|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Super zusammengefasst, dankeschön Soweit auch alles gut, nur vermisse ich drei Punkte: 1: Bleibt der Minigun-Schaden vom Transportheli gleich? Gegen Inf viel zu schwach und gegen den Atk.Heli viel zu stark? 2: Der Schaden/die Genauigkeit des MG´s vom Jeep bleibt gleich? Das Teil ist mega heftig, bin in der Beta oft mit meinem Dude in dem Teil rumgeheizt und der ist nie unter 8 Kills rausgehüpft. Vorallem ist darin sterben quasi unmöglich, man braucht auf jeden Fall 2 Treffer mit RPG/Tankshell, da schafft man es locker noch raus. Außer beim Heli natürlich. Und mit Minen wirds natürlich auch noch anders. 3: Das neue Ammo-Regain-System bleibt auch unverändert? Ich persönlich finde es (bis auf Gunner im Atk.Heli) ganz gut gebalanced, viele haben sich aber geärgert. Deshalb wundert es mich ein wenig. Zu den Servereinstellungen: Eine gute Idee fände ich, wenn sie 3-4 Official-Presets machen würden (wie in Red Orchestra): BF4 Standard Oldschool (Wie in BF2 mit Squadleader-Spawn usw.) Realistic lite/hardcore (Kein 3D-Spotting, kein autoheal usw) _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich denke es wird zu Beginn nicht alles angepasst sein wird da die Zeit doch recht kurz ist um alles zu verändern, aber es nicht lange nach Release noch Anpassungen an der Waffen-/Fahrzeug Balance vorgenommen werden, kommt dan wahrscheinlich auch noch auf das Feedback der Community an. |
|
Dynamischen guten Morgen ! Und wieder einmal ein exzellenter Bericht von Uruk und diesmal Flying Mogge. Die Anpassungen lesen sich recht gut. Es werden auch nicht die letzten sein, da bin ich mir sicher ... aber für den Anfang schon mal nicht schlecht | |
|
Danke für die News Wünsche euch allen einen angenehmen Schultag/Arbeitstag. Dazu möchte ich sagen, das 2 Wochen zu wenig Zeit sind, um das Spiel nocht gut verbessern zu können. Also könnten paar (große) Patches nach Release kommen | |
|
Guten Morgen und danke für die News: das beste daran sind die Server-Einstellung und dass Waffenverbote etc. zum Unranked führen! Dafür Note 1. Wer sich noch einen Server mieten will, sollte sich bei "Fragnet" umschauen, wir haben dort einen 70 Slots Server für 48,-€ bei monatlicher Zahlweise gebucht. Zu verwenden ist dort der Gutscheincode "bf4preorder" _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Im blog-post stehen übrigens noch schlüssige Begründungen für die Veränderungen. Mir personlich missfällt lediglich das Statement zu den Lauf-Attatchments. Wenn man am Ende wieder wild drauflos nerft endet alles wieder in einer Heavybarrel- oder anderen Imba-Upgrade Sackgasse. Wenn man sich da also schon an Crysis 3 und MOHW orientiert, sollte man zu einem logischen- einfach nachvollziehbaren Konzept kommen. Stattdessen kombiniert man Vor- sowie Nachteile was ich einfach nur scheiße fand. In Crysis 3 hatte jedes Attatchment einen klaren, einzigartigen Vorteil und so fiel die Entscheidung auch mal schwer und es machte das ganze interessanrer. Mit diesem Wertezirkus bleibt meine Waffe nackt und im Zweifel zieh ich dann nicht den Kürzeren... |
|
| Guten Morgen! kurz zu den Releaseänderungen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Zitat:
"Automatisch" ist dann aber wieder ein dehnbarer Begriff. Auf den kleineren Domination Map's würde ich "no explosives",sprich kein RPG/C4/Clay, sehr begrüßen. Zitat:
Zitat:
Neue, hochauflösende Bilder. Einfach nur geil. Beispiel : Spoiler:
Aufklappen Mehr davon Klick pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||||
|
jz wird das RPG on Inf noch mehr gfördert die haben an kompletten Schaden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Am Pc fängt man mit 0 an zu Zählen du warst die 0 (siehe die Festplatennummerirung) jan4hcd likes this. | ||
|
| Ich finde das man aufpassen sollte, mit Anpassungen die jetzt auf eine BETA gewünscht werden. Mir persönlich hat die BETA (Xbox 360), ja schande über mich^^, sehr sehr gut gefallen. Das man mit der RPG die Möglichkeit hat, ein Laser-Anvisiertes Fahrzeug zu eliminieren, fand ich Grossartig. Jedoch muss man sehen das auf einem 24er Server die Wahrscheinlichkeit, das Teamfähiges spielen existiert, eher etwas kleiner ist. Auf einem 64er Server, sehe ich es natürlich ein, das so ein Helikopter praktisch keine Überlebens-Chancen hat aber auf den kleinem 24er Server (Xbox 360 oder PS3) war das System eigentlich perfekt... Ich persönlich freue mich riesig auf meine XOne (Schweiz / Import). Endlich 64er Server, das wir einfach bombastisch Wenn ich denke wie schlecht die Battlefield 3 Beta damals lief, bin ich wirklich extrem überrascht wie sauber und flüssig die Battlefield 4 Beta jetzt gelaufen ist. Natürlich ist das Spiel ab und zu mal auf der Konsole abgestürzt aber ansonsten lief aber alles perfekt Freue mich auf den Release und wer sich auch eine Xbox One mit BF4 kauft, der darf sich natürlich bei mir gerne melden zum zusammen zocken Bin halt leider schon etwas alt (25 <.<) haha xD |
