![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yes, reiß mein Kommentar aus dem Zusammenhang und dann ohne Argument einfach dagegen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es für die restlichen Spieler auf dem Server mehr Spaß macht, wenn der Heligunner mehr darauf achten muss, wenn er unter Beschuss nimmt und so der Infanterist auf dem Boden (der den Großteil des Servers ausmacht) weniger beschossen wird. Aber hey, hau einfach Dein nächstes Argument raus. | |
|
Zitat:
Das ist übrigens auch der Grund warum ich deinen Post da oben gar nicht gelesen habe und mir nur die von mir zitierte Aussage ins Auge gesprungen ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Cool, wenn der andere argumentiert und man selbst nichts dagegen vorzubringen weiß, ignoriert man es dann einfach. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
Zitat:
![]() So, jetzt muss ich aber ins Bett...du weißt schon, vor der Diskussion flüchten und so. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich gehe dabei vom guten Durchschnitt aus nicht von blutigen Anfängern. Ich selbst zähle mich zum Durchschnitt, wenn ich aber mit nem Clankollegen der ebenfalls im guten durchschnittlich ist fliege. Dann lande ich mit dem fast immer in den Top 3. Auch bei der BF4 Beta. Von daher kanns gar nicht sooooo schlimm sein ^^ Dann hab ich halt "nur" ne KD von 4 und nicht von 8 als gunner, who cares ^^ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
2. Wieso? Ich habe oft genug dargelegt wie ich zu meinen Überzeugungen gelange. Ich schaue mir alle Dinge genauestens an und zwar aus allen Perspektiven. Dann erlaube ich mir erst ein vorübergehendes Urteil über ein Feature zu fällen. Ich habe übrigens die Alpha gespielt und habe somit einen Vergleichswert. Dazu kommt die Erfahrung aus älteren BF-Teilen die du möglicherweise auch vorweisen kannst + 5562 Helikopterkills (knapp 68 Stunden Erfahrung) in den Angriffshelikoptern in Battlefield 3. Darüberhinaus liegt meine Präferenz bei großen, offenen Maps mit Kampfhelikoptern auf denen ich grob geschätzt mindestens 3/4 meiner 900 Stunden abgeklappert habe. Außerdem musst du mir nicht erklären wie man taktisch spielt als Gunner im Helikopter und mit Priorität gegen Ziele vorgeht. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Infanteriekampf mit Fahrzeugkampf vergleichen - massive fail. Nur zu deiner Information. Ein Helikopter ist nicht so schwer gepanzert wie ein Tank und die Besatzung schwebt (wortwörtlich) in akuter Lebensgefahr wenn der Gunner wiedermal 1 Minute warten muss bis er erneut schießen kann. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und zu deiner Information, das Problem mit den Hoverhelikoptern wurde erst so richtig schlimm als man sich bei DICE entschloss dem Helikopter die zweiten Flares und die Fähigkeit im Tiefflug der Peilung entgehen zu können zu nehmen, die Reaktion ist rein ausgleichender Natur wobei die anderen den Kürzeren ziehen. Rein hypothetisch betrachtet - was hättest du denn gedacht was der feindliche Helikopter macht in der von dir beschriebenen Gesamtsituation? Genau über der Tankstelle positionieren damit er von 3 Tanks gelocked/beschossen von 2 AA's und von 64 (darunter logischerweise ein Großteil Engineer's) Infanteristen mit schultergestützten Raketenwerfern/Stingers, dem SOFLAM des Snipers, Javelins und Co. INSTANT erledigt zu werden? ![]() 5. Die Anspielung galt primär nicht dir sondern allen Random-Spielern im publich-Bereich die manchmal zu dumm sind in einer ausgeglichenen Runde bei 6 einfachen Möglichkeiten sich wenigstens eine auszusuchen und gegen den Heli vorzugehen. | ||||||
|
Zitat:
Und dann versuchst Du mit Deinen "witzigen" Kommentaren mir das Los des Uneinsichtigen zuzuschieben. Daher sind Deine weiteren Kommentare zu diesem Thema sinnlos, da Du scheinbar nicht in der Lage bist, wohl überlegte (soll nicht bedeuten, dass alles korrekt ist!) Argumente aufzugreifen. Gute Nacht. | ||
|
| Zitat:
![]() Ich kann nur Jolka zitieren wenn ich sage das ich ebenbfalls nicht auf einen Nenner mit dir komme. | |
|
Zitat:
Ich weiß jedoch die Leistung guter Heli-Crews sehr wohl auch zu würdigen, jedoch missfällt mir die momentante Situation in BF3, dass gute Helipiloten (und Jetpiloten) "relativ einfach" das gesamte Geschehen auf dem Server bestimmen. Dass die Fahrzeuge (Heli und Jets sogar noch einen deutlichen Tick mehr als Landfahrzeuge) mehr Einfluss auf den Kampfverlauf haben, als ein simpler Infanterist, damit bin ich komplett einverstanden. Wenn Du damals meinen Beitrag über meine Vorstellung der Umsetzung der Jets gelesen hast, dann weißt Du das auch. Bei Jets hätte ich sogar nichts dagegen, wenn es außer anderen Jets keine wirllichen Gegenmaßnahmen gäbe (wie es im Moment in BF3 eh schon ist) und Ihre Angriffe auch mächtig ausfallen, diese dafür deutlich seltener stattfinden. 2. Deine Erfahrung in allen Ehren. Aber das ist doch kein Gegenargument. Und wieso gibt es für meinen Kommentar über das Ignorieren eines einzelnen Soldaten einen Facepalm? Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Du weißt, in welcher Reihenfolge man die Gegner priorisiert. Aber was spricht dagegen, dass man sich auf das neue System einlässt und man eben noch mehr Rücksicht darauf legen muss, welches Ziel man nun befeuert? Du hast zwar recht, was die Verwundbarkeit der Helis angeht, aber eine gute Helicrew taucht doch hinter dem nächsten Hügelkamm ab, wenn es in Gefahr gerät. Klar gibt es auchmal den lucky Panzerschuss, aber dafür muss sich der Heli-Pilot meistens auch ziemlich dumm anstellen und dann hat ers verdient. Daher spricht doch nichts dagegen, dass der Heli eben hinter dem nächsten Berg in Deckung hoovert, bis die Munition regeneriert ist. 3. Es mag in BF4 anders sein, wenn das Spotting nicht mehr ganz so leicht zu spammen ist. Und ja, Thermalansicht ist noch einen Tick komfortabler. Aber soviel Heli bin ich in BF3 geflogen (und habe genug Gameplaymaterial von sehr guten Helicrews gesehen), dass ich weiß, dass das 3D-Spotting in dem Großteil der Fälle ausreicht, um Gegner zu lokalisieren. 4. Ich habe auch nie was anderes behauptet?! Ich wollte damit nur Dein Argument widerlegen, dass Stinger etc. etwas gegen einen Hoover-Heli ausrichten könnten. Wieso das verfluchte Hoovern überhaupt angefangen hat, weiß ich auch sehr gut. Wieso Du wieder mit zu lächerlichen Vergleichen (Heli über der Tankstelle kreisen lassen) anfängst, die den Eindruck erwecken lassen, dass ich keine Ahnung von der Materie habe, weiß ich allerdings nicht. Etwas Respekt wäre angebracht. 5. Wie bereits gesagt, gegen einen Hoover-Heli gibt es außer einem feindlichen Heli oder Jet keine Gegenmaßnahme. Diese Wiederrum sind mit passender Rückendeckung in Form eines oder zweier guter Jetpiloten in den eigenen Reihen kein Problem mehr. Was dann auch der Grund für solche absurden 300-3 Runden ist, die ich schon gesehen habe. Und nein, das hat nur begrenzt was mit der Inkompetenz des verbreiteten Public-Noob zu tun. | ||
|
Zitat:
Und auch, wenn es manchmal anders wirken mag, so versuche ich auf die Kommentare der anderen mit bestem Wissen und Gewissen zu antworten und mir nicht einzelne Stichpunkte heraus zu picken, die ich dann so hindrehe, dass sie den anderen lächerlich dastehen lässt oder das Argument komplett aus dem Zusammenhang reißt. | ||
|
Merkst du eigentlich, dass du kein einziges Argument bringst sonder alls als Quatsch abstempelst? ![]() | |
|
Zitat:
Danke ! _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||||||
|
wieso soll man mit so einem vernünftig schreiben wenn er nur ca 7 Posts vorher eh gesagt hat das ihn argumente NULL intressieren... und wieso dürfen er und 1-2 andere sich im NT über alles und jeden auslassen und JEDEM anderen ausser ihrer kleinen auswahl SÄMTLICHES KÖNNEN in dem Spiel absprechen und offen sagen das eine meinung eines Menschen der nicht 24/7 in nem Heli sitzt in einer diskusion keine relevanz hätte? Das ist dann in ordung und wird mit keiner silbe der administration erwähnt. Ist ja wunderbar! wieso dieses hochnässige gethue von ein paar wenigen seit über 1 1/2 Jahren ohne konsequenzen bleibt ist mir eh ein rätsel - haben sich ja scheinbar alle mods mit abgefunden das hier ein paar leute sind die sich alles erlauben können... _________________________________________________________________________________________ ![]() If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post! Geändert von quattro (18. October 2013 um 17:59 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Aber da hat er Recht, könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt. Nach machen Kommentaren von Shigera und Co. habe ich auch keine Lust etwas zu posten. Die wissen alles, sie beherrschen das Game aufs Feinste, etc. Hey Shigera ![]() ![]() Dann trifft man sich dort, bin extrem gespannt wie gut ihr seid. ^^ _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | ||
|
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |