- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. October 2013, 21:11
 #101 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Activision kann, und da bin ich mir sicher, mir mal den Arsch lecken.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weil ich Call of Duty einfach den Erfolg nicht gönne.
Ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem einen Raub begehen, wenn's in der Börse& Konsorten angeboten wird.
Aus Neugier.
Hab nur modern warfare 1 damals durchgespielt und black ops 1 zur Hälfte (SP)
Die anderen sind an mir irgendwie vorbei gegangen,
wegen bf3.
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
17. October 2013, 21:14
 #102 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wirds aber wieder genauso wenig unranked Server geben wie in BF3.
Eigentlich die perfekte Lösung. Man hat alles freigeschaltet, Stats sind aus, Adler können sie behalten,... leider nur auf unranked.
Würde das iwie gern als Standard sehen.
Guckt mal wer da ist.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
17. October 2013, 21:21
 #103 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

@shigera
Wie ist deine Meinung zur der Heli gun gegen Infanterie?
Stärker bzw. präziser oder schwächer wie in bf3?
Jetzt nur auf die Infanterie bezogen.

Es sind hier zu wenige Vergleiche.
Jolka/Fluffi meinen ja eher schwächer.
Ich hatte das Gefühl, das sie stärker oder präziser iSt.
Aber es ist ein Gefühl.
Ich habe ja bereits
geschrieben, das es evtl. an anderen Sachen gelegen haben kann.
Ihr seid hier die Heli Profis.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
17. October 2013, 21:31
 #104 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
@shigera
Wie ist deine Meinung zur der Heli gun gegen Infanterie?
Stärker bzw. präziser oder schwächer wie in bf3?
Jetzt nur auf die Infanterie bezogen.

Es sind hier zu wenige Vergleiche.
Jolka/Fluffi meinen ja eher schwächer.
Ich hatte das Gefühl, das sie stärker oder präziser iSt.
Aber es ist ein Gefühl.
Ich habe ja bereits
geschrieben, das es evtl. an anderen Sachen gelegen haben kann.
Ihr seid hier die Heli Profis.
Ich kenne mich etwas in der Theorie aus aber die richtige Kompetenz (auch in der Praxis) liegt bei Fluffy, Jolka und joja.

Gerade an Jolka und Klaus kannst du dich wenden, ihre Kompetenz ist meiner Meinung nach durch ihren Heliguide erwiesen.

Ich weiß nicht so recht ob ich sagen kann ob die Bordkanone stärker oder schwächer ist. Aufgefallen ist mir nur das ich ziemlich schnell down war wenn ein feindlicher Heli-Gunner auf mich geschossen hat, das kann aber auch nur das marode Treffer-Feedback gewesen sein, war bei den Inf's ja auch nicht besser. Ansonsten würde ich sagen tendenziell stärker wobei das auch einfach nur die subjektive Empfindung ist, ob's die höhere Präzision der Kanone oder wie erwähnt das Treffer-Feedback ist kann ich nicht sagen.

Die Bordkanone ist auf jedenfall präziser und macht nicht mehr soviel Splash-Damage wie vorher. Meistens schießt man auch auf ein Ziel und kriegt erst später oder garkeine Treffer-Indikatoren. Also funktioniert der Indikator nicht richtig oder die Treffererkennung ist mau.
ARK0047 likes this.

Alt
17. October 2013, 21:32
 #105 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Hier nochmal was ganz aktuelles zu FPS Zahlen und flüssigem Spielen allgemein.

http://www.pcgames.de/F1-2013-PC-257...alyse-1092855/
Bitte nicht
Wenn ich schon den Kommentar unter dem Video von Peter23 lese Bitte um Nachhilfe

Zur Boardkanone vom Heli in BF4 :

- Entweder ist sie schwächer gegen Inf !?!
- Ungenauer im Zielen !?!
- Oder Inf verträgt einfach mehr !?!

Zu CoD :

Ihr dürft die verrückten Ami Konsoleros nicht vergessen, da geht das ruck zuck und Ghost ist auf Nr.1

MFG Rush

Alt
17. October 2013, 21:32
 #106 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das Ende der verruchten Flagrun-Only-Server ? Zu wünschen wäre es.
"Automatisch" ist dann aber wieder ein dehnbarer Begriff. Auf den kleineren Domination Map's würde ich "no explosives",sprich kein RPG/C4/Clay, sehr begrüßen.

Es ist bereits die Dritte

In BF3 waren es 12

Neue, hochauflösende Bilder.

Einfach nur geil.

Beispiel :

Spoiler: Aufklappen

Mehr davon Klick
in bf3 waren es nur 8. ^^
10 sekunden sind perfekt, ist praktisch genau so viel wie in bf3 (2s diskrepanz wegen langsamen laufen und revive erst bei loslassen der taste). gut, dass es verlängert wurde.
Hoschie50 and Benerophon like this.

Alt
17. October 2013, 21:33
 #107 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sorry, du hast nichtmal 200 Kampfhelikopter-Kills also entschuldige wenn ich dir sage das deine Meinung für mich völlig wertlos ist.

Ein Laie wie du kann das selbstverständlich nicht nachvollziehen.
Sorry, David, aber da bist im Unrecht und pisst den falschen Baum an.

Und man muss auch nicht dauernd im Heli hocken um Ahnung von Balance und Gameplay zu haben, ich bin auch seiner Meinung dass der Schaden gegen Infs passt und leicht stärker als in Bf3 ist, gegen andere Helis zu schwach ist und die Ammo Regen Zeit noch ok ist, wenn es auch schneller gehen könnte und man auch 1 Magazin mehr haben könnte, aber dazu hat man dann als Gunner ohnehin Beltfeed als Upgrade.
Im Tank finde ich das 3mal schlimmer, es war nicht nur einmal der Fall dass sich 2 Tanks gegenüber standen und jeder ausgeschossen war,das sieht wirklich beschissen aus und fühlt sich auch so an...da kommts dann drauf an ob du einen AT dabei hast der dich rettet.
Da mag man wieder mit Teamplay kommen, aber dennoch ist die Lösung sicher noch nicht ausgereift genug, wirst sehen dass da noch mehr als einmal dran geschraubt wird.

So gut kann deine Prediction gar nicht sein wenn 3 Gegnertanks, 1 APC, 1 Boot und 2 Helis auf der Map gegen dich sind.
Ich kann meistens gar nicht einfach aus der Visierlinie abhauen, der Heli aber schon.

Ausserdem habe ich - falls du dich erinnerst - vor einger Zeit schon mal vorgeschlagen das 3D spotting bei Luftfahrzeugen inaktiv zu machen, dazu gibts den Zoom und die Thermalsicht, plus keinen Bulletdrop bei der 20mm Gatling der Cobra, sodass man eigentlich nicht zu nah ran muss.
Knox and Benerophon like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (17. October 2013 um 21:39 Uhr).

Alt
17. October 2013, 21:35
 #108 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Sorry, David, aber da bist im Unrecht und pisst den falschen Baum an.

Und man muss auch nicht dauernd im Heli hocken um Ahnung von Balance und Gameplay zu haben, ich bin auch seiner Meinung dass der Schaden gegen Infs passt, gegen andere helis zu schwach ist und die Ammo Regen Zeit noch ok ist, wenn es auch schneller gehen könnte, aber dazu hat man dann eh den Beltfeed als Upgrade.

Ausserdem habe ich - falls du dich erinnerst - vor einger Zeit schon mal vorgeschlagen das 3D spotting bei Luftfahrzeugen inaktiv zu machen, dazu gibts den Zoom und die Thermalsicht, plus keinen Bulletdrop bei der 20mm Gatling der Cobra, sodass man eigentlich nicht zu nah ran muss.
Was den Schaden gegen Inf's geht so habe ich ihm auch nicht widersprochen.

In den Belangen das der Schaden gegen Inf's OK ist und das der Schaden gegen feindliche Fahrzeuge gestärkt werden sollte stimme ich übrigens zu.

Erstmal abwarten was das Beltfeed-Upgrade wirklich bringt.

Ansonsten hat die exorbitante Regain-Zeit für den Helikopter nichts mit dem highlighten einer primären Rolle für die Bordkanone zu tun. Wie beim IFV sollte man hier gegebenenfalls Schadenswerte gegen Infanterie und Fahrzeuge anpassen. Deswegen aber die Regain-Zeit so sehr in die Höhe zu treiben halte ich aber für unsinnig.

Mit dem Spotting-System das du vorgeschlagen hast habe ich mich nicht wirklich außeinandergesetzt, allerdings geht das klar Richtung Hardcore, mir persönlich wär's Recht. Aber andere schlechtere Casual-Zocker hätten dauerhaft (gerade Unlocks) das Nachsehen.

Alt
17. October 2013, 21:41
 #109 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Ausserdem war in der Beta noch nicht alles auf der Map und die Unlocks auch nicht testbar, vorm Release kann man denke ich keinen finalen Test machen, da diese Gameplay Änderung doch zu tief eingreift, denn langsamer macht sie IMO gar nichts, dafür ist wegen dem Mapdesign sicher wieder zu viel los.
Shigera likes this.

Alt
17. October 2013, 21:43
 #110 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Battlefield 4: Levolution Features Video

Shigera, Knox, GummiKaktus and 1 others like this.

Alt
17. October 2013, 21:43
 #111 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ausserdem war in der Beta noch nicht alles auf der Map und die Unlocks auch nicht testbar, vorm Release kann man denke ich keinen finalen Test machen, da diese Gameplay Änderung doch zu tief eingreift, denn lansgamer macht sie IMO gar nichts, dafür ist wegen dem Mapdesign sicher wieder zu viel los.
Meine Rede, meine Rede... (Siehe Beta-Fazit)

Ansonsten wird spätestens nächste Woche prophylaktisch dafür gesorgt das die Heloboys am Ende nicht wie begossene Pudel darstehen.

Alt
17. October 2013, 21:44
 #112 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mit dem Spotting-System das du vorgeschlagen hast habe ich mich nicht wirklich außeinandergesetzt, allerdings geht das klar Richtung Hardcore, mir persönlich wär's Recht. Aber andere schlechtere Casual-Zocker hätten dauerhaft (gerade Unlocks) das Nachsehen.
Man könnte das auch so lösen dass man die Spottingdistanz für Luftfahrzeuge einfach auf wasweissichjetzt ca.100m verkürzt, dann geht das nimmer dass man hovert, spottet und auf die orangen Dreiecke ballert ohne den Char zu sehen.

/e: Deinen Einsatz in Ehren, das geht sich niemals für den Day1 Patch aus...wirst sehen dass das Gewhine teilweise gross sein wird, sie nix kommunizieren oder unnötig twitter Scheisse labern und naja....den Rest kann man sich denken.

Ausserdem hab ich keine Ahnung ob man wieder die alten Konsolen und PC zusammen patcht, denn was das heisst weiss auch jeder.
Shigera likes this.

Alt
17. October 2013, 21:51
 #113 (permalink)
Shigera

Zitat:
Man könnte das auch so lösen dass man die Spottingdistanz für Luftfahrzeuge einfach auf wasweissichjetzt ca.100m verkürzt, dann geht das nimmer dass man hovert, spottet und auf die orangen Dreiecke ballert ohne den Char zu sehen.

/e: Deinen Einsatz in Ehren, das geht sich niemals für den Day1 Patch aus...wirst sehen dass das Gewhine teilweise gross sein wird, sie nix kommunizieren oder unnötig twitter Scheisse labern und naja....den Rest kann man sich denken.

Das wäre wohl sinnvoll. Ansonsten könnte man auch einfach die maximale Reichweite von den 20mm's begrenzen, so auf 400 Meter, das würde den Einsatz im "Nahbereich" highlighten und ebenfalls weit abgesetztes Hoovering verhindern.

@"/e":

Ich hoffe es bringt was, immerhin ist es nicht ich der dann über den Chat irgendeinen dafür nicht-zuständigen Entwickler vollabert sondern eine Person die nächste Woche im Büro vorbeischaut und die Sachlage auch persönlich richtig einschätzen kann.^^

Ob es was ändert ist natürlich fraglich.

Alt
17. October 2013, 22:01
 #114 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
17. October 2013, 22:03
 #115 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Das Video müsste doch versteinert sein. Zumindest wenn man bedenkt, wie alt es ist...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. October 2013, 22:04
 #116 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Video müsste doch versteinert sein. Zumindest wenn man bedenkt, wie alt es ist...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
17. October 2013, 22:07
 #117 (permalink)
Shigera

Kaktus hat noch Schwierigkeiten die Awesomness von BF4 richtig zu verarbeiten.^^

Alt
17. October 2013, 22:07
 #118 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Spoiler ...: Aufklappen

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. October 2013, 22:09
 #119 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Battlefield 4 Producer: “We Were Stupid” to Believe PC Gaming Was Dying; “Has Never Been Stronger”

http://www.dualshockers.com/2013/10/...been-stronger/

Battlefield 4 Lead Producer Patrick Bach is preparing for the launch of the game across many platforms, and for a new generation of consoles. Yet when he looks back to a few years ago, he sees the error in the ways of many that abandoned or neglected PC development to focus on consoles, thinking gaming on PC was dying. He also feels that PC gaming has never been stronger, as he mentioned in an interview on GamesIndustry International.
Just look at the example of the PC business a few years ago, everyone was saying it was dying and we were stupid to lead development with it, but at the same time Steam was rising. Now, PC gaming has never been stronger – partly because it’s so much more than traditional PC gaming, which you could argue has moved onto console. PC gaming is more indie than ever, more experimental than ever. It’s also more blockbustery than it ever was – there are some really big games on the PC. You can also see the hardware manufacturers really pushing the bar on PC when it comes to everything from CPU to memory. You can argue the same thing here: it’s not a question of if they move over, it’s when they move over.

The new consoles are really powerful. I love playing on console and PC, but when I pick up a controller on one of the new consoles, it’s much closer to PC, but on a big screen, on my sofa with a controller. That’s big.

I have to agree with Bach here: I don’t like calling people stupid, but believing that PC gaming was on its deathbed wasn’t and isn’t too smart. With a lot of games that definitely look better on PC, more and more exclusives popping up, Valve’s Steam, and projects like Star Citizen that gather several million dollars in crowd funding despite being only on PC, PC gaming has never been more lively.
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
17. October 2013, 22:23
 #120 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Meine Meinung zur Heligun:

Der geringe Schaden gegen Panzer geht in Ordnung, weil die Hydras gegen Pannzer spürbar stärker als in BF3 sind. Der Gunner kann alleine nicht viel gegen einen Panzer ausrichten, aber den kleinen Unterschied zwischen Leben und Tod für den Panzer ausmachen. Finde ich absolut richtig so.

Die Regain-Zeit für den Gunner ist einfach zu lang. Und Dr4ven, da noch ein Reservemagazin mehr zu spendieren würde absolut nichts bringen. Irgendwann nach kurzer Zeit hat man nämlich seine 4 Magazine verballert, weil es einfach so viele Ziele gibt (überall Infs, Fight gegen den anderen AH, Fight gegen den Transporter, Hilfestellung beim Angriff auf gepanzerte Fahrzeuge) und wenn die weg sind, dann dauert es immer noch ewig bis wieder ein neues Magazin da ist. Das dauert mindestens 30 oder 40 Sekunden. Dann hat man wieder irgendwann ein Magazin und kann endlich wieder feuern und dann ist das auch wieder weg und man muss wieder warten bis die 30 bis 40 Sekunden rum sind für ein neues.
Diese Schwäche lässt sich nicht anders lösen als die Regainzeit zu verkürzen. Man muss einen guten Kompromiss finden zwischen Bestrafung für diejenigen, die einfach nur kopflos rumballern und Erfolg für diejenige, die nur dann feuern, wenn es erfordelich ist. In der Beta fand man sich aber, egal wie bedächtig man mit der Munition auch umging, dennoch schnell mit runtergelassenen Hosen, also ohne Munition, wieder. Das ist in meinen Augen alles andere als ein guter Kompromiss. So viel also zum Regain.

Der Schadenwirkung gegen Infs hat sich im Vergleich zu BF3 auf jeden Fall verändert. Vom reinen Schadenswert her will ich mich da nicht festlegen, der Splashdamage ist aber auf jeden Fall geringer geworden. Schlechter finde ich es nicht wirklich und ich habe nichts dagegen.
Was mir aber aufgefallen ist: In der Beta sind die Infs aus Gunnersicht weit schwerer gestorben als in BF3. Das lag aber nicht am Schaden der Gun und auch nicht am Splash, sondern einfach daran, dass die Treffererkennung in etwa der der TV entsprach. Nur jeder dritte Treffer schien wirklich als solcher registriert worden zu sein. Erst wenn das gefixt ist, kann man wirklich darüber sprechen, ob die Gun gegen Infs zu stark, zu schwach oder genau richtig ist.

Gegen andere Helis ist die Gun aber auf jeden Fall noch zu schwach. Die fehlerhafte Treffererkennung war auch hier vorhanden, aber selbst wenn man das ausblendet, wäre die Gun noch zu schwach. Deshalb, und wegen den schlecht gebalanceten Heatseekern, läuft es dann immer wieder darauf hinaus, dass die Hydras die Primärwaffe im Luftkampf sind und das ist auf jeden Fall verkehrt.

Was an den Heatseekern genau verkehrt ist, beschreibe ich jetzt mal nicht im Detail, weil es hier jetzt eigentlich nur um die Gun gehen soll.
Shigera and ARK0047 like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.