|
Danke für das Kompliment,du Rucksack. Dafür gibt's nen Messer extra in die Rippen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Moin, wie oben schon erwähnt, frage auch ich mich, wie es denn mit dem Transport Heil sein wird. Wird da nochmal was geändert? Und was ist mit der Gun des Attack Helis, bleibt die weiterhin so schwach gegen Fahrzeuge und vorallem gegen den anderen Attack Heli? Mit der Art wie sich die Munition der Gun nachlädt, könnte ich ja zur Not mich noch mit anfreunden bzw. es akzeptieren/tolerieren. Vorallem da ja noch der Autoloader kommt. Aber wenn die weiterhin so schwach bleibt, na ich weiß nicht. Soll der gunner nur noch für infs zuständig sein. Dann lieber nur 2 statt 3 Stinger Treffer, bis der Heli down ist. Deshalb frage ich mich, ob da noch weitere Ballance Änderungen vor dem LaUNCH kommen oder war's das jetzt erstmal und alles andere erst nach 2-3 Monaten. | |
|
Es steht ja in dem Artikel geschrieben, dass diese Änderungen auf Feedback der Spieler geändert wurden. Durchaus möglich, dass andere Dinge nach der spielbaren Beta schon gefixt waren, da diese sich bekanntlich ja in einem frühen Zustand befand. Jetzt erst mal den Release abwarten und dann sieht man weiter. Und auf Patches wird man keine Monate mehr warten müssen. Auch das wurde schon erwähnt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Bitte bitte Dice nicht wieder diese alles abfarmende Kampfhelis. Ein Grund warum Bf3 als Infanterist auf offenen Maps kaum mehr spielbar ist, wenn bf4 so weiter geht das wieder 2 man 60 andere dominieren war das mit spielspass. Nicht immer auf die Lautesten schreienden hören in den Foren |
|
Alles gute und wichtige Änderungen. Ich vermisse aber noch ganz stark das Verkürzen des Ammo-Regains für den Heligunner und die Heatseeker. Außerdem vermisse ich auch einen Nerf für den automatischen Helirepair. RiffMimoy likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dummes Bob-Geschwätz. | ||
|
Zitat:
In Bezug auf Lock-On Waffen ist mir noch eine (mögliche) Besonderheit der Guided Shell des Panzers aufgefallen. In einem Match stand ich mit einem Panzer an der Promenade, direkt am Wasser, im Bereich von Flagge A und habe Gegner mit Distanzschüssen aufs Korn genommen. Dann sah ich eine Lasermarkierung eines Fahrzeuges, welches, von mir aus gesehen, in der Häuserschlucht hinter dem großen Gebäude von Flagge D stand. Ich hatte also keinen direkten Sichtkontakt. Trotzdem habe ich die Guided Shell abgeschossen und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass die Rakete zunächst recht gerade auf das Gebäude los flog, dann vor dem großen Gebäude nach oben zog um dann anschließend im "Javelin" Stil nahezu senkrecht durch die Häuserschlucht auf das Ziel schoss um es sogleich zu zerstören. Meine Frage: Ist das eine Neuerung im Gegensatz zu BF3, dass die Guided Shell so "intelligent" flog? Oder ist das eine Funktion des lasermarkierten Ziels, was mir vorher in BF3 nicht so aufgefallen ist? (Das die Guided Shell schon in BF3 senkrecht auf Gegner herabgestürzt ist, weiß ich. Aber meist nur, wenn ich beim Feuern das Rohr etwas nach oben gezogen habe, hat die Rakete auch davor liegende Hinderniss überwunden. Sie hat in BF3 also nur eine Flugbahnkorrektur gemacht, während sie bei der o.g. Situation 2x ihre Bahn verändert hat.) MD241274 likes this. Geändert von nebukatze (17. October 2013 um 10:47 Uhr). | ||
|
| Also ich fand die persönlichen Einstellungen, sprich Waffenverbote auf den Servern klasse. Wenn ich als Käufer eines Servers entscheide das ich nicht an jeder Flagge von irgentwelchen C4 Campernoobs in die Luft gesprengt werden möchte, oder ich Shotgunns verbieten möchte, dann finde ich das legitim. Sicherlich wurde das von einigen Admins auf die Spitze getrieben, mit soviel Waffen verboten, keine Stinger/Igla, MK5, M16, usw., das man beim beitreten des Spiels nicht mit lesen fertig geworden ist. Dennoch finde ich das ich auf meinem Server, genauso wie in meiner Wohnung, einfach mal bestimmte Rechte warnehmen will. Wer das nicht einsieht kann auf Public Servern die Sau rauslassen. Davon gab es mehr als genug. Von meinem Recht als Admin werde ich auch weiterhin gebrauch machen. Dann steht es halt nicht in der Serverbeschreibung! Es war ja auch immer nur ein Hinweis an die Spieler, das es Regeln gibt. Wer das wie gesagt anders sieht hatte immer die Chance sich einen anderen Server zu suchen. Fehlt nur noch das es eine Begrenzung gibt, wie oft ich in einer Runde kicke. Shigera and Po1337iKeR like this. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # Geändert von Agent-Orange (17. October 2013 um 19:43 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |