|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Man muss DICE schon loben, dass sie sich noch die Mühe gemacht haben den veralteten Beta-Code nochmal zu patchen. Anders betrachtet sollte das aber auch selbstverständlich sein, dass man die Fehler behebt, wenn sie viele Leute haben. Egal, Versionsmanagement ist so oder so eine ziemlich nervige Sache. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Danke für die News Wünsche euch allen noch nen angenehmen Schultag/Arbeitstag. | |
|
liegt bei Karkand aber an den Public Horstn, denn bei Bf2 gabs mit 64 Leute egal ob Inf only oder mit Fahrzeugen, kein Chaos _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Tja und warum gibts jetzt soviele Public Horsts? Eben weil jetzt jeder Mainstreamnap sich BF holt der es sich damals zu BF2/2142 Zeiten nicht gekauft hatte.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
i hoff es is verständlich _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
moin @jolka, shigera, dr4ven und andere Danke euch für eure ausführliche Antworten zum Heli. Bin gestern früh eingepennt, deshalb hab ich mich nicht mehr gemeldet. Wir werden sehen, wie es im fertigen Spiel aussieht, wenn hoffentlich die Treffererkennung sauber abläuft, die Perfomance ordentlich läuft und auch die Sache mit den teils sehr starken lags besser geworden ist. Ich hoffe zumindest, das das besser sein wird. Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Es ist weiterhin bis heute nicht genau bekannt, wann die Karten geliefert werden sollen. Da ich pünktlich bei BF4 starten möchte und mir dieses Chaos absolut missfiel, bin ich vom PLan mit der 290X abgewichen und hab mir ne 7970Ghz - Edition gekauft. So hab ich minimum 300,-€ gespart, BF4 trotzdem auf Ultra und kann zum Release zocken. Das gesamte Marketing-Team, die an diesem Durcheinander beteiligt war, sollte man ne Zeitlang mit anderen, leichteren Tätigkeiten beschäftigen. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Zitat:
Ich könnte mir eine Welt ohne SVN etc. nicht mehr vorstellen. Geht garnicht... Jolka248 likes this. | ||
|
Wird die R9 290X denn 600€ kosten? Das ist ja schon ein Brett und soviel geb ich sicher nicht aus. Bin derzeit auch am überlegen welche Karte es werden soll. Zur Auswahl stehen: 7970Ghz Edition, R9 280X oder ne GTX 770 Hatte bis jetzt nur Nvidia Karten aber das Mantle klingt zu gut was mich dann wieder zweifeln lässt ob ne Nvidia für BF4 das richtige ist. | |
|
Zitat:
Dann abwarten was Mantle im Dezember bringt, aber die 280X würde ich nicht kaufen, da sie langsamer als die 7970ghz ist, die auch rein vom P/L Verhältnis der 770GTX zu bevorzugen wäre. Zitat:
Es liegt aber auch daran dass die Maps grösser waren und es sich besser aufteilte, Stichwort Karkand oder die 64er China Maps in BF2...da können die 10mal sagen in Bf3 mit Bandar Desert die grösste Karte zu haben, das ist genau 1 Map aus 30 und es stimmt einfach nicht da sie in BF3 die metrischen Einheiten verbogen haben und man dort auch schneller als Usain Bolt rennen kann. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Die R9 290X wird derzeit mit über 800€ gehandelt, zum Release schätze ich auf gute 650€. Da die 7970 Ghz schneller ist als die R9 280X, habe ich mich für die Ghz entschieden. Ansonsten sind fast alle Modelle baugleich oder haben einen leicht veränderten Kühler. Die 7970 Ghz ist derzeit meist um die 50€ billiger. Hab diese hier geholt und bin mit der Leistung mehr als zufrieden, weil der Takt vom Hersteller nochmals angehoben wurde http://www.notebooksbilliger.de/asus...+66?nbb=8f14e4 hier der "Nachfolger" http://www.caseking.de/shop/catalog/...MI::24459.html Im Betrieb schön leise und BF4 auf Ultra zwischen 50 und 70 Fps bei 1920x1080...(CPU FX 8350). Edit: weiß jemand, warum Battlelog down ist? Nochmal edit: Bei Twitter stehts ja :-) Zitat:
_________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de Geändert von ruegen1 (18. October 2013 um 11:43 Uhr). | ||
|
Zitat: Zitat:
hättest mal die hier kaufen sollen wäre sogar günstiger gewesen http://www.mindfactory.de/product_in...l-_821525.html _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |||
|
Zitat:
- Die Map war größer (Auch wenn es nicht viel ist, es macht viel aus) - Es gab eine geringere Sichtweite - Es gab weniger Verstecke (Karton, Ladenecken usw.) Aber auch in BF2 habe ich Karkand am liebsten mit maximal 50 Spielern gespielt. Grad wenn die Angreifer in die Base gedrängt wurden, war es dann auch in BF2 sehr Chaotisch mit jede Menge camperei, Baserape und Nadespam ^^ Es kam aber etwas seltener vor. Achso, zu der Zeit gab es auch wenige Casual Spieler die eher alleine Abends ne Runde daddeln. Man hatte auf vielen Servern größtenteils Spieler mit Clantags auf den Servern, also spieler die sich organisieren. Das macht super viel aus, auch wenn die meisten davon Fun Clans sind. Heute isses oft eher anders rum. Das man lediglich so 2-4 organisierte Squads pro Team hat und der Rest wuselt nur rum. Ich reg mich da aber muss ich erhlich zugeben gar nicht mehr drüber auf. Es stört mich nichtmal mehr. Bin halt einfach abgestumpft und denke mir, solange ich mit meinen Mates im TS spaß haben kann, juckt mich nichts mehr. Wenn man nichts mehr von seinen Teamkameraden erwartet, kann man auch nicht mehr enttäuscht werden ^^ | ||
|
Zitat:
Aber selbst in BF2 konnte ich auf 64 Spieler verzichten. 32 oder 48 sind optimal. | ||
|
| Zitat:
Hab gestern mein neues System bekommen, werde jedoch erstmal meine alte 570 OC nutzen, bis klar ist ob Mantle wirklich so viel bringt. Hatte bisher die R9 280 im Blick. Nachdem es die neue GK erst im Jan geben wird, bin ich auf die Preisentwicklung gespannt. | |
|
@salzstange: deine vorgeschlagene Karte hat folgende Specs: Grafikspeicher Taktfrequenz: 1500MHz (6000MHz GDDR5) GPU Takt: 1000MHz meine aber: Core Clock: 1100 MHz Effektive Taktrate: 6.6 GHz warum die eine jetzt Ghz und die andere nicht, kann ich dir jetzt nicht sagen, bei Caseking wird sie als Ghz verkauft, bei MF nicht.... http://www.caseking.de/shop/catalog/...30::20550.html _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Ja ich spiel hauptsächlich BF am PC. Na dann werd ich wohl mit meiner GTX 560Ti 448 noch etwas auskommen müssen. Und dann im Dezember entscheiden. | |
|
Zitat:
Naja AMD hat mal wieder Angekündigt wie Wild, doch die ersten Benches hauen mich nicht um ! 5-7% schneller als ne 780GTX http://www.pcgameshardware.de/AMD-Ra...hmark-1093119/ http://ht4u.net/news/28489_amd_veroe...adeon_r9_290x/ http://www.anandtech.com/show/7424/a...shock-infinite http://www.tomshardware.com/news/amd...nce,24732.html Das sind grob 5-15 FPS mehr im höchstfall Preis soll bei 600€ liegen und ob Matle noch was rausholt bezweifle ich ! War klar, Hunde die bellen beißen nicht und AMD hat sehr laut gebellt ^^ MFG Rush ArcherV and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |