|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
99 Prozent der Leute, die erzählen, dass sie BF4 aufgrund der Beta stornieren werden, niemals kaufen werden etc, geben heiße Luft von sich^^ @Kurt: niemand hier benimmt sich wie deine Jungs in der Bahn, es geht schlicht um Preis / Leistung / Verfügbarkeit von angekündigten Grafikkarten und Battlefield 4. Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Hat hier jemand "Wochenende und Kekse für den allseits geliebten Uruk" gesagt? Das ist die gute Frage.^^ EA hat das ganze System zur Testmustervergabe letztens erst umgestellt. Wir bekommen unsere Review-Version irgendwann zwischen jetzt und dem 29.^^ Zitat:
Wenn man böse wäre, dann könnte man sagen: Wer nicht versteht, dass eine Beta keine Demo ist, den vermissen gute Spieler in einem Spiel wie Battlefield wohl auch nicht.^^ Wegen der Aussage vom Patrick Bach: So ganz Unrecht hat er nicht. Jede Balancing- und Design-Entscheidung wird von Einzelpersonen oder Gruppen oft kritisiert, ohne das große Gesamtbild zu sehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
es Gesamtbild is dann so ein Balancing Mist wie bei BF3 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Also ich habe ja Ferien | |
|
Jetzt musst du mir noch erklären, was am Balancing so schrecklicher Mist war (Und ja. ich weiß, dass diverse Dinge nicht gut waren.) und dann kann ich dazu mehr als "Nope, das Balancing war eigentlich wirklich gut." sagen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Fakt ist AMD erzählt viel, wenn der Tag lang ist und kann es dann nicht halten ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wir werden es sehen. Es bleibt halt spannend. RushOr likes this. | |
|
Zitat:
So wie sie jetzt ist hätten sie sie besser direkt rausgenommen ^^ Das war mehr Mord als Nerf. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Was glaube ich ein Missverständnis bei Einigen darstellt, ist die Tatsache dass MANTLE NUR am PC angwendet wird und NICHT auf den neuen Konsolen die ohnehin extrem hardwarenahe arbeiten. Bei der AMD API geht es eben darum OS unabhängig zu sein und um den Fakt dass Portierungen mit Mantle um Einiges schneller und besser funktionieren als auf DX11.x Ausserdem kommt bald die Steambox und Linux wird neben MAC wohl doch noch ein Thema werden...das alles geht mit Mantle und ich bin neugierig ob NV da mitmacht, zu wünschen wäre es, da ich nicht einsehe dass MS so stur bleibt und ihr verficktes DX mit jeder neuen OS Version ändert um die Kunden zum Kauf der neuen OS "zu zwingen" wie es jetzt gerade wieder mit Win8.1 geschieht. Hier zum lesen und man sollte sich mal klar darüber sein dass in Zukunft bei EA Studios und deren Spielen nur noch 2 Engines arbeiten werden, FB3 und die aus den Sportspielen (Name fällt mir jetzt grad nicht ein)..: http://www.computerbase.de/news/2013...-unterstuetzt/ Portierung soll dennoch einfacher werden AMDs „Mantle“ wird von Konsolen nicht unterstützt Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Das stimmt jetzt auch wieder. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Ne der is von heute, erkennt man am Datum oben rechts! Uruk hat das Original nur schon in den News übersetzt pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was keine Nachteile hat bekommt Nachteile verpasst. Bsp. Griff Zitat:
Zitat:
pilgo likes this. | ||||
|
Kann ich jetzt BF4 Final eigntl am 30. oder am 31. zocken? | |
|
Sir Uruk.Inc and ceramicx like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das Balancing war/ist nicht gut, es ist aber für die BF Serie "durchschnittlich" Es als Mißt zu bezeichnen ist naja, übertriebener blödsinn. Die Waffen die "underpowered" sind nimmt man halt einfach nicht und gut is. Bugs: En Masse, aber auch aushaltbar wenn man nicht grad die TV Missile als Liebling hat. | ||
|
| Hau dir nen VPN druff und Zock am 29 Kleiner Tipp: In BF3 war Malaysia als erstes dran _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Zitat:
VPN nur zum aktivieren oder auch zum Spielen benötigt? Habs bei Amazon bestellt weil ich lieber ne Schachtel will vond aher muss ich wohl eh noch bissi warten ^^ RushOr likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |