "relativ einfach" das gesamte Geschehen auf dem Server bestimmen. Dass die Fahrzeuge (Heli und Jets sogar noch einen deutlichen Tick mehr als Landfahrzeuge) mehr Einfluss auf den Kampfverlauf haben, als ein simpler Infanterist, damit bin ich komplett einverstanden. Wenn Du damals meinen Beitrag über meine Vorstellung der Umsetzung der Jets gelesen hast, dann weißt Du das auch. Bei Jets hätte ich sogar nichts dagegen, wenn es außer anderen Jets keine wirllichen Gegenmaßnahmen gäbe (wie es im Moment in BF3 eh schon ist) und Ihre Angriffe auch mächtig ausfallen, diese dafür deutlich seltener stattfinden.

2. Deine Erfahrung in allen Ehren. Aber das ist doch kein Gegenargument. Und wieso gibt es für meinen Kommentar über das Ignorieren eines einzelnen Soldaten einen Facepalm?
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Du weißt, in welcher Reihenfolge man die Gegner priorisiert. Aber was spricht dagegen, dass man sich auf das neue System einlässt und man eben noch mehr Rücksicht darauf legen muss, welches Ziel man nun befeuert?

Du hast zwar recht, was die Verwundbarkeit der Helis angeht, aber eine gute Helicrew taucht doch hinter dem nächsten Hügelkamm ab, wenn es in Gefahr gerät. Klar gibt es auchmal den lucky Panzerschuss, aber dafür muss sich der Heli-Pilot meistens auch ziemlich dumm anstellen und dann hat ers verdient.
Daher spricht doch nichts dagegen, dass der Heli eben hinter dem nächsten Berg in Deckung hoovert, bis die Munition regeneriert ist.

3. Es mag in BF4 anders sein, wenn das Spotting nicht mehr ganz so leicht zu spammen ist. Und ja, Thermalansicht ist noch einen Tick komfortabler. Aber soviel Heli bin ich in BF3 geflogen (und habe genug Gameplaymaterial von sehr guten Helicrews gesehen), dass ich weiß, dass das 3D-Spotting in dem Großteil der Fälle ausreicht, um Gegner zu lokalisieren.

4. Ich habe auch nie was anderes behauptet?! Ich wollte damit nur Dein Argument widerlegen, dass Stinger etc. etwas gegen einen Hoover-Heli ausrichten könnten. Wieso das verfluchte Hoovern überhaupt angefangen hat, weiß ich auch sehr gut.
Wieso Du wieder mit zu lächerlichen Vergleichen (Heli über der Tankstelle kreisen lassen) anfängst, die den Eindruck erwecken lassen, dass ich keine Ahnung von der Materie habe, weiß ich allerdings nicht. Etwas Respekt wäre angebracht.

5. Wie bereits gesagt, gegen einen Hoover-Heli gibt es außer einem feindlichen Heli oder Jet keine Gegenmaßnahme. Diese Wiederrum sind mit passender Rückendeckung in Form eines oder zweier guter Jetpiloten in den eigenen Reihen kein Problem mehr. Was dann auch der Grund für solche absurden 300-3 Runden ist, die ich schon gesehen habe. Und nein, das hat nur begrenzt was mit der Inkompetenz des verbreiteten Public-Noob zu tun.

Alt
18. October 2013, 01:59
 #153 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du wirst gleich bemerken das ich schon langsam die Geduld mit dir verliere und ausfallend werde.

Ich kann nur Jolka zitieren wenn ich sage das ich ebenbfalls nicht auf einen Nenner mit dir komme.
Es spricht ja nichts dagegen, wenn man unterschiedlicher Meinung ist und sich das auch nicht ändert. Die Meinung des anderen ohne Argumente allerdings als nichtig hinzustellen, ist jedoch nicht die richtige Art und Weise.

Und auch, wenn es manchmal anders wirken mag, so versuche ich auf die Kommentare der anderen mit bestem Wissen und Gewissen zu antworten und mir nicht einzelne Stichpunkte heraus zu picken, die ich dann so hindrehe, dass sie den anderen lächerlich dastehen lässt oder das Argument komplett aus dem Zusammenhang reißt.

Alt
18. October 2013, 13:24
 #154 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Sorry, aber ich nehm's dir trotzdem übel.

Du scheinst zum Beispiel überlesen zu haben, dass ich gerne hätte, dass sich die Helis langsamer reparieren oder dass die Stinger mehr Schaden machen sollten, oder dass ich es gut und sinnvoll finde, dass die Gun gegen Panzer und Co. schwächer ist als noch in BF3, oder dass ich nichts dagegen habe, dass der Splashdamage der Gun reduziert wurde.
komisch - als die stinger gebufft wurde und gleichzeitig dem heli eine flare weggnommen wurde warst du der jenige der am leutesten geweint hat und jetzt aufeinmal bist du dafür das der heli leichter abzuscheissen ist? merkwürdig. ausserdem warst du auf den ersten 2 seiten noch der, der ja so glücklich darüber war das endlich die RPG nicht mehr lock-on fähig war - du wiedersprichst dir doch am laufenden band!

Zitat:
Shigera ist übrigens der selben Meinung (bzgl. AmmoRegain) wie ich und er ist kein eingeschworener Helipilot.
na wenn shigera das sagt - ihr beide habt ja im forum eh alleiniges stimmrecht - oder? jede andere meinung is quatsch weil ihr 2 seid ja die oberchecker schelcht hin - ne is klar....

Zitat:
Du meinst sicher underpowered.
Die Wörter over- oder underpoewered hab ich übrigens nie in den Mund genommen. Ich habe nur gesagt, dass die Balance nicht stimmt. Von nicht optimaler Balance direkt auf under- oder overpowered zu schließen, ist übertrieben.
als ob die balance zwichen Heli und Bodentruppen JEMALS gepasst hätte - das hat sie in BF3 nicht und in BF4 ist die balance zwar etwas besser geworden dank der langen regain-zeit aber von gebalanced reden währe hier geprahlt - und jetzt werden auch noch die Lock-On waffen genervt das der heli aufjedenfall noch das weite suchen kann - na herzlichen glückwunsch - wieder mehr balance-favor für den heli...

Zitat:
Ist nicht unbedingt schwer, wenn die Mitspieler nichts drauf haben. Auch als Inf stand ich mit Tobi immer ganz oben in der Liste. Manchmal selbst dann, wenn die Runde aus unserer Sicht und für uns persönlich, total beschissen war.
jaja blabala oberchecker1337h4x0r - schon klar... und alle anderen auser dir, shigera und tobi haben ja eh nix drauf - is klar...

Zitat:
Komisch. Uruk sagt mir sonst immer nur wie unterirdisch mein Niveau doch ist.
womit er jedesmal recht hat und du das als scherz abtust...

Zitat:
Wie ich sagte: Ein Magazin mehr in Reserve wird absolut nichts bringen. Das einzig sinnvolle, ist eine Verkürzung der Regain-Zeit.

Im Prinzip schon, aber mal im Ernst: Macht es dir wirklich Spaß als Gunner 5 Gegner vor dir zu haben und 20 Sekunden lang NICHTS machen zu können? Oder in einen Dogfight verwickelt zu werden und nach 2 leergeballerten Magazinen wieder nur zum Zuschauen verdammt zu sein?
och na kuck - aber das der Engi nur ne handvoll raketen mit sich rumschleppt die noch dazu nahezu keinen wumms haben (ausser von hinten), zum zuschauen und flüchten verdammt ist wenn seine raketen leer sind und er erstmal 2 minuten auf der munikiste zum nachladen sitzen muss - das ist dann aber total balanced und ok für den spielspass, gell?

Hör doch auf mit deiner doppelmoral - jede klasse muss damit leben das irgendwann die muni zuende geht - wieso das ausgerechnet bei den stärksten waffen im spiel NICHT der fall sein soll - das verrate doch bitte schön.

Zitat:
Tobi und ich sind fast immer MVP. Zumindest bei uns hat das nichts mit dem Heli zu tun, sondern ganz grundsätzlich mit unserem Können und gutem Teamplay.
ja die BF-Welt hats begriffen, oberchecker und so - is ja gut - meine fresse...

Zitat:
Meine Ausdrucksweise tut mir jetzt Leid, aber: Was für ein Quatsch.
stimmt - dein ganzes posting ist Quatsch, danke das du es am ende doch selbst gemerkt hast!

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Geändert von quattro (18. October 2013 um 13:33 Uhr).

Alt
18. October 2013, 13:45
 #155 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Merkst du eigentlich, dass du kein einziges Argument bringst sonder alls als Quatsch abstempelst?
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
18. October 2013, 13:58
 #156 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen

Zitat:
na wenn shigera das sagt - ihr beide habt ja im forum eh alleiniges stimmrecht - oder? jede andere meinung is quatsch weil ihr 2 seid ja die oberchecker schelcht hin - ne is klar....
Zitat:
jaja blabala oberchecker1337h4x0r - schon klar... und alle anderen auser dir, shigera und tobi haben ja eh nix drauf - is klar...
Zitat:
womit er jedesmal recht hat und du das als scherz abtust...
Zitat:
ja die BF-Welt hats begriffen, oberchecker und so - is ja gut - meine fresse...
Solche Sprüche lassen wir bitte im NT. Argumenta ja. Persönliche Ansprachen nein.
Danke !
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
18. October 2013, 17:53
 #157 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
wieso soll man mit so einem vernünftig schreiben wenn er nur ca 7 Posts vorher eh gesagt hat das ihn argumente NULL intressieren...

und wieso dürfen er und 1-2 andere sich im NT über alles und jeden auslassen und JEDEM anderen ausser ihrer kleinen auswahl SÄMTLICHES KÖNNEN in dem Spiel absprechen und offen sagen das eine meinung eines Menschen der nicht 24/7 in nem Heli sitzt in einer diskusion keine relevanz hätte?

Das ist dann in ordung und wird mit keiner silbe der administration erwähnt. Ist ja wunderbar!

wieso dieses hochnässige gethue von ein paar wenigen seit über 1 1/2 Jahren ohne konsequenzen bleibt ist mir eh ein rätsel - haben sich ja scheinbar alle mods mit abgefunden das hier ein paar leute sind die sich alles erlauben können...

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Geändert von quattro (18. October 2013 um 17:59 Uhr).

Alt
18. October 2013, 17:56
 #158 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
wieso soll man mit so einem vernünftig schreiben wenn er nur ca 7 Posts vorher eh gesagt hat das ihn argumente NULL intressieren...

wieso dieses hochnässige gethue seit über einem jahr ohne konsequenzen bleibt ist mir eh ein rätsel - haben sich ja scheinbar alle mods mit abgefunden...
Wie auch immer
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
18. October 2013, 20:28
 #159 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Zitat:

und wieso dürfen er und 1-2 andere sich im NT über alles und jeden auslassen und JEDEM anderen ausser ihrer kleinen auswahl SÄMTLICHES KÖNNEN in dem Spiel absprechen und offen sagen das eine meinung eines Menschen der nicht 24/7 in nem Heli sitzt in einer diskusion keine relevanz hätte?

Das ist dann in ordung und wird mit keiner silbe der administration erwähnt. Ist ja wunderbar!

wieso dieses hochnässige gethue von ein paar wenigen seit über 1 1/2 Jahren ohne konsequenzen bleibt ist mir eh ein rätsel - haben sich ja scheinbar alle mods mit abgefunden das hier ein paar leute sind die sich alles erlauben können...
Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen.
Aber da hat er Recht, könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.

Nach machen Kommentaren von Shigera und Co. habe ich auch keine Lust etwas zu posten. Die wissen alles, sie beherrschen das Game aufs Feinste, etc.

Hey Shigera GU Hat doch einen Server für BF4, stimmts?
Dann trifft man sich dort, bin extrem gespannt wie gut ihr seid. ^^
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
18. October 2013, 20:45
 #160 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen.
Aber da hat er Recht, könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.

Nach machen Kommentaren von Shigera und Co. habe ich auch keine Lust etwas zu posten. Die wissen alles, sie beherrschen das Game aufs Feinste, etc.

Hey Shigera GU Hat doch einen Server für BF4, stimmts?
Dann trifft man sich dort, bin extrem gespannt wie gut ihr seid. ^^
Wir haben momentan noch keine Server für Battlefield 4. Sobald wir in der Hinsicht neue Informationen haben werden diese den Lesern in den News frühstmöglich mitgeteilt.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.