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Alt
17. October 2013, 22:28
 #121 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Zur Base fliegen können um Ammo aufzuladen wäre auch noch eine Möglichkeit
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Alt
17. October 2013, 22:30
 #122 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Zur Base fliegen können um Ammo aufzuladen wäre auch noch eine Möglichkeit
Sicher, das wäre eine super Lösung. Das steht in BF4, glaube ich, aber leider nicht zu Debatte.
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Jolka248
 
Alt
17. October 2013, 22:30
 #123 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Zur Base fliegen können um Ammo aufzuladen wäre auch noch eine Möglichkeit
Der Zug ist abgefahren...
Geht vom Mapdesign vermutlich gar nicht mehr richtig...
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. October 2013, 22:32
 #124 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Der Zug ist abgefahren...
Geht vom Mapdesign vermutlich gar nicht mehr richtig...
Auf Shanghai ist es auf jeden Fall schwierig. Zumindest wenn man ganz runter auf die Straße müsste. Überall stehen Sperren und Laternen und so ein Scheiß rum. Da kann man schon leicht hängen bleiben.

Bei den anderen Maps könnte es aber besser aussehen.

Aber egal. Das wird es leider nicht geben.
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Alt
17. October 2013, 22:32
 #125 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

(...)

Zitat:
Nur jeder dritte Treffer schien wirklich als solcher registriert worden zu sein. Erst wenn das gefixt ist, kann man wirklich darüber sprechen, ob die Gun gegen Infs zu stark, zu schwach oder genau richtig ist.

Gegen andere Helis ist die Gun aber auf jeden Fall noch zu schwach. Die fehlerhafte Treffererkennung war auch hier vorhanden, aber selbst wenn man das ausblendet, wäre die Gun noch zu schwach.
Genau das ist mir auch aufgefallen.
 
Alt
17. October 2013, 22:34
 #126 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Administrator

Gibt's den kein Perks um die Regain Zeit zu verkürzen?
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (17. October 2013 um 22:39 Uhr).
 
Alt
17. October 2013, 22:36
 #127 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Man startet doch vom Dach, da wird es wohl möglich sein da Ammo hin zu packen ! Am besten nur ein paar Meter drüber hovern und die Karre ist wieder voll, so wie in Bf42 Das die nichtmal nachdenken können das kotz mich am meisten an, immer dieses Noobdenken von Dice
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Alt
17. October 2013, 22:38
 #128 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gibt's den kein Perkins um die Region Zeit zu verkürzen?
N' Banhammer gibt's gleich du Vogel, haha.
 
Alt
17. October 2013, 22:39
 #129 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gibt's den kein Perkins um die Region Zeit zu verkürzen?
Balancefehler durch optionale Perks ausbügeln? Nein, danke Archer.
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Alt
17. October 2013, 22:41
 #130 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Balancefehler durch optionale Perks ausbügeln? Nein, danke Archer.
Nicht ausbügeln, ertragbar machen.
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. October 2013, 22:43
 #131 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nicht ausbügeln, ertragbar machen.
Jetzt mal ohne Quatsch. Meinst du das etwa ernst?
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Alt
17. October 2013, 22:44
 #132 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt mal ohne Quatsch. Meinst du das etwa ernst?
Nein. Ist mir aber auch egal da der Heli mit meinem Fettarsch eh nicht abhebt.
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. October 2013, 23:17
 #133 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ihr vergesst den Supply Drop vom Commander.
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
17. October 2013, 23:18
 #134 (permalink)
Mr_RuckiPeng ist offline  
Mr_RuckiPeng
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Bad Company 2 Profil von RuckiPeng Battlefield 3 Profil von Mr_RuckiPeng Battlefield 4 Profil von Mr_RuckiPeng
Hoi,
ich wollte mich mal mit einem Katzenvideo einschleimen.
Falls es schon da war sry.

Aber falls die Dinos mal weg bleiben in der BF-Serie; sowas könnte ich mir vorstellen.



LG!
Rucki
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Alt
17. October 2013, 23:47
 #135 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
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Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Weiss einer, was gerade bei BF3 abgeht?
Haben die da was gedreht oder warum spackt da plötzlich so viel?

1: Man bekommt nun zufällige PB-Kicks nach zufälliger Spielzeit
2: Wenn man beschossen wird, wird der Screen kurz KOMPLETT schwarz
3: Kicks mit "your ping is too high" bei durchschnittlich 30ms

Punkt 2 hatte ich früher schon immer. Anderer graka Treiber schafft abhilfe.
 
Alt
17. October 2013, 23:48
 #136 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
@Jolka, nimms mir nich übel, aber die meinung deR Helipiloten ist in Sachen balancing so viel wert wie die von Snipern

Ist echt nicht böse gemeint ^^ Aber man selbst, findet sich immer zu schwach....

Solange der Heli eine positive KD und Punkte im Überfluss bringt KANN er gar nicht overpowered sein ^^

Selbst bei den Katastrophalen Verhältnissen auf der Beta in Sachen Heli, hatt ich in einer Helirunde mit meinem Piloten fast 3 mal so viele Punkte wie der nächstbeste.

Also ist das meines Erachtens schon ein bissl jammern auf hohem Niveau.

Ja man kanns verbessern, aber BITTE BITTE BITTE höchsten ein Magazin/Rakete/Geschoss mehr rein packen statt die Regainzeiten zu verschnellern!!!!

Der Heli macht auch so schon spaß. Nur muss der gunner mehr Schaden gegen Fahrzeuge machen.

Die Restlichen Punkte von mir gabs ja schon zu lesen ^^ wills nicht alles wiederholen. Aber UNDERPowered ist der Heli definitiv nicht und auch noch nie gewesen. Sonst wären Heliflieger nicht immer in den MVP Scores....
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Alt
18. October 2013, 00:30
 #137 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ich glaube der Eindruck, dass der Heli OP ist entsteht daher, dass man als Inf/im Fahrzeug eben nur noch die Hölle auf Erden erlebt, wenn man von einem aufs Korn genommen wird.

Klar ist der Stark, aber es wäre ja albern, wenn nicht.

(Eine gute Referenz liefere ich mit rund 200Heli-Kills natürlich nicht)

@Mindsplitting:
Du hast da vermutlich einen kleinen Denkfehler drin:
Du sagst, es gehen immer die Heliflieger mit MVP Scores vom Feld.
Wenn es jemand mit dem Heli nicht kann, merkst du das an den Scores am Ende der Runde nicht.
Das rotiert dann solange durch, bis mal einer/zwei drinhockt, der es kann.
Dann ist es automatisch so, dass die Scores in die Höhe schnellen

Ich hoffe man versteht, was ich meine
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. October 2013, 00:48
 #138 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
1.Hast du mein Erfahrungsbericht gelesen? Wenigstens mein Beta-Fazit?

2.Fakt ist das die Regain-Zeit für den Kampfhelikopter in der Beta einfach zu lang ist.

3.Thermalsicht>Random-Spotting. Und wenn der Random-Pilot ein Gebiet sowieso zu schnell überfliegt merken die meisten Random-Gunner nichts wenn man sich bedeckt hält.

4.Wenn die Runde ausgeglichen ist gibt es noch folgendes:

-Stinger
-Javelin
-Mobile AA
-Guided Shells
-Jets natürlich
-Der eigene Helikopter

5.Leider ist das nicht so einfach wie mit dem Quad vom Hochhaus zu springen oder den Wolkenkratzer zum Einsturz zu bringen...
1.: Ja hab ich und ich habe die Beta auch selbst zur Genüge gespielt (soweit es die Performance-Probleme zuließen) und ob dus glaubst oder nicht, ich habe dort sogar für meine Verhältnisse viel Zeit im Heli verbracht.

2.: Wieso? Einfach so kann das jeder sagen.
Anpassen heißt nicht, dass man halt jetzt nur noch 3-er-Salven mit der Heligun schießt. Anpassen mag auch bedeuten, dass der Heligunner nun nicht mehr auf jedes Ziel schießt, dass er dank 3D-Spotting auch schon über die ganze Map wahrnehmen kann, sondern dass er jetzt sich seine Ziele bewusster aussuchen muss. Sprich: Zuerst die Bedrohung durch etwaige Stingerschützen und dann das eigene Vorrücken an der Front sichern. Und eben nicht auf jeden einzelnen Infanteristen ballern, den man im Vorbeiflug gerade sieht.
Als Infanterist oder Bodenfahrzeugfahrer kann ich ja auch nicht stumpf ständig Gegner vor der Flinte haben, sondern muss sich erst in Position bringen und muss auch mal Gegner ziehen lassen, wenn sie außer Reichweite sind oder es wichtigere Ziele gibt.
Ich PERSÖNLICH bin einfach der Ansicht, dass Helispieler immer noch davon ausgehen, dass sie sich in den Heli setzen und in einer Tour Gegner niedermähen. Vielleicht muss man sich einfach von diesem Gedanken verabschieden?
Und insofern widerspreche ich auch Deiner Aussage, dass Helispieler nicht nur an ihr eigenes Wohl denken.

3.: Wer 3D-Spotting hat, braucht keine Thermalsicht. Gerade wenn die Waffen auch noch Splashdamage machen.

4.: Ich hatte genau einmal das Vergnügen auf Caspian als RU gebaseraped zu werden und der feindliche Heli über der Antenne schön gehoovert ist.
Nach zig Kamikaze-artigen Vorstößen bin ich dann schließlich endlich mit einem Jeep durchgebrochen, nur um dann mit der Stinger in den Händen festzustellen, dass der Heli so hoch flog, dass er außer Reichweite war, obwohl ich genau unter ihm stand.
Ich weiß, dass Du "gebalanced" geschrieben hast, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Heli-Hooverer außerhalb der Reichweite von Stinger und Co. spielen, was ja auch der Sinn dieser Herangehensweise ist (die übrigens nur die "besten" Spieler beherrschen!).

5.: Unterlass doch bitte die nicht gerade versteckten Anspielungen, ob ich in der Lage bin intelligent zu spielen.


Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Und man muss auch nicht dauernd im Heli hocken um Ahnung von Balance und Gameplay zu haben, ich bin auch seiner Meinung dass der Schaden gegen Infs passt und leicht stärker als in Bf3 ist, gegen andere Helis zu schwach ist und die Ammo Regen Zeit noch ok ist, wenn es auch schneller gehen könnte und man auch 1 Magazin mehr haben könnte, aber dazu hat man dann als Gunner ohnehin Beltfeed als Upgrade.
Im Tank finde ich das 3mal schlimmer, es war nicht nur einmal der Fall dass sich 2 Tanks gegenüber standen und jeder ausgeschossen war,das sieht wirklich beschissen aus und fühlt sich auch so an...da kommts dann drauf an ob du einen AT dabei hast der dich rettet.
Da mag man wieder mit Teamplay kommen, aber dennoch ist die Lösung sicher noch nicht ausgereift genug, wirst sehen dass da noch mehr als einmal dran geschraubt wird.

So gut kann deine Prediction gar nicht sein wenn 3 Gegnertanks, 1 APC, 1 Boot und 2 Helis auf der Map gegen dich sind.
Ich kann meistens gar nicht einfach aus der Visierlinie abhauen, der Heli aber schon.

Ausserdem habe ich - falls du dich erinnerst - vor einger Zeit schon mal vorgeschlagen das 3D spotting bei Luftfahrzeugen inaktiv zu machen, dazu gibts den Zoom und die Thermalsicht, plus keinen Bulletdrop bei der 20mm Gatling der Cobra, sodass man eigentlich nicht zu nah ran muss.
Ich persönlich bin beim Tank nur einmal in die Situation gekommen, vor einem feindlichen Tank zu stehen und keine Munition mehr zu haben. Das war in einer der ersten Runden, als ich das System noch nicht kannte. Wie beim Heli muss man sich hier auch anpassen. Ich habe mit der Hauptgun überhaupt nicht mehr auf Inf geschossen, sondern diese nur mit der Coaxialen MG bekämpft.
ALLERDINGS muss man auch sagen, dass diese Map diesbezüglich relativ verzeihend war, da die Richtung, aus der feindliche Fahrzeuge kommen könnten, klar definiert war und so ein Rückzug sehr einfach war. Bei einer großen Map könnte das ganze durchaus problematischer werden und da würden 1 oder 2 Kugeln Startmunition mehr nicht schaden.

Prinzipiell müssen Fahrzeuge wohl einfach langsamer und vorsichtiger vorgehen und sich eben auch mal zurückziehen und eine Minute abwarten, bis die Munition wieder regeneriert ist. Was im übrigen dem viel diskutierten Frontlinienverlauf zu gute kommen würde, wenn man auch im Fahrzeug defensiver spielen muss und nicht durch die feindlichen Reihen preschen kann.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Regain-Zeit für den Gunner ist einfach zu lang. Und Dr4ven, da noch ein Reservemagazin mehr zu spendieren würde absolut nichts bringen. Irgendwann nach kurzer Zeit hat man nämlich seine 4 Magazine verballert, weil es einfach so viele Ziele gibt (überall Infs, Fight gegen den anderen AH, Fight gegen den Transporter, Hilfestellung beim Angriff auf gepanzerte Fahrzeuge) und wenn die weg sind, dann dauert es immer noch ewig bis wieder ein neues Magazin da ist. Das dauert mindestens 30 oder 40 Sekunden. Dann hat man wieder irgendwann ein Magazin und kann endlich wieder feuern und dann ist das auch wieder weg und man muss wieder warten bis die 30 bis 40 Sekunden rum sind für ein neues.
Diese Schwäche lässt sich nicht anders lösen als die Regainzeit zu verkürzen. Man muss einen guten Kompromiss finden zwischen Bestrafung für diejenigen, die einfach nur kopflos rumballern und Erfolg für diejenige, die nur dann feuern, wenn es erfordelich ist. In der Beta fand man sich aber, egal wie bedächtig man mit der Munition auch umging, dennoch schnell mit runtergelassenen Hosen, also ohne Munition, wieder. Das ist in meinen Augen alles andere als ein guter Kompromiss. So viel also zum Regain.

Gegen andere Helis ist die Gun aber auf jeden Fall noch zu schwach. Die fehlerhafte Treffererkennung war auch hier vorhanden, aber selbst wenn man das ausblendet, wäre die Gun noch zu schwach. Deshalb, und wegen den schlecht gebalanceten Heatseekern, läuft es dann immer wieder darauf hinaus, dass die Hydras die Primärwaffe im Luftkampf sind und das ist auf jeden Fall verkehrt.
Ich habe oben in der Antwort auf Shigeras Kommentar ausführlich erklärt, wieso ich da anderer Meinung bin. Vielleicht muss man sich als Helispieler auch einfach daran gewöhnen, dass man nicht auf jedes rote Dreieck feuert, das man erspähen kann. Das mag dafür sorgen, dass der Heligunner nicht jede Runde mit den meisten Kills und den meisten Punkten vom Server geht.
Aber es führt auch zu mehr Spielspaß für alle anderen Spieler auf dem Server.


Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
@Jolka, nimms mir nich übel, aber die meinung deR Helipiloten ist in Sachen balancing so viel wert wie die von Snipern

Solange der Heli eine positive KD und Punkte im Überfluss bringt KANN er gar nicht overpowered sein ^^

Selbst bei den Katastrophalen Verhältnissen auf der Beta in Sachen Heli, hatt ich in einer Helirunde mit meinem Piloten fast 3 mal so viele Punkte wie der nächstbeste.

Also ist das meines Erachtens schon ein bissl jammern auf hohem Niveau.

Ja man kanns verbessern, aber BITTE BITTE BITTE höchsten ein Magazin/Rakete/Geschoss mehr rein packen statt die Regainzeiten zu verschnellern!!!!

Der Heli macht auch so schon spaß. Nur muss der gunner mehr Schaden gegen Fahrzeuge machen.

Die Restlichen Punkte von mir gabs ja schon zu lesen ^^ wills nicht alles wiederholen. Aber UNDERPowered ist der Heli definitiv nicht und auch noch nie gewesen. Sonst wären Heliflieger nicht immer in den MVP Scores....
Ganz Deiner Meinung.
 
Alt
18. October 2013, 00:53
 #139 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
@Jolka, nimms mir nich übel, aber die meinung deR Helipiloten ist in Sachen balancing so viel wert wie die von Snipern

Ist echt nicht böse gemeint ^^ Aber man selbst, findet sich immer zu schwach....
Sorry, aber ich nehm's dir trotzdem übel.

Du scheinst zum Beispiel überlesen zu haben, dass ich gerne hätte, dass sich die Helis langsamer reparieren oder dass die Stinger mehr Schaden machen sollten, oder dass ich es gut und sinnvoll finde, dass die Gun gegen Panzer und Co. schwächer ist als noch in BF3, oder dass ich nichts dagegen habe, dass der Splashdamage der Gun reduziert wurde.

Shigera ist übrigens der selben Meinung (bzgl. AmmoRegain) wie ich und er ist kein eingeschworener Helipilot.

Zitat:
Solange der Heli eine positive KD und Punkte im Überfluss bringt KANN er gar nicht overpowered sein ^^
Du meinst sicher underpowered.
Die Wörter over- oder underpoewered hab ich übrigens nie in den Mund genommen. Ich habe nur gesagt, dass die Balance nicht stimmt. Von nicht optimaler Balance direkt auf under- oder overpowered zu schließen, ist übertrieben.

Zitat:
Selbst bei den Katastrophalen Verhältnissen auf der Beta in Sachen Heli, hatt ich in einer Helirunde mit meinem Piloten fast 3 mal so viele Punkte wie der nächstbeste.
Ist nicht unbedingt schwer, wenn die Mitspieler nichts drauf haben. Auch als Inf stand ich mit Tobi immer ganz oben in der Liste. Manchmal selbst dann, wenn die Runde aus unserer Sicht und für uns persönlich, total beschissen war.

Zitat:
Also ist das meines Erachtens schon ein bissl jammern auf hohem Niveau.
Komisch. Uruk sagt mir sonst immer nur wie unterirdisch mein Niveau doch ist.

Zitat:
Ja man kanns verbessern, aber BITTE BITTE BITTE höchsten ein Magazin/Rakete/Geschoss mehr rein packen statt die Regainzeiten zu verschnellern!!!!
Wie ich sagte: Ein Magazin mehr in Reserve wird absolut nichts bringen. Das einzig sinnvolle, ist eine Verkürzung der Regain-Zeit.

Zitat:
Der Heli macht auch so schon spaß.
Im Prinzip schon, aber mal im Ernst: Macht es dir wirklich Spaß als Gunner 5 Gegner vor dir zu haben und 20 Sekunden lang NICHTS machen zu können? Oder in einen Dogfight verwickelt zu werden und nach 2 leergeballerten Magazinen wieder nur zum Zuschauen verdammt zu sein?

Zitat:
Nur muss der gunner mehr Schaden gegen Fahrzeuge machen.
Gegen Helis? Ja.
Gegen Panzer und andere Bodenfahrzeuge? Nein.

Zitat:
Die Restlichen Punkte von mir gabs ja schon zu lesen ^^ wills nicht alles wiederholen. Aber UNDERPowered ist der Heli definitiv nicht und auch noch nie gewesen. Sonst wären Heliflieger nicht immer in den MVP Scores....
Tobi und ich sind fast immer MVP. Zumindest bei uns hat das nichts mit dem Heli zu tun, sondern ganz grundsätzlich mit unserem Können und gutem Teamplay.

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Aber es führt auch zu mehr Spielspaß für alle anderen Spieler auf dem Server.
Meine Ausdrucksweise tut mir jetzt Leid, aber: Was für ein Quatsch.
ARK0047 likes this.
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Jolka248

Geändert von Jolka248 (18. October 2013 um 01:03 Uhr).
 
Alt
18. October 2013, 00:59
 #140 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Beiträge: 53
Lance Corporal

Ich will gar nichts über das Balancing des Helis oder die Regain Zeit sagen, ausser das ich es als Inf oder Panzer Fahrer schon ein bisschen besser finde, wenn ne überdurchsnittliche Heli Crew unter passenden Voraussetzungen (gutes Team -- schlechtes Team) es nicht ununterbrochen schafft, die ganze Map in Angst und Schrecken zu versetzen und mit Traumstats die Runde zu beenden

Hier fiel der Satz, dann müßte der Heli kurz zurück zur Base und aufmunitionieren wie in BF2. Was wäre an dem Argument denn groß anders, als an der Regain Zeit wie es in der Beta war? Wenn der Gunner alles verballert hat, dann fliegt man in Richtung eigene Base oder ne sichere Zone, und wenn die Muni wieder da ist, kann man ja wieder ins Geschehen eingreifen. Würde man wirklich in der Base aufmunitionieren müssen, dann würde auch Zeit drauf gehen bis man sich wehren kann und geschieht dir das mitten im Kampf, würde man auch ins Gras beißen.

Und das ist vielleicht noch ein blödes Argument, aber wenn dir als Stinger Inf die Raketen ausgehen, muß man auch nen Versorger finden, der ne Munikiste hinwirft... und das wissen wir ja alle, kann auch ne halbe Ewigkeit dauern
Benerophon likes this.
 
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