|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich liebe solche News, 100e kleine Fakten Häppchenweise präsentiert Sir Uruk.Inc and joja11 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tolle News und Fazit von Grave ! Zu den Leveln, gibts da jetzt 100 oder 145 wie in BF3 ? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
"Es gibt 100 Ränge und zu jedem 5 Unter-ränge" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
für mich vielleicht doch die PS3-Version? | |
|
Du kannst dir ja erst die PS3-Version holen und sie dann für 10 Euro auf die PS4-Version upgraden...^^ PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Rang: Insgesamt wird es 100 Ränge geben. Vom Recruit (Rang 0) bis zum Colonel (Rang 100) werden Spieler sich Stück um Stück hocharbeiten und -spielen können. Jeder Rang hat dabei - wie im Marine Corps - fünf Unterränge. So ist Rang 16 beispielsweise der Sergeant und Rang 0 der Sergeant V; Rang 21 wäre dann der Staff Sergeant. => Ich habs falsch verstanden, es sind 100 Ränge! Edit: Hä? Der fettgedruckte Satz ist nach 5-maligem lesen sehr wirr geworden Man fängt mit Rang 0 als Sergeant V an, nur um bei Rang 16 wieder beim Sergeant anzukommen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Dafür krieg ich aufn PC ja schon fast BF4 + Prem. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich freu mich auf Release wie ein Schnitzel ... jeden Tag ein bischen mehr ! Das mit dem Community Feedback kann ich verstehen, stelle es mir recht schwierig vor aus allen Meinungen eine Linie zu finden mit der im späteren Spiel alle zufrieden sind ... die eierlegende Wollmilchsau gibt es nun einmal nicht | |
|
Das schlimme ist, dass ich mich irgendwie auch auf den Release freue, weil ichj aktuell einfach nicht weiß was ich zocken soll pilgo likes this. | |
|
| Zitat:
Aber danke für den Hinweis. Da warte ich lieber. Stellt sich nur die Frage ob ich es mir direkt zur PS4 kaufe, und dann warte bis es zu Recht gepatcht ist. Oder ob ich es erst nach Weihnachten für die eine oder andere Konsole hole. Ich habe ja noch ein paar Wochen zur Entscheidungsfindung. Am Anfang sah es gar nicht so aus, aber das Ende des Jahres wird spieletechnisch doch noch ganzschön voll. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
- WÜRG - DOPPEL WÜRG | ||
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die anderen beiden interessieren mich nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@Stachliger Hier im NT und vor allem in der QE aufräumen. Da wird dir niemals langweilig. Das WE ist mit geilem Wetter plus Grillparty auch schon verplant. Macht genau 2 Tage weniger bis Release. Und ganz nebenbei zock ich mit meinen Kumpels noch die ein oder andere Runde BF3. Was mich zwei Jahre lang gut unterhalten hat klopp ich net die letzten zwei Wochen in die Tonne. Ansonsten wird es schon noch die ein oder andere News geben, die die Zeit noch mal verkürzen hilft. Also Kopf hoch und durch. GummiKaktus and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |