Zitat:
Zitat von Mindsplitting @Jolka, nimms mir nich übel, aber die meinung deR Helipiloten ist in Sachen balancing so viel wert wie die von Snipern
Ist echt nicht böse gemeint ^^ Aber man selbst, findet sich immer zu schwach.... |
Sorry, aber ich nehm's dir trotzdem übel.
Du scheinst zum Beispiel überlesen zu haben, dass ich gerne hätte, dass sich die Helis langsamer reparieren oder dass die Stinger mehr Schaden machen sollten, oder dass ich es gut und sinnvoll finde, dass die Gun gegen Panzer und Co. schwächer ist als noch in BF3, oder dass ich nichts dagegen habe, dass der Splashdamage der Gun reduziert wurde.
Shigera ist übrigens der selben Meinung (bzgl. AmmoRegain) wie ich und er ist kein eingeschworener Helipilot.
Zitat:
Solange der Heli eine positive KD und Punkte im Überfluss bringt KANN er gar nicht overpowered sein ^^
|
Du meinst sicher underpowered.
Die Wörter over- oder underpoewered hab ich übrigens nie in den Mund genommen. Ich habe nur gesagt, dass die Balance nicht stimmt. Von nicht optimaler Balance direkt auf under- oder overpowered zu schließen, ist übertrieben.
Zitat:
Selbst bei den Katastrophalen Verhältnissen auf der Beta in Sachen Heli, hatt ich in einer Helirunde mit meinem Piloten fast 3 mal so viele Punkte wie der nächstbeste.
|
Ist nicht unbedingt schwer, wenn die Mitspieler nichts drauf haben. Auch als Inf stand ich mit Tobi immer ganz oben in der Liste. Manchmal selbst dann, wenn die Runde aus unserer Sicht und für uns persönlich, total beschissen war.
Zitat:
Also ist das meines Erachtens schon ein bissl jammern auf hohem Niveau.
|
Komisch. Uruk sagt mir sonst immer nur wie unterirdisch mein Niveau doch ist.
Zitat:
Ja man kanns verbessern, aber BITTE BITTE BITTE höchsten ein Magazin/Rakete/Geschoss mehr rein packen statt die Regainzeiten zu verschnellern!!!!
|
Wie ich sagte: Ein Magazin mehr in Reserve wird absolut nichts bringen. Das einzig sinnvolle, ist eine Verkürzung der Regain-Zeit.
Zitat:
Der Heli macht auch so schon spaß.
|
Im Prinzip schon, aber mal im Ernst: Macht es dir wirklich Spaß als Gunner 5 Gegner vor dir zu haben und 20 Sekunden lang NICHTS machen zu können? Oder in einen Dogfight verwickelt zu werden und nach 2 leergeballerten Magazinen wieder nur zum Zuschauen verdammt zu sein?
Zitat:
Nur muss der gunner mehr Schaden gegen Fahrzeuge machen.
|
Gegen Helis? Ja.
Gegen Panzer und andere Bodenfahrzeuge? Nein.
Zitat:
Die Restlichen Punkte von mir gabs ja schon zu lesen ^^ wills nicht alles wiederholen. Aber UNDERPowered ist der Heli definitiv nicht und auch noch nie gewesen. Sonst wären Heliflieger nicht immer in den MVP Scores....
|
Tobi und ich sind fast immer MVP. Zumindest bei uns hat das nichts mit dem Heli zu tun, sondern ganz grundsätzlich mit unserem Können und gutem Teamplay.
Zitat:
Zitat von Benerophon Aber es führt auch zu mehr Spielspaß für alle anderen Spieler auf dem Server. |
Meine Ausdrucksweise tut mir jetzt Leid, aber: Was für ein Quatsch.